Alles nach Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für einen " Gast ", der hier sage und schreibe schon :rolleyes::rolleyes::rolleyes: 2 Beiträge abgeliefert hat, stellst du dich als der " Rächer aller Cottbus - Geschädigten " hin und möchtest uns hier vorschreiben, wie wir hier diskutieren und uns verhalten sollen, zu Vorgängen von gegnerischen Spielern und einem indiskutablen Gästetrainer - Trainer.

Ich möchte niemandem etwas vorschreiben ... ich habe lediglich meine Meinung Kund gegeben. Das wird ja noch erlaubt sein - Meinungsfreiheit olé!:huhu:

Ich glaube, ich melde mich nach der nächsten HSV- oder VFB-Pleite (zwei Meister der Geldverbrennung und Selbstüberschätzung) in deren Forum an und schreibe ihnen vor, was sie zu singen, zu schreiben und wie sie ihre Busblockaden oder Choreos (Stichwort "Papierkugel" ;) ) durchzuführen haben. Meinetwegen "Meinungskundgabe" -es bleibt überflüssig.

Nein, ich denke, ich habe Besseres zu tun! So wie die meisten HSV- und VFB-Fans, die über diese beiden Irrlichter wahrscheinlich nur den Kopf schütteln können.

Hier wird sich über die unfaire Spielweise der Cottbuser aufgeregt, selbst hatte man letzte Saison einen der unfairsten Spieler (Maierhofer ) in seinen Reihen - und der Kastrati letzten Freitag war auch nur auf provozieren und foulen aus ...
auch mal auf seine eigene Mannschaft schauen.
Du bist ja ein echter Kenner, solltest dir mal die Fair-Play-Tabelle der letzten Saison anschauen, wo u.a. das Verhalten von Mannschaft, Fans und Offiziellen bewertet wird. Rate mal wer dort auf Platz 1 als fairstes Team der zweiten Liga geführt wird. Aber nicht vom Stuhl fallen!

Vorausschauend denke ich heißt es in der Rückrunde " Wir fahren NACH Cottbus ", ein neuer Thread, weil dann sicherlich eine andere Konstellation herrschen wird, der MSV wird wahrscheinlich mehr in der oberen Hälfte der Tabelle herumturnen, unsere " allerliebsten Freunde " aus der Lausitz wahrscheinlich den " Abstiegsgeist " vor Augen haben, daher schlage ich vor, so ca. 70 Stunden nach diesem Spiel, könnte man so langsam darüber nachdenken, diesen Thread zu schließen.

Nur ein Vorschlag, aber vielleicht wollen noch weitere " User " unter falschem Synomym hier Stunk machen, wer`s nicht glaubt, schau`mal ins Kotzbusser Fanforum, wie sie sich dort über unser Portal mokieren und einzelne Beiträge in ihrer einzigartigen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:schlichten Denkweise, versuchen nieder zu machen.

Andere Meinungen dazu, sind wie immer willkommen :D

Ich war bei dem Spiel am Freitag meine erste MSV-Spiel für 28 Jahre :o.

MSV brauchen einen Vollstrecker gab es einige gute Bälle in den Bereich von der rechten Seite, aber niemand war da, und Cottbus waren eher Scoring als MSV.

und ich verpasste alle 3 Tore, weil jemand krank war auf der ubahn.

Wie gesagt zum Spiel abhaken und Feddich, Achja Karimov zu den Amateuren und da Spielpraxis sammeln.......

Zu Wolwitz, der geht mal ja garnet, das er bekloppt ist weiß jeder aber ich finde der DFB sollte mal langsam solche Trainer ein Rüffel verpassen, die Köttelbusser (meine Tochter nennt die so) sind von der 1 Spiel Minute nur auf den Mann gegangen, und hätte es nicht so schnell 0:2 gestanden währen 2-3 Leute mit Rot oder Gelb/Rot vom Platz geflogen..........

Das Spiel ist ja Spannend gewesen aber was mir so auf die Nüsse gegangen ist hatte dann nichts mit Fußball Direkt zu tun. Ich sitze mit meiner Tochter und mein 9 Jähriger Neffe im Familienblock, Das was ich in 90 min erlebt habe, das ging garnet, Fan's hin und her wenn ich mich dort hin begebe im Alter von 35-45 Jahren muß ich mich eigentlich benehmen können, Eltern sind mit ihren Kindern geflüchtet wegen diese Fan's.........Fan sein hin oder her, wenn kleine Kinder Angst bekommen sollten diese Leute sich an Kopf fassen und ein anderen Platz suchen. Stimmt ja im Familienblock kostet der Sitzplatz ja nur 15€...........

Mein Kleiner Neffe hat es auf den Punkt gebracht als man ihn vor die Lehne getreten hat, Ihr seit nur ein Paar Vollfosten.....

Das ging mir mehr auf den Sack wie die Frühe 0:2 Führung............

So dann werde ich mich schon mal auf das Spiel in Frankfurt vorbereiten.....

Ihr habt probleme, was mich Persöhnlich sehr stört is das nach dem spiel sich
MSV FANS an die Wäsche gegangen sind, weil eine Gruppe ausm oberang Block 11 Zick Zack Zigeuner Pack gerufen hat(wie 8-10000andere) und darauf hin als Faschisten schw..ne vom stehplatz unter ihnen angepöbelt worden sind! Das die jungs das sich nicht gefallen lassen haben is klar! Aber sowas is krank untereinander , mich wundert das sowas nicht erwähnt wurde, sondern nur weichspüler mist,über andere vereine!!! Wir sollten untereinander nicht so probleme haben!!!!!

Ihr habt probleme, was mich Persöhnlich sehr stört is das nach dem spiel sich
MSV FANS an die Wäsche gegangen sind, weil eine Gruppe ausm oberang Block 11 Zick Zack Zigeuner Pack gerufen hat(wie 8-10000andere) und darauf hin als Faschisten schw..ne vom stehplatz unter ihnen angepöbelt worden sind! Das die jungs das sich nicht gefallen lassen haben is klar! Aber sowas is krank untereinander , mich wundert das sowas nicht erwähnt wurde, sondern nur weichspüler mist,über andere vereine!!! Wir sollten untereinander nicht so probleme haben!!!!!

Ganz genau darüber habe ich mich bereits in #90 Beitrag aufgeregt.
Habe das schon länger nicht mehr im Stadion mitbekommen. An Block H kam es nach dem Spiel zu einer ähnlichen Situation.

Nur zusammen geht et :huhu:

Passiert leider immer wieder, wenns nicht läuft meinen einige, ihren Frust in den eigenen Reihen ablassen zu müssen. Hat mich schon bei den letzten Spielen in Düsseldorf angekotzt :mad:

Na auch wenn es hier nicht gerne gelesen wird. Aber Kleinebroicher hat doch in vielen Sachen Recht. Und nur weil einen seine Meinung nicht gefällt, sollte er doch auch nen Thread hier eröffnen dürfen.

Wenn es danach geht... Gab hier schon viel peinlichere Thread-Starter.

Meine Meinung:

Es ist noch viel zu früh um zu urteilen, wo der MSV am Ende der Saison landen wird. Ich denke wir werden weder mit dem Aufstieg - noch mit dem Abstieg - was zu tun haben. "Gesundes" Mittelfeld in der 2. Liga wird es wieder werden.

Wer hier aber von Bundesliga träumt, der irrt sich. Mehr als Kleinebroicher ;)

Passiert leider immer wieder, wenns nicht läuft meinen einige, ihren Frust in den eigenen Reihen ablassen zu müssen. Hat mich schon bei den letzten Spielen in Düsseldorf angekotzt :mad:

Aber leider schein dieses Thema hier auf desinterresse zustossen !! Is halt so, dann brauchen wir uns nicht wundern wenn die jetzige Stimmung, durch so ein shice kaputt geht :fluch:

Aber leider schein dieses Thema hier auf desinterresse zustossen !!

Finde schon, dass eine untereinander einige Kurve, in der nicht der eine MSV-Fan dem anderen wie auch immer an die Wäsche geht, ein durchaus wichtiges Thema ist.

Wenn hierzu lesbarer (= beleidigungsfreier) Diskussionsbedarf besteht: Warum eröffnet Ihr dann keinen eigenständigen Fred? Denn das Thema war/ist ja nun nicht spieltagabhängig. ;)

215450465678besuch_brzenska_web.JPG
Noch bis zum Ende der Woche muss Markus Brzenska vom FC Energie Cottbus, der sich in der Liga-Begegnung vom vergangenen Freitag, 22.07.2011, so schwer verletzt hat, in einer Duisburger Klinik bleiben.

Gute Besserung haben dem Ex-Zebra bereits einige aktuelle Zebras gewünscht. Jetzt schauten Ivo Grlic, der mit 'Brenner' in dessen Jahr an der Wedau 2008/09 (33 Spiele, 2 Tore) in den Zebra-Streifen zusammen gespielt hatte, und Tobias Willi, der auch fotografiert hat, bei ihrem früheren Kollegen vorbei.

Der Innenverteidiger, dessen Achillessehnenriss, den er sich ohne gegnerische Einwirkung zugezogen hatte, bereits 24 Stunden nach der Begegnung operiert wurde, freute sich nicht nur über den Besuch (Ivo: 'Brenner ist ein Super-Typ'), sondern auch über die eigentlich wenig Sport-afinen süßen Mitbringsel (natürlich nicht im Bild) und ein Zebra als Kuscheltier für die öden Tage im Krankenbett.

Auch Emil Jula, der selber mit einer Wadenverletzung mehrere Wochen ausfallen wird, war bei seinem bisherigen Cottbuser Mitspieler zu Besuch. Brzenska soll noch bis zum Donnerstag in Duisburg bleiben und kann dann wieder in die Lausitz zurück kehren, droht nach Stand der Dinge aber rund ein halbes Jahr auszufallen.

Wir wünschen dir, lieber Markus, gute Besserung!!!
Quelle:hp

Gute Geste vom IVO und Willi , ich glaube wenn der Wollitz das Zebra Kuscheltier sieht kriegt er nen Herzkasper :D

So geht man mit verdienten Ex-Spielern um. Sollte sich Herr Wollitz mal genau anschauen

Genau. Und am besten singt das ganze Stadion "Auf Wiedersehen", während der Spieler sich vor Schmerzen am Boden krümmt. Denn so geht man schließlich mit verdienten Ex-Spielern um. Von euch kann man so viel lernen.

Genau. Und am besten singt das ganze Stadion "Auf Wiedersehen", während der Spieler sich vor Schmerzen am Boden krümmt. Denn so geht man schließlich mit verdienten Ex-Spielern um. Von euch kann man so viel lernen.

Das war mit Sicherheit keine schöne Aktion. Der Großteil dürfte aber zunächst nicht mitbekommen haben, dass es den Brenner erwischt hat.

An dieser Stelle noch Mal alles Gute, komm' schnell wieder auf die Füße!

Feed the nerd... :rolleyes:

Was hier auf einmal wieder los ist. Da ist man einmal nicht im Stadion und zack brennt hier der Baum. Ist doch latten wat die da für Spielchen aufgeführt haben, die werden nie interessanter sein als der MSV, die geographische Lage, das Stadion, der Trainer, die Spieler und die Fans lassen dies nicht zu.

Fazit: Man sieht sich immer mindestens 2 mal während einer Saison. Dann drehen wir den Spieß um und alle sind wieder still.

Brauchst nicht mehr ändern, Thema ist durch. Wenn du dich nicht benehmen kannst bist du hier falsch am Platz. Vorwurf von Zensur und Vergleiche mit Normannenstraße sind hier nicht. Dabei kommst du doch von einer recht gebildeten Adresse....und dann sowas.

Durchgeknallt, schon.
Aber auch einer der besten Zweitligatrainer.

Naja also Trainer werden ja immer an Erfolgen gemessen und da hat ein Herr Wollitz in der 2. Liga jetzt nicht wirklich was gerissen. Aufstieg in die 2. Liga aber ebend auch nen Abstieg. So und mit euch hat der auch noch nix gerissen, weil ihr spielt immer noch 2.Liga oder nicht. Ich glaube unter beste Zweitligatrainer gehören dann eher so Namen wie Friedhelm Funkel beispielsweise, halt Trainer die da was erreicht haben. Aber das interpretiert wohl jeder anders.

Was ist das denn hier für ein Kindergarten?
Immer dieses alberne "Kotzbus" etc.

Fakt ist doch, dass Cottbus in den ersten 20 Minuten mehr als deutlich überlegen war - der Treffer von Shao war eher Glück.
Klar hat Cottbus sich dann zurückgezogen aber war Duisburg dadurch super Torgefährlich? Nicht unbedingt.

Und auf Wollitz muss auch nicht immer rumgehackt werden.
Das ist ein Trainer der den Fussball lebt und sich vollstem damit identifiziert!
Sasic ist doch da nicht gerade anders also benehmt euch nicht wie kleine Kinder und beleidigt nicht jeden Gegner sondern seid sportlich einfach mal fair zueinander und wenn mal nicht gewonnen wird sieht man darüber hinweg - fertig.

Ein Tuchel und ein Klopp leben auch den Fussball und gehen an der Seitenlinie ab, wie Schmitz'Katze, aber die wissen sich zu benehmen und haben seltenst, weder verbale noch sonstige Aussetzer.

Und über Milan zu sagen, er wäre nicht anders als die Pelle, ist eine Frechheit. Milan ist bei allen Emotionen ( zugegebener Maßen, nicht sooo viele) immer fair in seinen Analysen und Gesprächen mit Journalisten. Da kann sich euer Emotionsmännchen mal mehrere Scheiben von Abschneiden!

Ich hab eigentlich gar nichts gegen Cottbus, für mich sind die ein völlig konturloser Ostverein.
Wollitz fand ich als Spieler auch gar nicht so schlimm, aber schon bei Osna ist aufgefallen, dass der Mann irgendwelche Probleme hat. Der wirkt wie ne Chinabilligkopie von Daum. Ich kann auch nicht erkennen, wo der ein guter Trainer sein soll. Der ist einfach nur peinlich für jeden Verein bei dem er tätig ist.
Generell wäre es wünschenswert, wenn Trolle schneller gesperrt würden, egal mit welcher Vereinsscheinzugehörigkeit die sich hier anmelden. Die zerschießen doch jeden Fred mit dem Geseier.

Ich glaube, bei Wollitz ist es ähnlich wie mit Maierhofer. Wenn er im eigenen Verein spielt, hat man was für ihn übrig, aber von allen anderen wird er gehasst.

Trotzdem hinkt der Vergleich - da Wollitz sich dermaßen unsympatisch gemacht hat. Er mag taktisch vielleicht sogar was auf dem Kasten haben - aber seine Art von Motivation kann ich nicht teilen - da er (meiner Meinung nach) zu viel hetzt und auch eigene Spieler gerne mal an den Pranger stellt, statt das ganze intern zu lösen - Sasic hat mal einen Satz gesagt, in dem es um gesunde Motivation geht. Kann den nicht mehr wiedergeben, aber daran hadert es bei Wollitz. Auch an der Stärke, eigene Fehler einzugestehen.

Dazu mag ich auch Trainer, die emotional sind und aus sich herauskommen, aber Wollitz hat einfach kein Feingefühl. Das färbt natürlich auch auf Cottbus über - einen Verein, der mich logischer weise nicht sonderlich interessiert. Nach dem Halbfinale hat er sich einfach nur als schlechter Verlierer gezeigt.

Ich finde ebenso, dass man nicht immer "Kotzbus" schreiben muss - hab ich einfach schon zu oft gelesen, aber der Verein interessiert mich genau so wenig wie die meisten anderen Fans wahrscheinlich meinen MSV. Nur mit Cottbus' Trainer habe ich fertig und hoffe, dass ich ihn mehr all zu oft sehen muss in meinem Leben - kenne aber sogar Leute, die ihn gerne aus ihrer Trainerbank sehen würden (natürlich kein MSV-Fan), was ich nicht nachvollziehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben