yogi
3. Liga
Da hast du mal recht. Das ist die wichtigste Statistik des Tages, zwei Tore mehr wie der Gegner...
Ich kann auch nicht schlafen @-Rheinpower-
Ich kann auch nicht schlafen @-Rheinpower-

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Noss dagegen hatte nach seiner Einwechselung exakt eine einzige gute Szene. Die letzte. Der Teil davor hat mich völlig irritiert.Das war mein persönlicher Eindruck im Stadion.
Ich habe mir jetzt das Spiel auf Magenta nochmal mit besonderem Blick auf Krüger angesehen.
Er hatte in seinen 70 Minuten 5 gute Aktionen.
1) Weiterleitung Kother-Pass auf Lobinger zum 1:0
2) ein Torschussversuch, der vom Abwehrspieler geblockt wurde
3) ein resoluter Zweikampf am eigenen Sechzehner mit Ballwegschlagen
4) eine brauchbare Flanke von der rechten Seite
5) nochmal den Ball am eigenen Sechzehner hoch weggedroschen
Ansonsten trabt er meistens über den Platz, spielt nur Kurzpässe oder Kurzablagen,
kein Sprint, kein Dribbling, Alibimäßiges Anlaufen der gegnerischen Spieler,
im ganzen Spiel hat er nur 2 direkte Zweikämpfe gewonnen.
Er war ja auch für Hirsch ein Kandidat für die ersten Auswechslungen.
Dem Krüger-Fanclub scheint das zu reichen. Aber ich bin ja auch kein Mitglied und
werde es wohl auch nicht mehr werden.
Naja,das WetterSuper Wetter, super Bierchen, super Fans, super Capo, super Spiel, super Tore, super Zebras!
Wunderschöner Tag war das.![]()
Ich gebe gerne zu, dass die Aussage vielleicht etwas übertrieben ist. Ich bleibe aber dabei, dass die Stimmung, für das was für uns auf dem Spiel steht, nicht gut war."absolut unterirdisch und unwürdig", finde ich schon bisschen hart als Aussage.
Danke für den Hinweis, ich kenne mich da nicht so gut aus.In welchem Stadion bist Du gewesen?
Also in meiner Erinnerung sind die Blöcke 9, 10 und 11 "in der Kurve". Im Wedaustadion war es ganz ordentlich mit drr Stimmung
Das war mein persönlicher Eindruck im Stadion.
Ich habe mir jetzt das Spiel auf Magenta nochmal mit besonderem Blick auf Krüger angesehen.
Er hatte in seinen 70 Minuten 5 gute Aktionen.
1) Weiterleitung Kother-Pass auf Lobinger zum 1:0
2) ein Torschussversuch, der vom Abwehrspieler geblockt wurde
3) ein resoluter Zweikampf am eigenen Sechzehner mit Ballwegschlagen
4) eine brauchbare Flanke von der rechten Seite
5) nochmal den Ball am eigenen Sechzehner hoch weggedroschen
Ansonsten trabt er meistens über den Platz, spielt nur Kurzpässe oder Kurzablagen,
kein Sprint, kein Dribbling, Alibimäßiges Anlaufen der gegnerischen Spieler,
im ganzen Spiel hat er nur 2 direkte Zweikämpfe gewonnen.
Er war ja auch für Hirsch ein Kandidat für die ersten Auswechslungen.
Dem Krüger-Fanclub scheint das zu reichen. Aber ich bin ja auch kein Mitglied und
werde es wohl auch nicht mehr werden.