duisburgerjunge97
Bezirksliga
Wir standen vor 12 Jahren im DFB Pokalfinale.
Könnt ihr euch das vorstellen?
Könnt ihr euch das vorstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Serie steht!Nie wieder DFB Pokal für den MSV !!!
Und, weiter? Keine Ahnung wie man diese Frage verstehen soll. Aber glaubst du ernsthaft, dass das irgendwas auch nur ansatzweise geändert hätte? Uerdingen hätte mit 11 Pappschildern spielen können, selbst da hätte dieser Trümmerhaufen verloren.Mal was ganz anderes: Es gab doch für uns diesen Freistoß weil der Torwart den Ball knapp außerhalb des Strafraums gespielt hat. Ist hier wer der Meinung, dass es zwingend eine rote Karte hätte geben müssen?
Also doch pro KFC.Die Serie steht!
Halte ich diplomatisch ausgedrückt für eine sehr sehr steile These, was fußt dieser Annahme ?Denen geht's auch gar nicht hauptsächlich um den Verein. Aber das ist ein anderes Thema.
Nö. Die waren recht gut gelaunt auf dem Rückweg, Richtung Oppum Bf. Denen geht's auch gar nicht hauptsächlich um den Verein. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe sehr, dass du in Zukunft weniger hupst.
Schommers ist doch die ärmste Sau und hat doch jetzt schon verloren, noch bevor er überhaupt anfangen kann. Bielefeld, Essen, Mannheim und irgendwo dazwischen noch Saarbrücken. Wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen, was nicht so unrealistisch ist, dann werden alle jetzt schon seinen Kopf fordern. Die ersten machen das jetzt schon. Der wird komplett verbrannt, wie jeder Trainer bei uns. Einzig Vural hat davon profitiert, dass er sich die letzten Jahre ein ordentliches Standing aufgebaut hat. Die Leistungen unter ihm waren auch nicht das Gelbe vom Ei, bis auf ein Spiel gegen Haching, das OK war. Von jedem externen Trainer hätte man nach den ersten drei Spielen auch schon den Kopf gefordert. Wer will sich das denn noch antun? Aus dem Rotz kann man keine ordentliche Mannschaft formen. Eine Mischung aus Spielern, die ihre besten Zeiten hinter sich haben und Spielern ohne Herz und Eiern.
Und, weiter? Keine Ahnung wie man diese Frage verstehen soll. Aber glaubst du ernsthaft, dass das irgendwas auch nur ansatzweise geändert hätte? Uerdingen hätte mit 11 Mitarbeitern aus'm Café del Sol nebenan spielen können, selbst da hätte dieser Trümmerhaufen verloren.
Schwachsinn.Der Strafraum und der Torwart. Der Strafraum ist der einzige Bereich, in dem der Torhüter den Ball mit der Hand berühren und aufnehmen darf. Berührt der Torwart den Ball außerhalb des Strafraumes mit den Händen, wird das mit einer Roten Karte geahndet.
Ich halte Boris Schommers für erfahren genug, sich den möglichen Konsequenzen bewusst zu sein.Wie dumm können die Verantwortlichen sein,dem neuen Trainer einen solchen Bärendienst aufzuerlegen. Schommers konnte nur seine Reputation verlieren,aber selbst im Erfolgsfall nichts gewinnen.
Genau so ergeht es mir auch.Das Problem ist einfach, dass selbst obwohl man die Mannschaft weiterhin unterstützen möchte, um den Abstieg trotz alledem zu verhindern, man einfach null fachlichen (nicht menschlichen) Respekt mehr vor diesem Team haben kann. Man muss also etwas unterstützen an das man eigentlich nicht mehr glauben kann. Das ist das was so ermüdend ist.
Du bringst mich mitten in der Nacht wenigstens noch ein bisschen zum Lachen.Es gibt auch etwas Positives aus der Niederlage…wir haben ein neues Ziel:
Alles jetzt für den 4.Platz in der Liga!
![]()
Na ja die haben wenigstens den letzten Niederrheinpokal gewonnen und sind dieses Jahr auch noch dabei.Wir sind so Sch....wir duellieren uns mit den Exxen um Krone der Dummheit!
Unabhängig davon, dass du Walter Hellmich meinst, den Typen kann man sich doch, bei allem verständlichen Ärger, nicht ernsthaft zurückwünschen!Bernd Hellmich ... übernehmen sie ... Bitte ...
Wahrscheinlich hätte sich dabei noch ein Spieler verletzt, ohne Fremdeinwirkung...Wenigstens ist uns ein Elfmeterschießen erspart geblieben...