Alles nach dem NRP Halbfinale beim 1.FC Bocholt

Wichtig, einfach nur wichtig. Jetzt haben wir unser Finale (hoffentlich im eigenen Wohnzimmer), welches definitiv machbarer ist als das heutige extrem undankbare Spiel. Auch gut für die Moral vor dem nächsten Wochenende: wir können auswärts noch gewinnen. Der Hünting macht nie besonders viel Spaß, daher kann ich heute keinen Schönheitspreis verleihen und nur Respekt an die Mannschaft aussprechen. Ein Sieg des Willens, defensiv solide gearbeitet. Highlight für mich der Doppelpacker Jessen, der mit jeder Spielminute immer mehr aufblüht. :)

Am Ende zählt das Ergebnis. Ich will nicht zu laut schreien aber es riecht in Duisburg wieder ganz gewaltig nach DFB Pokal. Genießt das Wochenende, Zebras! :bier:

Puh, Gott sei Dank weiter. Typischer Didi Fussball, d.h. der Ligaunterschied war spielerisch nicht zu erkennen. Aber auch von der Intensität her Bocholt ebenbürtig.

Budimbu mit der "besten" Aktion für den MSV in seiner Karriere; Jessen stark, auch Cazar. Fleckstein und Schlicke mit ordentlicher Leistung. Auffällig ist leider dass Kother so gar nichts gelingen will, abgesehen von seiner Vorlage zum Schluss.

Im Pokal gegen unterklassige Gegner kommt es bekanntlich nur darauf an, zu gewinnen, zur Not auch mit einem Kackspiel.
Vom Verlierer kommt dann idR Augenhöhe-Loser-Gelaber, sehen wir bestimmt noch.
Leid tut es mir auch für alle, die vor allem während des Spiels in der Shoutbox unerklärlicherweise ihr Gift verspritzt haben. Jetzt war es doch ein Sieg und es kann nicht mehr geschrieben werden, dass alles nur das Schlechteste ist und gegen RWE sowieso gar nix geht.

Hart umkämpft, wir spielerisch nicht gut.
Durch katastrophalen bocholter Abwehrfehler und coolen Jessen die glückliche Führung....am Ende wieder der coole Jessen zum 0:2 und zum Finale.
Bocholt ein gleichwertiger Gegner, ich wünsche denen viel Gück und Erfolg im Abstiegskampf.
Und für uns den Blick auf Essen!!

Auswärts zu 0!
Umkämpftes Spiel, klassisches Halbfinale wo beide keine Fehler machen wollen. Dazu der Favorit mit Muffensausen aufgrund seiner auswärtsschwäche.
Am Ende souverän gewonnen.
Jessen spielt sich so langsam aber sicher in die 1. elf. Bei kother hätte ich mir gewünscht dass er das 2:0 schießt. Vermutlich hätte er ihn übers Tor geschossen aber man merkt seine Verunsicherung in jeder Aktion.
Gute Besserung an egerer.
Bleibe dabei das töpken oft richtig steht, aber spielerisch bleibt der ne Katastrophe 😂

IMG_0093.jpeg

Hier das ,,Abseitstor‘‘ von Kother was nicht gegeben wurde. Also der Schiedsrichter war schon wieder ganz schlecht…

Jessen stark, auch Cazar. Fleckstein und Schlicke mit ordentlicher Leistung
Symalla war auch gut, hat am meisten Einsatz gezeigt, auch wenn nichts zählbares daraus resultierte.
Auffällig ist leider dass Kother so gar nichts gelingen will, abgesehen von seiner Vorlage zum Schluss.
Immerhin war die Vorlage überlegt, selbst hätte er den vermutlich versemmelt. Am Ball lässt er zumindest teilweise aufblitzen, daß er da eigentlich sehr stark ist, die Abschlüsse waren aber katastrophal.

Gegen Essen gibt es so auf die Mütze. Sehe besorgniserregender Auftritt.
…wieso steht dann RWE auf Platz 2 obwohl sie gegen einen Regionalligisten ausgeschieden sind?
Der Platz war schlimm, reiner Abnutzungskampf und es ging nur ums Gewinnen. Gegen RWE andere Voraussetzungen und andere Aufstellung.
Es gibt sicher nicht auf die Mütze!

Das Spiel heute hat nichts mit dem Spiel in Essen zu tun.
Also hört auf mit eurem Pessimismus, dafür ist diese Saison kein Platz!
Wir sind noch mittendrin im Aufstiegskampf und nach den letzten Jahren in der dritten Liga sollten wir einfach dankbar und demütig sein

Vertrauen wir dem Team und Verein !

Glückwunsch an Jessen!

Zurück
Oben