Herr Bommer wäre gut beraten seine Reservespieler aufzustellen.......
Stammspieler schonen u.wie schon gesagt,
alle Kräfte bündeln für den Bundesliga-Aufstieg.......
Was ist schon der DFB-Pokal???
Tja, the day after .........

Und nu????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Bommer wäre gut beraten seine Reservespieler aufzustellen.......
Stammspieler schonen u.wie schon gesagt,
alle Kräfte bündeln für den Bundesliga-Aufstieg.......
Was ist schon der DFB-Pokal???
Super geiler Abend gestern,geiles Spiel,geile Stimmung endlich mal ne Manschaft die bereit ist alles zu geben so kann es weitergehen!!!
Nur das Abseits Tor von Lavric das muss man doch sehen das war ja locker ein Meter ich weiss nicht was die Herren vom DFB gegen uns haben stellt euch mal vor wegen so was fliegt man raus,da kann man echt meinen Ante S. ist zurück!!Ist in meinen Augen ne riesen frechheit!
Aber was solls!!
Geiles Spiel geiler Kampf!!! Danke
Peinlich fand ich die Stimmung von uns, nichtmal 2 Liga würdig!
Was die oben aufm Oberrang abgezogen haben war auch ziemlich lächerlich! ich stand genau in der Mitte von Block i und habe von 3 Seiten Gesänge gehört! Super!
Heute können wir Stolz auf unsere Mannschaft sein!
Endlich wieder in Nijmegen...
ja...ja, so ist es. Es Slowene muss euch aus der Patsche helfen. Ihr jammert über 16 000 Zuschauer?? Bei uns hat ein 1.liga Spiel im Durchschnitt 1000 Leute, heheh. Und leider sieht unsere 1. liga schlechter aus, als eure Regionalliga, deshalb mussen unsere leute auch bei euch spielen. Trotzdem freut es mich für euch, jetzt musst ihr aber wieder aufsteigen!
Nochmal![]()
Wenn der Torwart das Tor verlässt, wird automatisch der Leverkusener Spieler, der am nächsten zur Grundlinie steht, zum letzten Mann. Für die dummen: Man muss den Leverkusener also als Torwart werten und den Butt als Feldspieler.
Demnach war Lavric auf einer Linie mit Butt, somit wars kein Abseits. Alelrdings hat der Linienrichter Lavric schon hinter Butt gesehen, somit war zwischen Lavric und dem Tor nur noch ein Leverkusener (der letzte Mann) und somit war es eben eine knappe, aber falsche Abseitsentscheidung
Wenns jetzt noch immer nicht verstanden wird, dann weiß ich auch nich mehr, wie mans noch genauer erklären könnte![]()
und ich dachte immer,
abseits is wen der idiot den ball zu spät abspielt....![]()
![]()
Tja, the day after .........
Und nu????Wo ist dein Posting hier?
![]()
Geiles Spiel geiler Kampf!!! Danke
Peinlich fand ich die Stimmung von uns, nichtmal 2 Liga würdig!
Was die oben aufm Oberrang abgezogen haben war auch ziemlich lächerlich! ich stand genau in der Mitte von Block i und habe von 3 Seiten Gesänge gehört! Super!
Heute können wir Stolz auf unsere Mannschaft sein!
Das ich das noch erleben darf:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=1570790&pc_tzo=3600&pc_d=20060126&pc_t=84960#1570790
Das wird man von mir niemals hören, dass ich mich über einen Sieg der Ziegen, Schalker, Aachener, Essener oder was auch immer freuen würde... unglaublich...
Irgendwie ist das ein scheiß Gefühl, wenn die Ziegen für einen sind![]()
Mich hätte es für jeden der beiden Vereine gefreut.Naja, für die war das doch wie für uns. Mal so gefragt GEGEN wen warst Du mehr bei Kölle gegen die Null Sechser ? Ich war auch für den Zweitligist...
Mich hätte es für jeden der beiden Vereine gefreut.
Wennse verloren hätten.![]()
Hachne wie is dat schön in anderen Vereinsforen zu lesen wie sich die Leute dort über eine Niederlage gegen Duisburg ärgern (Leverkusen) bzw. potenzielle Gegner freuen (Köln)..
Die im Werkself-Forum zerfleischen sich schon seit 24 Std![]()
So erklärt mans den Frauen, damit se Ruhe geben![]()
ts ts ts....
wenn ich mal überlege wie vielen typen ich schon abseits erklären musste.
![]()
Naja, für die war das doch wie für uns. Mal so gefragt GEGEN wen warst Du mehr bei Kölle gegen die Null Sechser ? Ich war auch für den Zweitligist...
Ich geh gerade in der Küche am Radio vorbei, wo WDR2 die Partie Mainz gegen Werder Bremen überträgt und den Singsang der Fans kannte ich voher.
"Auf gehts rot-weiße Jungs....schießt ein Tor für uns." singen die in Mainz.
Scheint im kommen zu sein, der Schlachtruf.
Ich fand gut dass Köln weiter gekommen ist, da mich Köln überhaupt nicht interessiert und den ganzen aufgespielten Hass nicht verstehen kann! DER Hassverein überhaupt ist Gelsenkacke da!!!
Und in den späten 70`ern erstDa war Anfang der 90'er mal wasWer heute glaubt, daß in Köln viele Asis unterwegs sind, hätte sie damals mal erleben sollen. Spiele im Müngersdorfer waren immer sehr Erlebnisreich
![]()
Boah war das hammer. Nach 5 Jahren ohne Pokal Heimspiel haben wir dafür heute alles gekriegt oder !!
Das war ja mal ein SPitzenspiel. Ich war nur über die Zuschauerzahl ein wenig enttäuscht .Aber naja ich war dabei ..
Auf gehts Duisburger Jungs...