Alles nach Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist einfach nur noch peinlich, man kann ja den gegner beleidigen aber nicht persönlich das geht zu weit und das ist auch der unterschied der zwischen 2ter und 1ter liga besteht!!!

Stimmt, Fadenkreuze mit Hopp Gesicht, Anti BxB Parolen auf Schlacke, auf den Platz stürmende Fans in Berlin und Frankfurt usw.
:rolleyes:

Mein lieber Schwan, das ist genau das was die Cottbuser erreichen wollten, das ihr euch ärgert. Warum springt ihr auf die Plattform? Zu Wollitz sei gesagt, der Typ ist nicht jedermanns Sache, aber er lebt den Fußball auf seine Weise aus und das mit vielen Emotionen, genau wie Kloppo, anderst dagegen Sasic. Mal ehrlich, welcher Gegner provoziert nicht? Sich jetzt darüber masslos zu ärgern, ist eigentlich verlorene Zeit und eigentlich ist der wahre Grund des Ärgernisses die nicht erwartete Heimniederlage. Die eigene Mannschaft ganz unten und die vielgeliebten Cottbuser ganz weit oben. Wir hatten bisher erst den 2.Spieltag von 34 Kicks und ich denke, das Blatt kann sich schnell wenden und dann sieht alles vielleicht besser aus. Ich kann mich noch erinnern, als Bochum in der 1.Liga einen Superstart hatte und am Ende kläglich abgestiegen ist oder der VfB einen beschissenen Start hatte, ganz unten weilte und am Ende im oberen Drittel landete. Will nur damit sagen, abgerechnet wird am 34.Spieltag und das ist Fakt!

Ein kleiner Spruch:

"In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden." William Samerset Maugham

Vielleicht hilft das, den verpatzten Saisonstart besser zu verdauen.

Sportliche Grüße

Eintracht Frankfurt Fan

Zu Wollitz sei gesagt, der Typ ist nicht jedermanns Sache, aber er lebt den Fußball auf seine Weise aus und das mit vielen Emotionen, genau wie Kloppo, anderst dagegen Sasic. Mal ehrlich, welcher Gegner provoziert nicht? Sich jetzt darüber masslos zu ärgern, ist eigentlich verlorene Zeit

deshalb ist die halbe liga also total angekotzt von diesem schmierigen Typen?

Hier wird sich über die unfaire Spielweise der Cottbuser aufgeregt, selbst hatte man letzte Saison einen der unfairsten Spieler (Maierhofer ) in seinen Reihen - und der Kastrati letzten Freitag war auch nur auf provozieren und foulen aus ...
auch mal auf seine eigene Mannschaft schauen.

Und hört jetzt auf zu Heulen ... das ist ja furchtbar. Fahrt zum Rückspiel nach CB und haut diese 2stellig vom Platz. Das wäre ne richtige Antwort.

Ist es euch eigentlich mit euren eigenen Vereinen (VFB, HSV etc) zu langweilig oder warum spielt ihr hier den ratgebenden Gutmenschen fremder Clubs?

Wenn wir es für richtig halten, in unserem Stadion etwas zu skandieren oder in unserem Forum schreiben, dann bedarf das nicht eurer Zustimmung. Das hat ungefähr die Relevanz des berühmten Sackes Reis, der in China umfällt.

Aber auch die Kommentatoren aus "eigenen" Reihen nerven. Im Stadion seid ihr nämlich unsichtbar und hier im Internet werdet ihr nur eure Protestnoten als Randnotizen abgegeben können, ohne etwas zu verändern.

Fußball bleibt Fußball.

Wird Zeit, dass die Bundesliga wieder mit all den tollen Vereinen wie Augsburg, Hoffenheim, Mainz, Leverkusen, Wolfsburg, Freiburg und Co startet. Nächste Saison gesellt sich noch Fürth und übernächste Saison Ingolstadt hinzu. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es sind erst 2 Spiele gespielt. Das muss ja scheinbar eine Hammer-Saison werden, zumindest was eure Schreib"moral" angeht. :huhu:

Liebe Admins, denkt bitte über einen leistungsfähigeren Server nach :cool:

Fast 25.800 Aufrufe...

Peinlicher geht es gar nicht mehr!

Ohne die Stadt, den Verein Cottbus schlechter machen zu wollen, doch fast 26.000 Aufrufe und zum größten Teil nichts sagende Aussagen über einen kleinen Verein, der uns niemals das Wasser reichen kann, in jeglicher Hinsicht, ist absolut mega peinlich! Leute, wir haben Cottbus im Halbfinale geschlagen. War das nicht wichtig genug?

Und hier wird sich schon über das zweite Spiel in der neuen Saison aufgeregt!

Selbst den MSV nieder zu machen, nach gerade mal zwei Spielen, halte ich für voll überzogen!

Peinlich ist auch die Zuschauerzahl von ca. 15.000!

Etwas Off Topic: Ein Fehler war es Maierhofer gehen zu lassen, sowie diverse andere Spieler! Maierhofer hat die Zuschauer mitgerissen, etc. Wen haben wir jetzt?

die einzige frage die sich in diesem thread noch stellt welches wort wohl zum unwort des jahres wird: zur wahl stehen

1. wollitz
2. cottbus
3. peinlich

ADMINS MACHT BITTE ZU HIER!

Selbst den MSV nieder zu machen, nach gerade mal zwei Spielen, halte ich für voll überzogen!

...

Etwas Off Topic: Ein Fehler war es Maierhofer gehen zu lassen, sowie diverse andere Spieler! Maierhofer hat die Zuschauer mitgerissen, etc. Wen haben wir jetzt?

Das ist doch auch wieder total blauäugig und ein Widerspruch an sich!

1. SM konnte nicht bezahlt werden - weder vom Gehalt, noch von der Ablöse. PUNKT!! Und nein, die Pokalfantastilionen mussten woanders genutzt werden, damit es überhaupt noch einen Spielbetrieb geben kann, bzw. wir einen so guten Kader aufstellen konnten (ja, auf dem Papier sind wir eigentlich top aufgestellt; höchstens in der Abwehr nicht!).

2. Nach zwei Spielen, welche wir deiner Meinung nach ja nicht überwerten sollen, schon von fehlenden Mitreissern zu sprechen, ist doch auch schon wieder ein Schnellschuss. Das muss sich jetzt alles noch entwickeln, dies ist ein ganz normaler Prozess und hat schon immer seine Zeit in Anspruch genommen.

Letzte Saison haben wir auch viele wichtige Punkte liegen lassen, u.a. auch MIT SM!! Mund abputzen, Experimente sein lassen, weiter gehts!
Mensch, wir haben schon ganz andere Extreme überlebt! :D

1.5 Mio. Ablöse plus Gehalt. Wer hätte das bitteschön zahlen sollen?
Und zusätzlich noch andere halten?
Und hätte es dann eine Garantie gegeben das wir aufsteigen?
Dein Gejammer und geheule hätte ich gerne gehört wenn wir ihn gehalten hätten und nach dieser Saison hätte es geheißen: Verein Pleite, Insolvenz, Zwangsabstieg in die NRW Liga.

Man,man, also manche,echt Hammer.

Hi Leute !

Also ich bin dafür, dass in der Spielzeit 2012/2013 die erste und die zweite Liga unbedingt wieder zum gleichen Zeitpunkt starten müssen.
:zustimm:

Und warum ? Das ist ja kaum zum Aushalten, dass sich jetzt jeder, der zwar kein MSV-Fan ist, aber Fan eines Erstligisten (und manchem Zweitligisten), nun hier auskot*** muss. :rolleyes:

Wenn die erste Liga zeitgleich starten würde, dann hätte zum Beispiel der Schwabe vielleicht schon genug in seinem Forum zu diskutieren. ;):huhu:

Mal im Ernst: Sicherlich kann hier jeder seine Meinung in unserem Forum kund tun. Dafür ist ein Forum auch da. Aber manchmal wird´s echt ärgerlich, wenn sich Leute über den MSV auslassen, die mit dem Verein absolut nichts am Hut haben und vor allem keinen blassen Schimmer haben, warum und wieso und weshalb der eine Trainer oder der eine Spieler oder der eine Verein bei uns schlechter wegkommt als andere.

Dann sollte man entweder sich mal durch ein paar Dutzend Threads lesen, um die Materie besser zu verstehen oder einfach mal die Fr**** halten. :zustimm:

Zum Spiel unserer Mannschaft sage ich noch nichts. Ich denke, wir werden noch 4-5 Partien brauchen, bis sich die Stammelf gefunden hat und wir wieder schönen Fussball sehen werden.
Und daher werde ich mich erst wieder nach ca. Spieltag 6 zum sportlichen äussern (außer es passiert etwas außergewöhnliches ;) ).
Denn manch einer faselt hier übertrieben gesprochen vom Weltuntergang, und das nach 2 Spielen. Aber wie gesagt, ich analysiere unseren sportlichen Weg erst in ein paar Wochen. Dann macht es nämlich auch Sinn. ;) :zustimm:

Sorry ,weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber bei 1:08 ( http://www.youtube.com/watch?v=-kmy8oso3Iw ) sieht man rechts am Rand den Betreuer mit Mittelfinger ) :rolleyes:

Das sollte man an den DFB schicken, damit der DFB-Kontrollausschuss ermittelt.

Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Unterschreibe ich gerne!
Daher nichts gegen Unmutsäußerungen der Kotbusser Fans gegen MSV.

ABER hier handelt es sich um Spieler bzw. Betreuer. Kann mich nicht daran erinnern, dass ähnliche Unsportlichkeiten auch von Duisburger Angestellten gegenüber Kotbussern vorgenommen wurden.

Wenn immer das Fehlverhalten diverser Fanszenen dieses Landes sanktioniert wird, ist es an der Zeit, auch das Fehlverhalten von Vereinen und deren Angestellten gegenüber Fans zu ahnden.

In den 80ern hätte man dieses Pack bis zur Autobahnauffahrt "begleitet".

Wer 90 Minuten nur Hassparaloen von sich gibt, *****sohn und Zigeunerpack in Richtung Offizielle der Gastmannschaft gröhlt, muss sich doch hinterher nicht wundern dass denen nach dem Schlußpfiff der Mittelfinger gezeigt wird. So wie es in den Wald rei..... na ihr wisst schon.

Wenn ihr so mit Hansa - oder Dynamo Offiziellen umgeht, werden euch die mitgereisten "Anhänger" dieser Clubs den Sportplatz umgraben ....:huhu:

Ich hoffe die Brandenburger Kicker aus Potzdam werden euch ein wenig ärgern im Pokal. Auch wenn ich glaube dass ihr hoch gewinnen werdet.

Ich habe eigentlich keinerlei Lust, mich mit den von Unsachlichkeit und Unkenntnis geprägten Parallelwertungen aus dem Schwabenländle ("90 Minuten Hassgesänge") zu befassen.

Wenn Vereinangestellte gegen gegnerische Fans mit gleichen Mitteln zurückschlagen dürfen, ist es mit der Betonung der Vorbildfunktion dieser Personen nicht weit her und wir haben bald argentinische Verhältnisse. Also wieder mal sehr kurz sehr gedacht, Herr Schwabe. Wie wäre es, nunmehr wieder im eigenen Vereinsforum für Betrieb zu sorgen, denn die nächste Krise kommt gewiss?

....Geschreibsel....
So Junge, entweder nimmst du nun anständig am Forum teil oder machst nen Abflug. Gästefans sind hier gerne gesehen, auch welche die am Verein, den Fans oder sonstwas kritisieren. Es kommt immer auf die Art des 'Wie' an und ob man sonst auch etwas mitzuteilen hat. Damit können wir leben und setzen uns damit auseinander. Dein ständiges Feuerlegen nervt allerdings, da du sonst kaum etwas zu sagen hast. Ansonsten spiel an der Necker oder hilf beim Bahnhofsbau.

Wer 90 Minuten nur Hassparaloen von sich gibt...

Vielen Dank, damit disqualifizierst du dich komplett für jegliche Diskussion.

Es wurden ca. 5 Min. während des Spiels und 3 Min. nach dem Spiel (eben nach der Jubelprovokation) etwas gg. Cottbusser Spieler oder Trainer gesungen. Ansonsten wurde die eigene Mannschaft unterstützt.

Wer 90 Minuten nur Hassparaloen von sich gibt, *****sohn und Zigeunerpack in Richtung Offizielle der Gastmannschaft gröhlt, muss sich doch hinterher nicht wundern dass denen nach dem Schlußpfiff der Mittelfinger gezeigt wird. So wie es in den Wald rei..... na ihr wisst schon.

Wenn ihr so mit Hansa - oder Dynamo Offiziellen umgeht, werden euch die mitgereisten "Anhänger" dieser Clubs den Sportplatz umgraben ....:huhu:

Ich hoffe die Brandenburger Kicker aus Potzdam werden euch ein wenig ärgern im Pokal. Auch wenn ich glaube dass ihr hoch gewinnen werdet.

also 90 minuten lang gepöbelt ??? dann war ich bei einem anderen spiel glaube ich. wenn du so zart beseitet bist geh golf gucken. im ernst da fallen mir schlimmere spiele ein. ich habe viel support für unser team gehört.

ich frage mich eh warum du dich hier angemeldet hast!? bist du irgendwie frustriert oder hast du einfach nur langeweile? oder hat man dich im forum deines vereins schon geschmissen ? ich habe nichts gegen fans anderer vereine die hier schreiben aber so ein müll hier im moment mit FCE leuten , VFB ..... . kleinenbroichern :huhu:

p.s.: ja ich halte es für sehr wahrscheinlich , dass wegen anti gesängen gegen trainer etc. 5000 dynamo hools das spielfeld stürmen und die arena in schutt und asche legen :ironie:

Wer 90 Minuten nur Hassparaloen von sich gibt, *****sohn und Zigeunerpack in Richtung Offizielle der Gastmannschaft gröhlt, muss sich doch hinterher nicht wundern dass denen nach dem Schlußpfiff der Mittelfinger gezeigt wird. So wie es in den Wald rei..... na ihr wisst schon..

Mal ganz ehrlich besitzt du überhaupt ein bisschen hirn??? Was hast du eigentlich für ne vorstellung von msv fans??? Als hätten wir nichts besseres zutun als 90min lang den gegner anzupöbeln und unsere eigene manschafft zu ignorieren oder was!? das ist der größte mist den ich hier seit langem lese!!!

Wenn ihr so mit Hansa - oder Dynamo Offiziellen umgeht, werden euch die mitgereisten "Anhänger" dieser Clubs den Sportplatz umgraben ....:huhu:..

Und das wäre ja dann für dich vollkommen normal und akzeptierbar oder was?

Und wieso? Nur weil die letztes jahr deinen VFB geargert haben und ihr knapp mit 2:1 gewonnen habt!? und brauchst dich jetzt garnicht einzuschleimen nur weil "DU" glaubst das wir hoch gewinnen werden.
ES INTERESSIERT KEINEN WAS DU GLAUBST ODER DENKST!!!!!!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach hat das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht gestimmt. Mal abgesehen davon hätten wir die Ablöse ohnehin nicht stämmen können. Und das ist nunmal Fakt. Sollte dich auch das ärgern, wende dich bitte an den Baumeister.

Wie du schon geschrieben hast: OFF TOPIC! Also zurück zum Thema ...

das ist auch der unterschied der zwischen 2ter und 1ter liga besteht!!!

Erstmal gut dass listiger von listigen gesperrt wurde :D .

Ganz kurz möchte ich aber doch noch auf den Unterschied zwischen Liga 1 und 2 eingehen, denn wie man sehen konnte hat sich ein gewisser M. Neuer nen "Wangenstreicher" als Dank für den gewonnenen DFB-Pokal geholt.

Undenkbar bei einem Zweitligisten!

Sportliche Grüße
Der Glatzkopp

Hey ich habe das Spiel live zusammen mit anderen geschaut!
Natürlich waren nicht 90 Minuten durchgehende Zigeuner-Rufe zu hören, aber immer mal wieder zwischendrin ... Und euer Support war auch schon mal besser.
Wenn ihr es nicht schafft mindestens 20 000 Zuschauer zu einem 2.Liga Spiel zu bewegen ... bei einer Stadt die fast ne halbe Million Einwohner hat. Im Gegensatz zum kleinen Dörfchen Cottbus ... keine Ahnung ob die überhaupt 100 000 Einwohner haben - kann ich euch schon verstehen. Gegen solche Dörfer zu verlieren ist ja noch schlimmer als gegen Ho$$enheim.

Ich habe fertig ihr Loser! Träumt weiter euren Traum von gerechtem Fußball ...
Ich gehe jetzt mit Hundi Gassi, ist tausendmal angenehmer als euch Waschlappen beim Heulen zusehen zu müssen ... hält ja niemand aus. Obwohl es ein recht großen Unterhaltungswert hat. Sperrt mich ruhig. Werde trotzdem weiterlesen und mich köstlich über eure seltendämlichen Kommentare amüsieren ... Bitte schreibt weiter hier, bitte bitte bitte :brüller::brüller::brüller::brüller::brüller::brüller:

Tut mir leid, ich hab nicht den kompletten Fred durchgeackert, aber ich habe den Eindruck, dass hier alle die Feuerzeug- und was weiß ich noch Werferei nach dem Schlusspfiff nicht nur rechtfertigen sondern total gut finden.
Wenn ich falsch liege: Asche auf meinen Kopf, aber ich hab noch keine Kritik daran gefunden, die nicht von Fans anderer Vereine kam.

So, ich war und bin immer noch total entsetzt über die Werferei.

Warum?

Auf diese lächerlichen Provokationen von CB-Seite kann ich doch nur Shic.en. Wie albern ist das? Lasst sie dumm sterben. PW ist ne Karrikatur eines Vollasis. Abschreckend, aber nicht eines Kommentars würdig.

Klar warn wir alle sauer nach dem Spiel, da kommt das Getanze und der Finger gerade recht.
Trotzdem ist das niemals eine Rechtfertigung für Werferei in Richtung Spielfeld, und auch nicht in andere Richtungen.
Folgendes wird passieren: der Verein wird wieder mal ne satte Strafe bekommen, bald gibts dann auch ne Block - oder Platzsperre,
ein Alkoholverbot, noch mehr Repressalien in Form von Leibesvisitationen in allen Stadien die wir besuchen und und und.

Glückwunsch werde ich dann singen.

Noch dichtere Netze werden da auch bald vor dem Block hängen, und alle werden uns in Zukunft die Finger zeigen, wenn sie meinen dass uns das doch sicher Nachteile bringen wird.

Achja, da war noch was: man könnte mal den einen oder anderen verletzen mit diesem Blödsinn.
Ne andere Absicht kann da doch nicht hinter stecken, oder?

Kein Appell wird etwas nutzen, wenn keine Einsicht da ist. Also freut euch auf goldene Zeiten: im Stadionknast!:huhu:

Kann mir einer sagen warum hier immer auf dummes Gelabber von Neuanmeldern geantwortet wird? Laßt es doch einfach mal sein auf so Spaken zu antworten!! Bei jedem Kommentar der zurück kommt feiern die sich nur um so mehr!! Also einfach mal den geistigen ignore button drücken und Ruhe ist!!

Vielleicht ein blöder Gedanke zum Verhalten...

meistens kommen ja erst im Nachhinein eines Vorfall solche Gedanken.

Man hätte diesen Agitator, auch Trainer genannt, von der Kurve aus ausgiebig feiern sollen. So richtig voller Ironie!!!

Ich denke, der hätte nicht gewusst, was passiert...

Vielleicht ein Gedanke für die Zukunft? Aber es gibt ja Gott sei Dank nicht so viele seiner Art!

Mann oh Mann,

wenn die Schlipsträger beim DFB wissen würden was sie mit dieser Schei.sshausidee des früheren Saisonstarts angerichtet haben. Das die Truppe noch nicht eingespielt ist, ist das eine, aber jetzt melden sich hier schon Schwaben an, weil sie zwischen Köter Gassi führen und ihrem Lebensinhalt "Vor der Glotze sitzen." nicht wissen was sie machen sollen.

Zonis, Schwaben, Fischköppe, was kommt als Nächstes?

Wusste echt nicht, dass wir sooo angesagt sind in der Republik.

Zum Spiel:
Zweite Niederlage im zweiten Spiel, Fehlstart perfekt.
Unsere Abwehr leider oft ein Hühnerhaufen, und vorne teilweise ohne Durchschlagskraft.
Bin aber davon überzeugt, dass sich dies im laufe der Hinrunde ändert, und wir mit einer schlagkräftigen Truppe das Feld von hinten aufrollen werden.
Noch ist nichts passiert, es fehlen halt zwei Wochen Vorbereitung, die durch den frühen Saisonstart nicht gegeben sind.

Zu Cottbus:
Ich denke mal, dass ich mit meine Meinung zum Cottbusser Trainer hier recht einsam bin, aber ich finde Pele Wollitz einfach klasse.
Der Mann lebt seinen Beruf, er ist emotional zu 100% dabei.
Das er auch mal über's Ziel hinausschiesst, ist da fast unumgänglich.
Bin fest davon überzeugt, dass die meisten hier ihn lieben würden, wenn er MSV-Coach wäre.
Andersherum hätten wir Spieler wie Ahanfouf oder den Ösi doch auch hassen müssen, oder?!
Ahanfouf als Schauspieler und Provokateur, und den Hooligan als 2 Meter Mann, der bei leichtem Windstoss schon theatralisch umfällt, als hätte ihn der Blitz getroffen.
Wollitz ist ein Unikat, und er polarisiert.
Ein (positiver) Irrer!

Take it easy!

Leute kommt mal alle wieder runter egal ob MSV- oder Cottbus-Fans.

Der Stinkefinger ist keine schöne Sache aber auch kein Weltuntergang. Die Cottbuser wurden ja schon ziemlich provoziert vom MSV-Anhang also ist der Frust schon verständlich auch wenn dies die falsche Reaktion war. Nur muss man deswegen nicht so ein Fass aufmachen. Wenn ein MSV-Spieler das selbige getan hätte würdet ihr sicher mit den Schultern zucken und na und sagen. Also beruhigt euch mal alle wieder.

Wenn man das Forum soüberfliegt und eure Einträge liest, merkt man dass es hier schon lange nicht mehr um das Spiel vom Freitag Abend geht - sondern nur darum welcher Verein schöner oder schlimmer ist. Und das ist doch ne sinnlose Kindergarten Diskussion ... die Cottbuser stehen zu ihrem Verein und die Duisburger zu ihrem - auf einen Nenner wird man nicht kommen.

Also macht das Ding hier zu und fertig!

Zonis, Schwaben, Fischköppe, was kommt als Nächstes?

Wusste echt nicht, dass wir sooo angesagt sind in der Republik.

Na ja. Irgendwie ist das doch Logisch.
Durch unsere letzte Saison, und das Pokalfinale, haben wir uns einen Namen in Deutschland gemacht. Gerade durch die letzten 10 Min., die ja immer und überall angeführt werden wenn es darum geht unsere Szene ins Rechte Licht zu rücken.
Da muss man sich dann nicht wundern wenn Fans anderer Vereine neugierig sind und hier ma ihre Nase rein stecken..
Grundsätzlich ist das ja auch erwünscht, nur kommt es halt dann nicht gut, wenn diese uns dann so "blöd anmachen" und im Grunde nicht wissen was hinter alle dem steckt ;)

Wenn der nur Emotional wäre, schön und gut. Aber wer den mal beobachtet während eines Spiels, dem wird auffallen das der wir ein geisteskranker Berserker da am und aufm Spielfeld rumturnt. Wollitz ist und bleibt einfach ein hochgradig unsportlicher Trainier der immerwieder Fouls fordert und einfach bei den meisten akteuren Aggressionen schürt.

Das hat für mich nixmehr mit "seinen Beruf leben" zutun. Der Mann schießt durchgehend übers Ziel hinaus und scheut nichtmal davor eigene Spieler zu beschimpfen oder nieder zu machen. Ich erinnere an das Interview nach dem Halbfinale.
Der Mann geht einfach absolut nicht und auch wenn ich jeden Trainer erstmal hier begrüße, bei dem würde ich von anfang an auf die Barrikaden gehn, Definitiv!

wollitz könnte von mir aus trainer sein wo er wollte (auch bei uns).ich persönlich mag ihn einfach menschlich schon nicht.weil er an großkotzigkeit und größenwahn nicht zu überbieten ist.
sein gehampel an der seitenlinie ist mir total egal.da ist er ja nicht der einzige.

Zum Spiel:
Zu Cottbus:
Ich denke mal, dass ich mit meine Meinung zum Cottbusser Trainer hier recht einsam bin, aber ich finde Pele Wollitz einfach klasse.
Bin fest davon überzeugt, dass die meisten hier ihn lieben würden, wenn er MSV-Coach wäre.
Wollitz ist ein Unikat, und er polarisiert.

Ich teile deine Meinung! Pele ist ein cooler Typ ... und das auch andere Trainer mal übers Ziel hinaus schießen müsstet ihr eigentlich wissen - siehe Ex-Trainer Meyer mit seinem Kopfstoss damals.

Wollitz lebt den Fussball mit seinen Vereinen- Tag und Nacht ... das spürt man und kommt bei den eigenen Fans gut an. Da war in Uerdingen so, aber auch in Osnabrück und jetzt in Cottbus.

Leute kommt mal alle wieder runter egal ob MSV- oder Cottbus-Fans.

Der Stinkefinger ist keine schöne Sache aber auch kein Weltuntergang. Die Cottbuser wurden ja schon ziemlich provoziert vom MSV-Anhang also ist der Frust schon verständlich auch wenn dies die falsche Reaktion war. Nur muss man deswegen nicht so ein Fass aufmachen. Wenn ein MSV-Spieler das selbige getan hätte würdet ihr sicher mit den Schultern zucken und na und sagen. Also beruhigt euch mal alle wieder.

Wenn man das Forum soüberfliegt und eure Einträge liest, merkt man dass es hier schon lange nicht mehr um das Spiel vom Freitag Abend geht - sondern nur darum welcher Verein schöner oder schlimmer ist. Und das ist doch ne sinnlose Kindergarten Diskussion ... die Cottbuser stehen zu ihrem Verein und die Duisburger zu ihrem - auf einen Nenner wird man nicht kommen.

Also macht das Ding hier zu und fertig!

Für einen " Gast ", der hier sage und schreibe schon :rolleyes::rolleyes::rolleyes: 2 Beiträge abgeliefert hat, stellst du dich als der " Rächer aller Cottbus - Geschädigten " hin und möchtest uns hier vorschreiben, wie wir hier diskutieren und uns verhalten sollen, zu Vorgängen von gegnerischen Spielern und einem indiskutablen Gästetrainer - Trainer.

Sorry, aber wenn ich nach dem Saisonstart als " Gast " im HSV Fanforum damit beginnen würde, die dort angemeldeten Fans zu belehren, was gut und was schlecht wäre, für sie, den Verein etc., ich glaube nach 2 Beiträgen, wäre mein Account beendet !

Daher, freundlich, höflich aber mit Nachdruck, besuche unser Portal, wann immer dir danach ist, aber " mische " dich als Gast, bitte nicht ein, oder lasse es und " wildere " in Hamburg beim Kultclub FC. St. Pauli, vielleicht gehen die grosszügiger mit " Gästen " um, als wir im Revier !

Ich kenne Leute aus Osnabrück, die wegen Wollitz nicht mehr ins Stadion gegangen sind.

Und in Uerdingen ist Wollitz so ziemlich das Feindbild Nummer 1. Hat seine Charakterlosigkeit damals schon unter Beweis gestellt, als beim erstbesten Angebot abgehauen ist und auch noch die 3 wichtigsten Spieler mitgenommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben