Alles nach dem Heimsieg gegen den FSV Mainz 05 II

... hock' hier am aaaasch vonne welt vor mein kleines telefönken und freu' mich bei zebra fm wie'n kind!

EEENDLICH mal 'ne klare kiste, wie es scheint. das tut sooooo gut!

und danke an die zebra fm jungs. echt klasse reportage.

JIIPPPIIHHH ... ich fahr' getz hier inner schweiz corso - auf mein farrad ;-))

Wenn der King tatsächlich vorm leeren Tor stand lässt er sich mit Sicherheit nicht fallen(war nicht im Stadion). Warum bekommt er keinen Elfer? Die Moderatoren von Zebra fm waren sich ziemlich sicher, dass es einer war.Man hat echt das Gefühl, dass sämtliche Schiedsrichter früher höchstens mal nur gebolzt haben und nie im Verein gespielt haben...
Dann hätte King einen 3er-Pack geschnürt...

Gruev weiß was er tut, das muss man ihm lassen. Wir können rotieren und das mit einer Qualität die für Liga 3 gewaltig ist. Selten so entspann und freudig in einer Saison gestartet - das gefällt und kann eine sehr geile Saison werden.

Super Jungs. Weiter, weiter immer weiter!

Jetzt gegen Union gewinnen und alles läuft.

Super Spiel 3 Punkte im Sack und sogar alle Tore durch Stürmer erzielt.
Auf facebook gibts sogar ein video der 2ten HZ.
Ich weiss nicht vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht, aber mir geht der dauersingsang " du bist es schon immer gewesen ..." mächtig auf den Sack.
Ich steh mehr auf MSV MSV rufe und Anfeuerung oder auf gehts Duisburger Jungs , aber das Lied gefällt mir überhaupt nicht.

Gab es irgendwie einen Wechsel bei den Stehern in der Nord? Auf einmal ganz andere Lieder diese Saison - ganz andere Stimmungsmache und die Trommler können mal nen Takt halten der nicht an Sklavenboot errinert.. das hab ich ja in den letzten 4 Jahren gar nicht mehr mitbekommen das es sowas gibt. Einfach Top der Support heute und das Spiel generell auch - einzig bei Bröker verdrehe ich immer die Augen.. was der in einem Spiel verstolpert hätte ein Scheidhauer oder Grote auch geschafft..

Ganz starker Auftritt der Truppe nach einer sicher kräftezehrenden englischen Woche.Nach so einem Spiel habe ich aber auch so gar keine Lust nach irgendetwas schlechtem zu suchen. . Jetzt heisst es den Sieg geniessen,Kräfte bündeln und nächste Woche den Köpenickern einen heissen Tanz liefern.

Bis zur 60 Min fand ich Mainz spielerisch richtig stark und wir fanden überhaupt nicht statt trotz Tor. Letzte halbe Stunde absolut stark

Nicht alles.Die erste Halbzeit war ziemlich Grottig.Mainz Spielbestimmend Schnörkeloser.Das 4:0 ist toll.Etwas zu Hoch

Wer mit ner grottigen Leistung 1 zu 0 führt hat auch: ALLES richtig gemacht ;).

Ich habe wie geschrieben, erwartet, dass man gegen diese Mainzer sich mit mehr als einem Tor Unterschied durchsetzt. Das ist eindrucksvoll gelungen.

Zu Null gespielt.

Alle Stürmer getroffen.

Flekken offensichtlich in Laune.

Geil, geil, geil - da bringt mich heute keiner mehr von runter
:highfive:
.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die erste Hz. war bisher unsere Schwächste diese Saison. Man stand sehr tief das Pressing lief noch nicht. Mainz immer wieder mit Schwung nach vorne gekommen ohne aber in letzter Konsequenz zum Torabschluss zu kommen. Man merkte auch in der ersten Hz. das der King nicht im Spiel war, wenn er den Ball bekam hatte er meist 40 Meter noch bis zum Tor.
In der zweiten Hz. hat die Mannschaft dann das Spiel besser angenommen. Dadurch das man höher stand und aggressiver presste standen wir nicht mehr so tief und hier kann dann der King auch seine stärken ausspielen. Im Strafraum ist er ein Torgarant.
Freut mich auch für Ilju das er zum Geb treffen konnte.
Szene des Spiels war aber die Aktion von Wolze vor dem 2:0. Wie der da deb Gegenspieler dem ball abjagte Weltklasse.

- Im Stadion wird Fußball gespielt und wir sind dran beteiligt
- Ein neu angestimmter Wechselgesang in Duisburg, zwischen Ober- und Unterrang, klappt mit dem ersten Versuch und scheppert umgehend
- Bomheuer wird mit fettem Applaus bei der Auswechslung von den Fans verabschiedet

An der Stelle kann das Portal hier schließen, es kann nichts mehr kommen.

- Im Stadion wird Fußball gespielt und wir sind dran beteiligt
- Ein neu angestimmter Wechselgesang in Duisburg, zwischen Ober- und Unterrang, klappt mit dem ersten Versuch und scheppert umgehend
- Bomheuer wird mit fettem Applaus bei der Auswechslung von den Fans verabschiedet

An der Stelle kann das Portal hier schließen, es kann nichts mehr kommen.

Wie jetzt, Zufriedenheit im Portal. Ich glaube, ich spinne....:vogel:

Zurück
Oben