Jetz Auswärts in Osnabrück bitte!!
Oh ja, unterschreib ich sofort
traceit schrieb:
Was die oben aufm Oberrang abgezogen haben war auch ziemlich lächerlich! ich stand genau in der Mitte von Block i und habe von 3 Seiten Gesänge gehört! Super!
Wenn du die nicht gehört hast, lag das aber definitiv an der Akkustik im Stadion. Ich sitz im Oberrang, n Block weiter richtung mitte, und die Jungs haben definitiv nahezu das komplette Stimmung Party gemacht da oben. Kam nur leider nicht immer so an, und wenn der Unterrang mitgemacht hat, fehlte oft die Koordination. Aber scheiß egal heute...
Zum Spiel: Unglaublich...der Mo is ein komplettes Team in einer Person. Abwehrspieler, Mittelfeldspieler, und neuerdiings sogar auch Stürmer

Hat jeden Fehler der Leberkusener sofort mit mindestens ner Torchance bestraft und war ÜBERALL auf dem Platz zu finden.
Caligiuri heute, nach dem Sprung in die Startelf, leider oft unglücklich, nicht so stark wie zuletzt.
Bodzek mit nem riesen Spiel. Der Junge wird was. Wir haben ein dermaßenes Überangebot an guten defensiven Mittelfeldspielern...kaum auszudenken was wäre, wenn Voss und Hausweiler auch noch fit wären

Lavric nach seiner Einwechslung wie immer. Langsam, kopfballschwach, oft im Abseits. Und wie einst Marius Ebbers: wenn er dich so richtig zur Weißglut gebracht hat, trifft er dann doch noch...
Koch wie immer souverän, hat zwei, drei mal weltklasse gehalten...
Mehr weiß ich nich
edit: Doch: Nach dem 3:2 war einfach zehn Minuten Orgasmus pur