Tut mir leid, ich hab nicht den kompletten Fred durchgeackert, aber ich habe den Eindruck, dass hier alle die Feuerzeug- und was weiß ich noch Werferei nach dem Schlusspfiff nicht nur rechtfertigen sondern total gut finden.
Wenn ich falsch liege: Asche auf meinen Kopf, aber ich hab noch keine Kritik daran gefunden, die nicht von Fans anderer Vereine kam.
So, ich war und bin immer noch total entsetzt über die Werferei.
Warum?
Auf diese lächerlichen Provokationen von CB-Seite kann ich doch nur Shic.en. Wie albern ist das? Lasst sie dumm sterben. PW ist ne Karrikatur eines Vollasis. Abschreckend, aber nicht eines Kommentars würdig.
Klar warn wir alle sauer nach dem Spiel, da kommt das Getanze und der Finger gerade recht.
Trotzdem ist das niemals eine Rechtfertigung für Werferei in Richtung Spielfeld, und auch nicht in andere Richtungen.
Folgendes wird passieren: der Verein wird wieder mal ne satte Strafe bekommen, bald gibts dann auch ne Block - oder Platzsperre,
ein Alkoholverbot, noch mehr Repressalien in Form von Leibesvisitationen in allen Stadien die wir besuchen und und und.
Glückwunsch werde ich dann singen.
Noch dichtere Netze werden da auch bald vor dem Block hängen, und alle werden uns in Zukunft die Finger zeigen, wenn sie meinen dass uns das doch sicher Nachteile bringen wird.
Achja, da war noch was: man könnte mal den einen oder anderen verletzen mit diesem Blödsinn.
Ne andere Absicht kann da doch nicht hinter stecken, oder?
Kein Appell wird etwas nutzen, wenn keine Einsicht da ist. Also freut euch auf goldene Zeiten: im Stadionknast!