Alles nach dem NRP Spiel beim KFC Uerdingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heute mindestens genauso sprachlos, wie bei der Vorstellung von BS.

Sorry, aber wie dämlich muss man sein, diesen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel zu wählen, anstatt dieses eine Spiel noch mit Engin zu machen.

So haben wir eine zusammengewürfelte, verunsicherte Mannschaft gesehen, sind mal wieder frühzeitig aus dem NRP raus, verbrennen damit nötige Einnahmen aus eine möglichen DFB Pokal Teilnahme und haben es als erster Profiverein einer europäischen Profiliga geschafft, einen Trainer nach drei Tagen zu verbrennen.

Das ist alles nur noch traurig, zumal es mittlerweile fast schon vorhersehbar ist ..

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Versager!! Es reicht so langsam

Gegen einen kack Oberligisten so ein Spiel abzuliefern, ist eine pure Frechheit.

Mir steht es hier oben… man fährt Kilometer durchs Land, schmeißt Geld aus dem Fenster und bekommt solche Darbietungen gezeigt

Es wird irgendwann knallen und dann völlig zu Recht! So kann es und darf es nicht weitergehen.
Wir sind der Verein und nicht diese Möchtegern Stars.

Boa ey… gegen den KFC
Ich kann nicht mehr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich frage mich, welchen Anspruch die Spieler an sich selber stellen?!
Das ist allerhöchsten Altherrenfussball!
Wird denn nichts aufgearbeitet nach den Spielen? Wollen sie nicht, können sie nicht oder sind wirklich alle talentfrei?!!!!

Der Trainer, kann ja wohl am wenigsten heute dafür!

Danke an Mai, für den geilen Fehlpass vor dem 1-0 !!! Das war der 6 oder 7 im ganzen Spiel von ihm!

Geh nach Hause Du alter Ossi!
Hab das Spiel nicht gesehen, hat er wieder den Querpass gespielt, so wie damals in Saarbrücken? Er lernt es nie, vor allen Dingen bringen solche Pässe null, außer das erhöhte Risiko für Gegentreffer.

Was für ein charakterloser Haufen. So etwas erbärmliches. Wie kann man man sich bei einem Oberligisten so blamieren? Bekommt schon Schützenhilfe vom Schiri und seit noch zu dämlich zu gewinnen. Ich kann die alle nicht mehr ertragen. Eine Schande für Duisburg. Hoffentlich kommen gegen Bielefeld nur 5000 Zuschauer, damit diese Loser die Quittung bekommen.
Vielleicht kommt ja wieder jemand auf die Idee die Mannschaft im nächsten Spiel mit Spalier zu empfangen. Man sollte sie zum Teufel jagen. Lieber ein Neuanfang ohne Wald und Konsorten in der Regionalliga als so eine *******. Das ist nicht mehr zu ertragen.

Was war das für eine Aufstellung?!

Ich möchte keinen Bakalorz, Feltscher, Esswein, Pusch oder Girth mehr sehen!! Alles abgehalfterte Altstars ohne Biss!

1. Bakalorz will gar nicht den Ball haben, wirkt ängstlich/lustlos und die Zweikampfquote war unterirdisch.. trotz längerer Auszeit erwarte ich da viel mehr.

2. Feltscher könnte noch 360 Minuten Flanken reingeschlagen. Die wären immer noch harmlos.

3. Esswein wirkt wie ein Fremdkörper ohne Bindung zum Spiel oder Mannschaft. Er versucht verrückte Dinge, die aber alle nicht funktionieren. Vom Spielansatz genau der falsche Mann zur falschen Zeit.

4. Pusch: Bleibt für mich ein reiner Alibispieler mit passablem linken Fuß. Mehr nicht..

5. Girth: Weder Zielspieler, noch mitspielender Stürmer. Dazu keine Kopfballstärke. Dazu lahm. Warum hat man mit ihm verlängert?

Wo waren Michelbrink, Jander, Bitter, von mir aus Stierlin und vor allem Bakir oder Ekene. Vor allem Ekene hat es sich mehr als verdient. Er ackert unermüdlich und ist körperlich robust. Zudem hat er mich gegen Münster und Haching überzeugt. Und wenn es ein Spiel bzw. einen Spielstand gibt, wo ein Bakir Sinn gemacht hätte, dann in diesem Spiel ab der 50. Minute! Und was macht der neue Trainer? Bringt Fleckstein für Senger??? Hä!?!?

Trotz zweier katastrophaler Pässe im Aufbau, hat mir Mai gut gefallen. Gute Bewegungen ohne Ball, gute öffnende Pässe. Aber er kann nicht überall sein..

Castaneda beim Gegentor schwach. Da hat er Lehrgeld gezahlt und musste viel enger am Mann bleiben. Sonst solide.

Verdienter Sieg der Ördinger..

Wir haben offensiv kein Oberligaformat! Trainereffekt verpufft! Fragwürdige Aufstellung und Wechsel!

Quo vadis MSV?

Meine Wünsche hinsichtlich Jander & Co. nehme ich zurück bzw. nehme zur Kenntnis, dass sie aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung standen. Aber im Kern bleibe ich dabei, dass sie sehr hilfreich gewesen wären und die von mir genannten Spieler wie Bakalorz usw. nichts im Kader zu suchen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Blamage hat man zwischen Bielefeld und Exxen 7 Tage Pause, da man raus ist. Ob's gegen Exxen hilft, habe Zweifel. Problem ist, wir haben auch keine Mentalität, unter dem Motto Mentalität schlägt Qualität.

Was für ein charakterloser Haufen. So etwas erbärmliches. Wie kann man man sich bei einem Oberligisten so blamieren? Bekommt schon Schützenhilfe vom Schiri und seit noch zu dämlich zu gewinnen. Ich kann die alle nicht mehr ertragen. Eine Schande für Duisburg. Hoffentlich kommen gegen Bielefeld nur 5000 Zuschauer, damit diese Loser die Quittung bekommen.
Vielleicht kommt ja wieder jemand auf die Idee die Mannschaft im nächsten Spiel mit Spalier zu empfangen. Man sollte sie zum Teufel jagen. Lieber ein Neuanfang ohne Wald und Konsorten in der Regionalliga als so eine *******. Das ist nicht mehr zu ertragen.

Spalier kannst Du knicken in Zukunft. Für diese Eierlosen stell ich mich nicht mehr irgendwo an. Die Mannschaft muss erstmal abliefern damit ich frühestens wieder im Januar ins Stadion gehe.

Was war das für eine Aufstellung?!

Ich möchte keinen Bakalorz, Feltscher, Esswein, Pusch oder Girth mehr sehen!! Alles abgehalfterte Altstars ohne Biss!

1. Bakalorz will gar nicht den Ball haben, wirkt ängstlich/lustlos und die Zweikampfquote war unterirdisch.. trotz längerer Auszeit erwarte ich da viel mehr.

2. Feltscher könnte noch 360 Minuten Flanken reingeschlagen. Die wären immer noch harmlos.

3. Esswein wirkt wie ein Fremdkörper ohne Bindung zum Spiel oder Mannschaft. Er versucht verrückte Dinge, die aber alle nicht funktionieren. Vom Spielansatz genau der falsche Mann zur falschen Zeit.

4. Pusch: Bleibt für mich ein reiner Alibispieler mit passablem linken Fuß. Mehr nicht..

5. Girth: Weder Zielspieler, noch mitspielender Stürmer. Dazu keine Kopfballstärke. Dazu lahm. Warum hat man mit ihm verlängert?

Wo waren Michelbrink, Jander, Bitter, von mir aus Stierlin und vor allem Bakir oder Ekene. Vor allem Ekene hat es sich mehr als verdient. Er ackert unermüdlich und ist körperlich robust. Zudem hat er mich gegen Münster und Haching überzeugt. Und wenn es ein Spiel bzw. einen Spielstand gibt, wo ein Bakir Sinn gemacht hätte, dann in diesem Spiel ab der 50. Minute! Und was macht der neue Trainer? Bringt Fleckstein für Senger??? Hä!?!?

Trotz zweier katastrophaler Pässe im Aufbau, hat mir Mai gut gefallen. Gute Bewegungen ohne Ball, gute öffnende Pässe. Aber er kann nicht überall sein..

Castaneda beim Gegentor schwach. Da hat er Lehrgeld gezahlt und viel enger am Mann bleiben. Sonst solide.

Verdienter Sieg der Ördinger..

Wir haben offensiv kein Oberligaformat! Trainereffekt verpufft! Fragwürdige Aufstellung und Wechsel!

Quo vadis MSV?
Mittlerweile kann ich das damalige durchrotieren von Ziege verstehen, kannst aufstellen wenn Du willst, am Ende gewinnen immer die anderen.

Bei aller Liebe, es kann doch nicht der Ernst von einigen hier sein, dass die Niederlage Boris Schommers zugeschrieben wird… Das Spiel ist weder durch Boris Schommers verloren worden, noch wäre es durch Engin Vural automatisch gewonnen. Wir haben gegen den 9 aus der OBERLIGA gespielt. Eine Truppe, die nicht den Hauch Profistatus inne hat. Eine Truppe, die sich mit zahlreichen Nebenkriegsschauplätzen rumschlagen muss. Es gibt für mich hier und heute keine Ausreden!

Du fährst an die Grottenburg, wirst beschimpft, mit Gegenständen beworfen, du hörst die Fans, weißt, es ist ein Derby. Es gibt heute keinen Grund, hier irgendwelche Faktoren aufzuzählen. Solche Spiele gewinnst du im Notfall mit Herz, Charakter und Leidenschaft. Wir haben 11 „Profi“Spieler auf dem Platz mit entsprechender Qualität, die mit Leidenschaft diesen Amateurfußballern nicht den Hauch einer Chance gelassen hätten, stattdessen verkacken wir das Ding. Egal wie ******* die Gebrüder Heskamp und Ziegner diesen Kader zusammengewürfelt haben, wenn ich die 120-jährige Vereinsgeschichte eines Vereins respektiere, dann lasse ich alles auf dem Platz. Ich erzwinge das Tor. Es gab aber selbst noch in den letzten Spielminuten Situationen, bei denen du erkannt hast, dass der 1902% Wille einfach nicht da ist. In diesem Verein herrscht LOOSER-MENTALITÄT. Wir haben keine Gewinnertypen und Führungsspieler auf dem Platz, sondern nur Lappen. Lass das menschlich möglicherweise feine Jungs sein, auf dem Platz sind das absolute Lappen. Vergleich mal diese charakterlose Truppe mit der Truppe, die 5 Trainingseinheiten auf der Westender in den Kochen hatte und sich am 1. Spieltag der Saison 2013/2014 für diesen Verein das Trikot zerissen hat. Kaun Einheiten in den Knochen, kein mal zusammengespielt, keine Vorbereitung zusammen gehabt und trotzdem alles für den Spielverein rausghauen. Unglücklich und knapp gegen den Aufstiegskandidaten aus Heidemheim verloren, danach trotzdem Standing ovation von 18.000 Duisburgern. Was haben wir hier heute gezeigt? Die Jungs sollen sich einfach nur schämen.

Gerade deshalb freue ich mich, dass Boris Schommers nicht auf Kuschelkurs gehen wird. Er wird angreifen und den Jungs die Leviten lesen. Jungs, die ihren Zenit hier erreicht haben. Gerade so Jungs wie Esswein und Girth sind doch der Inbegriff von Bocklosfußballern beim MSV. Mit so Jungs wirst du keinen Blumentopf gewinnen.

Das ist heute so ein heftiger Schlag in die Fresse, ich kann mich kaum zusammenreißen. Pah, ist das ein Verliererverein geworden, eine graue Maus. Die Schlafnasen in unserer Führung kann ich nicht mehr sehen. Deshalb hört mir auch auf, mit diesen scheiß internen Lösungen a lá Schmoldt als Kaderplaner und Verantwortlicher. Er muss Teil des Problems sein oder für was ist und war er die letzten Jahre da? Unsere gesamte Kaderplanung ist seit Jahren für den Arsch. Egal, wo wir zum Saisonende hinlanden, und ich glaube, es wird die Regionalliga sein, es muss Neuanfang heißen. Monhaupt und Co. sollen spätestens dann bitte mitgehen.

Das Heute war ein negativer Meilenstein auf dem Weg in die Regionalliga und nur weil ich ungefähr weiß, was diese Liga bedeutet, wünsche ich mir irgendwie diesen scheiß Turnaround, aber während ich mein letztes Hemd für diesen geliebten Spielverein geben würde, fällt es mir echt schwer, diese Truppe weiterhin zu unterstützen. Gottseidank gibt es da noch Jungs wie Castaneda, Jander, Mogultay & Co. unverbrauchte Jungs, die einfach nur Bock haben zu zocken, den viel zu viel Verantwortung auf die Schulter gelegt wird. Ich hoffe, sie halten es aus, denn nur dann werden wir eine Chance haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schommers ist doch die ärmste Sau und hat doch jetzt schon verloren, noch bevor er überhaupt anfangen kann. Bielefeld, Essen, Mannheim und irgendwo dazwischen noch Saarbrücken. Wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen, was nicht so unrealistisch ist, dann werden alle jetzt schon seinen Kopf fordern. Die ersten machen das jetzt schon. Der wird komplett verbrannt, wie jeder Trainer bei uns. Einzig Vural hat davon profitiert, dass er sich die letzten Jahre ein ordentliches Standing aufgebaut hat. Die Leistungen unter ihm waren auch nicht das Gelbe vom Ei, bis auf ein Spiel gegen Haching, das OK war. Von jedem externen Trainer hätte man nach den ersten drei Spielen auch schon den Kopf gefordert. Wer will sich das denn noch antun? Aus dem Rotz kann man keine ordentliche Mannschaft formen. Eine Mischung aus Spielern, die ihre besten Zeiten hinter sich haben und Spielern ohne Herz und Eiern.

Mal was ganz anderes: Es gab doch für uns diesen Freistoß weil der Torwart den Ball knapp außerhalb des Strafraums gespielt hat. Ist hier wer der Meinung, dass es zwingend eine rote Karte hätte geben müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Schande......Gegen einen Oberligisten in der Verlängerung raus zu fliegen ist schon eine Kunst. Das Timing des Trainer wechsels war nach dem Sieg am Samstag zu diesem Pokal Spiel nicht nur unglücklich sondern auch unnötig riskant. Der Alptraum ist nun Realität. Der neue Trainer beschädigt und die kleine Euphorie im Keim erstickt und die Mannschaft mit Sicherheit wieder völlig verunsichert. Es ist alles so unfassbar deprimierend.......

Informier dich. Müller war krank/angeschlagen, genauso fehlten Bitter, Ekene und Jander (Länderspiel). Somit schon vier erzwungene Wechsel. Senger für Knoll wohl, um nicht zwei langsame IV zu haben. Und bei tiefstehendem Gegner ist Girth ja auch erstmal die logische Wahl. Nur die Nichtberücksichtigung von Michelbrink (vor allem aufgrund des Fehlens von Jander) kann ich auch nicht nachvollziehen, das Zentrum war spielerisch total schwach besetzt.
Sorry, hatte nicht auf dem Schirm, dass auch Müller wohl krankheitsbedingt fehlte.
Mea culpa. Passte für mich einfach nur ins Bild dieser „neuen“ Mannschaft, zumal im Pokal gerne mal der TW getauscht wird.

Bei aller Liebe, es kann doch nicht der Ernst von einigen hier sein, dass die Niederlage Boris Schommers zugeschrieben wird… Das Spiel ist weder durch Boris Schommers verloren worden, noch wäre es durch Engin Vural automatisch gewonnen. Wir haben gegen den 9 aus der OBERLIGA gespielt. Eine Truppe, die nicht den Hauch Profistatus inne hat. Eine Truppe, die sich mit zahlreichen Nebenkriegsschauplätzen rumschlagen muss. Es gibt für mich hier und heute keine Ausreden!

(...)

Sorry, aber er ist m. E. ganz, ganz dick in der Verlosung. Warum er nach den letzten Spielen die Mannschaft so gravierend umstellt, muss er mir mal erklären. Besonders vor dem Hintergrund, dass wir jetzt sowieso Pause haben und die Partie keinem für den Ligaalltag weg getan hätte. Hab mich während des Spiels zwei, drei Mal gefragt, ob da ein verkleideter Ziegner auf der Bank sitzt.

Unabhängig davon: Grauenvolles Spiel. Wenn es bei manchen nicht mal mehr für einen Oberligisten reicht, muss man sich ernsthaft fragen, wie hier solche Leute Verträge über mehrere Jahre bekommen.

Mal was ganz anderes: Es gab dich für uns diesen Freistoß weil der Torwart den Ball knapp außerhalb des Strafraums gespielt wurde. Ist hier wer der Meinung, dass es zwingend eine rote Karte hätte geben müssen?
Der Strafraum und der Torwart. Der Strafraum ist der einzige Bereich, in dem der Torhüter den Ball mit der Hand berühren und aufnehmen darf. Berührt der Torwart den Ball außerhalb des Strafraumes mit den Händen, wird das mit einer Roten Karte geahndet.

Wo waren Michelbrink, Jander, Bitter, von mir aus Stierlin und vor allem Bakir oder Ekene. Vor allem Ekene hat es sich mehr als verdient. Er ackert unermüdlich und ist körperlich robust. Zudem hat er mich gegen Münster und Haching überzeugt?
Habt ihr euch mal vor dem Spiel mit den Infos beschäftigt? :nunja:
Jander, Bitter, Ekene, Stierlin, Müller und Smarsch konnten aus diversen Gründen nicht spielen und waren heute nicht verfügbar!

Eigentlich ein Ergebnis was man erwarten konnte. Die Serie der peinlichen Auftritte des Ausscheidens im NRP geht weiter.
Solange sich nichts grundsätzlich ändert wird es so weiter gehen. Auf der Mitgliederversammlung wurde ja mit grosser Mehrheit für ein fröhliches weiter so abgestimmt.
Da darf sich aber jetzt keiner wundern ! Wenn man dann den Klassenerhalt in Liga 3 wieder schafft ist man genausoweit wie in den letzten Jahren..... immerhin !

Danke Boris für diese Meisterleistung! Alle Aussagen in der PK waren einfach nur dahin gerotzt. Lässt tiefsten Ziegner Fußball spielen, was erstaunlicherweise richtig ******* ist. Und wir verlieren. War das dein Plan, ja? Pack deine Taschen und hau ab. Ziel erreicht. :jokes66:

Ansonsten: Lass die Mannschaft mal ruhig durch die Uerdinger Ultras laufen. Ich bin raus. Ihr habt keinerlei Unterstützung mehr verdient.

Ich glaube nicht, dass es unter Vural anders gelaufen wäre... Schommers dafür verantwortlich zu machen halte ich obendrein für falsch. Er hat ja angekündigt, dass er sich mit seinem Team abstimmen wird. Also Beuckert, der für Braune gestimmt haben wird (warum spielt man nicht mit Müller einfach weiter?) und Klug der den Rest zusammen gestellt haben wird.

Wie kannste kurz vor so einem Spiel den Trainer wechseln? Nach Unterhaching war ich wirklich positiv gestimmt, jetzt reichts mir wieder komplett!

Da passt die Kritik zum Zeitpunkt schon eher. Welche großartigen Erkenntnisse soll Schommers bekommen haben? Das geht ganz alleine auf die Kappe von seinen langjährigen MSV Komparsen zurück. Und das sage ich als jener, der diese Charaktere immer brav in Schutz genommen hat.

Bitte einfach alle betriebsbedingt kündigen. Von Krefeld laufen lassen ist jetzt nicht so die Bestrafung.

Es muss seitens der Fans etwas passieren. So kann es nicht weiter gehen. Ich zumindest, werde mir das Derby schon mal schenken. Gegen Bielefeld bin ich eh nicht da. Da muss doch eine Reaktion kommen !

Ich glaube nicht, dass es unter Vural anders gelaufen wäre... Schommers dafür verantwortlich zu machen halte ich obendrein für falsch. Er hat ja angekündigt, dass er sich mit seinem Team abstimmen wird. Also Beuckert, der für Braune gestimmt haben wird (warum spielt man nicht mit Müller einfach weiter?) und Klug der den Rest zusammen gestellt haben wird. (...)

Er hat auch angekündigt sich ganz eng mit Vural auszutauschen. Würde mich schwer wundern, wenn der zu dem gesagt hätte, dass er mal Pusch und Baka bringen und dafür Michelbrink 120 Minuten! draußen lassen soll. Oder auf Knoll in der IV verzichten soll, weil es diese Saison mit Mai und Senger speziell gegen tief stehenden Gegner so wahnsinnig gut gelaufen ist. Sorry, aber ich bin erstmal bedient und hoffe, dass er für Bielefeld die richtigen Schlüsse zieht.

Müller war übrigens krank.

Sorry, aber er ist m. E. ganz, ganz dick in der Verlosung. Warum er nach den letzten Spielen die Mannschaft so gravierend umstellt, muss er mir mal erklären. Besonders vor dem Hintergrund, dass wir jetzt sowieso Pause haben und die Partie keinem für den Ligaalltag weg getan hätte. Hab mich während des Spiels zwei, drei Mal gefragt, ob da ein verkleideter Ziegner auf der Bank sitzt.

Unabhängig davon: Grauenvolles Spiel. Wenn es bei manchen nicht mal mehr für einen Oberligisten reicht, muss man sich ernsthaft fragen, wie hier solche Leute Verträge über mehrere Jahre bekommen.

Er hat mit besten Gewissen die Mannschaft aufgestellt, die inkl. Aller Faktoren (Knoll, Ekene, Müller & Co. angeschlagen sowie Jander bei der U20), eben in seinen Augen am meisten Sinn gemacht hat. Möglicherweise hat er dabei Fehler gemacht, will ich nicht bestreiten.

Darum geht es mir aber nicht. Wenn MEIN NEUER CHEF mir die Chance gibt, mich zu präsentieren, mir vertraut, dann haue ich alles auf dem Platz raus. Vielleicht bin ich mit dieser Meinung von Vorgestern und nur ein Floskeln-Fussballromantiker aber für mich gibt es trotz dieser heutigen Aufstellung keinen Grund hier die Niederlage mit irgendetwas zu begründen, außer, dass wir einen katastrophalen Kader haben, der sowohl spielerisch- als auch charakterlich diverse Defizite aufweist.

Egal. Ich tippe mich hier auf meinen Smartphone in Rage. Gute Nacht Zebras. Leider sieht morgen die Welt eben nicht anders aus, sondern täglich grüßt das Murmeltier. Fehlt nur noch das Ferry Schmidt den nächsten Brieflein raushaut mit neuen Insidermoves wie „Wald hat die Ultras gekauft“

Noch schlimmer als diese Blamage: ich fühle nichts mehr dabei, bin innerlich einfach nur noch leer. Es ist die selbst erfüllende Prophezeiung. Selbst nach dem Sieg vom Wochenende denke ich: das wird die Truppe ruckzuck wieder mit dem eigenen Arsch einreißen. Und: sie liefert konsequent ab. Wer jetzt noch glaubt, dass diese Sambatruppe eine Serie in der Liga starten kann, die uns den Arsch rettet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. 4. Liga, wir kommen. Wenn es finanziell dafür reicht. Ich bleibe dabei: wir Fans leben nur noch von unseren Erinnerungen. Die wird uns auch keiner nehmen, aber wenn wir dieses Buch mit den schönen Momenten aus der Vergangenheit zuklappen, dann holt uns die düstere Realität ein. Ich glaube, ich brauche eine Pause vom Verein und auch von dem Sauhaufen, der sich Profikader schimpft. Das hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem MSV zu tun, der mich 1990/91 magisch in seinen Bann gezogen hat. Ich kann mich mit diesem Mist, der auf dem Platz passiert, nicht mehr identifizieren, ich kann es mir noch nicht einmal mehr schön saufen. Gäbe es nicht die vielen Freundschaften, Bekanntschaften und Kontakte in der Fanszene, so wüsste ich gar nicht mehr, was das hier soll.

Ich glaube nicht, dass es unter Vural anders gelaufen wäre... Schommers dafür verantwortlich zu machen halte ich obendrein für falsch. Er hat ja angekündigt, dass er sich mit seinem Team abstimmen wird. Also Beuckert, der für Braune gestimmt haben wird (warum spielt man nicht mit Müller einfach weiter?) und Klug der den Rest zusammen gestellt haben wird.
Vincent Müller hat aus gesundheitlichen Gründen gefehlt.

Wieviel Leid muss man als MSV-Fan eigentlich noch ertragen??? Diese Versagertruppe beschädigt all das, für das unsdr Club steht. Ich bin entsetzt, fassungslos. Jetzt verlieren wir sogar gegen Fünftligisten.
Heskamp hat diesen Sch... - Kader zu verantworten. Schmeißt sie alle raus. Keiner von denen verdient, unser Trikot zu tragen und in der SIL-Reisen-Arena in unseren Farben aufzulaufen.
Man, bin ich wütend...!!!

Er hat mit besten Gewissen die Mannschaft aufgestellt, die inkl. Aller Faktoren (Knoll, Ekene & Co. angeschlagen sowie Jander bei der U20), eben in seinen Augen am meisten Sinn gemacht hat. Möglicherweise hat er dabei Fehler gemacht, will ich nicht bestreiten.

Darum geht es mir aber nicht. Wenn MEIN NEUER CHEF mir die Chance gibt, mich zu präsentieren, mir vertraut, dann haue ich alles auf dem Platz raus. Vielleicht bin ich mit dieser Meinung von Vorgestern und nur ein Floskeln-Fussballromantiker aber für mich gibt es trotz dieser heutigen Aufstellung keinen Grund hier die Niederlage mit irgendetwas zu begründen, außer, dass wir einen katastrophalen Kader haben, der sowohl spielerisch- als auch charakterlich diverse Defizite aufweist.

Egal. Ich tippe mich hier auf meinen Smartphone in Rage. Gute Nacht Zebras. Leider sind morgen die Welt eben nicht anders aus, sondern täglich grüßt das Murmeltier. Fehlt nur noch das Ferry Schmidt den nächsten Brieflein raushaut mit neuen Insidermoves wie „Wald hat die Ultras gekauft“
Das ist völlig egal wen er aufstellt,ein 3 Ligist muß einen 5 Ligisten schlagen. Diese Vorstellung war ein Offenbarungseid. Wenn man sich als Spieler dem neuen Trainer nicht präsentieren will, hat man im Profifußball nichts zusuchen.

Das Problem ist doch, dass wir dieses Thema jetzt bei Spielern wie beispielsweise Pusch seit Jahren haben. Da habe ich wirklich jede Hoffnung aufgegeben. Und wenn ich schon Spielern die Chance geben will sich zu zeigen, warum kriegt dann jemand wie Müller keine Spielminute? Gerade in nem Spiel, wo du auch auf Einzelaktionen angewiesen bist. Ich verstehe das wirklich nicht.

Ich frage mich, welchen Anspruch die Spieler an sich selber stellen?!
Das ist allerhöchsten Altherrenfussball!
Wird denn nichts aufgearbeitet nach den Spielen? Wollen sie nicht, können sie nicht oder sind wirklich alle talentfrei?!!!!
Ich glaube das viele aus dieser Truppe Alibifussballer sind und das es ihnen Scheißegal ist was aus dem MSV wird.Dann ziehen sie weiter zum nächsten Verein und machen da so weiter. Das ist auch der Grund warum kein Trainer auf dieser Welt diesen Sauhaufen auf vordermann bekommt .Der Verein hat leider keine Führungskräfte, die dieses Problem erkannt haben.DerAbstieg wird meiner Meinung nach nicht zu vermeiden sein. Die Trainer, die die letzten Jahre beim MSV02DUISBURG beschäftigt waren hatten das Problem alle erkannt ,nur keiner hat es geschafft aus dieser Truppe eine Schlagkräftige Mannschaft zu Formen.Die Fehler kann ich als Fan auch aufzählen nur damit werden keine Fehler behoben. Und das schafft kein Trainer auf dieser Welt. Da könnt ihr noch mal den Trainer wechseln, ändern wird sich dadurch gar nichts.

Da denkst du der Tiefpunkt ist erreicht! Platz 20 die wenigsten Tore gemacht, ein Sieg in ???? Spielen! Dann wird ein neuer Heilsbringer vorgestellt! Die Clakeure klatschen brav Beifall, weil er alles mitbringt um aus einem Trabi einen Audi RS zu machen. Und dann kommt da so ein Spiel gegen ein „nicht wirklich ernst zu nehmenden Gegner“ und das Ding wird sowas gegen die Wand gefahren! Nicht weil der Gegner ne Bude macht, sondern die Herren Profis es nicht schaffen das runde in das Eckige zu verbringen! Wenn du denkst du sitzt tief in der Schei….., heute wurde du noch eines Besseren belehrt! Ich habe einfach keinen Bick mehr auf diese Heskamp und Ivo Crew!!!!

Er hat mit besten Gewissen die Mannschaft aufgestellt, die inkl. Aller Faktoren (Knoll, Ekene, Müller & Co. angeschlagen sowie Jander bei der U20), eben in seinen Augen am meisten Sinn gemacht hat. Möglicherweise hat er dabei Fehler gemacht, will ich nicht bestreiten.

Egal. Ich tippe mich hier auf meinen Smartphone in Rage. Gute Nacht Zebras. Leider sieht morgen die Welt eben nicht anders aus, sondern täglich grüßt das Murmeltier. Fehlt nur noch das Ferry Schmidt den nächsten Brieflein raushaut mit neuen Insidermoves wie „Wald hat die Ultras gekauft“
Ja du hast vollkommen recht! Die Mannschaft hat sich für ihre Nominierung mit 0815 charakterlosem Ballgeschiebe bedankt. 0 Ideen, 0 Spielwitz und bis zur 80. Spielminute nur eine Chance "herausgespielt" (nach nem Standard,... hust)... Ganz großes Kino.

Heute keine Zeit gehabt vor Ort zu sein. Bin dann aber zu meinem Vater gegangen, auch MSV-Fan der noch die alten Zeiten kennt und auch vor kurzem und immer wieder wie ich und andere im Stadion ist. Noch vor dem Spiel hat er mir stolz seine neuen Fanartikel gezeigt und noch ein paar nette Geschichten erzählt über den MSV. Das Gesicht meines Vaters nach dem Spiel sprach Bände, man regt sich schon gar nicht mehr auf und ist einfach nur noch fassungslos. Danke auch an ZebraFM für die Übertragung, hoffentlich sind alle die kein Ärger machen wollen heil nach Hause gekommen. Zur Mannschaft + Verantwortliche gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen, man erspart sich lieber jeden Kommentar. Zum fünften Mal hintereinander gegen unterklassige Mannschaften rausgeflogen sagt schon alles, sowas muss man erstmal schaffen:verzweifelt:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben