Dann ist ja alles gut. Welche Konstante haben wir in all den Jahren des Niedergangs?
Richtig Stollperkamp !
Jetzt such dir doch bitte kein Bauernopfer.
Letzte Saison wären wir ohne ihn abgestiegen. Da darf es keine zwei Meinungen geben.
Auch in dieser Saison spielt er im direkten Vergleich mit seinen Konkurrenten, mehr als ordentlich.
Unsere Problemekinder sind:
Ajani, Ekene - Das war von Anfang an bis heute eine einzige Katastrophe. Ekene war lange verletzt, ok. Dennoch ist er eine einzige Enttäuschung.
Bouhaddouz - Er hat seinen Dienst zuvor geleitet und maßgeblichen Anteil daran, dass wir noch in Liga 3 kicken dürfen.
Er ist der teuere Mann, welcher eigentlich maximal von der Bank kommen sollte.
Feltscher - Ja, er war jetzt lange verletzt, dennoch insgesamt ein schlechtes Comeback.
Gembalis - 3 Jahre, Echt jetzt?
Fleckstein - Was sieht der MSV hier, was ich nicht sehe
Kwadwo - Ist aktuell verletzt und zuvor? Maximal unglücklich.
Knoll - Von vielen der Wunschspieler, maximal enttäuschend. Ist hier mit einer Wende alla Bakalorz zu rechnen? Wohl kaum!
Frey - Der Notnagel in der Hintermannschaft. Das war es dann aber auch.
Pusch - Für einen Spieler mit solchen Fähigkeiten, maximal enttäuschend.
Der passt von vorne bis hinten nicht in unsere Planung.
Wild - Hier habe ich nur eine Frage: Warum?
Warum sollte ich jetzt Spieler wie Stoppelkamp, Bakalorz oder die jungen Typen wie König, der als dritter Mann geholt wurde kritisieren? Auch der verletzte Bakir ist jung und hatte sicherlich keinen einfachen „Einstand“ bei uns. Zuletzt übrigens mit guten Leistungen.