Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleines Beispiel dafür wäre vielleicht das Sasic dem Wolze was an der Seitenlinie erzählen wollte und der einfach weitergelaufen ist sodass Sasic den am Arm festhalten musste!
sah so aus, wie, ich verstehe nicht was Du willst, deshalb interessiert es mich nicht.
Allerdings sehr böse Szenen nach dem Spiel. Hab ich so noch nicht miterlebt.
Allerdings sehr böse Szenen nach dem Spiel. Hab ich so noch nicht miterlebt.
Netiquette beachten.![]()
Also dass es fliegende Sitzschalen gegeben haben soll, hab ich schon gelesen und ist wie ich finde nicht so "aussergewöhnlich".
Was hat es denn noch schlimmes gegeben?!
Vielleicht gibt es ja TV Aufnahmen davon.
War wirklich nicht sonderlich schön !
..., die Situation ist prikär,eine einfache Lösung gibt es nicht für unseren MSV. Wir haben weitaus mehr als ein Trainerproblem! Ich habe Angst um meinen bzw. unseren MSV !![]()
Meinst du die Bengalos, die geflogen sind? Das konnte man bei Sky ganz am Ende noch sehen.
Ja, von Sukalo.
Tenor war, dass sie so hart trainieren, so toll gekämpft haben und die Welt nicht mehr verstehen....
Ich sag nur Paralleluniversum![]()
Was hat es denn noch schlimmes gegeben?!
Truppe schwarzgekleider hat versucht das Tor einzutreten um den Platz zu stürmen nachher dann halb über den Zaun gesprungen.
.........
Einfach unschön und höchst aggressiv !
Unter anderem. War eine höchst aggressive Stimmung. Truppe schwarzgekleider hat versucht das Tor einzutreten um den Platz zu stürmen nachher dann halb über den Zaun gesprungen.
Dass gefühlte 70 Ordner vorm Block waren und schon ne Kette auf dem Platz gebildet hatten ist ein Effekt gewesen.
Einfach unschön und höchst aggressiv !
4 Sitzschalen und nen bisschen Pyro, sonst nix wildes. Mach mal keinen Krieg draus
Wegen solch intelligenten Handlungen wird der MSV wohl wieder eine Geldstrafe bezahlen dürfen. Vielleicht gibt es auch mal eine Sperre für Auswärtsspiele wie jetzt bei Hansa Rostock. Aber sowas scheint diese Konsorten ja nicht zu stören.
Hellmich hatte nicht mit allem Unrecht.
Vielleicht gibt es auch mal eine Sperre für Auswärtsspiele wie jetzt bei Hansa Rostock.
Ich gehe seit mittlerweile über 30 Jahren ins Stadion, aber einen SO schlechten Neuzugang wie Kastrati habe ich beim besten Willen noch nicht gesehen......dagegen werden motivierte Spieler wie Wolze und Kastrati rausgenommen
4 Sitzschalen und nen bisschen Pyro, sonst nix wildes. Mach mal keinen Krieg draus
Tu ma Finger in den Popo und sach uh, und dann wisch mal mit der Bild ab....Hellmich hatte nicht mit allem Unrecht.
Geh die Bildzeitung lesen.
MSV-Cheftrainer Milan Sasic: „Ich glaube, es war trotz der schwierigen Situation, in der sich beide Mannschaften befinden, ein ordentliches Spiel von beiden Mannschaften.“
homepage raus, sasic raus
Wegen solch intelligenten Handlungen wird der MSV wohl wieder eine Geldstrafe bezahlen dürfen. Vielleicht gibt es auch mal eine Sperre für Auswärtsspiele wie jetzt bei Hansa Rostock. Aber sowas scheint diese Konsorten ja nicht zu stören.