Die holen kein Punkt mehr, nur mit hilfe werden wir drin bleiben, das ist sowas von klar
Ich bin 1902% deiner Meinung.
Wir werden von Mannheim überrannt.
Anschließend wird HS Feststellen, dass wir "nur unsere Chancen hätten machen müssen", dann hätten wir anstatt 0-4 , nur 3-4 verloren.
Gegen Freiburg soll dann der notwendige Sieg geholt werden. Und weil Freiburg ja eine junge, laufstarke Truppe hat, wird HS sicherlich auf seine "erfahrenen Kräfte" , Bakalorz, Knoll, Ademi und Bouhaddouz setzen, die durch Ihre Arbeitsverweigerung, dafür sorgen, dass wir diesmal schon zur Halbzeit mit 0-4 hinten liegen.
Nach dem Spiel, ist bestimmt der Schiri, nebst der vergebenen Chancen und dem unmöglichen Zeitpunkt der Gegentore Schuld.
Beim Endspiel in Verl erkennt HS dann nach dem Spiel, dass die neuerliche Niederlage auf seine Kappe geht, weil er wieder erst in der 88.min beim Stand von 0-5 gewechselt hat.
Er freut sich aber auf die neue Saison, wo er überzeugt davon ist, den direkten Wideraufstieg zu schaffen, da man ja 17 "erfahrene Superstars" noch unter Vertrag hat, die das Gerüst der neuen "Versagertruppe" bilden werden.
So oder so ähnlich, stelle ich mir den Rest augenblicklich vor.