Alles nach dem Auswärtsspiel gegen BVB II (12.Spieltag)

Gegen Njinmah sind 95% aller Innenverteidiger im Sprint unterlegen! :old:
Und warum standen die dann auf Platz 19 wenn die doch so einen Superstürmer haben?Wie haben andere Vereine gegen die übermächtigen Zecken Punkte geholt?Vielleicht weil man einen Plan hatte?Oder haben die Dortmunder ihr Spiel des Jahres gegen uns gehabt und sich deswegen besonders angestrengt?

Manchmal glaube ich das unsere Spieler nicht wirklich wissen was sie auf dem Platz zu tun haben also das jeder Spieler seine Aufgabe kennt und null Spielintelligenz besitzt.Möglichst schnell nach Hause und der Rest ist egal
 
Habe 60 vor 2 Wochen in Dortmund gesehen, die hatten große Probleme mit den Dortmundern. So schlecht sind die nämlich nicht, es gab zu Beginn der Saison viele schwerwiegende Abgänge (z.B. Pherai und Tigges), man musste sich erst wieder finden. Das scheint jetzt immer besser zu passen. Dennoch: unsere Tendenz macht mir Sorgen, vor allem, dass offensiv so wenig passiert.
 
Das Geschwindigkeitsdefizit von Mai ist schon eklatant. Häufig macht er das ja durch sein Stellungsspiel wett, aber als letzter Mann im Sprint ist er heillos unterlegen.

Nun ja. Bei seiner Größe und "Masse" auch (für mich) nicht überraschend.
Beweg mal son Kleiderschrank. Bisse den vonne Stelle hast dauert eben.
Insgesamt muss ich aber sagen, das grade Mai mir in den ersten Spielen für uns besser gefallen hat. Irgendwie finde ich, hat sich seine Körpersprache geändert. Und das nicht zum positiven.

Was soll man, einen Tag danach, noch zum Spiel sagen?
So langsam fehlen mir die Worte und das was mir durch den Kopf geht, kann ich ohne Zensur nicht schreiben. Da würden dann nur noch ***** stehen.
Aber wenn wir schon gegen BxB II, immerhin Tabellenvorletzter bis gestern, schon keine Punkte mehr holen, gegen wen wollen wir denn dann punkten geschweige denn gewinnen?
Ne, das macht so alles keinen Spaß mehr.
 
Zurück
Oben