Alles nach dem Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen (13.Spieltag)

Jetzt holt man diesen dämlichen Werbeclaim, den, seit das DSF ihn in den 90ern populär gemacht haben, die Sendeanstalten jedes Jahr neu vermarkten auch noch hier raus...

Der Tabellenletzte hat ein Torverhältnis von 8 zu 17! Ihn trennen vom Tabellenführer 21 Punkte.
Ich habs jetzt nicht so mit Mathe, aber klar, vermutlich ist das die engste dritte Liga ALLER ZEITEN! Also, bis nächstes Jahr zumindest.
Wenn schon kleinkorinthenkackerig, dann eben richtig: also, nach Adam Riese (und unserem Punktesystem) sind, in unserem Fall, bei drei Punkten pro Sieg, (21:3=7), nur noch 7 Siege nötig, um vom Letzten (den 20sten Platz!) auf den ersten Platz, (vorausgesetzt, dass alle über uns noch sieben mal verlieren und wir eben nicht!), bei noch verbleibenden 25 Spielen, zu springen.

7 aus 25!
Nenne mir EINE Lottoquote, die SO gut ist, und ich verspreche Dir: ich setze ALL mein Gut darauf!

(Und by the way: Werbung geht mir am Popo vorbei!)
(Ach ja: und bevor mir hier wieder jemand Realitäten erklären möchte, ich möchte NICHT aufsteigen, sondern lediglich einen gesicherten Mittelfeldplatz und einen Stamm aufbauen um im Folgejahr mit weiteren jungen und hungrigen Spielern ein Team zu formen, das im Laufe der nächsten Jahre mit um den Aufstieg reden darf! Und JA: ich bin mir ziemlich sicher, Boris Schommers schafft das!)

Zuletzt bearbeitet:
Babak Rafati Urteilt übrigens, dass wir sowohl bei dem Handspiel als auch bei dem Foul an Müller, jeweils einen Elfmeter hätten bekommen müssen.

Aber wenn es nicht läuft, kommt sowas noch oben drauf.

Da kannst du mal sehen, wie dämlich Rafati ist. Seit wann gibt es Elfmeter, wenn das Foul außerhalb des Strafraums passiert?
Und das Handspiel hat doch in der realen Geschwindigkeit keiner gesehen, weder im Stadion, noch am TV. Und im TV konnte man das auch erst in der 5. Wiederholung mit extremster Verlangsamung erahnen.
Rafati war der schlechteste und arroganteste Schiri ever. Was den nun dazu befähigt, wahllos Szenen zu bewerten. Einfach ignorieren den Typen.

Da kannst du mal sehen, wie dämlich Rafati ist. Seit wann gibt es Elfmeter, wenn das Foul außerhalb des Strafraums passiert?
Und das Handspiel hat doch in der realen Geschwindigkeit keiner gesehen, weder im Stadion, noch am TV. Und im TV konnte man das auch erst in der 5. Wiederholung mit extremster Verlangsamung erahnen.
Rafati war der schlechteste und arroganteste Schiri ever. Was den nun dazu befähigt, wahllos Szenen zu bewerten. Einfach ignorieren den Typen.

Im Gegensatz zu deiner indirekten Behauptung hat Rafati nicht erklärt, dass es dafür hätte Elfmeter geben müssen. Im Gegenteil, in dem Artikel heißt es ausdrücklich:

Somit eine Fehlentscheidung, nicht auf Freistoß zu entscheiden.

Man mag von Rafati halten, was man will. Niemand aber hat das Recht, auf Basis von Falschbehauptungten Urteile über andere Menschen zu fällen.

Im Gegensatz zu deiner indirekten Behauptung hat Rafati nicht erklärt, dass es dafür hätte Elfmeter geben müssen. Im Gegenteil, in dem Artikel heißt es ausdrücklich:

Man mag von Rafati halten, was man will. Niemand aber hat das Recht, auf Basis von Falschbehauptungten Urteile über andere Menschen zu fällen.

Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich einen Beitrag zitiert, wo vom Elfmeter die rede war. Wie du auch gelesen haben könntest ignoriere ich Rafati grundsätzlich, daher gehe ich davon aus, das es stimmt, was ich zitiert habe. Also wenn, dann solltest du den kritisieren, der von Elfmeter schreibt ...

Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich einen Beitrag zitiert, wo vom Elfmeter die rede war. Wie du auch gelesen haben könntest ignoriere ich Rafati grundsätzlich, daher gehe ich davon aus, das es stimmt, was ich zitiert habe. Also wenn, dann solltest du den kritisieren, der von Elfmeter schreibt ...

Nein. Bloß weil eine andere Person von Elfmeter schreibt, hat niemand das Recht, wahrheitswidrige Behauptungen über Rafati (oder wen auch immer) aufzustellen.

Lies den Beitrag selbst, dann bist du informiert oder schreibe gar nicht erst etwas. Das sind die beiden richtigen Alternativen. Zu schreiben und zu urteilen ohne Wissen oder gar mit falschem Wissen ist hingegen niemals gerechtfertigt.

Nein. Bloß weil eine andere Person von Elfmeter schreibt, hat niemand das Recht, wahrheitswidrige Behauptungen über Rafati (oder wen auch immer) aufzustellen.

Lies den Beitrag selbst, dann bist du informiert oder schreibe gar nicht erst etwas. Das sind die beiden richtigen Alternativen. Zu schreiben und zu urteilen ohne Wissen oder gar mit falschem Wissen ist hingegen niemals gerechtfertigt.

Was ist wahrheitswidrig? Das Rafati ein Schwätzer ist? Das ist meine Meinung.
Daß ich einen Beitrag zitiere und aufgrund dieses Beitrags einen Beitrag erstelle?

Für mich ist Rafati ein Schwätzer. Ob er von Elfer spricht oder nicht, keine Ahnung. Dieser Mensch hat als Schiedsrichter nichts gerissen und sich darüber beschwert, daß über seine Fehler diskutiert wird. Nun macht er nichts anderes. Er profiliert sich dadurch, anderen Schiedsrichtern aufzuzeigen, wahrscheinlich mit x TV-Bildern.
Dieser Mensch wird von mir keine Klicks erhalten.
Ob dir das passt oder nicht, dürfte eher dein Problem sein.

Was ist wahrheitswidrig?

Wahrheitswidrig ist deine folgende implizite Behauptung, Rafati hätte Elfmeter gefordert:

Alles andere, was du schreibst, ist Ausweichen und Ablenken.

Es würde - zumindest etwas - für dich sprechen, wenn du nicht ausweichen und ablenken würdest. Sondern stattdessen klar und deutlich erklären würdest, dass du etwas Wahrheitswidriges geschrieben hast und deine Falschaussage daher bedauerst.

Es gibt genug Menschen auf dieser Welt, die es schaffen, Fehler einzugestehen. Das spricht für und nicht gegen einen Menschen.

Wahrheitswidrig ist deine folgende implizite Behauptung, Rafati hätte Elfmeter gefordert:

Alles andere, was du schreibst, ist Ausweichen und Ablenken.

Es würde - zumindest etwas - für dich sprechen, wenn du nicht ausweichen und ablenken würdest. Sondern stattdessen klar und deutlich erklären würdest, dass du etwas Wahrheitswidriges geschrieben hast und deine Falschaussage daher bedauerst.

Es gibt genug Menschen auf dieser Welt, die es schaffen, Fehler einzugestehen. Das spricht für und nicht gegen einen Menschen.

Nochmal, nur für dich, und dann ist das für mich durch. Ich habe einen Beitrag zitiert von jemanden. Wenn das jemand schreibt gehe ich davon aus, das das stimmt, Es sei denn, dieser jemand ist öfter durch falsche Aussagen aufgefallen. Warum sollte ich ihm nicht glauben ...
Woher weiß ich denn, daß du die Wahrheit schreibst? Genau, um das zu überprüfen, müsste ich was lesen, was ich ablehne zu lesen.
Ich habe versucht zu erklären, was ich von Rafati halte. Was du daraus machst, ist eher dein Problem

Nochmal, nur für dich, und dann ist das für mich durch. Ich habe einen Beitrag zitiert von jemanden. Wenn das jemand schreibt gehe ich davon aus, das das stimmt, Es sei denn, dieser jemand ist öfter durch falsche Aussagen aufgefallen. Warum sollte ich ihm nicht glauben ...

Dazu habe ich bereits sehr nachvollziehbar Stellung genommen. Und werde es jetzt nicht noch mal wiederholen, wei du es offenbar nicht wahrnehmen willst.

Was du daraus machst, ist eher dein Problem

Nein, du hast offenbar ein Problem.

Damit ist die Sache für mich aber auch durch.

Wenn wir die Liga halten wollen und das sollte ja das Ziel sein, brauchen wir aus den noch folgenden 26 Spielen rund 36/37 Punkte zum Ziel von 44 am Ende der Saison. Das war in den letzten 5 Jahren der Schnitt den du zum Klassenerhalt benötigt hast.

1,4 Punkte im Schnitt pro Spiel hört sich erstmal nicht so gewaltig an, ist oder wird aber ambitioniert wenn du 0 Punkte holst! Remis reichen nicht!

Am besten wir fangen am Sonntag mit der Punktesammlung an!

Zurück
Oben