Abizebra
Kreisliga
Wenn schon kleinkorinthenkackerig, dann eben richtig: also, nach Adam Riese (und unserem Punktesystem) sind, in unserem Fall, bei drei Punkten pro Sieg, (21:3=7), nur noch 7 Siege nötig, um vom Letzten (den 20sten Platz!) auf den ersten Platz, (vorausgesetzt, dass alle über uns noch sieben mal verlieren und wir eben nicht!), bei noch verbleibenden 25 Spielen, zu springen.Jetzt holt man diesen dämlichen Werbeclaim, den, seit das DSF ihn in den 90ern populär gemacht haben, die Sendeanstalten jedes Jahr neu vermarkten auch noch hier raus...
Der Tabellenletzte hat ein Torverhältnis von 8 zu 17! Ihn trennen vom Tabellenführer 21 Punkte.
Ich habs jetzt nicht so mit Mathe, aber klar, vermutlich ist das die engste dritte Liga ALLER ZEITEN! Also, bis nächstes Jahr zumindest.
7 aus 25!
Nenne mir EINE Lottoquote, die SO gut ist, und ich verspreche Dir: ich setze ALL mein Gut darauf!
(Und by the way: Werbung geht mir am Popo vorbei!)
(Ach ja: und bevor mir hier wieder jemand Realitäten erklären möchte, ich möchte NICHT aufsteigen, sondern lediglich einen gesicherten Mittelfeldplatz und einen Stamm aufbauen um im Folgejahr mit weiteren jungen und hungrigen Spielern ein Team zu formen, das im Laufe der nächsten Jahre mit um den Aufstieg reden darf! Und JA: ich bin mir ziemlich sicher, Boris Schommers schafft das!)
Zuletzt bearbeitet: