ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Das war heute der Abstieg davon bin Ich überzeugt. Man hätte diesen Trümmerhaufen heute aus dem Stadion bis nach Duisburg prügeln sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war heute der Abstieg davon bin Ich überzeugt.
Für den heutigen Tag habe ich drei gute Entscheidungen getroffen: Erstens, nicht nach Bochum zu fahren. Zweitens, das Spiel weder im Radio noch im TV zu verfolgen. Drittens, eine Fahrradtour bei diesem herrlichen Wetter zu unternehmen ...
Dann träum mal weiter vom Klassenerhalt und genieß die letzte 25 Spiele in der 2 Liga.Okay. Dann also nächste Woche dritte Liga. gegen wen müssen wir da spielen? Ich dachte eigentlich, dass noch 25 Spieltage sind bis irgendwas entschieden wird...
Ein grottenschlechtes Spiel beider Teams haben wir unglücklich verloren. [...]
Und dieser Rechtsradikalekack, kann man nächste mal auch zu Hause lassen, dass man gefrustet ist, ist vollkommen normal, aber dieser "zick zack" Gesang geht mal garnicht...
Ist es jetzt rechtsradikal wenn man "zick-zack...." gegen die eigenen Spieler ruft, aber gegen D'dorf oder was auch immer darf man das einfach so?!
Nein, das ist generell Sch.eisse!
, welcher Sinn hinter solchen Äußerungen steht und dann nachdenken, ob Du sie weiter im Stadion grölst.
der sinn ist genau wie in den 80gern und 90ern den gegner zu beleidigen und zu provozieren
Ich wollte gerade schreiben, ein Untentschieden würde nur wieder falsche Ruhe vortäuschen und man würde wieder alles schönreden.
GOTT SEI DANK HABEN WIR VERLOREN!!!
ZEIT DIE SEGEL ZU SETZEN UND AUF KURS ZU GEHEN!
[...] Ich denke son Tyo wie Eduard Geyer
könnte der Mannschaft mal die Leviten lesen![]()
Naja, ich finde Böller gehören nicht ins Stadion.
die im Divisions Umfeld hochgingen.
n.
Die Pyroshow am anfang war gut, aber die Böller?
Ich denke son Tyo wie Eduard Geyer
könnte der Mannschaft mal die Leviten lesen![]()
gott sei dank.....bei einem unentschieden hätte herr sasic mal wieder alles schön geredet! auf wiedersehen![]()
Hans Meyer?![]()
nachdenken, welcher Sinn hinter solchen Äußerungen steht und dann nachdenken, ob Du sie weiter im Stadion grölst.
Was macht eigentlich Hans Meyer?![]()
Allerdings sehr böse Szenen nach dem Spiel. Hab ich so noch nicht miterlebt.
Ich hab echt keinen Bock auf einen zweiten Sauerland in Duisburg!
aber der Vergleich hinkt nun wirklich gewaltig!
habe das gleiche getan,bin 134 km gefahren,vielleicht mehr geschwitzt
als manche auf den platz![]()
Du bist ja ein toller Typ...War heute im Gasometer und hab mir magische Orte angeschaut.