altersack
Kreisliga
MSV = Mit Sicherheit Verloren!!!
Shice haufen.....geht sterben oder mit Wollknäul spielen.....
Ich such mir nen anderen Verein......(aber keine aus dem ZOO)
:roliwan:
duisburger sind keine Erfolgsfans

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV = Mit Sicherheit Verloren!!!
Shice haufen.....geht sterben oder mit Wollknäul spielen.....
Ich such mir nen anderen Verein......(aber keine aus dem ZOO)
:roliwan:
Ich weiß nur eines: ich will diese Oberwurst Tiffert nie mehr für meinen MSV spielen sehen.
Tiffert + Bommer (wieso wechselt der diese Graupe ein?) raus!!!
Bei Bochum war noch nichtmal vor dem Spiel Stimmung!!!!! Oder hatten die da schon gewusst das wir in Führung gehen????? Selbst bis zu unserer Führung hätten die doch Stimmung machen können, oder?????
Ob die Bochumer vor dem Spiel Stimmung gemacht haben oder nicht, interessiert mich nicht... aber klar ist, dass der MSV die Bochumer von Anfang an an die Wand gespielt hat & eine Chance nach der anderen hatte... somit waren auch die Bochumer Fans sehr überrascht.
Der Spielverlauf hat es uns also ermöglicht, für Heimspielstimmung zu sorgen... was richtig geil war!!
Lamey endlich abschießen....sooo schlecht.....in der Abwehr so lala und nach vorne geht garnichts...zulangsam keine Ideen und wenn mal eine vorhanden ist dann fehl es der Erfahrung und dem Potenzial mal was draus zu machen....wäre alles kein problem, da aber die Angriffe oft über ih gestern liefen war es schon ein Eigentor von Bommer ihn auf zu stellen...er war mit Abstand der schlechteste...
Warum wird eigentlich NUR der Tiffert für das unentschieden verantwortlich gemacht?
Bochum, auch eine ganze Zeit (und einige viele Biere) später
...
Bei uns im Hinspiel war auch nach dem 0-1 gute Anfeuerungsrufe zu hören, das nach dem dummen 0-2 kaum noch was kam ist für jeden nachvollziehbar.![]()
... : Können wir den Tiffert nicht einfach auf der Bank lassen ?!
ich fand auch das der stehplatz block ne bessere stimmung gemacht als der bochumer block
Das war ne ganz starke Leistung und wenn der Fußballgott endlich mal in Duisburg vorbei schauen könntedann bekommen wir noch unser Endspiel in Frankfurt.
Wollt ma fragen, was denkt ihr, wieviele waren in Bochum???![]()
... spricht man von rund 5000 Duisburger Schlachtenbummler.![]()
.
spricht man von rund 5000 Duisburger Schlachtenbummler
Wusste garnicht das unsere Fangruppe schon so groß ist ...![]()
Wusste garnicht das unsere Fangruppe schon so groß ist dachte wären weniger![]()
und gäbe es die alte Osttribüne mit Nur-Stehplätzen noch (Preise)
Aber dann, auch bitte schön weit oben auf der Tribüne!!!
Selbst bei allergrößter Euphorie haben sich zum ersten Saisonspiel in Dortmund max. 7000-8000 Zebrafans auf den Weg gemacht, fünfstellige Zahlen sind schlichtweg unrealistische Träumereien von längst vergangenen Zeiten.
Unser Heimsupport ist diese Saison mehr als mäßig, viel schlechter kann der von Bochum überhaupt nicht sein.
So gehen wir in die 2 Liga oder wollt ihr mal anfangen zu Kämpfen?
Ich hab nicht alles gelesen, aber...
Freunde , gebt alles. Wenn wir absteigen und WH stimmt Plan von BH zu werden wir viele Vereine lange nicht mehr sehen :dumm:
Das Westfalenstadion war (übrigens noch während der Ferienzeit) gegen den MSV ausverkauft. Es dürfte so einige Zebras gegeben haben, die keine Karte mehr bekommen haben. Mal abgesehen davon, dass die aufgetauchten 8.000 nach der Gurkensaison 2005/06 und der vergleichsweise schwachen Zweitligaspielzeit danach durchaus sehr ordentlich sind.
@ "Lekker"
Bei aller gerechtfertigten Skepsis unserem Präsi und Trainergespann gegenüber, meinst du nicht dass du ein wenig übertreibst?
... .
Nö, war nicht ausverkauft. 75.700 waren da, etwas mehr als 80.000 gehen rein ...
@ "Lekker"
Bei aller gerechtfertigten Skepsis unserem Präsi und Trainergespann gegenüber, meinst du nicht dass du ein wenig übertreibst?
Damit sich unsere Zebras langfristig auch aus der dritten Liga verabschieden muss schon einiges passieren.
Noch ist ja nichtmal der Abstieg in die 2te beschlossene Sache...