Alles nach dem Pokalspiel gegen Leverkusen

Badenzebra

Kreisliga
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hab' das Spiel leider nur am Liveticker verfolgen können. Aber egal, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-)

Freunde, das ist ein guter Tag. Nach endlosen 25 Jahren diese Nordkölner besiegt. Jetzt bitte als Nachschlag, so als kleine Süßspeise noch die Ziegen in unserer Arena (z)erlegen, dann bin ich mit der Welt wieder im Reinen :D

Wann ist die Auslosung?

Auslosung am Sonntag

Die Auslosung des Achtelfinales findet am Sonntag in der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr) statt. Als "Glücksfee" fungiert dabei Hans-Dieter Flick, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, der die Paarungen aus dem Lostopf ziehen wird.

Das Achtelfinale wird am 19./20. Dezember ausgespielt. Die weiteren Termine: Viertelfinale am 27./28. Februar 2007, Halbfinale am 17./18. April 2007, Finale am 26. Mai 2007 in Berlin.

Man ist das ein geiler Abend ich hatte schon mit dem Elfmeterschießen gerechnet aber gott sei dank ist das nicht nötig gewesen...
Aber das muß wohl eine mortz stimmung gewesen sein war leider nicht da weil mein kleiner sohn morgen früh zur OP muß.

Aber sauber gemacht ........:D:D:D:D:D:D:D

Wieder da aus dem Stadion... Simmung war die ganze Zeit akzeptabel, aber nach dem 2:2 Ausgleich der Leverkusener erstmal Stille bis zum Tor von Lavric. Danach war die Stimmung gigantisch! Niemanden hielt es mehr auf den Sitzen.... Das ganze Stadion auch die Tübünen tobten und sangen lauthals.... einfach geil...unbeschreiblich.....

zurück aus dem stadion!

SUPER SPIEL!! SUPER STIMMUNG!
Mo macht ein super tor und ne super vorarbeit zum 1:0
und lavric macht den siegtreffer!!!!

leider nur 16000 zuschauer...

Geiles Spiel :D

Auswirkungen: Wieder einige graue Haare hinzugekommen und dem Herzinfarkt ein bisschen näher :eek:

Fazit: Wie Danny Glover in Leathal Weapon schon öfter sagte: Ich bin zu alt für diese Sch... :o

Geiles Spiel geiler Kampf!!! Danke

Peinlich fand ich die Stimmung von uns, nichtmal 2 Liga würdig!

Was die oben aufm Oberrang abgezogen haben war auch ziemlich lächerlich! ich stand genau in der Mitte von Block i und habe von 3 Seiten Gesänge gehört! Super!

Heute können wir Stolz auf unsere Mannschaft sein!

Grad wieder da. Die letzten 15 Minuten! Was für eine Stimmung!!! WARUM NICHT IMMER SO?????

"Auf gehts Duisbuuuuurger Juuuungs! Schieeeeeeßt ein Tooor für uuuuuns!!!"

Sehr geiles Pokalspiel. Erstmal Stimme ölen gehen. ^^ :D:D:D

Wer zuhause geblieben ist...selbst schuld!!!!

Klasse Leistung der Mannschaft....Mo isn Übermensch.....Wahnsinn.
Kein Ausfall gesehen heute

Stimmung fand ich repektabel ehrlich gesagt.

Geiles Spiel geiler Kampf!!! Danke

Peinlich fand ich die Stimmung von uns, nichtmal 2 Liga würdig!

Was die oben aufm Oberrang abgezogen haben war auch ziemlich lächerlich! ich stand genau in der Mitte von Block i und habe von 3 Seiten Gesänge gehört! Super!

Heute können wir Stolz auf unsere Mannschaft sein!

Dann war ich wohl im falschen Stadion. Die Stimmung war richtig gut, später sogar überragend. Das alles sogar ohne das blechern klingende Megaphon.

DAS WAR EINE SUUUPPPEERR LEISTUNG UNSERER JUNGS UNGLAUBLICH

WAR DAS EIN EIN GEILES SPIEL UND SUPER STIMMUNG

UND JETZT KÖLN RAUSHAUEN, NACH BERLIN UND IN BERLIN RÄCHEN WIR UNS AN DEN SCHEIß BAYERN:zustimm::zustimm::D:D

Also: Unten kam von oben nicht sooooo mächtig an... Aber man hat euch deutlich gehört... Schade dass die Trommler teilweise kontraproduktiv losgelegt haben... Aber auch die Kurve an sich hat gut Stimmung gemacht (wenn man sich erst ma auf ein Lied geeinigt hatte)

Jungs .. Ihr werdet doch nach dem Klassespiel nicht wieder über die Stimmung diskutieren ... man man man

Freuen wir uns des Lebens .. Shalllallllaaalalla .. DUISBURG !

Ich bin wieder zurück aus Block I. Wie gut, dass ich hier nur schreiben muss, meine Stimme hab ich nämlich im Stadion gelassen. Es war der Hammer!
So eine Stimmung, wie nach dem 3-2 habe ich selten erlebt. Es gab kein Halten mehr, alle lagen sich in den Armen, der Torschrei war bestimmt eine ganze Minute lang. Die gesamte Gegengerade stand und hat geklatscht und gesungen. Und Bommer hat für Mok dann noch Kurth als dritten Stürmer gebracht und es gab einen offenen Schlagabtausch. Und dann dieser Schuss in der 116. Minute: Den haben alle schon drin gesehen, es ging ein stöhnen und raunen durch das Stadion und dann war der Schorsch noch dran, der Teufelskerl und haut den noch raus... und als die Stadionuhr auf 120:00 sprang gab es ein grelles Pfeifkonzert und dann war Abpfiff - das muss man in der ganzen Stadt gehört haben.

Jetz Auswärts in Osnabrück bitte!!
Oh ja, unterschreib ich sofort :zustimm:

traceit schrieb:
Wenn du die nicht gehört hast, lag das aber definitiv an der Akkustik im Stadion. Ich sitz im Oberrang, n Block weiter richtung mitte, und die Jungs haben definitiv nahezu das komplette Stimmung Party gemacht da oben. Kam nur leider nicht immer so an, und wenn der Unterrang mitgemacht hat, fehlte oft die Koordination. Aber scheiß egal heute...

Zum Spiel: Unglaublich...der Mo is ein komplettes Team in einer Person. Abwehrspieler, Mittelfeldspieler, und neuerdiings sogar auch Stürmer :D Hat jeden Fehler der Leberkusener sofort mit mindestens ner Torchance bestraft und war ÜBERALL auf dem Platz zu finden.
Caligiuri heute, nach dem Sprung in die Startelf, leider oft unglücklich, nicht so stark wie zuletzt.
Bodzek mit nem riesen Spiel. Der Junge wird was. Wir haben ein dermaßenes Überangebot an guten defensiven Mittelfeldspielern...kaum auszudenken was wäre, wenn Voss und Hausweiler auch noch fit wären :D
Lavric nach seiner Einwechslung wie immer. Langsam, kopfballschwach, oft im Abseits. Und wie einst Marius Ebbers: wenn er dich so richtig zur Weißglut gebracht hat, trifft er dann doch noch...
Koch wie immer souverän, hat zwei, drei mal weltklasse gehalten...

Mehr weiß ich nich :D

edit: Doch: Nach dem 3:2 war einfach zehn Minuten Orgasmus pur :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schieeeeßt ein Toooor für uns... :D:D:D

War heute erstmals auf dem Oberrrang und ende der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung war das der Oberhammer... einfach unbeschreiblich, alle super angespannt und einfach ausgeflippt nach dem 3:2!

Pokal ist immer wieder geil!
Mehr davon!

Das Los wird entweder auf Köln oder Bochum treffen!

Boah war das hammer. Nach 5 Jahren ohne Pokal Heimspiel haben wir dafür heute alles gekriegt oder !!

Das war ja mal ein SPitzenspiel. Ich war nur über die Zuschauerzahl ein wenig enttäuscht .Aber naja ich war dabei ..

Auf gehts Duisburger Jungs...

Jungs .. Ihr werdet doch nach dem Klassespiel nicht wieder über die Stimmung diskutieren ... man man man

Jo, das wäre gut !!!!

Für mich Spieler des Tages ganz klar: MO Idrissou :zustimm: Was der heute gelaufen ist, unglaublich. Sehr schöne Vorlagen, eins selbst gemacht (zwei hätte machen können :o ). Jetzt aber erst mal wieder runterkommen und nach dem Spiel ist vor dem Spiel! ;)

Jo, das wäre gut !!!!

Für mich Spieler des Tages ganz klar: MO Idrissou :zustimm: Was der heute gelaufen ist, unglaublich. Sehr schöne Vorlagen, eins selbst gemacht (zwei hätte machen können :o ). Jetzt aber erst mal wieder runterkommen und nach dem Spiel ist vor dem Spiel! ;)

UND IMMER HINTEN AUSGEHOLFEN und zwar besser als mancher IV ;)

Warum nicht 2 Freds aufmachen..einer nur für die Stimmungsfanatiker...dann könnt eman hier über das Hammerspiel diskutieren

Ich kann´s kaum fassen... aber wir haben´s gepackt.

Nach dem 2-2 war ich recht pessimistisch. Ich dachte, es nimmt alles seinen Lauf wie immer gegen Leverkusen.

Die erste Hälfte der Verlängerung war Leverkusen dann auch überlegen. Doch bei Lev fehlte die letzte Kraft, vielleicht auch der Killerinstinkt.

In der zweiten Halbzeit der Verlängerung bin ich dann auf die Xella-Tribüne gewechselt. Irgendwie war plötzlich zu spüren, dass der MSV den Sieg wollte, während Leverkusen auf das Elfmeterschießen schielte. Der Pessimismus war weggeblasen. Die Spieler sahen, dass da noch etwas geht und einer der zahlreichen Angriffe brachte dann den Siegtreffer ein. Lavric! Fakt ist: Er hat getroffen. Butt hätte ihn fast gehalten, aber der Ball zu hart geschossen.

Kneif mich mal einer... Wir haben´s! :D

Die Stimmung auf der KöPi von der Xella aus zu erleben (gerade im Unterrang Xella), war nicht weniger geil als Lavric´s Siegtreffer zu sehen. Aber auch auf der Xella und der Haupttribüne hat alles nur mitgegrölt. In den letzten 15 Minuten hat fast alles nur noch gestanden und gesungen.

Na, welches Lied meine ich wohl? Von 150 auf 15.000. ;)

Da wären wir schon bei der Zuschauerzahl: Nur 16.100 offiziell. Naja, wer das Geschäft im Pokal etwas kennt, der weiss, dass das eindeutig mehr waren. Nur 500 mehr als z.B. gegen Freiburg???!!! Im Leben nicht. :D

Naja, egal. Hupkonzerte an der MSV-Arena.

Nehmt Euch für den 26.05.2007 schon mal frei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stimmung erinnerte mich ein wenig an das alte Wedaustadion. Es gab viele Stimmungsherde, und zwar im Oberrang heute einen ganz tollen, einen weiteren zwischen den beiden Abgängen von Block I (wo ich war) und dann noch einen in der Mitte. Mehr sind mir nicht aufgefallen. Es gab Mitte der ersten Halbzeit und Mitte der 2. ein kleines Stimmungsloch. Nach den MSV-Treffern waren aber alle wieder da. Anfang der Verlängerung hatte ich fast keine Luft mehr, aber trotzdem noch irgendwie noch Töne raus bekommen. Und die Stimmung nach dem Siegtreffer war unbeschreiblich. Wäre es doch imemr so.

Und alles ohne Capo, daher hat mich die Stimmung sehr überrascht. Ich glaube aber, dass das nur im Pokel so funktioniert. In der Liga fehlt die Anspannung.

War einfach unglaublich heute alles!

Was die Mannschaft unten geleistet hat, grandios!
Gerannt, gekämpft bis zum geht nicht mehr.

Support war, vor allem in der Nachspielzeit mehr als geil!
Der Oberrang, sowie der Rest des Stadions stand und hat mit gemacht.

Geil! Ich bin im Arsch!!!!!!!

Frage: Laut WDR2, war das Abseitstor vom Lavric zum 3:1 kein Abseits :eek:. Watt sagen die Fernsehgucker?

Zurück
Oben