Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das müsste dann aber ein gleichgeschlechtlicher sein!
Der Kentsch sagt bei Sport1 das ist nur eine schwere Phase: Nun bin ich beruhigt![]()
MSV-Cheftrainer Milan Sasic: „Wer sich die Statistiken zum Spiel anschaut, der wird feststellen, dass wir mehr Ecken, mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr Torschüsse vorzuweisen haben. Damit meine ich nicht, dass der VfL Bochum unverdient gewonnen hat. Letztlich haben sie mehr Tore erzielt, das ist das, was am Ende zählt.
Ich hoffe doch sehr dass Milan diesen Effekt, den er damals in Lautern erzielte, hier auch erreichen kann!
Wir werden es sehen gegen den SCP!
In der Tat müsste man bei solchen Spielen beiden Teams alle Punkte aberkennen.Bochum hat es heute auch nicht verdient zu gewinnen. Die waren genau so schlecht, einfach am Ende glücklicher ...
Anders ist mir die erste Hälfte nicht zu erklären
Was war oder ist denn noch am Wedaustadion los? Kollege sagt gerade die haben bei Radio Duisburg was gesagt? Bullen vor ort und aufgebrachte Fans. Weiss jemand was?
War mit meiner kleinen Familie im ZOO und habe mir richtige Zebras angeschaut (die standen aber auch nur rum und bewegten sich nicht).
da hätten von mir aus lieber alle im rot-grün karierten Holzfällerhemd kommen können und wir hätten 3 Punkte mitgenommendas richtig viele im Trikot waren sah richtig nice aus meiner Meinung nach.
Ich hab auch ne Fahrradtour gemacht, mir nur das falsche Ziel für die "Mittagspause" ausgesucht. Für 25 € kann man was erwarten. Gesehen habe ich zwei Mannschaft, die alles mögliche auf dieser Welt getan haben, aber eins sich nicht, Fußball gespielt.Drittens, eine Fahrradtour bei diesem herrlichen Wetter zu unternehmen ...
Und was sollte die Aktion von den Spielern nach dem Ausgleich vor unserem Block?
Was ham die denn gemacht?
Das ist Bielefeld reloaded, die haben sich auch nach jedem Punktgewinn die Sache schön geredet und oftmals knapp verloren....
Das Ende ist bekannt![]()
Warum sind eigentlich einige Leute der Kohorte ausm Block gegangen, als einer aus dem Sitzbereich aufn Zaun ging?
Die Gesten einiger Spieler nach dem Ausgleichstreffer sind eine Unverschämtheit.
Ich empfand die Reaktion der Spieler nach dem Ausgleich nicht negativ oder gar provokativ. Sie wollten ihre Leidenschaft zeigen und den Schulterschluss mit den Fans.
Wenn hier schon Beiträge wegen angeblicher Fullquote,die keine FQ sind, gelöscht werden,dann gute Nacht.
würde Ich so spielen und der rest ab in der tribüne.
Fromlowitz
Kern - Bajic - Hoffmann - Berberovic
Sukalo - Grlic
Brosinski (Lazok) - Gjasula - Wolze
Jula - Baljak
Res.: Wiedwald,Reiche,Soares,Pamic,Dej,Domo,Exslager
stimmung war wirklich gut gestern. ist aber auch alles.
Der Sturm...Haben wir in dieser Saison schon ein Stürmertor??? Ach ja..Jula...Elfmeter...traurig nach neun Spieltagen..
Der Sturm...Haben wir in dieser Saison schon ein Stürmertor??? Ach ja..Jula...Elfmeter...traurig nach neun Spieltagen...
...Gegen Dynamo hat er doch auch getroffen... Und gegen Union auch ein weiteres mal,![]()
Fest steht, wir haben keinen Sturm! NAch neun Spielen wären 3 oder 4 Stürmer tore auch zu wenig, ob es jetzt zwei oder vier sind ist gehopst wie gesprungen!
. Fest steht, wir haben keinen Sturm! NAch neun Spielen wären 3 oder 4 Stürmer tore auch zu wenig, ob es jetzt zwei oder vier sind ist gehopst wie gesprungen!
Wir haben ein Mittelfeld-Problem! Und für mich liegt die "Hauptachse des Bösen" eindeutig in der Doppel Sechs Sukalo/ Billy!
Was für ein unterschied. In der Saison 94/95 unter den damaligen Trainer Lienen hatten wir in den ersten 6 Spielen alles verloren.