Kraichgau-Zebra
Regionalliga
Selbst nicht gegebene Elfmeter halten uns nicht auf, die drei Punkte einzusacken.. Ich hab heute Elfmeter Nummer drei gezählt, den wir nicht bekommen haben.. Hält zumindest die Spannung aufrecht, wer ihn schießen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl die Pfeife in der zweiten Halbzeit alles versucht hat die Serie zu beenden
Dabei waren doch 13.000 erwartet...Schiri und Zuschauerzahl mehr als erbärmlich...
Naja 11000 haben wieder alles abgerissen in Hälfte 2. 11/12 Tore auf unsere Kurve gefallen. Der wahre Kern ist ne Macht, die andern können gerne für immer wegbleiben
Nur wenn man ihn anToren mißt. Ansonsten immer in Zweikämpfe gegangen und hat vorne das Abwehrspiel begonnen. Zudem hat er Leute auf sich gezogen, damit andere abschließen können.Vermeij hatte heute einen gebrauchten Tag.





) sei Dir von Herzen gegönnt. Einfach so weitermachen ! 

Compper und Stoppel fassen es perfekt zusammen.
Auch das gehört dazu...
(...) sagte ich noch zu meinem Freund: "Ich glaube, ich würde das Remis jetzt unterschreiben wollen."
Da ich durch unsern Urlaub WDR gucken musste kann ich dir zu 50 Prozent zustimmen!Stoppel ist schon DER Unterschied-Spieler in der Liga und trug mit seinen beiden Toren maßgeblich dazu bei, dass mein neues KöPi-Trikot im Oberrang bei gleichnamigen Bierduschen standesgemäß eingeweiht wurde.Auch das gehört dazu...
Dennoch kann ich nicht ganz mit dem feiernden Strom schwimmen, der jetzt wahrscheinlich wieder in aller Feierlaune keine Misstöne bzgl. Mannschaft und Schiri zulassen wird.
Die Mannschaft hat in Halbzeit 1 defensiv teilweise Harakiri gespielt und stand ob der enormen Pressing-Einwirkung und der fehlenden Erlaubnis auch mal hoch aus der Abwehr zu spielen (wie in Braunschweig in Halbzeit 2 gekonnt) kurz vor Eigentoren und Slapstick-Toren. TL hat mir in der ersten Analyse in der PK das Augenmerk zu sehr auf Räume im Angriffsspiel gelegt. Alles andere wird aber sicherlich intern besprochen.
Und auch der Schiri mit zwei offensichtlichen, schweren Fehlern. Freistoß für uns vor dem Abseitstor der Zwickauer. Dann der nicht gegebene Elfer nach Foul an Stoppel.
Dieses gönnerhafte Abwinken, weil es ja „nur“ zwei schwere Fehlentscheidungen waren und am Ende der Sieg stand, halte ich für willfährig -gerade auch angesichts des sich fortsetzenden Schiri-Pechs. Gewinnen wir das Ding nicht, schreien die Gönnerhaften mit den Lautesten. Aber ohnehin bin ich froh, dass das hier teilweise eine Seifenblase ist und im Stadion die Fans mittlerweile angemessen sensibel und laut auf Fehlpfiffe reagieren. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr...
Insgesamt fand ich die Stimmung positiv und gerade unter Bedrängnis laut und Rückhalt gebend. Dann wieder nach Führung dieses lang anhaltende, gemächliche „Oh MSV“ nach der Melodie von „Tornero“, welches ein sich tatsächlich beruhigendes Spiel begleitete. Feine Unterstützung, allerdings: Wenn ein Tim Albutat minutenlang verletzt auf dem Rasen liegt, können die Fans auch mal hierauf reagieren. Immerhin hat Stoppel nun endlich sein Lied... Wer erinnert sich noch daran, wie hier UWE WEIDEMANN 1994 besungen wurde?
Ja, ich will nicht meckern. Tolle zweite Halbzeit. Ben Balla überragend in einigen Aktionen, Daschner lange schwach. Aber dann macht er sein Tor. Ein wichtiges Spiel mit großem Lerneffekt.


Kann mir jemand sagen warum Bitter ausgewechselt wurde? War er angeschlagen?
Heute hat parallel eine weitere Duisburger Mannschaft gespielt, leider genau exakt um die gleiche Zeit. Der Regionalligist VFB Homberg. Solltest du bitte auch berücksichtigen bei deiner Kritik.Schiri und Zuschauerzahl mehr als erbärmlich...
Naja 11000 haben wieder alles abgerissen in Hälfte 2. 11/12 Tore auf unsere Kurve gefallen. Der wahre Kern ist ne Macht, die andern können gerne für immer wegbleiben
Stimmt, die 1. HZ war souverän. In der 2. dann einige fragwürdige Entscheidungen. Aber die hat er dann wohl auch so gesehen und er hat keine Wiederholung zur Verfügung.[...]Es gibt gute Schiedsrichterleistungen und es gibt schlechte Schiedsrichterleistungen (Den heutigen fand ich insgesamt nicht schlecht...).
Klar ist das Unfug. Aber manchmal hat eine Mannschaft oder auch ein Spieler einen "Ruf" und da kann man schon mal das Gefühl kriegen, da kann passieren was will,Aber die Verschwörungstheoretiker, die immer nur absichtliche (?) Fehlentscheidungen gegen und sehen kann ich echt nicht mehr lesen.
Was glaubt ihr denn? Anweisung vom DFB/DFL den MSV nicht erfolgreich sein zu lassen? Geschmierte Schiris?
Ist doch alles Quatsch!!!