Alles nach dem Pokalspiel gegen Leverkusen

Wer heute noch Stimme hat..
Ich glaub da gibt es heute keinen, der das Spiel live gesehen hat!! :zustimm:

Aber warum muss der blöde Rolfes uns in die Verlängerung schießen? :mecker:

Aber ist ja alles gut gegangen. :D

Ein richtig geiles spiel ! hätte keine Verlängerung benötigt da lavric nicht im abseits stand !
Stimmung richtig geil !
Und ich kann nur so sagen : DFB Pokal = Geld das bringt er uns ;)
Und vieeeeeeeeel Selbstvertrauen !

Mo war bombig der Knoten ist geplatzt die 25 Tore werden angegriffen :huhu:

herzlichen glückwunsch an das zebrateam und danke für das spiel.
für mich eine besondere freude das ausgerechnet Lavric den sieg festgemacht hat.
weiter so Ihr Zebras Ihr ;)

ja...ja, so ist es. Es Slowene muss euch aus der Patsche helfen. Ihr jammert über 16 000 Zuschauer?? Bei uns hat ein 1.liga Spiel im Durchschnitt 1000 Leute, heheh. Und leider sieht unsere 1. liga schlechter aus, als eure Regionalliga, deshalb mussen unsere leute auch bei euch spielen. Trotzdem freut es mich für euch, jetzt musst ihr aber wieder aufsteigen!

Super geiler Abend gestern,geiles Spiel,geile Stimmung endlich mal ne Manschaft die bereit ist alles zu geben so kann es weitergehen!!!
Nur das Abseits Tor von Lavric das muss man doch sehen das war ja locker ein Meter ich weiss nicht was die Herren vom DFB gegen uns haben stellt euch mal vor wegen so was fliegt man raus,da kann man echt meinen Ante S. ist zurück!!Ist in meinen Augen ne riesen frechheit!
Aber was solls!!

Nochmal :rolleyes:

Wenn der Torwart das Tor verlässt, wird automatisch der Leverkusener Spieler, der am nächsten zur Grundlinie steht, zum letzten Mann. Für die dummen: Man muss den Leverkusener also als Torwart werten und den Butt als Feldspieler.
Demnach war Lavric auf einer Linie mit Butt, somit wars kein Abseits. Alelrdings hat der Linienrichter Lavric schon hinter Butt gesehen, somit war zwischen Lavric und dem Tor nur noch ein Leverkusener (der letzte Mann) und somit war es eben eine knappe, aber falsche Abseitsentscheidung ;)

Wenns jetzt noch immer nicht verstanden wird, dann weiß ich auch nich mehr, wie mans noch genauer erklären könnte ;)

Endlich wieder in Nijmegen...
Was ein geiles Spiel!!! Hab mir echt die Seele aussem Leib geschriehen :D War geil auch ma was von den anderen Tribünen zu hören:zustimm: Respekt dafür

So will ich das sehn! Die Jungs haben echt 120 min den Rasen umgepflügt. Dafür brüllt man doch gerne:)

Geiles Spiel geiler Kampf!!! Danke

Peinlich fand ich die Stimmung von uns, nichtmal 2 Liga würdig!

Was die oben aufm Oberrang abgezogen haben war auch ziemlich lächerlich! ich stand genau in der Mitte von Block i und habe von 3 Seiten Gesänge gehört! Super!

Heute können wir Stolz auf unsere Mannschaft sein!

Also wenn die Stimmung gestern lächerlich war, dann weiß ich nicht was die Spieltage davor los war! HAMMER MSV!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja...ja, so ist es. Es Slowene muss euch aus der Patsche helfen. Ihr jammert über 16 000 Zuschauer?? Bei uns hat ein 1.liga Spiel im Durchschnitt 1000 Leute, heheh. Und leider sieht unsere 1. liga schlechter aus, als eure Regionalliga, deshalb mussen unsere leute auch bei euch spielen. Trotzdem freut es mich für euch, jetzt musst ihr aber wieder aufsteigen!

Hey das tut mir Leid mit Eurer Liga... Aber "der Slowene" hat zwar das Tor geschossen, hat aber sonst an seiner Spielweise NICHTS geändert. Wann lernt der das endlich, dass ihn die Schirris IMMER abpfeiffen wegen halten, Abseits usw. Ich glaube wenn mal einer ne Ststistik aufmachen würde wer die meisten Offensivfouls gepfiffen bekommen hat, wäre der Lavric da wo er eigentlich ja sonst hin will: Ganz weit vorne !!:huhu:

aii war das toLL=) <3
JuNgzZ wir lieben euch:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal :rolleyes:

Wenn der Torwart das Tor verlässt, wird automatisch der Leverkusener Spieler, der am nächsten zur Grundlinie steht, zum letzten Mann. Für die dummen: Man muss den Leverkusener also als Torwart werten und den Butt als Feldspieler.
Demnach war Lavric auf einer Linie mit Butt, somit wars kein Abseits. Alelrdings hat der Linienrichter Lavric schon hinter Butt gesehen, somit war zwischen Lavric und dem Tor nur noch ein Leverkusener (der letzte Mann) und somit war es eben eine knappe, aber falsche Abseitsentscheidung ;)

Wenns jetzt noch immer nicht verstanden wird, dann weiß ich auch nich mehr, wie mans noch genauer erklären könnte ;)

und ich dachte immer,
abseits is wen der idiot den ball zu spät abspielt....:rolleyes: ;)

Bor ich bin immer noch hin und weg. War das geil ach was sag ich hammer affentittengeil wa :) Meine Arbeitsollegin musste zwar heute die ganze zeit für mich ans telefon, weil das was bei mir ausm hals kommt nicht wirklich ne stimme ist aber das wars wert :D
Ich bin so stolz aufn MSV. Wie die gespielt haben und sich nicht unterkriegen lassen haben war ganz ganz großer Sport. Ich möchte auch nicht einzelne Spieler hervorheben weil es eine grandiose Mannschftsleistung war. Für mich (und ich bin besser als der kicker) haben alle die Note sehr gut. Hoffe das gibt schwung für die neuen Aufgaben. Die nächste heißt Burghausen und sollte man nicht unterschätzen aber ich hoffe die hauen die so richtig weg. Der Gospodareck soll, wenn er den namen Idrissou hört auf der stelle anfangen zu heulen. Naja was gibts noch zu sagen ausser:
Auf gehts Duisburger Jungs
Schiiiiiiiiiiiießt ein Tor für uns.;)

Einfach Nur Geil!

:)
Tolles Spiel. Einfach klasse die Leistung.
Glückwunsch.:danke:
Habe mir gaaaaaanz viele Bierchen schmecken lassen.
Jetzt Ligaalltag. Drei Punkte in Burghausen.
Jetzt Heimspiel gegen Gladbach oder vieleicht Osnabrück..... Mal schauen.:zustimm:

Geiles Spiel geiler Kampf!!! Danke

Peinlich fand ich die Stimmung von uns, nichtmal 2 Liga würdig!

Was die oben aufm Oberrang abgezogen haben war auch ziemlich lächerlich! ich stand genau in der Mitte von Block i und habe von 3 Seiten Gesänge gehört! Super!

Heute können wir Stolz auf unsere Mannschaft sein!

Bitte was ?? Im Oberrang kam wenigstens Stimmung auf da unten waren die alle ziemlich ruhig gewesen, das war oberpeinlich. Ohne die da oben wäre es Still gewesen, so still wie die meiste Zeit die Leverkusener waren.

boh glaubse

So kann das weiter gehen. Endlich wird das Potential der Mannschaft sichtbar.
Zu Mo: Der ist überall präsent und ein Allround-Fußballer. Hat der Abwehr manchen Check abgenommen. Einfach Sensationell:D .
Zu Mok: Da vergisst man Lottner umso schneller:p . Alles was der nicht gebracht hat macht Mok. Und die Geißböcke haben ihn wegen einer Situation, die 1000mal vorkommt, aus dem Stadion gejagt. Unfassbar. Bei uns ist er gut aufgehoben.
Zu Bodzek: Hoffentlich kauft den nicht einer schnell weg. Super wie er durch die Reihen gegangen ist;) .
Zur Mannschaft: Ich dachte nach Fürth gibts keine Steigerung. Gestern hab ich sie erlebt.
Fazit: Super tolles Spiel. Stimme weg. Und wenn nochmal nur ein Mundschenk das Bier ausgibt werd ich zur wilden S**:fluch: .

Das wird man von mir niemals hören, dass ich mich über einen Sieg der Ziegen, Schalker, Aachener, Essener oder was auch immer freuen würde... unglaublich...
Irgendwie ist das ein scheiß Gefühl, wenn die Ziegen für einen sind :eek:

Naja, für die war das doch wie für uns. Mal so gefragt GEGEN wen warst Du mehr bei Kölle gegen die Null Sechser ? Ich war auch für den Zweitligist...

LOOOL, Kölner freuen sich über nen Duisburg-Sieg, ich fall um..:rofl: :rofl: :rofl:

Kann aber den zwei Posts über mir eig jedoch zustimmen..;)

Hachne wie is dat schön in anderen Vereinsforen zu lesen wie sich die Leute dort über eine Niederlage gegen Duisburg ärgern (Leverkusen) bzw. potenzielle Gegner freuen (Köln)..

Die im Werkself-Forum zerfleischen sich schon seit 24 Std :D

Mich hätte es für jeden der beiden Vereine gefreut. :zustimm:

Wennse verloren hätten.:D

Du ollen Klugscheis ser der Du bist !

Hachne wie is dat schön in anderen Vereinsforen zu lesen wie sich die Leute dort über eine Niederlage gegen Duisburg ärgern (Leverkusen) bzw. potenzielle Gegner freuen (Köln)..

Die im Werkself-Forum zerfleischen sich schon seit 24 Std :D

Tu mal Ausschnitte, wenn Du kannst bitte...

Ich geh gerade in der Küche am Radio vorbei, wo WDR2 die Partie Mainz gegen Werder Bremen überträgt und den Singsang der Fans kannte ich voher.

"Auf gehts rot-weiße Jungs....schießt ein Tor für uns." singen die in Mainz.

Scheint im kommen zu sein, der Schlachtruf.

Was heisst im Kommen? Die Lauterer zB haben das schon beim ihren lezten Spiel in Duisburg die ganze Zeit gesungen. Konnte es da nicht ab, aber je öfter man es singt, umso besser findet man es- ;)

Ich geh gerade in der Küche am Radio vorbei, wo WDR2 die Partie Mainz gegen Werder Bremen überträgt und den Singsang der Fans kannte ich voher.

"Auf gehts rot-weiße Jungs....schießt ein Tor für uns." singen die in Mainz.

Scheint im kommen zu sein, der Schlachtruf.

Die Mainzer hams auch schon in Nürnberg gesungen, bevor wir das Lied überhaupt "gekannt" haben :D

kölle : ...05

Welche eine unglückliche Paarung!:( Musste das Spiel aus meinem Bewußtsein ausblenden, denn eigentlich hätten beide verlieren sollen:zustimm: . In zwei getrennten Spielen. Mist. :mecker: Jetzt sind die Ziegenbärte weiter. Na gut, die finden auch noch ihren Meister.:D

Ich fand gut dass Köln weiter gekommen ist, da mich Köln überhaupt nicht interessiert und den ganzen aufgespielten Hass nicht verstehen kann! DER Hassverein überhaupt ist Gelsenkacke da!!!

Ich fand gut dass Köln weiter gekommen ist, da mich Köln überhaupt nicht interessiert und den ganzen aufgespielten Hass nicht verstehen kann! DER Hassverein überhaupt ist Gelsenkacke da!!!

Da war Anfang der 90'er mal was ;) Wer heute glaubt, daß in Köln viele Asis unterwegs sind, hätte sie damals mal erleben sollen. Spiele im Müngersdorfer waren immer sehr Erlebnisreich :D

Da war Anfang der 90'er mal was ;) Wer heute glaubt, daß in Köln viele Asis unterwegs sind, hätte sie damals mal erleben sollen. Spiele im Müngersdorfer waren immer sehr Erlebnisreich :D
Und in den späten 70`ern erst:eek: kann mich noch daran erinnern wie der Kölner Mob damals in unseren Fanblock gestürmt kamen.War damals noch auf der Gegengerade die Bullen hatten die immer vorbeigeführt damals gabs hinten an der Süd glaub ich noch keinen Eingang die brechen da durch und alles geht auseinander ausser ich stehe da und kriege alles ab:eek: .
Gewonnen haben wir trotzdem:D

Ich hoffe auf Mehr Fans

Boah war das hammer. Nach 5 Jahren ohne Pokal Heimspiel haben wir dafür heute alles gekriegt oder !!

Das war ja mal ein SPitzenspiel. Ich war nur über die Zuschauerzahl ein wenig enttäuscht .Aber naja ich war dabei ..

Auf gehts Duisburger Jungs...

Es war einfach der Hammer,ein geiles spiel super Stimmung .

Zurück
Oben