Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Gut, war ja absehbar.
Was mich deutlich mehr aufregt, ist, dass niemand aus diesem Horrorkader irgendwelche Konsequenzen davon zu tragen hat. Nichts. Die fahren grad entspannt nach Hause und lachen sich über uns kaputt.
Meine Fresse ey, ich wünschte so, es wär mir egal.

Sehe ich das richtig, dass sich die Mannschaft nicht mal den Fans stellt ? Ich bin wirklich ein hoffnungsloser Optimist und habe fast nie gemeckert aber jetzt bin ich auch langsam fertig mit dieser ekelhaften Truppe.
Mein Spielverein ist das nicht mehr. KONSEQUENZEN JETZT !

EDIT: Spieler später noch bei den Fans gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
Finale im eigenen Wohnzimmer und dann ……..

Es gab keine Reaktion der Mannschaft und ich sehe auch keinen Grund warum der Trainer weiter machen sollte.

Finanziell ist es nicht nur die fehlende Kohle aus der 1. Runde des DFB Pokals, sondern auch die Einnahmen aus dem NRP Finale. Insgesamt mit DFB Pokal bestimmt 300.000 Euro :-(

Zusätzlich weiterer Imageschaden. Ach ne ohne Image auch kein Schaden.

Ich bedanke mich hochachtungsvoll bei unserer Mannschaft ähhh ich meine diesem Haufen an Ich-AGs für NICHTS.

Wer immer noch glaubt, der Klassenerhalt ist schon lange unter Dach und Fach kommt
jetzt wahrscheinlich nochmal ans Grübeln. Nächste Saison wird nicht besser, 17 Leute
bleiben hier.

Ich war noch nie so fertig mit diesem Verein, aber letztendlich auf eine emotionslose Art
und Weise.

Hilft ja nichts,....irgendwann zahlt man immer den Preis für so ein Missmanagment über Jahre,
ich hoffe dieses Mal ist es nicht das letzte Mal im bezahlten Fußball.

Wenn ich nicht so ein alter Sack wäre der fast 70 Jahre dabei ist und keine ca. 480 Kilometer Anfahrt hätte würde ich euch bei der Rückkehr zum Wedaustadion mit den passenden Worten live empfangen. Ich habe vor euch Versagern sowas die Faxen dicke.Haut alle ab,aber ganz schnell.

Es haben in diesem Verein alle versagt. Es ergibt keinen Sinn sich an einzelnen abzuarbeiten. Spätestens jetzt, nach dieser Niederlage, muss endlich was passieren. Ja, Ivo hat diese Menschen zusammengestellt, aber irgendwer hat Ivo im Amt gelassen und ihn machen lassen. Gleichzeitig hat irgendwer diese Menschen heute Abend ein- bzw. Aufgestellt. Und wiederum sollten diese Menschen auf dem Platz auch irgendwie Leistung abrufen. Alle raus!

Der Verein kämpft Jahr um Jahr ums Überleben, um in diesem irren Geschäft vielleicht doch noch mal im echten Profifußball teilzunehmen und diesen fußlahmen abgehalfterten Nichtsnutze sind nicht mal gegen Straelen in der Lage den Ernst der finanziellen und sportlichen Situation zu erkennen. Man kann immer verlieren, kein Thema. Aber die Art und Weise ist dermaßen beschämend, dass mir jegliche Worte fehlen. Unverantwortlich.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde - gab es heute denn wenigstens einen (unserer!) Spieler, der des Trikots würdig war? Ich habe nix gesehen, habe nur sporadisch in die SB geschaut und wurde mit einem WhatsApp Ticker versorgt.

Irgendwo zwischen Straelen und Duisburg mitm Bus in den Wald und alle rauslassen mit der ANsage "Treffpunkt 02.05. 18 Uhr in Mannheim und seht selbst wie ihr da hin kommt". Bus fährt ab macht Schlenker über Gladbach und lässt den Trainer dort raus.

Falls der Klassenerhalt irgendwie gelingen sollte (und das wird er nicht dieses WE vorzeitig durch Ergebnisse anderer, weil das passt nicht in die Story) sollte man das als absolutes Geschenk begreifen und bei NULL anfangen. Heißt: Alle Trainer und der gesamte Kader sofern > 25 Jahre weg!!!!!!!!! Lasst nur die Jungen ran!!!!!!

Habe mich in den letzten zweiJahren so unfassbar weit von diesem Verein entfernt. Es bricht mir immer noch das Herz, aber solange die immer gleichen Personen hier die immer gleichen Fehler machen dürfen, braucht man sich über nichts mehr wundern. Ich will meinen MSV zurück! Haut alle ab, vor allem Ingo Wald und Hagen Schmidt. Unfassbar wie sehr man versagen kann.

Was für eine Versager und Gurkentruppe! Diese Saison ist wirklich die Krönung in meinen 40 Jahren MSV-Fan sein.
Ich habe, bis auf den Zwangsabstieg, noch nie so einen Tiefpunkt erlebt.

Wie oft müssen wir uns eigentlich immer wieder auf die Fresse hauen lassen?
Wo sind die Eier?
Wo ist der Wille?

Wenn da nicht Rentenverträge und unser schmaler Geldbeutel wäre, würde ich Sie alle rausschmeißen!

Da hat unser Ex-SD echt ne Meisterleistung hingelegt.
Mit noch so pessimistischen Gedanken habe ich nicht mit einer Mannschaft dieser "Qualität" gerechnet.

Alter Falter, bin ich bedient! Zwei Blamagen innerhalb von 3 Tagen sind schon heftig. Und wenn jetzt irgendeiner von Vereinsseite vor dem Spiel in Mannheim von Wiedergutmachung redet raste ich aus! Jetzt gilt es am Freitag Saarbrücken ganz fest die Daumen zu drücken, ansonsten könnte die Saison doch noch ein böses Ende nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Verein ist nur noch lächerlich.
Vielleicht haben wir ja Kohle von RTL bekommen, damit die Docu interessanter wird.
Bin einfach nur noch fassungslos.

Was für eine elende Versagertruppe. Die haben keine Unterstützung mehr verdient. Was die dem Verein für einen Schaden zufügen. Der MSV ist nur noch eine Lachnummer. Ich habe die Schnauze voll, von mir aus können die absteigen, vielleicht werden sie dann endlich wach im Verein. Ihr seid eine Schande für Duisburg. Schmidt, Wald und die Altstars raus. Laßt die Jungen ran.

Zurück
Oben