Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Unterschrift ;-) Können die in die Zukunft sehen?
Demut Yike Demut...Wat bist du denn fuer ne Pussy geworden ?![]()
Dann lass uns mal beobachten, wie sie wieder alle aus ihren Löchern kommen, wenn heute das entsprechende Los gezogen wird (hoffentlich nicht)...Wir müssen bei aller Kritik an der heutigen Zuschauerzahl, auch immer mit einbeziehen WO wir herkommen.
Ja fand Ich auch peinlich. War gestern auf der Autobahn Richtung Oberstdorf als Zebra FM lief ,hab aber dann auch ausgemacht. Wollte nämlich Fussball hören und nicht irgendwelche politischen Ossi Bashings.Die Zwickauer Monster die...Zebra FM soll ja diesmal auch „gut drauf gewesen“ sein, wie da in das Horn des „bösen Sachsen“ getutet wurde... Gut, dass ich im Stadion war.
![]()
...jetzt weiß ich warum es für unsere Jungs zuerst nicht so rund lief - Ennatz hat gefehlt!Wurde schon irgendwo geklärt wo Ennatz war?
Auch bei einigen im Stadion habe ich mich gefragt, wer mehr unter der Mauer gelitten hat...Ja fand Ich auch peinlich. War gestern auf der Autobahn Richtung Oberstdorf als Zebra FM lief ,hab aber dann auch ausgemacht. Wollte nämlich Fussball hören und nicht irgendwelche politischen Ossi Bashings.
Ich versuche mal ein paar Meinungen aus dem Thread zu kommentieren.
Nicht, um jemanden anzugehen oder sonstwas, sondern weil ich das in vielen Beiträgen hier so wahrgenommen habe.
Es wird öfters geschrieben, dass war unsere bis heute schlechteste Leistung zuhause.
Finde ich überhaupt nicht.
Genauso wenig, wie ich finde, dass die Gegner, gegen die wir gewonnen haben, schwach waren.
....
Auch ich beobachte Torsten zu jeder Möglichkeit. Deine Beobachtung kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Er macht klare Ansagen und sagt an, wenn etwas nicht funktioniert. Ist doch normalLieberknecht war gestern eigentlich das ganze Spiel auf 180. Auch Beruhigungsversuche von Albutat, Compper und den Assistenztrainern haben nicht gefruchtet. Daraus habe ich für mich geschlossen, dass nicht nur die Zwickauer taktisch gut eingestellt waren, sondern auch unsere Zebras nicht alles umgesetzt haben.
Man konnte gut hören, dass Lieberknecht sich darüber echauffierte, dass „jeder“ unbedingt den entscheidenden Pass oder Abschluss will, statt miteinander „zu teilen“. Meiner Meinung nach ein Luxusproblem im Vergleich zur Vorsaison.
Während Mickels offensiv wieder wirklich toll war, hat er defensiv seine Rolle überhaupt nicht angenommen und die Abwehrseite blank gelassen. Ganz offensichtlich war das keineswegs taktisch so vorgegeben (Lieberknechts Reaktionen waren eindeutig). Deshalb sehe ich ihn auch in naher Zukunft nicht in der ersten Elf
Tja, schnell UND extrem kopfballstark gibt's halt nur in deinen feuchten Sammverteidigern Träumen.Bin glücklich aber möchte das Boeder auch mal ein Kopfballduell gewinnt...
Es ist Hoppenheim geworden. Damit läuft es auf ca. 15.000 hinaus.Dann lass uns mal beobachten, wie sie wieder alle aus ihren Löchern kommen, wenn heute das entsprechende Los gezogen wird (hoffentlich nicht)...
Auch ich beobachte Torsten zu jeder Möglichkeit. Deine Beobachtung kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Er macht klare Ansagen und sagt an, wenn etwas nicht funktioniert. Ist doch normal
Für mich der negativste Spieler (ich weiß, dass es das zweite Mal ist, dass ich das sage) war Sicker. Oft wurde er durch einen Pass überspielt. Dann steht er am 5 Meter Raum während außen der Spieler 10-15 Meter komplett freien Raum hat.. Vielleicht auch, weil ein Spieler nicht mit zurück kam, keine Ahnung. Dazu die Aktion als er fast Leo überwand. Man man Arne. Dat kannst du deutlich besser! Also Vollgas bitte wie zuletzt.
Tore , Stimmung von unserem Sieg gegen Zwickau.
Ich kann das mit der schlechtesten Saisonleistung nicht unterschreiben.
Zwickau war stark und der erste Gegner der eine Idee gegen uns hatte und diese auch bis zur 60. Minute umsetzten konnte.
Solche Spiele wird es wieder geben.
Die gewinnt man nur mit Geduld und Spucke
Offensichtlich versteht man meinen Post negativer als er gemeint war. Lieberknecht hat zurecht auch als wir in Führung waren den Mahner gegeben und ist laut geworden, als sich Nachlässigkeiten eingeschlichen haben.
.
Falls der Herr hier anwesend sein sollte:
Mach weiter so.![]()
Danke, bemühe mich gute Videos aus Kurve zu machen .Falls der Herr hier anwesend sein sollte:
Mach weiter so.![]()
Die Stimmen im Hintergrund beim Tor zum 3-1... Moritz, Moritz... schieß... Moritz...![]()
Die Frau ging das ganze Spiel so ab :-) vollen Einsatz gezeigt.Die Stimmen im Hintergrund beim Tor zum 3-1... Moritz, Moritz... schieß... Moritz...![]()
Anhang anzeigen 18446
Ich glaube ich habe jetzt alle bildlichen Medien 10 mal gesehen, inklusive Mr.& Mrs Freizeit und diverse andere private (Handy-)Videos.![]()
Du schreibst es ja in der Folge selbst - das eine bedingt das andere. Zwickau war stark und wusste genau, wie man unsere Stärken nimmt. Dazu hatten wir drei oder vier Spieler, die nicht ihre bisherige Leistung abrufen konnten. Das steht den Jungs zu, hat uns aber sehr viel schwächer auftreten lassen als in den Spielen zuvor. Unser großes Plus ist das beachtliche Zusammenspiel aller 11 Spieler, fallen da drei leistungsmäßig ab, leidet das gesamte Gefüge.
Zwickau hat auch ab unserer ersten Ecke zwei Mann abgestellt, für diese Erkenntnis hat Fürth gut 70 Minuten gebraucht. Denn diese kurz gespielten Ecken zusammen mit Daschner haben Stoppel mehrmals in eine sehr gute Schussposition gebracht.
Zwickau hatte einige gute Lösungen - die Enochs vor dem Spiel auch angekündigt hatte - die weder Fürth noch Braunschweig hatten. Das heißt ja nicht, dass die beiden grundsätzlich schwächer sind als Zwickau, gegen uns war das aber eindeutig der Fall.
Ich fand es extrem wichtig gegen so einen unangenehmen Gegner trotz Rückstand wieder zurückzukommen und das Spiel noch zu drehen.
Zwickau hat das in der ersten Halbzeit richtig gut gemacht, ist hoch angelaufen und hat ständig gepresst, mussten dann aber in der 2. Hälfte dieser Spielweise Tribut zahlen.
Die Einwechslungen haben genau ihre Wirkung erzielt, an den richtigen Stellschrauben gedreht, chapeau! Und wie zuletzt auch immer, die Spielfreude und immense Wucht der Zebras im letzten Drittel des Spiels.![]()