Alles nach dem Heimsieg gegen Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Kampf, noch mehr Krampf und am Ende endlich mal ein dreckiger Sieg.

Das hat wieder Nerven gekostet.
Aber egal, die 3 Punkte haben wir im Sack.

Man of the match: unser Krieger Hajri.
Der kennt keinen Schmerz!

skysport_de-msv-duisburg-2-bundesliga_4594160.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben noch! Warum weiß kein Mensch denn die Leistung war wieder nicht gut. Gut gefallen haben mir allerdings Albutat und Hajri. Gerade Hajri geht voran und haut sich rein. Das Tor ist noch das i tüpfelchen.

Vielleicht war es aber einfach auch mal an der Zeit das wir auch mal Glück haben. Hoffentlich können wir daraus eine Menge Motivation gewinnen denn auch in Regensburg sollten wir Punkten.

Erstmal sollten wir uns aber alle freuen das wir wieder mitten drin sind im Geschehen!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Flop: Der Rest

Ob das reichen wird?

Sorry, geh heim, wenn ich irgendetwas nach so einem Moment brauche dann so ein Drecksgenöhle. Meine Fresse Ihr könnte echt alles kaputt machen!

Das hat am Schluss weh getan, aber die Mannschaft hat 90 Minuten darum gekämpft hier ein sauberes Spiel zu liefern.

Paderborn hat gegen Magdeburg nicht zu Null gespielt.

GENAU SO wird es reichen!
 
Dreckiger Sieg und dann noch in der Nachspielzeit.

Das zweite hintereinander zu 0 gespielt und jetzt vorläufig 16.

So kann man jetzt Karneval feiern:D

Spielt war eigentlich ganz ok nur in der Offensive sehr schwach. TL sollte wirklich versuchen mehr Standards zu trainieren. Aus dem Spiel heraus wird das diese Saison wohl nichts mehr,deshalb vorne Freistöße und Ecken provozieren und dann einknipsen.

Danke

Schönen Karneval euch allen!!!
 
Wenn ein Spieler vor dem Thread "Alles nach dem Spiel...….." steht, dann weiß man, wem der Sieg zu widmen ist. HAJRI ein tadelloser Spieler, der die Eier (den Willen) hat in der Nachspielzeit dem MSV weiterhin am Tropf der 2. Liga zu halten. Damit hat er zum wiederholten Mal bewiesen, dass seine Einstellung absolut TOP ist. Kein Stammspieler, der aber zum wiederholten Mal beweist, dass wenn man ihn braucht er da ist. Und wie. Seinerzeit gegen Kiel, seinerzeit als LV und jetzt wieder in einem wichtigen Spiel gezeigt, wer er ist und was er für eine Einstellung hat...
 
Wat ein dreckiger Dreckssieg!
Is dat geil einfach unfassbar.
Da regt man sich schon wieder auf, das offensiv so garnichts klappt und unsere Ecken und Freistöße unter
aller Kanone sind.
Und dann zeigt Wolze doch noch das er Gefühl in seiner Mauke hat und schlenzt dem Bumsschädel Hajri das Dingen
auf die Birne der uns dann alle erlöst.
Man tut das gut
Ich hoffe das es jetzt der Startschuss eines guten Endspurts wird.
Nur der MSV
 
Fußball ist Kopfsache. Erst wird Enis die Hirse getackert, dann tackert er in der 92igsten Minute die Murmel ins gegnerische Kästchen. Alter, hat mich das heute Nerven gekostet. Beim nächsten Spiel bitte frühzeitiger alles klar machen :panik:

Klasse Auftritt heute von der Mannschaft, wenn auch zwischenzeitlich ein kleinerer Hänger drin war. Aber, wer kennt das nicht, nicht wahr Männer ;). Enis heute mit einem großen Spiel. Auch Albutat heute mit viel Übersicht, Souza mit einigen Kabinettstückchen, die eigentlich nur in Liga 1 zu sehen sind. Klasse auch Wiedwald, wie er uns in der 39. Minute im Spiel hält und das scharfe Geschoss der Magdeburger von der Strafraumgrenze an die Latte drückt.

Serienstart geglückt. Das sollte Mut machen, vor allen Dingen, weil zweimal hintereinander zu Null gespielt wurde. Und auch spielerisch gab es richtig lichte Momente. Der Kampf wurde jedenfalls von der gesamten Mannschaft verinnerlicht und angenommen. Lieberknecht sichtlich erleichtert. Hat die Jungs nach Abpfiff geherzt, als hätten sie den Europapokal geholt :D
 
Enis du warst heute unser Fussballgott ! Danke !

Aber die Mannschaft lebt, kämpft und versucht es! Nur vorne, da wollte 92 Minuten nichts gelingen, da war keiner, der es mal ernsthaft probiert hat! Aber was solls, der MSV kann wieder zuhause gewinnen, hat 3 goldene Punkte geholt und sich an den Gegner von heute tabellentechnisch ran gerobbt! Hoffe morgen auf Siege von Köln und Aue und dann sieht unsere Zukunft etwas besser aus! War ein geiler Abschluss heute Abend eines Spiels dessen Ausgang klar zu einem 0:0 tendierte!
 
Durchatmen.....
Ich konnte das Spiel leider nur über TV verfolgen und habe mir über weite Strecken des Spiels gesagt, dass das eine tote auseinandergefallene Mannschaft ist.

Wer aber nach dem Spiel die Gesichter der Spieler untereinander und auch des Trainer im Umgang mit den Spielern ( besonders mit Albutat)sehen konnte sieht keine auseinandergefallende Mannschaft.
Die wollen ALLE und Wissen worum es geht.
Dies hat mich irgendwie Innerlich beruhigt.....und sagt es wird Gut ausgehen.
 
Jaaaaa

Was das Regelwerk an geht, muss ich wohl lesen... Vorteil wurde mit hohem Bein abgeschafft?
Sei es drum. Big Points auf dem Konto, noch größer aber der Mentalbigpoint.
Und noch Sieger auf den Rängen. Toll.

Fröde bitte nur noch Ersatz für Albu. Wiedwald bitte auf die Bank. John zu Hause lassen und Pia bringen.

Chapeau Tim und Enis.
 
Haijri gibt uns Hoffnung und die Mannschaft lebt.

Nielsen bereits auf Ostereiersuche.... Spitzname jetzt Eierkneifer.

Das Team mit Kampf und Wille, jedoch alles Konzeptfrei und Chancenmöglichkeiten nur nach Einzelaktionen Souza/Nielsen und halt der Treffer.

Trainerkompetenz mangelhaft, wird auch durch die späten sinnfreien Wechsel bestätigt. Diesmal einfach Glück und davon brauchen wir ne ganze Menge.

Bester Mann, der 12te, die Fans.
 
Verhoek muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hajri mit Herz, Liebe und Leidenschaft. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.
TLs Wechsel wie immer eine Katastrophe...viel zu spät wenn man unbedingt 3 Punkte holen muss...aber der kriegt ja nicht mal in der PK den Satz über die Lippen, dass er ein Spiel gewinnen will.
 
Das war schlicht und ergreifend ein sau schweres Spiel gegen den zweiten der Formtabelle. Die hatten 11 Punkte aus ihren letzten 5 Spielen geholt!!! Und da waren Kiel und Paderborn dabei.

Ich habe am Schluss auch nicht mehr geglaubt , dass da noch was geht, aber das war NUR möglich, weil man vorher eben die Geduld hatte weiter sauber zu stehen und kein Tor zugelassen hat.

Enis ist einfach unfassbar, aber auch ein Albutat hat ein klasse Spiel gemacht, Cauly.

Wiegel verrennt sich gerade immer wieder, aber letztlich hat er seinen Laden dicht gehalten.

Die ersten 30 Minuten fand ich richtig gut.

Fazit: Mühsam ernährt sich das Zebra: Aber es ernährt sich! 4 Punkte!

Da geht wieder was!
 
Zuletzt bearbeitet:
God almighty Enis Hajri, ich könnte heulen vor Freude über bedingungslosen Einsatz und kämpfen bis zum Ende. Einen hätte ich noch Fabian Schnellhardt, hau ab.
 
Verhoek muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hajri mit Herz, Liebe und Leidenschaft. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.
TLs Wechsel wie immer eine Katastrophe...viel zu spät wenn man unbedingt 3 Punkte holen muss...aber der kriegt ja nicht mal in der PK den Satz über die Lippen, dass er ein Spiel gewinnen will.

Kann man sich auch einfach mal über einen Sieg freuen ohne direkt rumzumoppern?
Zumindest ein Weilchen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben