Münchnerzebra
Bezirksliga
....gell Nachbar, wir schaffen das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur damit mich keiner falsch versteht, bin froh über jeden dreckigen Sieg und mag Meckerei nicht, die hör ich bei uns im Block aber der ersten Minute völlig unbegründet.
Verstehe nur das System dahinter nicht.
Geht der Ball der Bremer nach dem Freistoß in der Nachspielzeit ins lange Eck, redet hier keiner von souverän und Balkontrolle. Wie leicht das hätte passieren können, weißt du durch jahrelanges Fußballschauenlernen mindestens so gut wie ich.Ich denke du verwechselst einfach "zurückziehen" mit Ballkontrolle. Aber keine Angst, fußballschauen kann man auch lernen.![]()
Das Tor in bewegten Bildern gibt es hier...MSV beginnt bei Minute 4:56
http://tv.dfb.de/video/3-liga-torshow-vom-6-spieltag/15483/
Das war jetzt die dritte Chance gleicher Art, die er nicht gemacht hat.Mein Jott, Zlatko... Aber egal, da ansonsten genial.![]()
Respekt. Man traut ihm wohl höheres zu denn sonst hätte er auch die Partie in Lotte vor 1.488 Zuschauern pfeifen können.Info aus dem heutigen 3. Liga Ticker von dfb.de:
"Der erst 24-jährige Nicolas Winter (Hagenbacher) war in der Begegnung zwischen Spitzenreiter MSV Duisburg und dem SV Werder Bremen II (1:0) als Unparteiischer im Einsatz. Er ist damit der jüngste Schiedsrichter, der derzeit in der 3. Liga pfeift."
Ehrlich gesagt hat man dem Schiri seine "Jugend" / Unerfahrenheit nicht angemerkt, ich fand ihn sogar eher auffallend souverän und im Vergleich zu vielen anderen 3. Liga Schiris sehr ordentlich.