Alles nach Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kleinenbroicher
Wenn wir absteigen, werden wir Dir und Dr. Fusi die Saison widmen.
Wie wär´s mal,wenn Du Deinen Hintern von der Couch hebst und ihn ins Stadion bringst. Echt ätzend in dieser Form zu dieser Zeit diesen Thread zu öffnen.

Viel Luft nach Oben

Abwehr erste 20 Minuten Totalausfall, dann stetig sicherer, vor allem nachdem Wolze den Linksverteidiger gab.

Größter Kritikpunkt war die Chancenverwertung/Gefahr bei Standards, die so gefährliche Waffe der letzten Saison war total harmlos.

Aber die 2. Hälfte macht Lust auf mehr!

Wenn die Laufwege und Passwege erstmal stimmen geht da einiges!:zustimm:

Gjasula, Wolze und Fromlowitz heute meiner Meinung nach sehr stark, Kastrati mit viel Einsatz leider ohne Auszeichnung.

Domo ist auf dieser Position nicht zu gebrauchen, der gehört vorne rein als Knipser!

Das wird schon Leute!:)

P.S.: Was die Cottbuser mal wieder an Fairness/Respekt gezeigt haben geht gar nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das die sich bei kirschbaum bedankten und deswegen in richtung tor liefen, hast du aber mitbekommen ?

Wenn man dann geht okay. Wenn dann alle vor dem Tor stehen bleiben und feiern. Den Mittelfinger in unsere Kurve heben und weiter feiern, und Wollitz der Erste ist der mitmacht, geht das nicht! Hast du das mitbekommen? Vermutlich nicht. Hast den Fernseher schon ausgemacht was?

sagen wir es mal so schön ist es nicht, aber ich kann es verstehen wenn ich so überlege was letztes jahr so ablief.

1. Was war mit dem Banner von wegen "Fußball ist Fußball und Kohorte ist Politik!"?

2. Hat der Kotzbusser Torwart da wirklich nach dem Abpfiff provoziert? Wieviele Feuerzeuge da geflogen sind, geht ja auf keine Kuhhaut. Diese provokante Sch.eiße ist das letzte von dem Kerl. Geht garnicht.

3. Normalerweise habe ich eine sehr hohe Toleranzgrenze wenn gegen Ende des Spiels Spieler liegen bleiben etc. pp.
Aber das da heute? Das Spiel war so ultrabrutal und so viele Unsportlichkeiten seh ich sonst in einer ganzen Saison.

4. Die zweite Halbzeit war super. Sukalo hat mir heute richtig gut gefallen. Fromlowitz hab ich nach dem Spiel noch auf Radio DU gehört. Super Typ und gutes Spiel von dem. Wolze ist ein ungeschliffenes Juwel. Karimov leider absolut nicht Zweitligareif. Schao war sehr engagiert. Brosinski ebenfalls. Jula leider nicht so präsent wie im KSC-Spiel. Aber den kennen die Kotznasen ja ausm effeff. Kern ist meine AV Wahl auf Rechts diese Saison. Für Soares würd ich gerne Bollmann sehen. Der steht noch etwas neben sich. Für ihn war die Regenerationsphase vielleicht wirklich zu kurz. Bajic war solide. Noch nciht ganz auf der Höhe. Hoffentlich kam der Einsatz nicht zu früh. Kastrati scheint nicht so konstant zu sein. Gegen Karlsruhe sehr auffälluig. Heute eher untergetaucht. Aber das wird noch.

5. Freu mich über die Zuschauerzahl. Hab echt mit max. 12-13.000 gerechnet.

6. Hey....nur 6 Punkte bis zur Tabellenspitze. :D

7. Diese Threaderöffnung ist ein Witz.

8. Ich habe fertig.

Die 2. Halbzeit hat gezeigt, dass Kampfgeist und Wille vorhanden sind; auch dass Charakter in der Mannschaft steckt. Mit einem Quentchen mehr Glück hätten wir das Spiel noch gedreht.. Aus der Mannschaft wird noch was, da bin ich mir sicher!

Der Wollitz, geht gar nicht! :mecker:

Zum Spiel gibt es nichts zu sagen, die Abwehr ist ein Trümmerhaufen und der Rest ist solala, weit weg von "geschlossene Einheit"....
Sukalo meine personifizierte Kampfsau, Respekt wie der mit Turban noch jedes Kopfballduell gewonnen hat.

Irgendwie erinnerte mich das Spiel an unser Pokalhalbfinale nur das diesmal das Ergebnis nicht stimmt.

75 min die klar bessere Mannschaft, aber irgendwie stimmen da die Laufwege im Angriff noch nicht. 15 min gepennt und dann zappelte der Ball auch schon zweimal im Netz.
Mir hat das Spiel jetzt nicht so schlecht gefallen. Domo und Karimov zur Hz. rauszunehmen war richtig, da diese nicht ins Spiel gefunden haben.
Diese Niederlage ist für mich eine aufgrund des Uneingespielt seins. Ich denke da lag heute der große Vorteil der Cottbuser Mannschaft, die nur? mit Rangelov als neuen aufliefen.

Jetzt heißt es die Köpfe freizubekommen und gegen Babelsberg zu gewinnen.

Was ich erschreckend fand war die konditionelle Verfassung von Energie. Was ich da gesehen habe und auch schon gegen Dresden der Fall war, würde mich als Cottbus Fan erschrecken. Ich denke denen geht nach 4-5 Spielen ziemlich die Luft aus, denn irgendwann sind auch die anderen Mannschaften eingespielt.

nabend
tja zum spiel sage ich mal so,wer keine abwehr hat kriege tore herein,und wer kein richtigen sturm zurzeit hat macht auch nicht viele tore das passt heute zum msv
mal eine frage,wie soll ich den banner in der süd verstehen
fussball für fussball,ja ist klar aber kohorte für politik?????
was soll das

"Shao ist Einzelgänger und sehr introvertiert. "

Shao ist Chinese, d.h. er wird nen Teufel tun, hier zu Beginn den Dicken zu markieren: "Der bunte Vogel wird zuerst erschossen."

Wenn es irgendjemand in diesem Team gibt, bei dem ich mir ganz sicher bin, dass er wirklich nach Duisburg passt, dann ist das Shao.

Für mich ganz wichtig:

Diese Mannschaft hat NICHTS mit der der letzten Saison zu tun. Wir haben eine komplett neue Struktur.

Und eines sollte uns auch klar sein: Jemand vom Format eines Julian Koch kickt nur alle paar Jahre in der zweiten Liga. Das war einfach ein goldenes Los.

Lasst uns genießen, dass wir dieses Glück hatten, aber nicht erwarten, dass sich das wiederholt.

Dieses Team muss - und kann- seinen eigenen Weg finden.

die ersten 20-30 minuten war cottbus klar besser.

im endeffekt hatte der msv glück, das shao den ball so perfekt vorgelegt bekam, dadurch war man reltiv schnell wieder im spiel.

der rest der ersten halbzeit ausgeglichen leichte vorteile msv.

zweite halbzeit versuchte cottbus nur noch zu kontern (sicherlich auch aufgrund von brenner seiner verletzung leicht geschockt :( ) .

der msv dominierte das spiel, war aber in der offensive doch erschreckend schwach. aus dem spiel konnte man kaum bis keine gefahr erzeugen praktisch nur nach freistößen oder ecken gab es chancen.

die strafraum szenen auf beiden seiten war am ende naja, bittroff lässt kastrati auflaufen ok was kastrati da überhaupt wollte!? soares sollte auch nciht so auffällig schubsen wie gegen bittencourt, andere schiris pfeiffen das.

am ende rettet kirschbaum cottbus den glücklichen sieg.

Ein Spiel das man nie verlieren musste.
Wenn die Angriffe mal vernünftig zuende gespielt worden wären, würden wir nicht als Verlieren da stehen.
gefallen haben mir Fromlo, Kern und Shao.
Leider nicht gefallen hat mir Brosinski... man muss sagen er hat viel viel alarm gemacht... aaaaabbber.... wenn man gefühlte 10 mal die möglichkeit hat unbedrängt ne tolle Flanke in den Strafraum zu schlagen , dann muss man sagen... das war nichts.
Ganz ganz grausem war Soares... Junge was ist denn bitte mit dem los.

achja... Wollitz ist das größte A....... unterm Himmel

Wat habt Ihr denn bloss gegen den Wollitz? Der passt doch zu den Cottbusern! Die haben wieder mal das gemacht, was sie am besten können: Zeit schinden, am Boden wälzen und rummäckern! Gut fand ich auf unsrer Seite den Sukalo, der gewinnt auch mit Turban noch jedes Kopfballduell!:D Ansonsten: Abwehr wie in Karlsruhe grottenschlecht, unterirdisch, unsortiert, panisch, löchrich und was einem sonst noch dazu einfällt! Hatte bei jedem Angriff der Jammerossis panik im Auge. Offensive planlos mit 98% Fehlpassquote, der MSV bleibt eine Baustelle. Einzig der Kampfgeist gefällt.

Naja die erste Halbzeit, insbesondere die ersten 10 Minuten, waren wieder ziemlich schwach. Bajic konnte der Abwehr zunächst keine Sicherheit bringen, genau so wenig wie Kern. Im Grunde also genau so vogelwild wie gegen den KSC.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die zweite Halbzeit doch recht in Ordnung fand. Die Abwehr wirkte etwas stabiler, zum einen durch Bajic, aber auch Wolze der für Karimow hinten links spielte war recht in Ordnung und auch Kern hatte seine Seite etwas besser im Griff als in der ersten Halbzeit. Auch wenn man sagen muss, dass Cottbus nicht mehr viel nach vorne getan hat.
Nach vorne hatte man dann zumindest die Chancen den Ausgleich zu machen. Insofern wäre ein Punkt schon nicht unverdient gewesen.
Wieder einmal also viel Schatten, aber auch ein wenig Licht, das hoffen lässt.
Die spielerische Klasse der Mannschaft ist unverkennbar, aber wirklich zusammen passt das leider noch nicht. Da kommt das Pokalspiel vielleicht gerade richtig, auch wenn das sicher kein Selbstläufer wird.

Achja: Domovchiysky auf der Aussenbahn hielt ich für völlig verschenkt. Gehört er da überhaupt hin?

Domo wurde leider nicht optimal auf seine Position gesetzt und bei Karimov ist nun leider deutlich, dass er in der ersten 11 nicht eingesetzt werden soll.
Anfang 2. HZ war die Aufstellung endlich soweit in Ordnung und da gings auch rund - wenn die Jungs sich so nun einspielen können, dann klappts auch.

Gjasula muss auf jeden Fall in die Startformation, damit er von Beginn an im Spiel ist. So sind wir viel variabler und der kann auch mal die Bälle verteilen. Dass heute die Flanken nicht kamen, kann halt auch mal passieren. Das ist Fußball.

Die Abwehr ist und bleibt die Achillesferse. Da muss was passieren und da wird hoffentlich der Transfermarkt noch mal ordentlich sondiert.

Aber was hier wieder manche vom Stapel lassen...
"Abstiegskampf", "kein Konzept", "anarchischer Mischmasch"...
Was isn bei euch los?? Wie kann man nach 2!! Spieltagen davon reden? Die Düsseldörfer hätten sich ja dann letzte Saison alle erschießen müssen. Wie war nochmal deren Endplatzierung?? Notorische Miesmacher & Schwarzseher seid ihr. Kritik ist angebracht, aber nicht so einen Brechdurchfall!!

Können wir nicht beim DFB beantragen dass die Tore erst so ca. ab der 20.Minute zählen? dann hätten wir nun schon 2-4 Punkte auf dem Konto.
Stimmungstechnisch war ich überrascht, auch wenn um mich herum einige Spackos standen...einer sogar dick mit MSV-Trikot und MSV-Schal aber BVB-Hintergrund auf seinem Handy. Dem hätte ich am liebsten eine reingehauen :fluch:

Naja...für mich persönlich das Beste an diesem Tag war, dass ich meinen Schlüssel zurückbekommen habe...

Mund abputzen und dann halt in Babelsberg und Frankfurt ne Vorstellung abliefern :zustimm:

Ansonsten: Abwehr wie in Karlsruhe grottenschlecht, unterirdisch, unsortiert, panisch, löchrich und was einem sonst noch dazu einfällt!

Ich würde gar nicht den Fehler bei der Abwehr suchen. Das DM stand bei beiden Toren Katastrophal. Ein schneller Seitenwechsel darf gar nicht so einfach stattfinden da muss mindestens ein DM vorher stören. Beim ersten Tor rutsch der Ball Sukalo noch durch die Beine, da sah er nicht so gut aus. Das die Abwehr dann nicht allzu schnell reagiert liegt wohl an den nicht freien Köpfen.

1. Was war mit dem Banner von wegen "Fußball ist Fußball und Kohorte ist Politik!"?

Ich hab in nem Gespräch aufgeschnappt, dass der Banner wohl von Division Duisburg war. Es geht wohl darum, dass die Kohorte die Division als rechtsextremistisch gemeldet haben sollen und man jetzt wenn man Division Duisburg googlet direkt bei der Antifa landet.

Aber das ist wirklich nur dass was ich aufgeschnappt habe.. Obs stimmt kann ich nicht beurteilen und ist mir letztendlich auch egal.

Erstmal zuhause auf die Couch setzen und sacken lassen.
Die 1. HZ war mies. Die sind in keinen 2Kampf gekommen,jeder 2te Ball landete beim Gegner,die Abwehr völlig neben der Spur. Karimow und Soares Totalausfall. Soares spielt nur kappes im Moment,der klärt permanent ins aus obwohl völlig unbedrängt und ohne Not.
Das Zusammenspiel in Halbzeit klappte gar nicht.
Das ganze wurde in Halbzeit 2 besser,da wurde auch gekämpft,gekrätscht und mal paar Bälle über 4-5 Stationen gespielt. Einzig der Abschluß vorm Tor war mies.
So gut wie alle Flanken von aussen landeten beim Torwart oder ausserhalb vom 16er. Die Standards auch völlig harmlos.

Für mich die besten heute:
Fromlowitz (paar gute Paraden + Slapstickeinlage wo er sich den Ball fast selbst ins Tor wirft :D)

Kern: Fast jedes Kopfballduell gewonnen,sinnvolle Bälle gespielt

Wolze: Gehört für mich aktuell auf RV Position.Auch wenn er defensive Defizite hat,er macht das meistens durch seine Technik wett

Shao: Viel gelaufen und auch mal nach hinten gearbeitet.Immer versucht nen Pass zuspielen,schönes Tor und gefährliche Standards.

Gjasula: Braucht mehr Spielpraxis und die gleichen Leute zum einspielen.Manchmal zu überhastet aber man sieht was er drauf hat

Die müssen aber mal ganz schnell eine Stammelf finden die auch im Training Lauf - und Passwege einstudiert. Jede HZ eine neue Elf ist kacka. Ich glaub Milan weiß im Moment selbst nicht was er spielen lassen soll. Das sieht mir alles nach sinnlosen rumprobieren aus mit der Hoffnung das irgendeine Formation funktioniert.

Bin mal auf Babelsberg gespannt. Jetzt erstmal was essen und nachher das Spiel auf Sky nochmal ansehen.

P.S.
Kotzbus ist ein Dreckspack,asozial und Heuchler 1ter Güte.

Achja: Domovchiysky auf der Aussenbahn hielt ich für völlig verschenkt. Gehört er da überhaupt hin?

Nein! Ich sagte es immer wieder (nachdem er im Wunschaufstellungs-Thema häufiger dort aufgestellt wurde) und frage mich, warum Sasic nicht wusste, dass er dort untergehen wird!?! Mich regt sowas auf! Kastrati auf diese Position, Domo weiter nach vorne... Fussball kann so einfach sein :mecker:

Über das Spiel decke ich den Mantel der Enttäuschung, auch wenn die 2. HZ Anlass und Hoffnung gibt, dass es besser werden kann.

Aber eines muss ich loswerden: dieser Cottbuser Trainer ist das Übelste, was jemals eine Lizenz für die Coachingzone bekommen hat. Unangenehmer Krawallbruder, der weit über´s Ziel hinausschießt. Eigentlich will ich den hier nie mehr sehen.

Über die erste HZ muss und will ich mal nicht schreiben... Aber die zweite HZ lässt wirklich hoffen. Shao, Wolze, Kastrati, Sukalo und Bajic haben mir wirklich gut gefallen, Sukalo eigentlich auch. Jula wirkt manchmal ein wenig verloren, aber er arbeitet wie ein Tier und das wird sich sicher noch auszahlen. Gjasula muss wesentlich mehr Spielpraxis bekommen, er tat dem Spiel - trotz mancher Fehler - gut.

Und endlich ein TW der die Eier hat rauszukommen und nicht 2 Schritte vor und 1 Schritt zurückmacht. Der kann einem bei der Abwehr wirklich nur leid tun.

Bleibt festzuhalten, dass Sasic seine Lehren aus den beiden Spielen ziehen muss und hoffentlich schnell seine Startformation findet. Die Abwehr geht wirklich nicht... Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, aber die Euphorie aus Berlin wurde so schnell wie möglich vernichtet...

Zu dem Gegner schreibe ich besser nichts, sonst werde ich noch gesperrt... aber Wollitz das provokante Arsc**** will ich nie beim MSV als Trainer sehen!

Und zum Arena-TV-Team und der tollen Zusammenstellung der magischen Momente schreibt man auch besser nichts, sonst bekommt der Praktikant noch Ärger... Das war auch absoluter Bockmisst...:zustimm:
Insgeheim hab ich ja gehofft, dass Luette das Video schneidet, schade!

soares ist halt kein stürmer und konnte wohl nur tippeln vorm tor schuss,
so kam der torwart halt noch drann!

geil gekämpft, hut ab!:)

aber die 10 ist das schlechteste was ich in den letzten 10 jahren gesehen habe.:mecker:

Wat haben denn hier soviele den Kern positiv gesehen? Beim ersten Gegentor steht der vollkommen falsch und beim zweiten lässt der seinen Gegenspieler laufen... In der zweiten Halbzeit hat der sich gesteigert, aber das hat jeder! Wir haben auf der rv Position Nen Riesen Problem!

Zu Cottbus und deren Verantwortlichen sag ich mal besser nichts, sonst werd ich hier lebenslang gesperrt!

Ich würde gar nicht den Fehler bei der Abwehr suchen. Das DM stand bei beiden Toren Katastrophal. Ein schneller Seitenwechsel darf gar nicht so einfach stattfinden da muss mindestens ein DM vorher stören. Beim ersten Tor rutsch der Ball Sukalo noch durch die Beine, da sah er nicht so gut aus. Das die Abwehr dann nicht allzu schnell reagiert liegt wohl an den nicht freien Köpfen.

Stimmt, das Problem fängt weiter vorn an, wenn man bedenkt, wie genüßlich die den Ball in unserer Hälfte durch die Gegend schieben konnten.
Das Spiel war insgesamt gar nicht soo schlecht. Aber wenn man in zwei Spielen, in den ersten 15 Minuten 5 Tore kassiert, dann passiert es schnell, dass man nix zählbares hat. Die Verteidigung steht irgendwie völlig neben sich. Aber alle.
Vorne wars auch bis zum Tor (was auch eher zufällig zustande kam) nicht viel. Ich vermisse auch irgendwie die Schüße aus 20 metern +. Klar landen die nicht alle drin, aber besser als die pässe über 2 Meter zu spielen, die dann nicht ankommen

Was mich wundert:
1) Das noch niemand gefordert hat, endlich den fromlowitz auszutauschen ;)

2) Das ein Wollitz 90 Minuten auf der Bank bleiben darf, bei den lapalien, die schon vorgekommen sind, wofür Trainer auf die Tribühne mussten.
3) Das sich Cottbusser wundern, dass leute gewurmt sind, wenn man unmittelbar vor ihnen feiert.
4) Das der Mittelfinger-Mann kein blaues Auge hat
5) Das es keinen platzverweis gab. hat ich zwischendurch auch nicht erwartet

6!!!!!) Warum es an der einen Stelle Einwurf Cottbus gab ô.0 (den sie fairerweiße Jula (der aber gleichzeitig keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat, Wiedergabe Portaluser) überlassen haben ;))

Vie Luft nach oben.
Das dööfste ist eigentlich, dass man zweimal nicht gegen ne Mannschaft gespielt hat, die gut war oder gut spielte, sondern sich selbst einfach nicht schlau genug anstellte.

Grins

und rein zufällig als Pele im Sky Interview war geht das licht aus. und als er fertig war geht es es rein zufällig wieder an. Duisburg Schweine.

Heute haben wir gesiegt, weil wir einfach schon etwas eingespielter als der MSV sind. Ein Glücksfall, dass wir die Duisburger jetzt zum Anfang hatten, denn die werden sicherlich oben mitspielen.

letzte Saison hatten wir am 2.Spieltag in Bielefeld 2:1 Gewonnen. Am ende ist Bielefeld abgestiegen

http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=5688&seite=15&

Rest brauch man nicht erwähnen ... nur Asi blub blub ....

1. Halbzeit fand ich die ´´anderen´´;-) besser...
2. halbzeit hatten wir die bessern chancen die wir wie üblich net rein gemacht haben!!!
Abwehr geht garnicht!!!Wieso spielt ein Soares nach dem Spiel in Karlsruhe wieder'?nene...
Wollitz ist ein AFFEEEEE...
Und...die ´´Fans´´ die immer wieder was schmeissen merken nciht das sie immer nur die eigenen Leute anstatt die Spieler der anderen Mannnschaft treffen HIRN einschalten!!!! NAJA....gut das ich ne Dauerkarte habe ;-)

Danke Wollitz, ich war mit 3 meiner Jugendspielern da und du hast den Trainerposten mit Füßen getreten. Emotionen schön und gut, aber Gegenspieler auf dem Platz angehen und nach dem Spiel mit Mittelfingern in die Duisburger Kurve rennen, Fangesänge hin oder her. Super Vorbildfunktion, DFB bitte übernehmen, das geht weder als Spieler noch als Trainer.

Wat haben denn hier soviele den Kern positiv gesehen? Beim ersten Gegentor steht der vollkommen falsch und beim zweiten lässt der seinen Gegenspieler laufen... In der zweiten Halbzeit hat der sich gesteigert, aber das hat jeder! Wir haben auf der rv Position Nen Riesen Problem!

Ich find schon dass der Kern das insgesamt deutlich besser gemeistert hat als Pliatsikas (was zugegebenermaßen nicht schwer war) und auch viele Situationen gut gelöst hat.

Man darf beim Benni auch nicht vergessen dass der in der Vorbereitung dank der ganzen Experimente von Sasic im Endeffekt kaum Spielpraxis sammeln durfte. Ist dann auch schwierig direkt wieder von Null auf Hundert zu kommen. Wenn man das berücksichtigt fand ich seine Leistung sogar wirklich ordentlich. Auf Dauer muss da aber mindestens noch jemand her, der Kern Konkurrenz und Druck macht. So wird's auf Dauer nicht gehen...

es wird wieder strafen regnen wie die feuerzeuge gefolgen sind ich denke aber auch das es auf beiden seiten zu geld busen kommen wird.....

Lachhaft, dass man sich untereinander wieder die Birne einschlägt :mecker:

Aber der Höhepunkt war ja der Wollitz wieder! Dat da keiner übern Zaun ist hat mich gewundert ;)

Naja weiter gehts...immer weiter!

Danke Wollitz, ich war mit 3 meiner Jugendspielern da und du hast den Trainerposten mit Füßen getreten. Emotionen schön und gut, aber Gegenspieler auf dem Platz angehen und [...]

meinst du die szene gegen kastrati ? da kann ich ihn aber verstehen. wenn kastrati da völlig ohne not noch "rein tritt", und dann ziebig anmacht (so sah es zumindest aus). gerade bei der kastrati geschichte cottbus-osnabrück(!?) letztes jahr.

meinst du die szene gegen kastrati ? da kann ich ihn aber verstehen. wenn kastrati da völlig ohne not noch "rein tritt", und dann ziebig anmacht (so sah es zumindest aus). gerade bei der kastrati geschichte cottbus-osnabrück(!?) letztes jahr.

Ah da bist du ja wieder.. Bist du Wollitz? wenn ja oute dich ruhig. ;)
Ich denke er meinte eher die Szene am Ende. Wo er dann mit dem mittelfinger erhoben zur Duisburger Kurve geht. Aber darf er vermutlich. Hab schon verstanden.

Aber ich wusste, dass noch kommt, dass Kastrati das ja nur aus Rache gemacht hat. :D

Die ersten Minuten war unsere Mannschaft nicht aufm Platz.
Nervös vorm ersten Heimspiel?
Zweite HZ Spiel auf ein Tor aber nicht wirklich zwingend.
Zum Schluss Kotzbus mit viel Glück.
Noch ist nix passiert aber Milan hat noch enorm viel Arbeit vor sich. Man hat deutlich gesehen, dass die Jungs die Laufwege der Mitspieler nicht kennen.
Ich bin immer begeisterter von unserer neuen Nr. 1. Macht ne klasse Figur, spielt gut mit und macht das Spiel schnell.

Und Kotzbus und dieser Penner von Trainer sind das allerletzte..
Was hasse ich dieses Volk....
Aaaaaaaaaarg....

Respekt an unseren Stadionsprecher nach dem Spiel.
Kotzbus ist es nicht Wert, dass wir uns provozieren lassen.
Gibt bestimmt ne Strafe für ihn...

Habe mir die Szene gerade auf Sky angeschaut, Kastrati trifft ihn nicht einmal, eher Ziebig trifft Kastrati und Wollitz schauzt Kastrati an.. ach ja wie schön diese Zeitlupen sind :)

Ah da bist du ja wieder.. Bist du Wollitz? wenn ja oute dich ruhig. ;)
Ich denke er meinte eher die Szene am Ende. Wo er dann mit dem mittelfinger erhoben zur Duisburger Kurve geht. Aber darf er vermutlich. Hab schon verstanden.

Aber ich wusste, dass noch kommt, dass Kastrati das ja nur aus Rache gemacht hat. :D

erstens solltest du lesen auf was ich mich bezogen habe.

das war dieses zitat, und ich bezweifel das der user die szene nachdem spiel meinte.
Danke Wollitz, ich war mit 3 meiner Jugendspielern da und du hast den Trainerposten mit Füßen getreten. Emotionen schön und gut, aber Gegenspieler auf dem Platz angehen und [...]

zweitens "rache" von kastrati weißt du überhaupt was ich meine ? anscheinend nicht.

edit:

@traceit sie treffen sich aber schon und in diesem tempo an der stelle ist es überflüssig. ja wollitz schnauzt ihn an, aber erst richtig nachdem kastrati richtung ziebig "brüllte".

Sorry, aber das mit dem Mittelfinger war, da bin ich mir ziemlich sicher, NICHT Wollitz selbst, sondern ein Betreuer oder ähnliches.
Bei allem Respekt, Verleumdung haben wir nicht nötig ;)

zweitens "rache" von kastrati weißt du überhaupt was ich meine ? anscheinend nicht.

Wenn du dich auf die Szene cottbus-Osnabrück beziehst muss es ja eine Aktion gewesen sein um sich revanchieren. ;) Wenn nicht musst du das Beispiel nicht bringen. :huhu:

Aber du hast 5 Beiträge hier im Thread.. Sagt doch alles aus. Ich klink mich hier aus. Sonst hagelt es Sperren. :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben