Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Inzwischen stehen hier SECHS Polizeifahrzeuge
Stehe an der Westender, um den Versagern gleich meine Dauerkarte vor die Füße zu werfen, dazu noch ein paar Sätze, die ich mir spontan ausdenke. Hatte erwartet, dass es hier schon laut ist, wenn ich hier ankomme. Aber außer einem offenen Tor, 2 Polizeiwannen auf dem Parkplatz und 2 Polizei-PKW vor dem
Kabinentrakt ist hier kein Mensch.
Alleine das sagt eigentlich schon alles darüber aus, wie satt wir Fans sind, wie voll wir die Schnauze haben. Alles nur noch traurig.

Update: Inzwischen sind es SECHS Fahrzeuge der Polizei an der Westender. Für jedes Gegentor gegen 60 also ein Auto. Und für jedes Gegentor vom Straelen ein Fan-Auto. Ich.

Wie tief kann ein Verein eigentlich sinken. Muss man sich denn hier wirklich jede Hundescheisse von Mannschaft und Trainer gefallen lassen?

Es sind nicht nur die 300.000 Euro, die da verloren gegangen sind, sondern ganz viel Liebe zum Verein,viele Fans.

Komisch, dass Herr Wald weiß, dass wir seit 3 Jahren nur mich ******** spielen und trotzdem hat er so lange an Ivo und co festgehalten.

Datt ganze Pack zusammen holen und TACHELES reden, scheiss auf gültige Verträge und jedem die Türe zeigen, die zeigen dem Verein ja auch den nackten Arsch. Jeder von denen der Eier und Vertrag hat sollte diesen sofort beim Vorstand vorlegen und um Auflösung bitten. Kader mit der A-Jugend auffüllen und Saison beenden.

Und es war genau das was ich erwartet habe, von dem Haufen vor dem Spiel deswegen hat mich das jetzt auch nicht so sehr geschockt und überleben werde ich das auch aber ob mein Verein das überleben wird, das bleibt noch abzuwarten.

Und dann noch solche Sprüche eines Trainers setzen dem ganzem noch die Krone auf aber es heisst ja nicht umsonst Juniorentrainer...

Update: Inzwischen sind es SECHS Fahrzeuge der Polizei an der Westender.

Ja die lesen hier mit und wenn schon andere die Arbeit verweigern wollen die Jungs ihre natürlich gewissenhaft erledigen.

MSV.jpg

Anhänge

• MSV.jpg
    MSV.jpg
    449.9 KB · Aufrufe: 1,486
Alter, und jetzt raste ich aus. Diese feigen Hunde sind mit dem Bus über den „Hintereingang“ aufs Gelände gefahren worden und verlassen nun - von der Polizei eskortiert - in den Privatautos über den Parkplatz das Trainingsgelände zur Westender hin.
Noch nicht einmal Arsch in der Hose sich zu stellen. Ich bin sowas von raus.

Alter, und jetzt raste ich aus. Diese feigen Hunde sind mit dem Bus über den „Hintereingang“ aufs Gelände gefahren worden und verlassen nun - von der Polizei eskortiert - in den Privatautos über den Parkplatz das Trainingsgelände zur Westender hin.
Leider ist genau das zu erwarten gewesen. Das hatten wir meine ich nach Wuppertal auch schon gehabt. Da stand man auch am Trainingsgelände und wurde bitter enttäuscht weil die Spieler einfach abgehauen sind. Ich glaube das hat bei den Spielern weniger etwas damit zu tun, dass sie sich nicht trauen sondern das denen die Fans und deren Belange schlicht egal sind.

Jetzt sind wir genau an der gleichen Stelle wie letztes Jahr. Die Mannschaft verspielt mit den letzten Auftritten der Saison sämtlichen Kredit. Jedem Tiefpunkt wird noch ein weiterer Tiefpunkt draufgesattelt. Es ist blamabel.
Welchen Kredit. Der war doch nach 10 Spieltagen schon verspielt. Ganz schnell konnte selbst ein Blinder sehen, was Grlic uns hier zusammengezimmert hat. Mehr als 80 % der Portalisten haben das genauso vorausgesehen, als es hieß, Grlic darf noch mal ran und eine Mannschaft zusammenstellen

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk

Wie tief kann ein Verein eigentlich sinken. Muss man sich denn hier wirklich jede Hundescheisse von Mannschaft und Trainer gefallen lassen?

Es sind nicht nur die 300.000 Euro, die da verloren gegangen sind, sondern ganz viel Liebe zum Verein,viele Fans.

Komisch, dass Herr Wald weiß, dass wir seit 3 Jahren nur mich ******** spielen und trotzdem hat er so lange an Ivo und co festgehalten.
Mit dieser Aussage hat Wald seine Mitschuld ja eingestanden. Er ist nicht mehr tragbar. Schmidt ebenso,wenn er glaubt das er die Mannschaft noch erreicht. Glauben kann er in der Kirche.

Wer immer noch glaubt, der Klassenerhalt ist schon lange unter Dach und Fach kommt
jetzt wahrscheinlich nochmal ans Grübeln.

Ich glaube das reicht noch gerade so diesmal.

Nächste Saison wird nicht besser, 17 Leute bleiben hier.

Ja, ändert sich nichts grundlegend könnte es finster werden. Gibt es mal keinen insolventen Verein und kein zweites Havelse, dann sind von don den 4 Abstiegsplätzen eventuell auch mal 4 wirklich umkämpft. Dann geht das nicht mehr gut...

Das zeigt was für ein eierloser Trümmerhaufen das ist. Zu feige sich zu stellen. Verpisst euch alle.

Wie viele sind denn vor Ort? Bist du der einzige? Und dann 6 Einsatzfahrzeuge. Wäre ne sehr humoristische Kirsche auf den Abend…

Und als absolutes Highlight heute, das Ingo Wald (wenn er es so gesagt hat) sein Versagen als VV eingestanden hat...
Er hat zugelassen, das T.L. gehen musste und I.G. nicht nur das knappe Geld verbrannt hat, sondern auch noch dem Verein auf Jahre einen sportlichen und finanziellen Schaden zugefügt und das unter Duldung des Vorstandsvorsitzenden...finden Sie den Fehler, Herr Wald (!)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich ein paar Mios übrig würde ich jetzt beim MSV einsteigen. Aber nicht um Abfindungen zu verteilen, sondern ausschliesslich um dieser Truppe ihre Vertragslaufzeit zu „versüssen“.

Also jeden Tag auf Asche Kondition bolzen. Und an Spieltagen ab auf die Nord… bis zum letzten Tag, ohne vorzeitige Freigabe!

Boah was hab ich Kopfkino…

Zuletzt bearbeitet:
Der Bus fährt die Platzanlage immer vom Tönniskamp aus an, weil er vorne nicht um den Knick käme.
Also bitte keine Verschwörungstheorien.

Eigentlich müsste morgen das Ganze Umfeld rund um Arena und Trainingsplätze mit Transparenten voll hängen die mal die Meinungen hier wiederspiegeln oder wir müssten das nächste Training doch mal wieder "öffentlich" gestalten.

Und dann? Da lächeln die höchstens müde drüber und schlurfen Achsel zuckend weiter, um dann schnell noch‘n paar Frisörbilder bei Insta zu posten.
Boar, watt bin ich brassig.

Das ist jetzt mein voller Ernst. Unsere U19 oder unsere Damen haben den Support von uns allen mehr verdient als dieser Haufen der sich Profis schimpft. Bitte Bitte laßt uns beim nächsten Spiel die U19 oder unsere Mädels supporten aber nicht mehr diese Truppe von Heute. Keiner nach Mannheim und keiner beim nächsten Heimspiel. Bitte bitte !!

Hätte ich ein paar Mios übrig würde ich jetzt beim MSV einsteigen. Aber nicht um Abfindungen zu verteilen, sondern ausschliesslich um dieser Truppe ihre Vertragslaufzeit zu „versüssen“.

Boah was hab ich Kopfkino…

Habe ähnliche Gedanken. Nach dem letzten Spieltag würde ich die Truppe mindestens noch bis zum NRP Finale jeden Tag 2 Mal auf dem Platz schuften lassen. Vielleicht gehen dann auch einige Spieler freiwillig!?

Wenn du denkst mit dem 0:6 gegen 1860 Hagen wir den Saisontiefpunkt endlich erreicht, dann setzt dieser Trümmerhaufen von Mannschaft mit dem Trainernovizen an der Seite noch einen drauf. Einer geht noch haben sich unsere “Helden” von Straehlen gedacht und mal eben neben rund möglichen 100.000 € für den Verein die allerletzte Zuneigung der noch Fans in den Sand gesetzt! Was mit diesem unserem Traditionsverein in den letzten rund 18 Monaten passiert ist kann man als Falling diesen”, oder Now way out bezeichnen. Heute wurde die Hose sprichwörtlich runter gelassen und was bleibt ist völlige Leere, Unverständnis, Wut und Hass! Und zwar auf denjenigen Personenkreis der das zu verantworten hat. Auch wenn es einem weh tut, aber fast wünscht man sich einen Abstieg herbei, um dann einen wirklichen kompletten Neuanfang starten zu können, ohne diese Nichtskönner und Altlasten!

So, dass war es für mich, Magenta gekündigt, Dauerkarte wird nicht verlängert.
Schlimm genug, dass Ingo Wald erst jetzt merkt, dass die Mannschaft seit 2 Jahren kaputt ist.
Ich drücke weiterhin dem MSV die Daumen für den Klassenerhalt und hoffe am Freitag auf einen Sieg von Saarbrücken, denn ich weiß nicht, wie diese Mannschaft irgendwie noch einen Punkt holen sollte.Der MSV bekommt von mir keinen Cent mehr! Erst möchte ich wieder Leistung sehen! 3 Jahre 3. Liga sind genug.

BITTE WACHT ALLE AUF IM VORSTAND!!!

Alles klar, Busfahrer auch rauswerfen.

Ahaha, jetzt hatte ich an diesem miesen Tag doch was zu lachen. Danke für den Galgenhumor ;)

Ansonsten echt unfassbar. Und täglich grüßt die NRP-Versagertruppe… nachdem wir erstmals in unserer Geschichte den Einzug in den DFB Pokal verpasst haben, wiederholen wir das Kunststück wieder. Mit einer lustlosen, kampflosen Einstellung. Mit einem Spieler wie Bakalorz in der Startelf nach 3 verschuldeten Gegentoren am Wochenende und Auswechslung zur Halbzeit. Mit einem Velkov als zweite Spitze. Mit lauffaulen, alten Säcken auf dem Platz und Bakir, Hettwer, Jander auf der Bank. Nach einem 0:6. Was regt mich der Schmidt auf.. neben all denen auf dem Platz, die nicht mal gegen Straelen vernünftig abliefern können.

die letzte Chance ansatzweise gesichtswahrend abzutreten weggeworfen. Das Endspiel hätte mich nochmal mobilisiert und im falschen Moment möglicherweise dazu gebracht gegen jegliche Vernunft mich in eine DK labern zu lassen. Von den direkten Prämien ganz zu schweigen.

Was für eine arrogante Überheblichkeit, dass man zukünftig verzichtbare Spieler dort aufbauen will, wo die erste Mannschaft keinen Blumenpott gewinnen kann.

Was für eine arrogante Überheblichkeit, dass man zukünftig verzichtbare Spieler dort aufbauen will, wo die erste Mannschaft keinen Blumenpott gewinnen kann.

Ja die wollen nächstes Jahr sofern die die Klasse halten in die dritte aufsteigen und bekanntlich hilft der MSV ja wo er kann und wenns ganz mies läuft spielen wir dann an der Römerstrasse und Straelen übernimmt die Arena für nen obligatorischen EURO...

Vielleicht wird ja jetzt auch alles gut, weil durch das Ausscheiden im Niederrhein-Pokal eventuell die mentale Belastung wegFällt, Ende nächster Saison nach dem Gewinn des DFB-Pokals international spielen zu müssen.

Die holen kein Punkt mehr, nur mit hilfe werden wir drin bleiben, das ist sowas von klar

Ich bin 1902% deiner Meinung.
Wir werden von Mannheim überrannt.

Anschließend wird HS Feststellen, dass wir "nur unsere Chancen hätten machen müssen", dann hätten wir anstatt 0-4 , nur 3-4 verloren.

Gegen Freiburg soll dann der notwendige Sieg geholt werden. Und weil Freiburg ja eine junge, laufstarke Truppe hat, wird HS sicherlich auf seine "erfahrenen Kräfte" , Bakalorz, Knoll, Ademi und Bouhaddouz setzen, die durch Ihre Arbeitsverweigerung, dafür sorgen, dass wir diesmal schon zur Halbzeit mit 0-4 hinten liegen.
Nach dem Spiel, ist bestimmt der Schiri, nebst der vergebenen Chancen und dem unmöglichen Zeitpunkt der Gegentore Schuld.

Beim Endspiel in Verl erkennt HS dann nach dem Spiel, dass die neuerliche Niederlage auf seine Kappe geht, weil er wieder erst in der 88.min beim Stand von 0-5 gewechselt hat.
Er freut sich aber auf die neue Saison, wo er überzeugt davon ist, den direkten Wideraufstieg zu schaffen, da man ja 17 "erfahrene Superstars" noch unter Vertrag hat, die das Gerüst der neuen "Versagertruppe" bilden werden.

So oder so ähnlich, stelle ich mir den Rest augenblicklich vor.

Was für ein trosloser Haufen,
mit zu vielen Arbeitsverweigerern !

Noch 3 Spiele mit 0 Punkten !
Ohne der Hilfe von Saarbrücken steigen wir auf alle Fälle ab !

Vielleicht wär`s sogar besser !
Sonst müssen wir die nächste Saison bestimmte Alibi- und Altherrenfussballer, die ihre Verträge aussitzen, noch
erdulden und was noch schlimmer ist, bezahlen !

Habe fertig !
Grüße aus Ingolsradt

Der Tiefpunkt meiner MSV Beziehung ist erreicht. Wir hatten viele Höhen, nochmehr Tiefen, aber die Liebe war tief genug alles zu überstehen.Und das seit 1969
Heute abend habe zum ersten Mal ernsthaft über den Fortbestand dieser Beziehung nachgedacht.
Das Schlimme ist ja, im Bekanntenkreis statt Spott und Häme nut noch Mitleid. Das tut unfassbar weh...
Aber Spieler,Trainer und Funktionärekommen und gehen, aber meine Liebe zum MSV bleibt, egal in welcher Liga. Das können auch öberflächliche , charakterlose Spieler nicht zerstoren.
Jetzt scheint alles trostlos, aber wir werden auch wieder bessere Tage erleben

Der MSV hat das Spiel lange offen gehalten, sowas kann auch mit ein bisschen Glück für uns ausgehen…

Fassungslos, einfach fassungslos. Die Gremien tagen und am Ende trifft es Hagen - hat wahrscheinlich den kürzesten Vertrag in diesem “Gute Laune” Club.

Man muss in dieser Mannschaft alte Zöpfe abschneiden und neu anfangen. Würde mal eine Homepage als MSV aufsetzen und 13 der 17 Spieler für nen Zehner Handgeld anpreisen. In den Bewerbungsvideos der Jungs ist mit Sicherheit keine Szene mit nem MSV Trikot dabei - alles von den Vorgängervereinen und im Hintergrund pariert Tim Wiese …

Und hier ganz aufrichtig “Glückwunsch an Straelen”! Viel Erfolg im Finale.

Wolze hat denen in der Kabine vorher auch nur gesagt, dass der Gegner seelenlos ist und man nur geduldig warten muss. So würde ich jedenfalls gegen den Spielverein gerade einstellen.

Also ich glaube fast, das Saarbrücken Spiel ist historisch wichtiger als alles was noch von unseren ehemaligen Weintrauben, heute Rosinen, im gestreiften Dress kommt.

Ich will endlich Ruhe von dem Club für ein paar Wochen. Regelrechte Stille … keinen Muchs. Pssssssssscht!

Bin jetzt 55 Jahre alt und gehe seit meinem 12 Lebensjahr zum MSV, ich bin auch seit mehreren Jahren Vereinsmitglied, mir fehlen echt die Worte, wie hier schon geschrieben kann ich mich darüber noch nicht mal mehr aufregen- man nimmt es einfach nur noch hin, es ist sehr schade was aus diesem Verein geworden ist

Zurück
Oben