Alles nach dem Pokalspiel in Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tiefpunkt der aktuellen Saison!

Was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut - auf dem Papier ein leichter Gegner. Und nach 90 Minuten fühle ich mich, als hätte mir gerade einer mit Anlauf in die Eier getreten.

Grauenhaftes Gebolze - das hat mit Fussball rein gar nix mehr zu tun!
Der MSV hätte die Kohle für`s Weiterkommen dringend benötigt - jetzt stehen wir mit leeren Händen da!

Der einzige, der noch schlechter war als unsere Spieler, ist dieser Schiri! Sorry, aber das geht absolut nicht. Wie kann man so einen Fuzzi auf den Platz schicken - was der da zusammengepfiffen hat... mir fehlen die Worte. Hat wohl vor dem Spiel von seiner Frau mal richtig mit Schmackes in den Arsch gereten bekommen und musste jetzt seinen Frust an unseren Spielern auslassen. Ich würde Protest gegen diesen Scheidsrichter einlegen...

Von unserer Mannschaft bin ich wieder mal enttäuscht... die sind nicht in der Lage, sich den Ball über 2-3 Stationen zuzuspielen - geraten sofort unter Druck und sind von A-Z durchschaubar. Nun wissen wir ja, was uns nächste Saison so spielerisch erwartet. Mir graut es jetzt schon.

Diese Gurkentruppe ist untrainierbar... auch ein Costa hat seine Munition scheinbar schon verschossen. Die Liste der Fehlentscheidungen, die die Verantwortlichen in den letzten Jahren ist dermaßen lang - die gehören ALLE vor die Tür gesetzt - ein Großteil der Mannschaft ebenfalls. Lieber die Saison mit Amateuren zu Ende spielen als sich weiterhin der Lächerlichkeit preiszugeben.

Danke für nichts!
 
Auf den sportlichen Wert dieses Spiels gepfiffen, aber wir konnten es uns in der jetzigen Situation nie und nimmer leisten, die Kohle einfach so zu verschenken!:fluch:

Wenn man es allerdings nicht schafft, in 88 Minuten ein Tor bei einem Drittligisten zustande zu bringen, ist eine Niederlage, besonders bei der Mannschaft, die wir derzeit zur Verfügung haben, doch vorprogrammiert.
 
Sicherlich kein Spiel mit Glanz, aber wer hat das bitte erwartet?
Heute hat ganz klar eine Person das Spiel entschieden und das war der Herr in schwarz. Wenn man mit Karten um sich schmeißt wie `n Karnevalsprinz Kamelle am Rosenmontag, dann fliegt halt jemand runter. Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem Argument, dass man sich dann darauf einstellen müsste. In einem Pokalspiel geht es nun mal um Kampf und Einsatz. Und wenn ein Schiri meint, diese Komponenten gegen Selbstdarstellung und Arroganz seinerseits einzutauschen, dann ist er schlicht und einfach fehl am Platz.
Zu der roten Karte will ich mich gar nicht äussern. Ich will diesen Schiedsrichter nie wieder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mannschaft hat gegen einen tief stehenden KSC im Rahmen der Möglichkeiten alles gegeben. ABER dieser DFB Verbrecher im schwarzen Trikot sollte sich niemals in die Nähe von Duisburg trauen!! Das könnte seit heute Lebensgefahr bedeuten!! Und seine beiden Gehilfen sind auch nicht besser, haben nach dem Spiel dem Kosta die Hand verweigert. Im wilden Westen hatte man für solches Pack Teer und Federn parat.
 
Reflexartig wird sich hier nun am Schiedsrichter abgearbeitet. Fußballmafia DFB! :rolleyes:
Vielleicht ist es unseren auch einfach nicht gelungen in 75.Min. nen Tor zu schießen?

Yo, aber davon verlierse ja nich.
Wir waren nicht gut, aber verloren haben wir nur wegen des Schiris.
Is ja auch ein ideales Spiel für so was, wenig Aufmerksamkeit und ganz so doll fällt es ja nicht auf, wenn bei der Paarung der KSC gewinnt.
 
Diese miserable Schiedsrichterleistung war pure Absicht.
So schlecht kann selbst der schlechteste Schiedsrichter nicht pfeifen.
Ein absoluter Skandal, was da abging.

Kempe, der später das Tor macht, langt 2 mal ordentlich zu, sieht aber nur gelb. Sukalo kriegt total überzogen Gelb-Rot (Gelbe war ok). Das war ja schon ein Witz, aber das Highlight folgt noch. Der Freistoß zum Gegentor war nie im Leben eines, Brandy trifft sowas von klar den Ball, wie kann man das übersehen? Nur mit Absicht!

Dann die Rote für Wiedwald. Kommentator meinte, weil der blind nach vorne geworfene Ball Richtung Anstoß einen Gegenspieler getroffen hat. Da pack ich mir doch an den Kopf.

Das sind Spiele, da weiß ich, warum ich nie Fußballprofi werden würde, denn nach solch einer Flut an Fehlentscheidungen würd ich dem einfach nur aufs Maul hauen wollen.

Da unterstell ich dem Schiedsrichter schlicht Absicht.
 
Das war von BEIDEN Mannschaften "Fußball" zum abgewöhnen.

Ich habe nichts anderes erwartet. Klar, Einsatz und Laufbereitschaft waren nicht wirklich zu erkennen, das Spiel war mir generell zu defensiv und abwartend für ein Pokalspiel.

Aber wenn der Schiri noch seiniges mit zwei absolut lächerlichen Platzverweisen und einem noch viel lachhafteren Pfiff zum Freistoß, der das Siegtor brachte, beiträgt darf man wohl ruhig davon sprechen, dass das Spiel vom Unparteiischen entschieden worden ist.

Klar hätte man in den 75 Minuten mehr tun müssen. Aber genauso hätte man das Spiel mit einem anständigen Schiri noch gewinnen können.
 
Wie immer kurz vor schluss das Gegentor weil die gedanklich schon wieder in der Kabine waren. Die schaffen es nicht sich 90 min zu konzentrieren:fluch: und kriegen dafür noch Geld ohne ende.
 
Das habe ich nun davon nachdem ich nach dem Ingolstadtspiel keinen bock mehr auf den Trümmerhaufen hatte. Habe ich doch wieder tatsächlich in Sandhausen mitgejubelt und den Sieg GEFEIERT....
Die Hoffnung wuchs das Pokalspiel gegen einen drittligisten unbeschadet zu überstehen, zumal der Ernst der Lage den Spielern doch bekannt sein dürfte.
Und die Liefern so eine unterirdische Leistung ab, konnte das ganze Spiel über kotzen. So n grottenkick gegen KSC, erbärmlich.
Natürlich hat der Schiri n Mist zusammengepfiffen aber die Niederlage geht ganz klar an die Arbeitsverweigerer in Rot.
Ich bin bedient.
 
Also ich bin richtig bedient...

Sicherlich war der Schiri unter aller SAU, aber ich habe absolut kein Verständnis mehr fuer diese blöden Oppas die in unserem Trikot über den Platz trotten. Die haben ja alle gar keine Ahnung von Fußball spielen, kein einfacher Pippi-Pass kommt an, alle arsch-langsam, schnelles Umschalten ein absolutes Fremdwort...
Ne du...das gefühlt wichtigste Spiel der Saison so jaemmerlich abgegeben...am WE gucke ich kein Fußball, das steht fest...würde ich auch nicht überleben.
 
diese niederlage geht klar auf den schiri!!!

ABER auch auf lachheb!!!
bei einem pokal spiel muss er als innenverteidiger nicht in der 80 min beim stand von 0-0 nen alleingang nach vorne machen!!!

er hat den ball verloren und damit die "gelb-rote" von sukalo eingeleitet der rest ist bekannt.

aber der schiri dieser dreckige ............!!!!

nach 10 min war klar das das spiel nicht 11 gegen 11 endet
 
Mag ja sein, dass wir schlecht waren - aber kommt mir ja keiner mit Drittligist. Drittligisten sind nicht wirklich viel schlechter als Durchschnitts-Zweitligisten. Aufsteiger spielen meistens eine sehr gute Rolle.

Nach vorne geht wirklich nicht viel. Trotzdem kann man auch in so einem Schweinespiel ruhig mal das Glück haben. Letztendlich wurde das Spiel ja zum Überlebensspiel des MSV hochstilisiert und sowas verunsichert noch mehr.

Aber hinsichtlich des Schiedsrichter gibt einem das Spiel wirklich zu denken.

Ich bin schon lange aus dem Alter raus was am Schiedsrichter fest zu machen. Aber jedes harmlose Foul eines Duisburges zog eine gelbe Karte nach sich. Es kam gar kein richtiges Spiel auf - weil Nichtigkeiten abgepfiffen wurden (auf beiden Seiten).

Die gelb-rote für Sukalo nur eine Konsequenz, als wenn er nur darauf gewartet hätte - Peitz wurde hingegen jedes mal verschont.

Der Freistoß zum 0-1 war dann der vorläufige Höhepunkt - der Ball wurde sowas von klar gespielt, das war nicht mal ein Kann-Freistoß. Ich habe wirklich lange nicht mehr so eine Fehlentscheidung gesehen.

Die rote für Wiedwald war dann der Hammer - offensichtlich versucht er nochmal die eigenen Leute zu motivieren und schmeißt den Ball zur Mitte und bekommt rot.
 
Es war sicher kein tolles Spiel vom MSV, aber hier wurde auch einiges verpfiffen..klar holt man sich mit dem Gemeckere keine Bonuspunkte beim Mann in schwarz, aber so darf man als Schiri kein Spiel lenken..sicherlich sehr verkrampftes Auftreten, aber den Einsatz(ich kann es nicht mehr lesen) kann man nicht absprechen...über Taktik, sei es späte oder gar keine Wechsel, oder eine Grundausrichtung mit einer Spitze lässt sich diskutieren, aber ich hab(leider) schlechtere Spiele gesehen...was bleibt ist , dass wir dem Punkteabzug bedrohlich nahe gekommen sind und die Pokaleinnahme weg ist..dazu auch wieder Kredit verspielt und Raum für Schwarzmalerei ist nie so groß gewesen...aber was bringt uns das??Nix..wir wollen doch alle diesen Verein nicht abstürzen sehen...also...weitermachen....wer das nicht tut hat schon aufgegeben...noch eine Sache...das "foul" vor dem Tor war ein WITZ. Und leider das AUS.
 
frage mich jetzt seit dem Abpfiff wieso man erst ab dem Gegentor und zu zehnt das Gaspedal findet...
Und nach wie vor ist unser Offensivspiel nur eines: Fahnenflüchtig! Gegen Liga 3 schaffen wir mit viel Wohlwollen 3 Chancen in 90 Minuten - nichtmal zwingende - wie willste da was holen?
Der Schiri war ********, ja verdammt aber hat der auch allen vorher die Duracells aus'm Arsch geholt oder warum wirkte der MSV Tempomäßig wie auf Methadon?

Der letzte macht dann bitte das Licht aus und wirft den Schlüssel in den Briefkasten...
 
Die Welt soll am 21.12 untergehen!
Nichts für ungut:D

wie noch vor weinachten mann und ich hab so eine lange wunschliste.

Naja . Es tut nur noch weh.....
Nach letzte saison dachte ich es kann nicht schlimmer werden und nun ... ?

Ich bin dafür die 2 Manschaft auflaufen zu lassen ... ich wette dann gewinnen wir das nächste spiel mit den versagen wird es nichts mehr
:fluch:
 
Yo, aber davon verlierse ja nich.
Wir waren nicht gut, aber verloren haben wir nur wegen des Schiris.
Is ja auch ein ideales Spiel für so was, wenig Aufmerksamkeit und ganz so doll fällt es ja nicht auf, wenn bei der Paarung der KSC gewinnt.

Jop, Schiri Ball ins Kreuz schmeissen is nich Rot würdig :rolleyes:
 
Und trotzdem müssen alle am Samstag an die Wedau! Das Pokalaus ist mit Sicherheit eine kleine finanzielle Katastrophe, aber Samstag geht es um das Überleben unseres Spielvereins. Die Klasse zu halten ist noch wichtiger als die dritte Pokalrunde zu erreichen, der Zug ist ja jetzt eh abgefahren.

Also heute auskotzen und einen saufen, und am Samstag alles für den Verein geben! Hilft ja alles nichts...
 
Wie lange noch?

Wie lange gibt es uns wohl noch im Profifussball?
Das war ja heute wieder absolut gar nichts. Mit Fussball hatte das nun wirklich überhaupt nichts zu tun. Wenn unsere Spieler so gut spielen würden wie sie das ganze Spiel über ständig meckern, dann wären wir ganz oben in der 2. Liga.
Langsam gewöhne ich mich daran, demnächst 4. oder 5. Liga zu fahren. Vielleicht ist es ja für irgendetwas gut...
 
Schrott-Schiri hin oder her:
Nach1-2 gelben Karten könnte man(n) doch peilen wie der Hase läuft und halt auch bei der kleinsten Feindberührung den doppelten Vorwärtssalto mit anschliesender Gesichtsbremsung vortäuschen...

Alternativ hätte man natürlich auch, sowohl dem Gegner als dem Schiri, fußballerisch per Tor grinsend den Stingefinger zeigen können und hätte sich so nicht auf einen wohlwollenden (Un)parteiischen verlassen müssen.

Daher meiner Meinung nach ganz klar: Fehlentscheidungen Mitschuld, fußballerisches Unvermögen Hauptschuld!

Und so langsam hab ich lieber Lust in der untersten Liga, hinterm letzten Hügel der Republik mir Spieler mit Spass inne Backen anzuschauen als mindestens einmal pro Woche vor ganz Fußballdeutschland die Hosen runterzulassen. :fluch:
 
Vermutlich stehe ich damit alleine da...aber dieses Spiel auf 'Augenhoehe' haben wir gar nicht schlecht gespielt..hab vorne von Karlsruhe auch nicht viel gesehen, von uns natuerlich auch nicht, aber der HSV ist da mit anderer Taktik abgeschossen worden.
Schaut man sich dazu an, dass ein Brosinski in der Abwehr stehen muss...
Ich schlage auch ungerne auf Schiedsrichter ein, aber dieses mal, ganz klar.
Wobei das fuer mich damit anfing, dass Da Silva staendig in den ersten 30 Minuten in der Naehe war. Wunderte mich, dass er am Ende noch auf dem Platz stand.
Freistoss beim Tor ein Witz.
Rote Karte fuer Wiedwald wuerde ich gerne mal aufgeklaert haben. Ist an mir vorbeigegangen.
Gelb/Rote gegen Sukalo auch ein besserer Treppenwitz..
Bei Kempe hab ich noch so im Spiel gedacht..meine Guete, war der Vater noch ein feinerer Sportsmann. Hab mich sowieso gefragt, was der bei denen auf der rechten Aussenverteidiger Stelle macht.
Abschliessend :
Fand es taktisch gar nicht so falsch..aber Taktik geht auch einher mit den Begebenheiten, und die waren eindeutig nicht fuer uns.
 
Die Welt soll am 21.12 untergehen!
Nichts für ungut:D

Tja vielleicht ist sie heute untergegangen für den MSV.
Das Geld, das wir heute verloren haben , könnte zum Bumerang werden.

Tja ich hatte es vermutet, habe aber gehofft, dass es anders kommt
Als ich die vielen gelben Karten sah, war mir klar, da fliegt noch einer..
na ja waren dann 2..

Kein richtiges Aufbäumen, kein Spiel. Keine Ehre

Keine Auswechslung- warum ? Manchmal versteh ich Trainer nicht. :nunja:
Ich kann mir das nur so erklären, dass er mit einer Verlängerung schon in der Halbzeit gerechnet hat und erst spät wechseln wollte..

Achja: Mittlerweile habe ich das Gefühl dass fast jeder Schiedsrichter gegen den MSV pfeift...

Und jetzt gehen sie mit vollen Hosen am Samstag ins Spiel.. :eek:
 
Sorry Leute aber wer sich jetzt wieder in hämischen Kommentaren verläuft und sich einen drauf keult, wie ******* der MSV ja war, bitte tut mir nen Gefallen bleibt gegen Frankfurt bloß zuhause!

Der MSV hat kein gutes Spiel gemacht, war über das gesamte Spiel aber keinen Deut schlechter als der KSC. Dafür das die 4rer Kette kurz vor Spielbeginn wieder komplett umgeworfen wurde war das doch relativ solide was dort defensiv angeboten wurde, nur vorne fällt halt keiner rein.
Wer dann nach dem Spielverlauf und den Schiedsrichter Entscheidungen dem MSV selber die Schuld gibt hat echt den Schuss nicht gehört und sollte in die Klapse eingeliefert werden :huhu:

Diese Dreckssau von Schiri hat das grottenschlechte Spiel ganz alleine entschieden. Fehler kann man machen aber das was der da heute angeboten hat war pure Absicht. Wenn das Spiel nich verschoben war fress ich nen Besen.

Momentan bin ich einfach nurnoch fassungslos und muss das jetzt erstmal verdauen. Respekt trotzdem an unser Team, ich glaub in der Situation wären die Nerven mit mir komplett durchgegangen.

Achja der Schiri soll mal an die Wedaukommen, der wird seines Lebens nichmehr froh. Dreckspack vom DFB da!
 
Zurück im Hotel

1.HZ: KSC schwach und verunsichert, hat aber 2 gute Chancen. MSV nach vorne schwach. Gegen so einen Gegner kann man eigentlich ncht verlieren.
2. HZ: MSV stellt das Fussball Spielen ein und verliert sang und klanglos.
Wir sind im Hotel und ordern mal richtig. Der MSV ist auch hier untergebracht. Mal sehen was noch geht. Schade, wirklich traurig.
 
naja, normalerweise halt ich auch nichts von nutzlosen Wiedersprüchen/ Einsprüchen, allerdings würde sich der DFB die Schiedsrichterleistung noch mal genauer ansehen und hoffentlich diesen Schiedsrichter niemehr in den oberen Ligen oder Pokalspielen einsätzen.
Davon haben wir zwar sehr warschenlich nicht nichts, aber dieser Schiri hat nicht mal Kreiliga C Niveau und darf nie mehr einen Fussballplatz mit Trillerpfeife und Karten betreten.
:huhu::huhu:
 
Respekt trotzdem an unser Team, ich glaub in der Situation wären die Nerven mit mir komplett durchgegangen.

Ja bei einer Mannschaft die mit Herz dabei wäre! Respekt wofür? Jeder Spieler
konnte in den Medien lesen wie wichtig die Kohle war, die wir für Runde 3 bekommen hätten. Aber Ich hatte zu keinen Zeitpunkt das Gefühl das die unbedingtsiegen wollten.
Das gleiche gilt für unsern Trainer steht da 90 min. mit verschränkten Armen.
Und alles alles auf den Schiri schieben ist zu leicht, auch er kann nicht ohne weiteres Tore als ungültig erklären.
 
Weder der KSC noch wir hätten es verdient heute weiterzukommen. Meine Meinung.
Beide waren nicht sonderlich gut, klare Kiste. Normalerweise geht so ein Spiel wegen Harmlosigkeit bis ins Elfmeterschießen, wo dann einfach der glücklichere weiterkommt.
So ist es aber nicht gekommen, einzig weil der Schiedsrichter es so wollte und nichts anderes.
 
Leute, hört auf den Fokus auf den Schiri zu lenken. Fakt ist, der MSV hat wieder seine wahre Seite in dieser Saison gezeigt. Ganze 2 Torchancen habe ich in 90min gezählt. Klar war der KSC kein deut besser, aber dann muss ich das erst recht ausnutzen.

Knackpunkt war dann die Gelb-Rote Karte für Sukalo. Aber da mache ich den Trainer für verantwortlich. Sukalo als Mittelfeldspieler und mit Gelb vorbelastet, muss ich rausnehmen um die Gefahr rauszunehmen, hinterher nur noch mit 10 Mann zu spielen. Wen Wiedwald getroffen hat, weiss ich nicht. Das Tor für den KSC kam aus dem nichts, was bei uns genau der gleiche Fall gewesen wäre.

Tja, was bleibt? 531.000 Euro die nich weg sind, weil se ers garnich da waren. Es droht nun Punktabzug und im schlimmsten Fall der Lizenzentzug.

Prost.
 
Karakterlose Truppe verliert gegen Elend, diese unterirdischen Leistungen werden uns spätestens alle 2 Wochen präsentiert.So,jetzt zittert mal um Eure Gehälter meine Herren!
 
Wie immer kurz vor schluss das Gegentor weil die gedanklich schon wieder in der Kabine waren.

Du willst mich doch ver*rschen oder?
Das Gegentor ist doch nicht gefallen weil die schon in der Kabine waren!
Das Tor ist gefallen weil dieser Schiedsrichter (und auch der Linienrichter) einfach gepfiffen (Fahne gehoben) hat und dann ein extrem dummer Freistoß zustande kam. Von den Spielern war doch keiner Gedanklich in der Kabine, ich weiß die meisten sind Luftpumpen aber soviel Profi sind die, das die Wissen wenn es kurz vor Schluss ist ein Freistoß des Gegners kommt und sie unbedingt noch ein Tor machen müssen, verdammt nochmal Gedanklich bei ihrem Beruf sind. Ich will nicht die Leistung schön reden, aber dieser möchtegern Schiedsrichter Tobias hat eine extreme mitschuld.:mecker:

Entschuldigt Fehler ich bin Aggro gerade.
 
Weder der KSC noch wir hätten es verdient heute weiterzukommen. Meine Meinung.

Kann man so sehen, aber dann hat es auch keiner verdient von diesem "Schiedsrichter" verpfiffen zu werden.

Darüber das es mal wieder ein unterirdisches Spiel des MSV war kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.

Das kann man natürlich diesem "Schiedsrichter" nicht vorwerfen.
 
So, es ist kein Wochenende aber es ist morgen Feiertag. Und schon wieder ist alles versaut! Dieser MSV ist wie ne schlechte Droge. Eigentlich hat man es satt und es ist klar, dass man damit aufhören muss. Aber dann wird man mal kurz wieder angefixt und schon kommt man nicht mehr los! Und direkt kommt wieder die Quittung.

Ja der Schiri hat uns verpfiffen. Aber warum zur Hölle hat dieser Haufen verwöhnter Bengel mit dem Zebra auf der Brust nicht die Ehre im Leib mal ein wenig Einsatz zu zeigen.
Klar, rennen tun sie aber mit Fußball hat das überhaupt nichts zu tun. Die Fehlpassquote will ich mir gar nicht erst ansehen.
Das Spiel war eine fast exakte Kopie zum Ingolstadt-Spiel. Erste Halbzeit war so "naja kann ja nur besser werden" aber genau wie da war die 2. Halbzeit zum kot*en. Aber wir haben ja Coach Kosta ("So eine Leistung wird nie mehr passieren"). Der hat nur leider so lange für seine Analyse gebraucht bis das Spiel zu Ende war.
Ist er eigentlich zwischendurch mal weggepennt oder warum konnte er nicht durch Wechsel oder Ansagen ins Spiel eingreifen?

Eigentlich habe ich immer gedacht, dass nichts und niemand meine Liebe und Verbundenheit zum MSV erschüttern könnte. Aber dieses Team, dieser und der ehemalige Vorstand, kurz so ziemlich jeder dort scheint mich davon überzeugen zu wollen meine Freizeit Sinnvoller zu verbringen.

Ich werd mich wohl mal näher mit den Amateuren beschäftigen. Hab hier schon oft gehört, dass die um Unterstützung kämpfen!
 
Huhu,

ruhig Blut. Wir haben ja bald Dezember 2012. Immerhin hat der Profifussball in Duisburg den Weltuntergang überlebt!

Gruß,
- DerTaure
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben