Kniggelknax
Regionalliga
Macht Euch darauf gefasst, dass gegen Bayern das Pendel wieder in die andere Richtung schlagen wird
Old School, ich möchte echt nicht wissen, wovon DU nachts träumst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Euch darauf gefasst, dass gegen Bayern das Pendel wieder in die andere Richtung schlagen wird
Also auch wenn viele nicht mehr dran glauben (wie ich z.b) Ins Stadion gehen und alles für die Manschafft geben. Ob sie es nun verdient haben oder nicht. Und aufs Wunder hoffen! *hoff hoff*
Ich will mich ja eigentlich nicht immer "schützend" vor die Mannschaft stellen,
das die beiden stärksten Spieler der letzten Wochen nun verletzt/gesperrt sind..
Bodzek und Grlic, die haben für Zug und Druck nach vorne gesorgt,
die fehlen nun auch - was auch irgendwie nach dem Saisonverlauf und dem Pech was wir hatten wenig verwunderlich ist.
Dieser "Verein" verdient keine Unterstützung!
...
Ich glaube das sieht einfach aus folgendem, einfachen Grund immer so aus, wir haben kein Mittelfeld ...
... Tararache mag mal die eine oder andere nette Spieleröffnung bringen, meist lange Pässe auf die Aussen, aber das wars.
Maicon ... ein Pirouettendreher ... so effektiv wie ein Aschenbecher.
(
08. Mai 1945 Deutschland kapituliert - Ende 2. Weltkrieg
08. Mai 2008 Ich kapituliere - Ende 1. Liga
![]()
Da waren sich Bommer und Hellmich aber nicht einig, denn Bommer war überrascht das die Nürnberger so aufgetreten sind.Der Bauunternehmer und Pseudopräsident hat nach dem Spiel zum Besten gegeben, daß die Mannschaft und er immer gesagt haben das sie es schaffen können und das es in Nürnberg schwer wird.....
(In Nürnberg wird es schwer das wussten sie???? und haben sich deswegen vorsichtshalber erst gar nicht versucht zu wehren, damit sie sich nicht verletzen und fit sind für die Abstiegsfeier?????!!!!)
....., aber nun geben sie noch nicht auf und werden sechs Punkte einfahren. (sinngemäß)
Das hat mich allerdings in der Sportschau gestern vom Stuhl gehauen.MUß ein Ersatz gefunden werden!!!! (Herr bommer wollte in der Halbzeitpause beim Spiel in Nürnberg nicht zur Mannschaft in die Kabine - da er nichts zu sagen habe -!!!!!!!!)
Geil waren noch die zwei menschlichen Coca-Cola-Flaschen, die in der Halbzeit-Pause über den Platz gestoplert sind. Ich dachte schon, unsere Innenverteidigung hat den Weg in die Kabine nicht gefunden.![]()
Da waren sich Bommer und Hellmich aber nicht einig, denn Bommer war überrascht das die Nürnberger so aufgetreten sind.
das ist wohl richtig ich meinte herrn hellmich er sprach von sich und der mannschaft, herr bommer hingegen, dass ist vollkommen richtig - war absolut überrascht - deshalb wollte er auch nicht zur mannschaft da er von der situation überfordert war.
Das hat mich allerdings in der Sportschau gestern vom Stuhl gehauen.
Wieso hat der nichts zu sagen?
Er hat gezeigt das er aufgegeben hat, die Mannschaft hats registriert, und entsprechend in HZ2 auch weiter nichts mehr gezeigt.
Das andere, wer keine Ahnung hat sollte auch nichts zu sagen haben, dann aber bitte überhaupt nicht.
Herr Bommer gehen sie lieber nochmal 2-3 Jahre irgendwo als Co in die Lehre.
Macht Euch darauf gefasst, dass gegen Bayern das Pendel wieder in die andere Richtung schlagen wird.
Macht Euch darauf gefasst, dass gegen Bayern das Pendel wieder in die andere Richtung schlagen wird.
Schade nur das das keiner mitbekommt, denn gelichzeitig läuft auf ZDF die Übertragung der ersten deutschen Mondlandung^^
![]()
Auswechslung von Tiffert erst nach 45 min ???
Wieso so spät ???
Wieso so spät ???
Was seid ihr alle bloß für möchtegern - Fans?
Okay fast alle sind hier nur Möchtegerns und die bist die Fankultur in Person
Die Mannschaft und die Verantwortlichen jetzt in dieser wichtigen Phase des Saisonendes quasi auf der Zielgeraden mit Beleidigungen und Spott zu überhäufen grenzt für mich an Hohn.
Für mich grenzt an Hohn wie diese Mannschaft (loool) und die Verantwortlichen seit Monaten werkeln.
Liesst man manche Aussagen hier kommt weiss ich nicht ob ich mich mehr über die Niederlage gestern oder über die Beiträge mancher so genannter Fans ärgern soll.
Also ich ärgere mich mehr über die Niederlage gestern, wundern tue mich mich allerdings schon seit endlosen Wochen nicht mehr.
Geht doch nach Rostock....
Wo ist hier der Zusammenhang zu unserer aktuellen Situation, wenn man diese mal objektiv und nüchtern betrachtet?
Also Leute, aufwachen!!!
Wir sind hellwach, sag es doch der Mannschaft (loooooool) und den Verantwortlichen.
Als MSV Fan sollten Steher Qualitäten zu den Grundvorraussetzungen gehören!
Das ist so, da hast du vollkommen recht. Sonst wäre man auch keiner. Als MSV-Fan muss man sich aber auch nicht über Monate meinungslos in die Fresse schlagen lassen und alles gegebene hinnehmen. Vielleicht haben sehr viele hier nur ziemliche angst vor der Situation und er Zukunft. Nicht sehenden Auges und schönfärberisch bis zum Abgrund zu marschieren, hat auch etwas mit Anhängerschaft zu schaffen. Männerfreundschaften und persönliche Eitelkeiten sind da nicht wirklich hilfreich.
Wieso hat der überhaupt gespielt? Spätestens seit Bochum hätte der nicht mehr im Kader auftauchen dürfen.
Ich hoffe für die Zukunft des Vereins, dass du mit deiner Einstellung recht behälst.
jetzt den MSV schon abgestiegen sehen, was er definitiv noch nicht ist!!!
Dann lass uns doch erstmal weiter hoffen, den MSV unterstützen und dann weiter über die Dinge diskutieren, die offensichtlich schief gelaufen sind und anscheinend immer noch nicht beseitigt sind, sobald ein endgültiges Resultat feststeht. Wie gesagt noch ist alles möglich und ich möchte nicht, die letzte Chance die wir auf den Klassenerhalt haben deswegen verbaut sehen, weil viel zu viele jetzt den MSV schon abgestiegen sehen, was er definitiv noch nicht ist!!!
Und für den "möchtegern-Fan" gibts von mir nur eine Antwort:![]()
Wieso so spät ???
Ich denke dir fehlen noch ein paar Jahre auf der Weide, das kann nur aufgrund deines Alters zustandekommen.aber ich hoffe mal,dass wir gegen bayern so richtig einen drauf kriegn...das hamse verdient!
obwohl ich eigentlich dagegen bin,aber diesesmal sollten wir es wir(die fans) es wirklich mal machen: einfach die ganze mannschaft bei jedem ballkontakt auspfeifen!
obwohl ich eigentlich dagegen bin,aber diesesmal sollten wir es wir(die fans) es wirklich mal machen: einfach die ganze mannschaft bei jedem ballkontakt auspfeifen!
ICH HASSE DIESE ,,MANNSCHAFT''...ABER ICH LIEBE DEN VEREIN!!!
Dann lass uns doch erstmal weiter hoffen, den MSV unterstützen und dann weiter über die Dinge diskutieren, die offensichtlich schief gelaufen sind und anscheinend immer noch nicht beseitigt sind, sobald ein endgültiges Resultat feststeht. Wie gesagt noch ist alles möglich und ich möchte nicht, die letzte Chance die wir auf den Klassenerhalt haben deswegen verbaut sehen, weil viel zu viele jetzt den MSV schon abgestiegen sehen, was er definitiv noch nicht ist!!!