Erstmal zuhause auf die Couch setzen und sacken lassen.
Die 1. HZ war mies. Die sind in keinen 2Kampf gekommen,jeder 2te Ball landete beim Gegner,die Abwehr völlig neben der Spur. Karimow und Soares Totalausfall. Soares spielt nur kappes im Moment,der klärt permanent ins aus obwohl völlig unbedrängt und ohne Not.
Das Zusammenspiel in Halbzeit klappte gar nicht.
Das ganze wurde in Halbzeit 2 besser,da wurde auch gekämpft,gekrätscht und mal paar Bälle über 4-5 Stationen gespielt. Einzig der Abschluß vorm Tor war mies.
So gut wie alle Flanken von aussen landeten beim Torwart oder ausserhalb vom 16er. Die Standards auch völlig harmlos.
Für mich die besten heute:
Fromlowitz (paar gute Paraden + Slapstickeinlage wo er sich den Ball fast selbst ins Tor wirft

)
Kern: Fast jedes Kopfballduell gewonnen,sinnvolle Bälle gespielt
Wolze: Gehört für mich aktuell auf RV Position.Auch wenn er defensive Defizite hat,er macht das meistens durch seine Technik wett
Shao: Viel gelaufen und auch mal nach hinten gearbeitet.Immer versucht nen Pass zuspielen,schönes Tor und gefährliche Standards.
Gjasula: Braucht mehr Spielpraxis und die gleichen Leute zum einspielen.Manchmal zu überhastet aber man sieht was er drauf hat
Die müssen aber mal ganz schnell eine Stammelf finden die auch im Training Lauf - und Passwege einstudiert. Jede HZ eine neue Elf ist kacka. Ich glaub Milan weiß im Moment selbst nicht was er spielen lassen soll. Das sieht mir alles nach sinnlosen rumprobieren aus mit der Hoffnung das irgendeine Formation funktioniert.
Bin mal auf Babelsberg gespannt. Jetzt erstmal was essen und nachher das Spiel auf Sky nochmal ansehen.
P.S.
Kotzbus ist ein Dreckspack,asozial und Heuchler 1ter Güte.