Elfer wird und gab es immer schon, manche glasklar und manche, da hat der Schiri die Regelauslegung konsequent angewandt und der gegnerische Spieler natürlich seinen Flug gemacht. Ich denke, da dürfen wir uns nicht beschweren. Wenn heute manche Entscheidungen des Schiris mitunter in gegen uns, oder für die Kickerse etwas seltsam anmuteten..........., hat letztlich die Mannschaft verloren, weil wir keine eigenen Tore gemacht haben, aber dafür 2 kassiert haben. Allerdings, gegen eine klug aufgestellte Mannschaft, die zwar auch das Pokalhalbfinale gespielt hat, allerdings mit weniger Sunstanzverlust, wie es mir schien ? Kickers war nach dem Elfer stärker, in der 2. Hälfte am Drücker und leicht überlegen. Das 2. Tor wurde wegen abseits nicht anerkannt, weiterr hätten folgen können, betrachtet man alle Chancen, die wir ihnen eröffnet haben. Ist schon klasse, was Steffen in nur 5 Monaten aus einem klaren Abstiegskandidaten gemacht hat, Platz 5 ( vor uns ), " englische Woche mit 3 Siegen abgeschlossen und direkten Kontakt zu Platz 4, den sie wegen ihres Pokalfinalgegeners Heidenheim garnicht mehr benötigen für die DFB Pokalteilnahme.
Wenn auch diese Werte mitunter kritisch hinterfragt werden müssen, zum Thema Qualität unserer Mannschaft :
Link:
http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/startseite/wettbewerb_L3.html
abs
hat unser Team einen Marktwert von knapp 6 Mio. €, unser Gegner von heute einen Wert von 4.650 Mio. €
Will sagen auch für weniger Geld, kann man, wenn die Gesamtkonstellation stimmt, ein ordentliches Drittligateam formen.
Ich will unseren Spielern das Bemühen auf keinen Fall absprechen, nur wenn man gute Spielzüge vergeblich sucht, einen ordentlichen Spielaufbau, klug geschlagene Pässe, die auch ankommen, das ( zumindest ) teilweise nervende Abwehrverhalten, unsere absolute Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor ( ob mit oder ohne King ), dann fragt man sich allen Ernstes, wie soll das in der kommenden Saison besser werden, wenn man jetzt schon von Spiel zu Spiel zittern muss.