neunzehnhundat2
Landesliga
Shiceegal, jetzt volle Konzentration aufs Köln Spiel!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danach wird Weihnachten gefeiert und am 16.01 werden die Osnasen um Nicky A. geschlagen und dann wird wieder angegriffen in der Liga!!!

Das Highlight gestern, war das Covergirl des Stadionheftes.

Hallo kann mir einer sagen,wie wir in Köln gewinnen können?
Wir brauchen um jeden Preis,die Millonen aus diesem Spiel.Sonst geht nichts mit Spieler holen in der Winterpause.Wie jeder sieht,brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer,einen Kniepser.Wenn ich schon höre das die anderen Manschaften sich auf uns eingestellt haben?Ich dachte wir hätten einen Taktik-Fuchs als Trainer?
Jetzt muß ich mich erst einmal wieder beruihgen.Wie soll das bitte gegen Köln gewonnen werden,mit was und wie?????
![]()
Leute mal ehrlich; zusammen jubeln und tränen vor Glück vergießen, Spieler zum Nationalmanschafts-Kanditaden zu erklären alles schön und gut. ABER wenn da so ein mist zusammengespielt wird muss es einem auch erlaubt sein die Mannschaft zu kritisieren. Ich glaube nämlich, dass einigen Spielern die Fanbegeisterung zu Kopf gestiegen ist. Wer mich ganz besonders ärgert ist unser Ösi "Star". Der posiert in den Medien wie Ronaldo, erklärt sich selber zum Star der Mannschaft, spielt aber momentan wie ein Kreisliga kicker.
Es muss aber auch mal erlaubt sein, sich über Missstände aufzuregen. Also liebe Mannschaft: Kehrt zurück zum Anfang der Saison und spielt wieder den begeisternen Fußball, der uns Fans "von den Sitzen" gerissen habt, und hört auf Euch zum Spielball der "Blöd" Zeitung zu machen.

In der Winterpause Spieler einkaufen ist absoluter Blödsinn.
Wie haben alle die gespielt die vom MSV in Winterpausen geholt wurden?
Und investiere die 0,60€, die du anscheinend täglich für die BLÖD ausgiebst lieber in was Sinnvolles. Was weiß ich, drück jeden Montag irgendeinem "Penner" 2-3€ in die Hand![]()
Das die Fans die Mannschaft fast bedingungslos unterstützen nervt mich schon ein wenig.

, und habe schon jetzt vorfreude auf die rückrunde!
[...] VFL Bochum war zu Gast, und wir lassen uns nieder singen, kann nicht sein, oder? [...]
Vielleicht wäre ein Besuch bei einem HNO-Arzt einmal angesagt. Die Bochumer waren kurz vor dem Spiel und dann noch einmal nach dem Tor zu hören, ansosnten kam von dort - bis auf die überflüssige Kokelaktion - absolut nichts rüber ...Ich weiss garnicht was manche Leute hier für eine Stimmung im Stadion erwarten,die Stimmung war gestern für so einen grotten Kick richtig gut,so wie sie schon die ganze Saison gut ist.Das es 90 min durchgehend knallt, gibt es im keinen Stadion Deutschlands.Fazit: In Sky kam gestern die MSV-Stimmung super rüber. Dauergesang selbst bei Rückstand. Diejenigen, die im Stadion sein konnten, hatten wohl einen anderen Eindruc. Naja, was solls.
Zum Spiel ist alles gesagt. Außer vielleicht, dass wenn unsere Dinger reingehen sich kein Mensch über das Spiel beschwert.
..

Auch wenn die Sasic-Freunde das wieder nicht gerne hören und vehement bestreiten werden:
Taktisch ist der Fußball unter Sasic für mich nach wie vor unzureichend.
Das Spiel besteht zu 80% daraus, den Ball blind nach vorne auf Maierhofer zu pollern. Die meiste Zeit schreit Sasic daher auch immer "Stefan, noch weiter in die Mitte" aufs Feld.

Auch wenn die Sasic-Freunde das wieder nicht gerne hören und vehement bestreiten werden:
Das Spiel besteht zu 80% daraus, den Ball blind nach vorne auf Maierhofer zu pollern. Die meiste Zeit schreit Sasic daher auch immer "Stefan, noch weiter in die Mitte" aufs Feld.
Wie hast du mit gefehlt, Dr. Konfusi. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass dir der Milan mal deine Klimaanlage verstellt hat.
Die Mannschaft ist einfach platt, weil sie den aufwändigen Stil nicht mehr durchhalten kann. Vielleicht hat sie auch ein wenig Angst vor dem Gewinnen bekommen, weil von außen die Erwartungen ziemlich gestiegen sind.
Das kann keiner übel nehmen und ich hoffe, dass man nach der Winterpause wieder den erfrischenden Fußball zeigen kann, den wir vorher gesehen haben.

Die Mannschaften haben sich auf unser Spiel eingestellt und das Trainerteam findet keine Antwort.[...] Ebenso unverständlich warum Ivo erst so spät kommt (da wurde halbwegs mal versucht Fußball zu spielen) und warum Schäffler Exlager vorgezogen wird.
das erinnert mich an letzte saison, fahrenhorst und schlicke lassen grüssen!
)... Da kann man sich echt einfach nur an den Kopf packen und man schämt sich teilweise auch, wenn man bedenkt das eben diese Spieler das hier vielleicht sogar über sich lesen müssen!sorry, aber ich muss sagen, die manschaft hat so FANS nicht verdient, VFL Bochum war zu Gast, und wir lassen uns nieder singen, kann nicht sein, oder...
aber lasst die korhorte nur machen, forza meiderich looool!!!!!
Also ich fand es auch recht langweilig, was von den Rängen kam. Von Minute 1 an, durchweg den gleichen Singsang?!
Klar war der Singsang laut, neben mir hat sich eine Frau auch die Ohren zugehalten. Fraglich ist nur, hat sie es getan weil es so laut war oder konnte sie sich das nicht mehr auf Dauer anhören?!

Wenn ich den Senf von manchen "Experten" hier lese, platzt mir der Sack!
Guter Einwand, Dr. FuzziDiese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Dr. Fusi auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht, wie manche es beschreiben.
Neun Torchancen gegen eine Torchance von Bochum.

mit ins Stadion gebracht.

Welches du wie ein Zeuge Jehovas präsentiert hast!

Falls jemand was darüber weiß, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Ich hoffe ihm geht es wieder gut.