AngermunderMSV
Regionalliga
Wir steigen ab, weil unser Mittelfeld das schlechteste der Liga ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, will ich hier nichts schön reden, aber manche Ordner im Stadion denken, dass sie für den Secret Service arbeiten. Lass die Leute die Klorollen schmeißen und gut ist. Wenn man dann einen Ultra an den Kragen geht, stehen halt direkt mehrere dabei, nichts schönes aber das kann man auch vorher wissen..Wenn ein Ordner durch diese Aktion verletzt wird, wäre der Support aber ok gewesen, oder????
Wird von zwei Ultras angegriffen und quasi über die Sitzplätze geworfen. Unfassbar
Sollten alle weg und noch der Martin, wenn die nicht 5 Jahresverträge ligenunabhängig haben, zuzutrauen wäre es.Bemüht ja, aber dennoch auch spielerische Armut, absolut ideenlos, immer wieder hinten rum, grausamer Spielaufbau nach Abstoss (der uns 2-3 mal selber in Bedrängnis bringt). Unseren Gegnern reichen schwache Auftritte, um 3 Punkte mitzunehmen. Alle Signale deuten auf Abstieg hin.
Hoffentlich ein Neuanfang ohne Wald, Schmoldt, Klug und Schommers. Diese ganze Verlierer- und Fehlentscheider-Mentalität muss unbedingt raus aus dem Verein.
Wir steigen ab, weil unser Mittelfeld das schlechteste der Liga ist.
Warum sollte die Ordner es zulassen, dass irgendwelche „Fans“ meinen auf Kosten des Vereins ihr Ego ausleben zu müssen? Es geht um nichts, was den MSV auch nur im entferntesten interessiert. Aber das jeder Gegenstand, der aufs Feld fliegt uns Geld kostet, ist unstrittig. Und dann auch noch Körperverletzungen rechtfertigen, wenn die dafür vorgesehenen Ordner einschreiten? Seltsame Realität…Naja, will ich hier nichts schön reden, aber manche Ordner im Stadion denken, dass sie für den Secret Service arbeiten. Lass die Leute die Klorollen schmeißen und gut ist. Wenn man dann einen Ultra an den Kragen geht, stehen halt direkt mehrere dabei, nichts schönes aber das kann man auch vorher wissen..
Jeder kann doch im Stadion selbstinitiative ergreifen und Stimmung machen?!![]()
Hat es irgendwer versucht? Nein, also Kritik an den Ultras ist ja sowas von fehl am Platz…
Ansonsten konnte Regensburg im Schongang easy 3 Punkte einfahren.
14 Spiele noch, dann hat die 3.Liga ein Ende.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt, die Abwehr und der Sturm haben oberes 2. Liga Niveau.
Und das hat genau was miteinander zutun?
Das unser zentrales Mittelfeld, defensiv wie offensiv (heute Pledl, Jander und Castaneda, aber auch alle anderen die bisher dort gespielt haben) ein absoluter Schwachpunkt ist, sollte jeder erkannt haben.
Pledl mag gut gekämpft haben, aber seine Kernaufgabe als Zehner ist und bleibt für Torgefahr zu sorgen... und das macht er nicht.
Jander und Castaneda können vielleicht schöne Piruetten drehen, aber weder sorgen sie für defensive Stabilität, noch für einen vernünftigen Spielaufbau. Fast jede gefährliche Aktion von Regensburg resultierte aus Fehlern auf unserer 6.
Ernsthaft?Naja, will ich hier nichts schön reden, aber manche Ordner im Stadion denken, dass sie für den Secret Service arbeiten. Lass die Leute die Klorollen schmeißen und gut ist. Wenn man dann einen Ultra an den Kragen geht, stehen halt direkt mehrere dabei, nichts schönes aber das kann man auch vorher wissen..
Ich stimme zum Großteil zu. Nur was soll Preetz machen? Mehr als Schommers raus werfen geht nicht mehr jetzt wo das Transferfenster zu ist.Bin genau dieser Meinung, es passt vorne und hinten nicht!!! Ich bin enttäuscht und entsetzt..., denn 1. Wir haben einen Trainer, der Veränderungen verspricht...und nicht umsetzt!? Wieder die gleiche Aufstellung..., wieder nach Rückstand erst zur HZ reagiert?? 2. Wir haben einen Stehgeiger im Sturm, der trotz körperlicher Vorraussetzungen keinen Zweikampf und schon gar kein Kopfballduell gewinnt...?! 3. Pledl überspielt, ständig mit dem Kopf durch die Wand?! 4. Feltscher eher kopflos, ständig mit falschen Entscheidungen! 5. Defensives MF mit zwei Youngsters überfordert, warum nicht direkt mit Zenga!? 6. Es wird in der Abwehr nicht nachverpflichtet, obwohl jeder im Stadion Fleckstein's und Senger's Probleme erkannt hat!! 7. Gestandene Buli-Spieler treten in der Nachspielzeit über den Ball, der Name allein schießt halt keine Tore ( Gruß an die damalige Top-Verpflichtung Ailton!)?! Quo vadis MSV...??! BITTE SOFORT HANDELN HERR PREETZ!!!
Ist leider nach dem wach werden auch nicht besser...Heute bin ich seit langer langer Zeit richtig traurig.
Fußball is ********.
Naja, will ich hier nichts schön reden, aber manche Ordner im Stadion denken, dass sie für den Secret Service arbeiten. Lass die Leute die Klorollen schmeißen und gut ist. Wenn man dann einen Ultra an den Kragen geht, stehen halt direkt mehrere dabei, nichts schönes aber das kann man auch vorher wissen..
Warum sollte die Ordner es zulassen, dass irgendwelche „Fans“ meinen auf Kosten des Vereins ihr Ego ausleben zu müssen? Es geht um nichts, was den MSV auch nur im entferntesten interessiert. Aber das jeder Gegenstand, der aufs Feld fliegt uns Geld kostet, ist unstrittig. Und dann auch noch Körperverletzungen rechtfertigen, wenn die dafür vorgesehenen Ordner einschreiten? Seltsame Realität…
Äh - dass es wieder ein Spiel weniger ist, um noch etwas zu reißen bedeutet, dass sich die Lage nicht wesentlich verschlechtert hat?Die gute Nachricht ist: Unsere Lage hat sich nicht wesentlich verschlechtet - wer vor dem Spiel eine Chance gesehen hat, darf weiter hoffen.
Wir steigen ab weil die komplette Mannschaft zu schwach ist und damit das Paradebespiel eines nicht vorhandenen Scouting ist! Und der verantwortliche für das Scouting der letzten Jahre wird befördert!? Gibt es nur beim MSV!Wir steigen ab, weil unser Mittelfeld das schlechteste der Liga ist.
Mag sein, dass die weg müssen. Das irgendwer mit Sachverstand ums Eck kommt, halte ich dennoch für einen Trugschluss.Bemüht ja, aber dennoch auch spielerische Armut, absolut ideenlos, immer wieder hinten rum, grausamer Spielaufbau nach Abstoss (der uns 2-3 mal selber in Bedrängnis bringt). Unseren Gegnern reichen schwache Auftritte, um 3 Punkte mitzunehmen. Alle Signale deuten auf Abstieg hin.
Hoffentlich ein Neuanfang ohne Wald, Schmoldt, Klug und Schommers. Diese ganze Verlierer- und Fehlentscheider-Mentalität muss unbedingt raus aus dem Verein.
Verhaftet? Ja, was denn sonst? Etwa zum "Man-of-the-match" wählen? Und warum hast du nicht mit deinesgleichen "Helden" versucht, den zu befreien? Vergessen, Schäufelchen und Förmchen in der Kita einzupacken?Dein Ernst? Wenn jemand tatsächlich festgenommen wird ist es doch selbstverständlich das der Support eingestellt wird. Die Fans sind der Verein, die Gemeinschaft hinter der Kurve ist der Verein. Und wenn da jemand festgenommen wird ist es doch wohl nachvollziehbar das nicht einfach fröhlich weiter gefeiert wird…
Ich habe mich gewundert warum die Klopapierrollen nicht abgreollt wurden, sondern teilweise im ganzen gewofen wurden.
Gab es nach dem Spiel keine PK?
Doch, allerdings gab es bei der Aufzeichnung einen technischen Fehler, sodass kein Video existiert
Gab es nach dem Spiel keine PK?
Äußerst bitter, auf so eine Art und Weise Gegentore zu kassieren. Und das leider nicht zum ersten Mal.Abseits beim Gegentreffer
Äußerst bitter, auf so eine Art und Weise Gegentore zu kassieren. Und das leider nicht zum ersten Mal.
Ja, die Abwehr ist zu langsam im Kopf und in den BeinenÄußerst bitter, auf so eine Art und Weise Gegentore zu kassieren. Und das leider nicht zum ersten Mal.
Stimmt, die Abwehr und der Sturm haben oberes 2. Liga Niveau.
Wenn das nicht alles so traurig wäre!Hoffentlich ein Neuanfang ohne Wald, Schmoldt, Klug und Schommers. Diese ganze Verlierer- und Fehlentscheider-Mentalität muss unbedingt raus aus dem Verein.