Kiwi0025
3. Liga
So dolle war der Onkel Lobinger aber heute auch nicht.
Nur, dass der Onkel jeden Kopfball gewonnen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So dolle war der Onkel Lobinger aber heute auch nicht.
Viele, aber längst nicht jeden. Gute Szenen, aber oft genug auch den Ball vertändelt. Kann er besser, hat er schon besser gemacht und wird er bald wieder besser machen, um seinen Salto nicht zuhause im Garten üben zu müssen. Hundertprozentig zufrieden sah er bei seiner Auswechslung nicht aus.Nur, dass der Onkel jeden Kopfball gewonnen hat.
Den Eindruck habe ich auch. Der gilt aber für die gesamte Mannschaft. Was impliziert der Zusatz "auf dem anfänglichen Niveau"? Das die Erwartung war, das man das Niveau des Saisonstarts bis zum letzten Spieltag unverändert runter spielt? Sind wir der FC Bayern?Hast Du nicht den Eindruck, dass unsere IV seit geraumer Zeit schon nicht mehr auf dem anfänglichen Niveau spielt? Ich habe den seit mehreren Spielen schon.
Nach dem 2 Tor bzw. dem 3 und so 20 Minuten in die zweite Halbzeit rein waren die Abstände bei schweinfurt teilweise so groß und unser Selbstbewusstsein so da — das wir sogar mit dem 6er aufgebaut haben und einige ballstaffetten rund um den Mittelkreis stattfanden
Niemand treibt hier irgendwen durchs Dorf, trotzdem kann man erwarten, dass Leistungsgerecht aufgestellt wird, egal welchen Namen oder Status sie haben. Wenn jemand 4-5 Spiele nicht performed kann man auch mal wechseln. Zumal wir doch angeblich so breit aufgestellt sind sollte das möglich sein…Und das Spieler auch mal durch die Saison schwächere Phasen haben, sollte man auch erwarten dürfen. Hier werden die Leute aber direkt zerrissen, wenn sowas mal passiert.
Erst war Braune die Sau im Dorf, dann hatte Fleckstein kein Niveau, Heike hat ja eh nie was geleistet, gegen Verl waren alle mal eben wieder geil, letzte Woche wurde Hirsch dann doch wieder angezählt, Hahn soll nach heute mal auf die Bank und Krüger konnte auch noch nie irgendwas. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht in Extreme fallen, wie das einige hier tun.
Mit „anfänglich“ meine ich das, was er bis vor einigen Spielen gezeigt hat. Ne, ich fordere auch nicht Bank oder Tribüne, möchte ihn auch nicht durchs Dorf treiben. Ich möchte einfach nur loben ohne alles rosarot zu sehen und kritisieren, ohne alles zu verteufeln.Den Eindruck habe ich auch. Der gilt aber für die gesamte Mannschaft. Was impliziert der Zusatz "auf dem anfänglichen Niveau"? Das die Erwartung war, das man das Niveau des Saisonstarts bis zum letzten Spieltag unverändert runter spielt? Sind wir der FC Bayern?
Ich bin mit der zweiten Halbzeit auch null zufrieden, aber ich stelle fest das wir weiter oben mitmischen und andere Mannschaften in der 3. Liga die gleichen Probleme haben. Man kann über die spielerische Entwicklung ja unterschiedlicher Meinung sein, aber das es über eine Saison Leistungsdellen gibt sollte jetzt nicht überraschen?
Und das Spieler auch mal durch die Saison schwächere Phasen haben, sollte man auch erwarten dürfen. Hier werden die Leute aber direkt zerrissen, wenn sowas mal passiert.
Erst war Braune die Sau im Dorf, dann hatte Fleckstein kein Niveau, Heike hat ja eh nie was geleistet, gegen Verl waren alle mal eben wieder geil, letzte Woche wurde Hirsch dann doch wieder angezählt, Hahn soll nach heute mal auf die Bank und Krüger konnte auch noch nie irgendwas. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht in Extreme fallen, wie das einige hier tun.
Was wir gegen Osnabrück, Cottbus und sonst wen von oben spielen, wird man dann sehen. Für mich persönlich ist das aktuell bei der engen Lage oben noch Zukunftsmusik. Oder wie der Trainer immer sagt " von Spiel zu Spiel schauen".
Wahrscheinlich schauen sich die Spieler an: "Mach du mal." "Mach du doch, du darfst gerneErste manschaft die ohne einen Elfmeter aufgestiegen ist wäre doch auch was![]()
." "Jetzt mach, versenkt die Kugel!" (Szene aus dem 15. Heimspiel der Saison 2027/28).Keine Ahnung, was manche hier erwarten.
Unfassbar wie verwöhnt nicht wenige hier sind. Unsere Mannschaft steht nach dem Sieg momentan auf Platz 1, wir sind seit gefühlten anderthalb Jahren zu Hause ungeschlagen und trotzdem wird gemeckert das es immer noch nicht reicht.
Sonntag 16:30 …..und das dann kommende Auswärtsspiel ist darauf Mittwoch AbendGroßes Vorteil kommt das wir nächste Woche wieder zu Hause spielen und das erst Sonntag.
Wo darf ich die 3 Euro fürs Phrasenschwein im Doppelpass morgen abholen?Wenn Du einen Punkt mehr hast als die Konkurrenz, spielt das Torverhältnis keine Rolle![]()
Zumindest die xGA scheinen deinen Eindruck zu bestätigen. Die durchschnittliche xGA lag nach 10 Spielen bei 0,72. Nach 20 Spielen waren es schon 0,91. Das sieht nach wenig aus, aber Ihr wisst, dass 2 Tore auf 10 Spiele auf der Punkteseite durchaus einen großen Unterschied machen können. Jetzt nach 25 Spielen sind wir sogar auf 1,06 xGA hoch.Hast Du nicht den Eindruck, dass unsere IV seit geraumer Zeit schon nicht mehr auf dem anfänglichen Niveau spielt? Ich habe den seit mehreren Spielen schon.

Wir hören auf Fußball zu spielen und wechseln in den Bolz-Modus. Ab und an versucht sich der eine oder andere Spieler noch im Fußball "spielen". Schöner Pass von Krüger in den Lauf von Sussek (oder war es Symalla/Bookjans?), zwischendurch Doppelpassstafette auf links außen.
Ich will nichts schlecht reden,aber von der zweiten Halbzeit hätte ich bis zum Spielende schon etwas mehr Spritzigkeit erhofft.Das verwalten kann bei starken Gegnern auch schnell ins Auge gehen.Hauptsache gewonnen und nächste Woche hoffentlich beide Halbzeiten Fussball spielen.@Cristiano Ronaldo
Wer 3:0 zur Halbzeit gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten führt, sollte doch in der Lage sein und da ist es egal wie das letzte Spiel war,das Spiel souverän und für die Zuschauer schön zu gestalten.
Der hatte sicher einige gute Szenen, aber das 2:0 geht auf seine Kappe sowie einige wilde Pässe im Spielaufbau. Auch das 1:0 (Winkel) und das 3:0 (Distanz) hätten bei umgekehrten Vorzeichen hier bestimmt nicht wenige bei Braune haltbar gesehen.Muss sagen dass der Schweinfurter Goali heute echt stark war.