Alles nach dem Halbfinale gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Fans

für die geile Choreo am Anfang, ich war den Tränen nah!!!

Danke MSV
allen die das Halbfinale wahr gemacht haben
allen die das Halbfinale erfolgreich bestritten haben!

Und vor allem, Achtung, ganz dicker Favorit für Willi Will´s Wissen
DANKE DAVID YELLDELL, heute seeeeeeehr geil!

Und ja ich gucke es gerade auf Sky, Wiederholung und das Ding am Ende war NICHT drin!!!! Gut so. Hätte kein Bock drauf, "ungerecht" ins Finale zu kommen!!

Danke Jungs Danke!!!!!
Es ist so schön ein MSV-fan zu sein. Weiter so....
Ach übrigens....
wir sind besser als der BvB,
wir sind besser als der BvB,
Wir sind Besser als der BvB
Wir sind besser als ber BvB, und ich hoffe wir können das nächste Saison weiter unter Beweiß stellen.
Glück auf:)

:schal: :heul: :schal: :heul: :schal:

:tanz: Berlin,Berlin -wir fahren nach Berlin :tanz:

Sensationelles Spiel-nach dem 2:0 hatten sämtliche Leute um mich rum Tränen in den Augen :)
Die letzten 5 Minuten stand ich kurz vorm Kollaps -alter Falter:D
Ich glaub ich hab noch nie bei einem Spiel so gezittert in den letzten Minuten-Stimme ist auch im Eimer:)

:top: Super Choreo-Gänsehaut pur :zustimm:

:danke: MSV :schal:

Aus dem Cottbus-Forum:

Aber Maierhofer ist echt ein Witz.^^ Ich habe noch nie erkennen können, dass der irgendwas drauf hat ausser rumzuheulen. Wenn Bayern weiter kommt ärgere ich mich echt, dass van Bommel weg. Der hatte den Spasti erstmal umgehauen. :D
Geil nur, wie sich die Duisburger über den freuen, als wäre der irgendjemand. xD

Bin ich froh dass wir diesen talentlosen und heulenden Spasti in unseren Reihen haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil geil geil!

sehr unterhaltsames spiel mit sehr schlechter fussballerischer qualität,
aber mit herz, und glück...
und uns... :D

ja, und diesen touristen.... vielleicht ist ja hier wer aus`m block 3! bis auf 8 von euch brauch man niemanden von euch. schenkt die karten beim nächsten mal bitte leute mit stimmbändern.

und NEIN... ich setze mich nicht..... und ich ziehe meinen plan durch. wenn mir einer sagt, dass ich mich setzen soll, dann stehe ich noch mehr als sonst.

wenn du sitzen willst, setz dich vor die glotze....

ich hatte einen geilen abend, und du trottel hast dich fast das halbe spiel über mich aufgeregt..... man man man..... so probleme muss man haben. :D

WIR SIND IM FINALE!

und wenn die bayern morgen gewinnen sind wir international...

oh mann....

das ist so ein grosses stück für uns.....
auch im hinblick auf sahan und auch koch.....
denn ich behaupte, es ist eine bessere basis für ein weiteres jahr,
wenn wir international spielen...

übrigens auch mal danke ans radio! ;) ihr seid doch bescheuert. da werde ICH mal interviewt und dann macht man das gefühlte 3 Sekunden nach dem Abpfiff... HALLO???? Wie soll ich ohne Gehirn reden???? Euphorie pur! :D

Man, war das geil!

Ja, und ihr seid´s auch gewesen. Bis auf die Touristen, sorry, aber die gingen mir heute auf den Senkel..... Da waren mir die blauen Sitze lieber. Die pissen mich nicht an, wenn ich meine Religion ausübe!

Won 't get any better than this (sorry für unnötige Angliszismen)...

Berlin, wir sind unterwegs... geiler Tag...

Danke, Jungs!

Kirschbaum:

"In der ersten Halbzeit haben wir uns von der Kulisse beeindrucken lassen."

Auftrag erledigt, das nächste Spitzenteam aus der Arena geschrien:

DANKE an alle im Stadion! Ich wär so gern da gewesen!!!

Noch ein paar Kommentare aus dem Schwabenland:

"Ihr habt da ne echte Mannschaft, mit dem Trikot für den Koch, und das Bier am Schluss: Das ist das Wichtigste!"
"Wirklich lohnendes Spiel, danke für die Einladung."
"Der Scholl sagt's genau wie Du es erzählt hast, ohne das Foul an Salou hättet Ihr gewonnen."

Aus dem Cottbus-Forum:
Bin ich froh dass wir diesen talentlosen und heulenden Spasti in unseren Reihen haben :D

Das Interview nach dem Spiel - der Junge hat einfach echt was in der Birne, das musst Du erst so bringen - er wird uns verlassen, da bin ich fast sicher, aber er wird schon jetzt unvergessen bleiben!

So. Tief durchatmen. Wieder zu Hause. Versuchen zu realisieren was gerade geschehen ist. Mein MSV im DFB Pokalfinale? Nein das kann nicht sein! Aber wieso konnte ich gerade in der ARD Mediathek eine ziemlich realistische Spielzusammenfassung sehen? Mist, niemand da der mich zwicken könnte. Ist ernsthaft gerade alles, was ich mir heute morgen nach dem Aufstehen noch so sehr gewünscht hatte, Wirklichkeit geworden? So langsam begreife ich es ...

Ich liebe diesen Sport und diesen Verein so sehr, wie man etwas "nicht Lebendiges" nur lieben kann. "Nicht Lebendiges?" Schwachsinn! Dieser Verein, diese Stadt, diese Mannschaft lebt! Diese Jungs sind die personifizierte Willenskraft. Das war heute Emotionen pur. Ich meine nicht nur das nach dem 1-0 Maierhofer und der Rest der Truppe zur Trainerbank rennen um ein Trikot von Julian Koch hochzuhalten. Ich meine nicht nur, dass man den Spielern nach den Toren oder nach Abpfiff förmlich aus den Gesichtern lesen kann, wie geil sie selbst diesen Verein, diese Fans und diese Mannschaft finden. Ich meine nicht die zahllosen wildfremden Menschen, die sich heute in den Armen lagen und gemeinsam Lieder sangen. Ich meine einfach alles, aber wirklich alles was heute auf und neben dem Spielfeld abging!

Ein Riesen Riesen RIESEN RIESEN großen Dankeschön an alle Leute, die an dieser gigantischen und Gänsehauterregenden Choreo beteiligt waren. Ihr seid spitze!

Wie geil ist unser Oli Veigneau bitte? Habt ihr Euch das schon in der Wiederholung im TV angesehen wie geil der den Ball von der Linie kratzt? Ganz großen Kino. Diese Szene verkörpert im Moment die Tugenden des MSV: Kämpfen bis zum Umfallen - Niemals aufgeben - An sich selbst glauben!

Die Nordtribüne inkl. Oberrang brauche ich sowieso nicht zu loben, das war wie schon in den letzen Wochen erste Sahne. Ich möchte aber ein extre Lob an die anderen Tribünenteile des Stadions verteilen. Auch wenn hier immer noch viel Luft nach oben bleibt, sind diese bisher ja nun faktisch so gut wie gar nicht aufgefallen. Ich selbst saß heute in Block L auf der SiL und was da phasenweise abging war echt nicht mehr normal. Wenns so weiter geht, werden die MSV Spiele noch zu einem richtigen Event.

Noch ein Wort zu David Yelldell: Ich bin nicht unbedingt ein Fan von David, aber wie er den in der 92ten mit nem Klasse Reflex rausholt ... Hut ab! Allerdings darf er bei der Szene wo Oli gerade noch so auf der Linie klärt auch nicht wie nen Bekloppter durch den Strafraum irren ;)

So, jetzt erstmal Salbei lutschen, und dann ab ins Bett.

Viel Spaß noch beim Feiern :D
In diesem Sinne ...

... Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin!

Schreibe gerade noch mit nem sehr guten Freund der leider Bayern Fan ist und zurzeit in Amerika arbeitet. Meine letzte Nachricht:

Mal ehrlich, was wollt ihr mit noch nem DFB-Pokal? Ihr freut euch doch überhaupt nicht darüber.
Ihr versteht doch gar nix davon Fan zu sein in schlechten Zeiten. Und mit schlechten Zeiten meine ich nicht, ein Jahr mal kein Meister zu werden.

Ihr holt den Pokal und er ist ne Nummer. Wer redet denn noch zwei Wochen später bei Bayern über den Pokalsieg? Keiner ...

Und das kotzt mich einfach an, diese "Arroganz". Ihr habt es einfach nicht verdient diesen Titel zu holen, genau so wenig die pleiten Schalker.

Nein, dieses Jahr sind wir dran, wir wollen dieses Ding und unseren Enkeln in 50 Jahren noch davon erzählen, dass wir dabei waren, als wir unseren ersten großen Titel geholt haben.

Wir sind dran in diesem Jahr und selbst Robben und Ribery, oder Raul und Neuer werden uns nicht aufhalten !!!

Jetzt gehe ich schlafen, aber wenn ich wach werde, werde ich diese Meinung weiter haben !!!

Die Choreo war einfach atemberaubend ! Das ganze Stadion - von Süd, über Haupt- bis zur Ost-Tribüne aber sowas von komplett in Blau und Weiß - das gibbet gar nich ! Und die Trikots auf dem Unterrang, die ich leider gar nicht richtig sehen konnte (sitze auf dem Köpi-Oberrang), waren echt einmalig.

Leute, Ihr seid unglaublich - wohin kann ich spenden ? Ernst gemeint, PN erwünscht. :zustimm:

Nur der MSV ....

Viele Kotzbusser erkennen unseren Einzug ins Finale sportlich an.

Dem Rest gönne ich Petersen, Wollitz, Jula und Shao ...

WIR FAHREN NACH BERLIN .....:D und womit ? MIT RECHT
(und ohne T****)

Wir sind stolz auf unser Team ....

Ganz schnell noch:

Wo gibt es ein qulitativ hochwertiges Bild von der Choreo. Das brauche ich dringend für die Arbeit als Hintergrundbild morgen.

Danke !!!:huhu:

Dass es heute - so kam es im TV rüber - akustisch nicht endgeil "geknallt" hat, lag wohl an der zu großen Anspannung Vieler. Völlig verständlich. Allerdings gab es via TV zu keiner Zeit einen Zweifel daran,

So wie bei mir. Ich konnte kaum mitmachen. Ich war so aufgewühlt und angespannt. Mich durfte man auch nicht ansprechen während des Spiels. Und mein Kollege der neben mir saß, war so voll, das der mir immer irgendwelche Weiber zeigen wollte :vogel::vogel::vogel:

So zurück in Hessen. Danke Mannschaft! Danke Trainer! Und danke an die ca. 29 000 anderen blau-weißen für diese Stimmung.

Hab mir gerad die Wiederholung auf Sky angesehen.

Der geilste Satz kurz nach dem 2:0 vom Moderator : "... In Berlin machen die jetzt die Fenster zu, wegen der Lautstärke draussen und wundern sich wo das herkommt!!! Das sind die Duisburger, die auf dem Weg nach Berlin sind..!!!!" :D

Es ist wie ein Traum...

Boah was ein geiles Gefühl, wir sind im FINALE,
ich fass es einfach nicht !
Als ich grad nach Hause kam erstmal schnell die Zusammenfassung geguckt
um zu gucken wer von uns da auf der Linie gerettet hatte :)
Hab ich nicht gesehn leider wer das war ^^
Aber jetzt weiß ich das es der Franzose war :)
Yeldell heute auch sehr gut gehalten.

Nächsten Training erstmal der gesamten Mannschaft die
Füße küssen. Ihr habt die Sensation gemeistert und
ganz Deutschland überrascht !!!!
Diesen Tag werden wir niemals vergessen.

:msvdh::schal: 01.03.2011 der nächste "Spieler" des Monats :D

Wir sind im Finale!

Komme gerade aus Duisburg zurück. Habe mit meinen Freunden aus Hamburg bis gerade eben gefeiert und auch in den Geburtstag von User Hamburgdiaspora beim DSV reingefeiert. Die Kneipe hat noch um 2 Uhr morgens gegröhlt.

Shice Kotzbus geschlagen. Wir sind in Berlin. Ich fasse es nicht. Ich muss das erstmal sacken lassen. Baljak und Maierhofer waren wieder zur Stelle. Und ausgerechnet Yelldell hat Geschichte geschrieben. Ich habe es vorausgeahnt. Maierhofer, da steigt er hoch... ;) Die letzten Minuten waren ja Horror!

Wir haben nun gegenüber dem anderen Finalisten den Vorteil, heute die Berliner Hotels ausbuchen zu können. Dann können die Schlacker unter Brücken schlafen. Sind sie ja gewohnt, die Heckenpenner. :D Im Ernst: Finale spielen wir gegen Schlacke!

Und dann... dann holen wir den Pokal!
Der MSV hat nächste Woche Tausende neue Mitglieder. Und wir fahren mit über 30.000 nach Berlin. Egal ob mit oder ohne Karte! Alles nach Berlin! 1998 reloaded -nur diesmal noch heftiger und der Pokalsieger 2011 heißt:

MSV Duisburg!

Mehmet Scholl gerade im ARD- Interview:
"Hätte ´98 ****** Bachirou Salou nicht so gefoult hätten wir damals das Spiel nicht gewonnen!"

Das ist doch mal ne Aussage:zustimm:

Jetzt geht´s zur Revanche, oder?
PS: Danke für die Choreo, danke für die Blau- Weissen Blätter, danke für die Fahnen, das geht alles mit nach Berlin
PPS: Wollitz ist einfach ein schlechter Verlierer, siehe ARD- Interview, fuck you, Du Penner

Achso... der Schlüssel war heute die Zweikampfbereitschaft. Irre, wie wir wieder so gekämpft haben. So haben wir auch eine Chance im Finale.

Ich bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft und den MSV! Das war heute die absolute Krönung einer super tollen Saison! Die Jungs haben sich heute ein Denkmal gebaut und mir einen Traum erfüllt, noch einmal ein Finale mit dem MSV erleben zu dürfen! Einfach ein wunderschöner Traum! Jetzt dürfte das Ticket nach Europa schon in relativ trockenen Tüchern liegen, oh den zweiten Wunsch gleich mit erfüllt oder zumindest halb! Über mehr zu denken, ist denke ich vermessen, wenn man das Potenzial des kommenden Gegners sieht! Ich werde das einfach nur genießen und mich dauerfreuen!!!

Und das allerbeste kommt ja immer zum Schluß!
Nein Walter Hellmich, ohne dich ist der MSV nicht tot, sondern im Finale des DFB-Pokals 2010/2011.

Ohne Hellmich fahrn wir nach Berlin :D

So, habe soeben 3 Hoteldoppelzimmer gebucht.

Ich kann immer noch kaum glauben. Die letzen Spiele alle Müll. Gegen Union verloren, gegen 60 und Ingolstadt kurz vor Schluss glückliche Punkte geholt. Für mich gabs ne klare Tendenz nach unten. Dann noch der Ausfall von Julian Koch.

Das wir das Spiel so dominieren hätte ich NIE gedacht. :D

einfach nur Klasse, bin heiser aber unglaublich Stolz.
Vor einem Jahr haben wir um diese Zeit um die Lizenz gebangt und ggf. um den Konkurs.
Diese Mannschaft hat unserem Verein so sehr aus der Schei##e gerissen, egal was noch kommt, jeder Spieler hat sich verdient gemacht. Falls der eine oder andere Spieler, am Ende der Saison uns verlässt und bei anderen Vereinen höhere Ziele anstrebt, so fände ich das traurig, :(aber freue mich für ihn, da ich weiß, dass er sich dies auch verdient hat. :)

ohne scheiss.... ich könnte jetzt zum nächsten spiel durchfahren. ich drehe heute noch durch. ich kann nicht mehr schlafen. könnt ihr knicken....... hoffentlich kriege ich bis zum mai noch einmal ein auge zu. :)

einfach unglaublich. die stimmung. der kampf. der herzkasper in den letzten knapp 15 minuten. wahnsinn. lief gerade nochmal auf sky und habs mir mal aus der kameraperspektive angeschaut. sofort gänsehaut. sofort wieder da und mitgegröhlt und auf ein 3:0 gehofft:D

aber für den stehblock müssen die sich was einfallen lassen. das war ja teilweise loveparade-style:fluch:

egal...berlin

Wer war eigentlich verantwortlich für diese geile Choreo???
Die Leute die dahinter stecken verdienen schon einen eigenen Pokal!!!:huhu:
War schon geil auch mal als "Sitzer" mitten drin zu sein!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin irgendwie noch nicht wirklich in der lage was zu gestern zu schreiben... kann das noch gar nicht realisieren!

WIR SIND WIEDER IM FINALE!!!!

Unglaublich was wir da gestern erleben durften!

Der Sieg geht auch noch voll in ordnung, obwohl am Ende mal wieder versucht wurde, uns zu verpfeifen!:fluch:

Aber nicht gestern.... da haben ALLE Zebras alles gegeben für das große Ziel... der Wahnsinn!

Ach ja, die Choreo setzt dem ganzen die Krone auf!

werde die nächsten Tage nur lachend rumlaufen!!!!
Und Stimme ist auch keine mehr da... :cool::eek::huhu:

der absolute Hammer!! :D:D
was ein geiles spiel ^^
ich bin so froh, dass ich da war :D:D
danke liebe Zebras für diesen Augenblick!!!!!!!!!!!

am 20.5. der erste geburtstag meiner tochter und am 21.5. mit den zebras im finale.
geiler gehts nicht
:schal:

Hi Cosmo, meine Tochter hat auch am 20.05. das Licht der Welt erblickt. Allerdings jährt sich das in 2011 zum 4. mal!

Na? klingelts?

Der 20.05.2007 war der schönste Tag meines Lebens. Um 11.31 Uhr wurde meine Tochter geboren und ein paar Stunden später schiessen wir Essen in die 3. Liga und steigen selbst in die 1.Bundesliga auf.

Das Spiel habe ich mit dem Handyradio im
Krankenhausgarten verfolgt. 2 Schachteln Kippen, 4 Kaffe und jede Menge Cola mussten in der Zeit dran glauben. Mein Jubel nach Mihais Elfmeter hat das Krankenhaus wackeln lassen.

Die Gesichter der anderen Besucher waren der Hammer!!!
Nach meiner Erklärung gab es dann Applaus und Jubel anderer Anhänger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben