Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an die Jungs von ZebraFM. Sensationeller Job.
Aus meiner Sicht aber auch gut diesmal "nur" auf drei Positionen rotiert zu haben.Gruev weiß was er tut, das muss man ihm lassen. Wir können rotieren und das mit einer Qualität die für Liga 3 gewaltig ist. ....
Genau so - ALLES, absolut ALLES richtig gemacht!
Wirklich? Mainz war über 90 Minuten stets nur so spielbestimmend, wie wir sie gelassen haben. Nach 45 Minuten können die sich nicht beschweren, wenn se schon 3 Eier kassiert haben.Nicht alles.Die erste Halbzeit war ziemlich Grottig.Mainz Spielbestimmend Schnörkeloser.Das 4:0 ist toll.Etwas zu Hoch
Geht's noch?Nicht alles.Die erste Halbzeit war ziemlich Grottig.Mainz Spielbestimmend Schnörkeloser.Das 4:0 ist toll.Etwas zu Hoch
Spaß hat's gemacht!
Ich bin zufrieden. Am Ende standesgemäß mit 4 Toren. Frage mich allerdings wirklich warum der King bis dato nicht gespielt.
Nicht alles.Die erste Halbzeit war ziemlich Grottig.Mainz Spielbestimmend Schnörkeloser.Das 4:0 ist toll.Etwas zu Hoch
.........
.............
- einzig bei Bröker verdrehe ich immer die Augen.. was der in einem Spiel verstolpert hätte ein Scheidhauer oder Grote auch geschafft..
Man ey, und worüber mopper ich jetzt die ganze Woche?![]()
- Im Stadion wird Fußball gespielt und wir sind dran beteiligt
- Ein neu angestimmter Wechselgesang in Duisburg, zwischen Ober- und Unterrang, klappt mit dem ersten Versuch und scheppert umgehend
- Bomheuer wird mit fettem Applaus bei der Auswechslung von den Fans verabschiedet
An der Stelle kann das Portal hier schließen, es kann nichts mehr kommen.
...Auf facebook gibts sogar ein video der 2ten HZ...