Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Änderungen im Zeitplan...
Kleine Änderung im Vorbereitungsplan: unsere Begegnung bei Rot-Weiß Oberhausen ist auf Sonntag, 16. Juli 2017, vorgezogen; Anstoß im Stadion Niederrhein ist dann um 16 Uhr. Am Mittwoch, 19. Juli 2017, treffen die Zebras nunmehr auf den englischen Zweitligisten Norwich City (zuletzt Platz 8). Spielort und Anstoßzeit sind noch offen.
Vermutlich MSV auf FB?Hast du da ne Quelle für ? Finde da nichts.
Hat der MSV vor etwa einer Stunde per Facebook mitgeteiltHast du da ne Quelle für ? Finde da nichts.
Vielleicht ja auswärts in norwichWundere mich gerade. Bin mal bei den Kanarienvögel auf deren HP und dort steht natürlich noch nichts. Allerdings haben die ein Testkick am 15.07. gegen Cambridge in selbiger Stadt. Die werden doch nicht nur für ein Testkick in den Flieger steigen, hier spielen und dann wieder zurück. Aber glauben wir der MSV Presseabteilung einfach mal.![]()
Vielleicht ja auswärts in norwich![]()
Pille, wir werden doch nicht nur für einen Testkick in den Flieger steigen, da das Spiel gucken und dann wieder zurück ... ich bitte dich ... wer macht denn schon sowas??![]()
![]()
![]()
![]()
Zusammen im Flieger mit RwoVielleicht ja auswärts in norwich![]()
Na wenn das nicht mal auf einen Besuch Norwichs hier in der Gegend hindeutet?Zusammen im Flieger mit Rwo
Am selben Tag testet RWO nämlich ebenfalls und zwar gegen die U23 von Norwich![]()
15 Sekunden Google Suche nach "Spielplan 2. Bundesliga 2017" ergaben ergaben:wann kann man etwa mit unserem (Rahmen-)Spielplan rechnen?
Siehste - das hier hat mich keine 5 Sek gekostet. (Y)15 Sekunden Google Suche nach "Spielplan 2. Bundesliga 2017" ergaben ergaben:
Nicht nur etwa, sondern ganz genau am 29.06.2017. Der Rahmenspielplan steht schon etwas länger.
Cup der Traditionen. Vereine stehen jetzt wohl fest.
MSV
Malage
Aston Villa
Hertha BSC
Quelle: Twitter
Ich würde sagen das es auf jeden Fall schlimmeres gibt als diesen Uerdinger Dress. Macht neugierig auf den neuen Zebra Style.
Zuvor spielt übrigens die Tradotionsmannschaft. Wer die nicht kennt: da spielen Granaten wie Uwe Weidemann, Osthoff und Andy Voss. Nicht nur in Ansätzen zeigen die, warum sie vor ein paar Jahren soviel besser waren, als unser kompletter aktueller Kader zusammen jemals sein wird.
Wenn die das nicht abkönnen,...... Allerdings weiß ich das. Alles an seinem Ort, zu seiner Zeit.Du weißt wie man seine aktuelle Mannschaft motiviert!
Macht euch ins Hemd. DAT ist Fußball! DAT ist zweite Liga und genau das zeigt "Der MSV ist wieder da".
Ich liebe solche Frotzeleien 1000x lieber als mir Spiele gegen Lotte, Sonnenhof und ja auch gegen Red Müll oder Golfsburg zu geben.
Dank der Eishockeystadt Düsseldorf weiß ich, das wir wieder 2. Liga sind.
Ach, ich dachte immer, in Düsseldorf interessiere man sich für "Neiderich" gar nicht erst...
Spackos, aber was erhoffen die sich davon?
A Pros Pros, kann man die nicht verklagen wegen Verwendung des Logos?