MRBIG
verstorben
Zumindest in der Shoutbox ging es während des Spiel auffallend harmonisch zu.wo sind die Miesepeter ? Gibt es nichts zum Spiel zu meckern ?
nur der MSV!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest in der Shoutbox ging es während des Spiel auffallend harmonisch zu.wo sind die Miesepeter ? Gibt es nichts zum Spiel zu meckern ?
nur der MSV!
Kommt noch! Waren bestimmt wieder alles Glückstreffer und Aue war die schlechteste Mannschaft seit 2 Jahren im Stadion.Mega mega gute Leistung !
wo sind die Miesepeter ? Gibt es nichts zum Spiel zu meckern ?
nur der MSV!
Die Trainerfrage hat sich doch gar nicht gestellt!Die Trainerfrage für die kommende Saison sollte spätestens heute geklärt sein.
Straßburger ist auch öfters im Stadion als normaler Zuschauer.War heute leider nicht im Stadion, sondern habe im Sauerland Magenta geschaut. Für mich steht seit heute fest:
Der Straßburger hat min 3 MSV Tattoos, pennt in Zebrahäuten und hat während des Spiels locker 3x ejakuliert.
Der kam mit seiner Euphorie überhaupt nicht mehr klar. Magenta hat maximal Werbung für 1 MSV gemacht und wenn die Mannschaft weiter liefert, könnte die Vorfreude auf die neue Saison so groß werden, dass sogar die DK-Zahlen wieder anziehen. Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht?
Von Liverpool bis Stalingrad...![]()
Und dann glauben hier im Portal immer noch so einige, dass wir nur Rumpelfussballer hätten. Ich habe Stoppel heute wirklich nicht vermisst.Ein richtig gutes Spiel gesehen!
Astreine Tore, Spielwitz, Kampf und Wille !
Jeder Spieler hat heute Spaß gemacht!!!
Klasse gesichert, Vertrauen gewonnen!
So macht der MSV Spaß!!!
Ps. sogar der Schiri hat überzeugt!![]()
Man würde heute so verwöhnt, dass man sich morgen die Konferenzschaltung bei Magrnta sparen kann.Schon ewig nicht mehr so entspannt ins Wochenende gegangen![]()
Und damit es in Zukunft keine finanziellen Engpässe mehr gibt, bemühe ich mich den Eurojackpot zu knacken-ehrlich.Kann man also festhalten, wenn ich im Holland Urlaub bin, gibt's zwei Siege mit 7:0 Toren.
Denke ihr müsst schon mal für mein Sabbatjahr 2025 auf Terschelling sammeln damit es mit dem Aufstieg was wird. Ich opfere mich da gerne...
Wobei mir Aue viel besser gefallen hat, als noch im Hinspiel, wo wir auch souverän siegten!Aue war echt schwach, so hat der MSV unter Dotchev auch nach feststehendem Klassenerhalt gespielt...
Wobei hier die Betonungen wirklich auf "Joker" und "Hinterhand" liegen sollten! Die letzten Spiele zeigen aber auch deutlich, dass es ohne MS10 wirklich besser läuft!Wir haben noch einen Moritz Stoppelkamp als Edeljoker in der Hinterhand.
Die Vorlage war Bakir dem Kölle aber auch schuldig, nachdem er ihn in der ersten HZ noch komplett ignoriert hat! Da versuchte er es noch selber, anstatt quer zu legen und eine für mich 98%ige zu kreieren!Bakir hat mich zu Beginn zur Verzweiflung gebracht mit seinen Fehlpässen, aber er hat sich reingebissen und dann vor allem das Kölle Tor schön vorbereitet.
Ich denke eher dass der Strassburger ein absoluter Fussballfan ist, der schöne Spiele würdigt und auf Traumtore einfach nur steil geht!Der Straßburger hat min 3 MSV Tattoos, pennt in Zebrahäuten und hat während des Spiels locker 3x ejakuliert.
Der kam mit seiner Euphorie überhaupt nicht mehr klar.
Pavel blieb irgendwann lieber in seinem Bunker sitzen, resignierte zusehends.Pavel wirkte immer noch recht angefressen.
Das erinnert mich an seine Zeit bei uns. Hat die Mannschaft nicht auch schon Sommerpause gemacht, als der Klassenerhalt gesichert war?Pavel blieb irgendwann lieber in seinem Bunker sitzen, resignierte zusehends.
Danke fürs Einstellen, aber der Kommentator ist kaum zu ertragen.https://www1.wdr.de/sport/fussball/...rg-mit-ueberzeugendem-sieg-gegen-aue-100.html
Man achte auf die Minute 3.23 .................