Alles nach dem Heimspiel gegen Hoffenheim II (34.Spieltag)

Das war mein persönlicher Eindruck im Stadion.

Ich habe mir jetzt das Spiel auf Magenta nochmal mit besonderem Blick auf Krüger angesehen.

Er hatte in seinen 70 Minuten 5 gute Aktionen.

1) Weiterleitung Kother-Pass auf Lobinger zum 1:0
2) ein Torschussversuch, der vom Abwehrspieler geblockt wurde
3) ein resoluter Zweikampf am eigenen Sechzehner mit Ballwegschlagen
4) eine brauchbare Flanke von der rechten Seite
5) nochmal den Ball am eigenen Sechzehner hoch weggedroschen

Ansonsten trabt er meistens über den Platz, spielt nur Kurzpässe oder Kurzablagen,
kein Sprint, kein Dribbling, Alibimäßiges Anlaufen der gegnerischen Spieler,
im ganzen Spiel hat er nur 2 direkte Zweikämpfe gewonnen.

Er war ja auch für Hirsch ein Kandidat für die ersten Auswechslungen.

Dem Krüger-Fanclub scheint das zu reichen. Aber ich bin ja auch kein Mitglied und
werde es wohl auch nicht mehr werden.
Noss dagegen hatte nach seiner Einwechselung exakt eine einzige gute Szene. Die letzte. Der Teil davor hat mich völlig irritiert.

"absolut unterirdisch und unwürdig", finde ich schon bisschen hart als Aussage.
Ich gebe gerne zu, dass die Aussage vielleicht etwas übertrieben ist. Ich bleibe aber dabei, dass die Stimmung, für das was für uns auf dem Spiel steht, nicht gut war.

Ich habe die Stimmung oben bei uns in Block 10 leider wirklich so empfunden und war da nicht der einzige.

Klar haben die medizinischen Unterbrechungen einen Bruch reingebracht, aber wenn das Oberrang Paradelied "Von der Elbe bis zur Isar" nicht mal richtig aufgenommen wird von unten, dann kann da irgendwas nicht stimmen. Vielleicht war es der Druck, ich weiß es nicht.

Ich fand's nicht gut, bin mir aber sehr sehr sicher, dass wir die Cottbuser wieder aus dem Stadion schreien werden 💪🏻

Das war mein persönlicher Eindruck im Stadion.

Ich habe mir jetzt das Spiel auf Magenta nochmal mit besonderem Blick auf Krüger angesehen.

Er hatte in seinen 70 Minuten 5 gute Aktionen.

1) Weiterleitung Kother-Pass auf Lobinger zum 1:0
2) ein Torschussversuch, der vom Abwehrspieler geblockt wurde
3) ein resoluter Zweikampf am eigenen Sechzehner mit Ballwegschlagen
4) eine brauchbare Flanke von der rechten Seite
5) nochmal den Ball am eigenen Sechzehner hoch weggedroschen

Ansonsten trabt er meistens über den Platz, spielt nur Kurzpässe oder Kurzablagen,
kein Sprint, kein Dribbling, Alibimäßiges Anlaufen der gegnerischen Spieler,
im ganzen Spiel hat er nur 2 direkte Zweikämpfe gewonnen.

Er war ja auch für Hirsch ein Kandidat für die ersten Auswechslungen.

Dem Krüger-Fanclub scheint das zu reichen. Aber ich bin ja auch kein Mitglied und
werde es wohl auch nicht mehr werden.

Das Trio Krüger/Lobinger/Kother hat hervorragend harmoniert und ich hab Krüger extrem stark gesehen, körperlich und mit Spiellust.

Im Spiel nach vorne waren manche Aktionen in HZ 1 das beste was ich spielerisch diese Saison gesehen habe in Sachen Kombinationsfluß. Wir haben stark kombiniert und Chancen herausgespielt, Krüger war mit Kother Dreh- und Angelpunkt, keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast.

Zurück
Oben