Alles nach dem Pokalspiel in München

Jetzt erst recht: BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!:huhu:


Die Fans die mitgefahren sind tun mir echt einfach nur noch leid!
so zu spielen ist wie ein Schlag in die Hoden von WH: nämlich Balsam für alle;)
Ätzend:eek::eek::eek:
Hoffentlich fangen sie sich jetzt endlich an zu schämen. Sogar der WDR2-Reporter hatte die Schnauze voll (hat sogar schon in der 1. HZ ein Elferschießen prophezeit!).
Bommer schafft es nicht uns gegen 1860 gewinnen zu lassen. Wie vor 2 Jahren (2:2). Heimatliebe? Hoizer der Zweite?
BOMMER RAUS!!!:mecker:
 
Gestern war wieder ein bezeichnendes Spiel für die Ära Bommer.
Dabei geht es noch gar nicht mal direkt dadrum, dass wir das Spiel verloren haben, sondern darum wie. Das ist auch das was die ganzen Leute nicht verstehen. Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich das lustlose, planlose ballrumgeschiebe dieser Mannschaft anzutun. Selbst wenn dabei mal ein Sieg rausspringt. Wenn man mal so spielt, dann ist das in Ordnung, aber wir müssen das jetzt schon bis auf wenige Aussnahmen drei Jahre lang ertragen und Aussicht auf Besserung ist immer noch nicht in Sicht. Ich kann die Spiele, die mir in den letzten drei Jahren Spaß gemacht haben, an einer Hand abzählen.

Das ist das wirklich bittere. Aus dem Pokal kann man ruhig rausfliegen, wir müßen dieses Jahr auch nicht aufsteigen oder unter dier ersten sechs kommen, aber Fußball und Leidenschaft würd ich doch schon mal gerne wieder sehen.
 
Sry MSV, aber das war einfach nur schlecht. Eure Spielweise erinnert mich irgendwie an unsere letzte Regio-Saison, wo uns Bonan in die 4. Liga geführt hat. Kein System, einfach nichts.

Bommer muss weg, aber schleunigst.

Gruß nach DU!
 
Zum Spiel sag ich mal nix, dass war ne Katastrophe keine Frage, was ich aber langsam nicht mehr aushalte ist dieses Gemeckere gegen Makiadi.
Der hat einen Elfer verschossen, was in einer "normalen", nennen wir es mal "Umfeldsituation", tragisch ist, aber nicht solche Folgen hat.
Makiadi hat am Freitag, aus seiner Sicht, seine Meinung und sein Unverständnis geäußert, so wie wir es hier auch tun.
Ihn deshalb zu beschimpfen, als "Flachzange" etc. zu bezeichnen ist sowas von daneben, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was sich Einige hier erlauben....
 
Wieder mal ne Nacht nicht geschlafen, genau wie letzte Woche, wieder n kleines bisschen beruhigt, und was mach ich, ich hör mir unseren Übungsleiter an :mecker: ich lern s nie :(

Wir können über s System streiten????? Über welches ???? :heul:

Jedes mal das gleiche :blabla: und ich hab einfach keine Lust mehr auf den Mist.

Wir haben auch keine Angst vor Nürnberg!!!! Nee, wieso auch, das Alibi für die Niederlage hat BH ja letzte Woche schon gegeben. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis die mannschaft sich gefunden hat :zustimm:

Spielt also einfach eure zwei Auswärtsspiele runter, ich bin gespannt welche Ausreden dann kommen. Ob ich mich dann allerdings dazu überwinden kann ins Stadion zu gehen (allein schon dass ich soooo denke, wo ich in den letzten zwanzig Jahren grad 2 Heimspiele verpasst hab :eek:) weiß ich noch nicht.

Das gestern hat mich, wenn ich auch nicht sonderlich überrascht war, doch ziemlich geplättet.
 
Von mir sind jetzt hier die derbsten Äusserungen gelöscht worden! Ich kann begrenzt den Ärger verstehen, aber wenigstens den Versuch eines gewissen Anstands sollte man waren!

Wenn ich mich ärgere gehe ich nicht online, sondern lass meinen Ärger verrauchen und versuche dies später sachlich auszudrücken! Einige Kommentare waren von Niveau her weit unter dem was die Mannschaft gestern zusammen gespielt hat! Und ich dachte, da kommt man nicht drunter! Aber, man wird immer wieder eines besseren belehrt!
 
Die Mannschaft ist einem absolut desolaten Zustand, wie ich ihn die letzten 15 Jahre nicht mehr erlebt habe.

Eigentlich sind der Worte ja auch schon genug gewechselt, denn man könnte prima das gesamte Thema vom 1.Auftritt in München hierhin kopieren.
Nur das für mich noch alles viel schlimmer geworden ist.

Die Mannschaft eine leblose Truppe, die mitgereisten Fans -Verzeihung- "Fans", der unerschütterlichsten Sorte, die in jedem Spiel alles für den Verein geben, sitzen leblos, fassunglos und resigniert im Block.
Der Verein am Boden jeder Tatsachen, desillusioniert und mit den immer wiederkehrenden Entschuldigungen und Aufmunterungen, in der Hoffnung das sich alles noch zum guten kehren wird.

Danke Walter Hellmich, danke Rudi Bommer, danke an die Spieler...ihr zerstört gerade meinen/unseren Verein.:mad:

Von mir aus, könnt ihr alle Leine ziehen...da gucke ich mir dann lieber die Amateure an, oder gehe zum FCR Duisburg.

Ich kann Eure Gesichter einfach mehr sehen:mad:
 
Bekomme meine Finger auch erst jetzt wieder auf die Tastatur. Gestern abend mußte ich mir die so oft in den Hals stecken, dass ich unmöglich in der Lage war die für andere Zwecke noch zu benutzen.

Ihr habt ja schon alles geschrieben. Ca. 98 % der Beiträge kann ich so blank unterschreiben. Es ist einfach nur noch traurig. Der nächsten Fernsehübertragung am Montag werde ich auch garantiert nicht mehr beiwohnen. Da werde ich lieber zum Tierheim fahren und mit einem Hund spazieren gehen ( eigentlich mag ich gar keine Hunde :D ) So ist die Zeit dann wenigstens sinnvoll genutzt und ich muß nicht gefahr laufen wieder mein lecker Mittagessen zu verlieren.

Habe übrigens heute morgen mal ne Mail an den DFB geschrieben. Die sollen mal überlegen, ob man solche grausame Spiele nicht spätestens in der Halbzeit schon beenden kann und direkt mit Elfer pölen dem Grauen ein Ende setzt.
 
Reviersport schrieb:
Schluss-Satz von Hübner: „Ein Erfolg an der Isar wäre für die Euphorie natürlich besser gewesen, aber diese Niederlage wird uns nicht zurückwerfen. Jetzt gilt die volle Konzentration Nürnberg und Freiburg.“
http://www.reviersport.de/62368---msv-elfer-drama-tragische-helden.html

Wenn ich sowas lese, werde ich ganz euphorisch. Dem Herrn Sportdirektor fällt also nix anderes ein als "Halb so schlimm, mach ja nur den "Fans" schlechte Laune, wichtig is inne Liga?".

Und wieso eigentlich zurückwerfen? Achja, ich vergaß, man hat gegen Aachen in 45 Minuten 3 Tore geschossen.

Der wirtschaftliche Schaden durch das unnötige Pokalaus ist ja nicht so groß. Was sind schon die paar Kröten, wenn man großes vorhat (-> Konzept)
 
Was aber einige User hier abziehen, ist teilweise noch schlimmer als mit ansehen zu müssen was mit und in meinem Verein so passiert.

Wie, bzw. mit welcher Ausdrucksweise hier über Menschen geredet wird, ja Bommer, Makiadi und Co. sind Menschen, ist unter aller Kanone.
Sorry, bei allem Verständnis über die jetzige Lage im Verein, ja auch ich könnte mehr kotzen wie ich essen kann, aber man sollte dabei nicht ganz auf Moral und Anstand verzichten.


Geb dir da im Prinzip schon recht. Nur kann ich auch die verstehen die sich da augenblicklich in der Wortwahl vergreifen. Auch mir fällt es im Moment schwer einigermaßen ruhig und sachlich zubleiben. Auch mir schwirren ganz andere, nicht Jugendfreie, Ausdrücke im Kopf herum. Die ganze Pöbelei und die ganzen Kraftausdrücke zeugen eigentlich nur davon wie hilflos, enttäuscht und maßlos wütend hier alle sind. Und da kann sich nicht immer jeder rechtzeitig bremsen. da werden dann auch schon mal Worte in die Tastatur gehauen die so eigentlich nicht da stehen sollten. Nichts destotrotz sollte man sich alle einmal überlegen ob es uns wirklich nützt andere , egal ob Spieler, Trainer oder andere User, so verbal anzugehen. Wenn man zu wütend ist um sich zu beherrschen einfach den PC erstmal auslassen und wieder etwas runterkommen. Hilft uns allen.

Das Spiel gestern sollten sich die nochmals angucken die uns nach dem Spiel gegen Aachen,wegen den Bommer raus rufen, als Idioten bezeichnet haben.
Man sieht das sich nichts geändert hat. Herr Bommer ist einfach nicht in der Lage dazu.

Wieso? Ich hab gestern n Veränderung gesehen:

Es geht noch schlechter als in den letzten beiden Spielen.
 
Hat jemand nen anderen Ausgang des Spiels erwartet??
Auf eine gute Halbzeit folgt erneut nen schlechtes Spiel, wie auch letzte Saison!
Das ist verarsche pur, wer das noch mit sich machen lässt, der hat den Knall nicht gehört.:mecker:
Aber als Ausrede kommt wieder: Wenn der Schiri den Handelfmetter gegeben hätte, dann...


Bommer muss ganz klar weg, die "Leistung" war unterirdisch! Wer dieses Spiel als gut verkaufen will, dem mangelt es an Fußballsachverstand.

Und genau wegen allem, was in diesem Beitrag steht habe ich Bommer nach dem Aachenspiel nicht aus der Kritik genommen.

Deshalb skandiere ich weiterhin BOMMER RAUS!!
 
Hübner (Reviersport):
„Es war noch nie so einfach die dritte Runde zu erreichen. Dort hätte sich unser Gewinn verdoppelt“, knirscht Sport-Chef Bruno Hübner mit den Zähnen, „dazu war es noch nie so leicht gegen einen schwachen Gegner wie 1860 weiterzukommen......

Grlic(Reviersport):
Aber das müssen wir uns vorwerfen: Wir waren insgesamt nicht zwingend genug. Nicht nur im Abschluss, sondern es fehlte auch die letzte Konsequenz in den Pässen und im Spiel nach vorne. Defensiv hat das schon seht gut ausgesehen, auch wenn 1860 nicht allzu oft drückte.“

Kicker:
Zu Beginn....Mannschaften sehr verhalten. Zudem führten zahlreiche Fehlpässe auf beiden Seiten dazu, dass.... Wenig Dynamik, ein niedriges Tempo sowie fehlende Ideen ließen das Niveau des Spiels bedenklich absinken. Die Folge war, dass die Strafräume lange Zeit verwaist blieben. Lediglich ein unpräziser Schuss von Ede sorgte für ein wenig Abwechslung (24.).
Gegen Ende des ersten Durchgangs kamen die "Zebras" etwas besser in Fahrt, doch bis auf Halbchancen sprang für die Bommer-Elf nichts heraus:

Doch auch im zweiten Durchgang bot sich den Zuschauern in der spärlich besuchten Allianz-Arena das gleiche Bild. Fehlpässe und technische Unzulänglichkeiten verhinderten ein flüssiges Spiel. Bis auf einen Versuch von Makiadi in der 58. Minute blieben Einschussgelegenheiten absolute Mangelware.
Erst eine Minute vor dem Ende der regulären Spielzeit wurde es wieder aufregend:.....

Bommer sprach bei Radio-DU von einer guten taktischen Leistung und nem guten Gefüge. Es fielen die Worte Druckvoll und unglücklich.

Wem will man jetzt eigentlich glauben, wenn man das Spiel selbst nicht gesehen hätte? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pokalspiel

Liebe Fans,

ich war gestern im Stadion in München und kann euch nur sagen: Unterstützt diese Mannschaft und ihren Trainer!

Natürlich hätte ich mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber es war nicht nur der Wille da, zu kämpfen und das Beste zu geben, sondern auch ein gutes Klima in der Mannschaft erkennbar, die ja in dieser Konstellation noch nicht so lange zusammen spielt. Es gab kein Meckern, wenn ein Pass nicht ankam, sondern eine Anerkennung für die gute Absicht. Es ist jeder auch für den anderen gelaufen und jeder hat versucht, Fehler auszubügeln. Und schließlich war auch die Geste, Makiadi nach seinem verschossenen Elfer entgegen zu gehen und ihn zu trösten viel wertvoller als beispielsweise am vergangenen Samstag van Buytens Anschreien von Rensing nach dessen Fehler.

Eine Mannschaft braucht zum Erfolg auch Selbstvertrauen und Unterstützung. Letztere können wir ihr geben. Lasst uns das tun!

Mit besten Grüßen aus Ingolstadt und in der Hoffnung auf weitere Spiele mit gutem Einsatz und den direkten Wiederaufstieg,

Euer Kincaid
 
Ist wohl besser das ich eine Nacht drüber geschlafen habe!:eek:
Denn zu unserem Gekicke und besonders den darauf folgenden Statements von Bommer und Hübner fällt einem NICHTS mehr ein!:eek:
Es war Pech und das schmeisst uns nicht aus der Bahn....!!:mecker:Boah,daran merkt man das denen NICHTS passierern kann.Die haben einen Persilschein ausgestellt von Lord Hellmichen !!Da können WIR machen was wir wollen.Die heiligen drei Könige RB,BH und WH fahren unseren MSV an die Wand und AUS die Maus!:mad:
 
Doch ...

Zum Spiel sag ich mal nix, dass war ne Katastrophe keine Frage, was ich aber langsam nicht mehr aushalte ist dieses Gemeckere gegen Makiadi.
Der hat einen Elfer verschossen, was in einer "normalen", nennen wir es mal "Umfeldsituation", tragisch ist, aber nicht solche Folgen hat.
Makiadi hat am Freitag, aus seiner Sicht, seine Meinung und sein Unverständnis geäußert, so wie wir es hier auch tun.
Ihn deshalb zu beschimpfen, als "Flachzange" etc. zu bezeichnen ist sowas von daneben, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was sich Einige hier erlauben....

Über die Titulierung kann man ja geteilter Meinung sein ...:cool:

Meine Meinung ist:

Ich hab' die Schnauze gestrichen voll !!
(Makiadi ist da nur ein weiteres Beispiel)

Normalerweise lässt man grossen Worten entsprechende Taten folgen ..
oder hält die Fresse !!:fluch:

Bei unserem Verein ist's genau umgekehrt ...
Jeder Schei.. wird schöngeredet und wenn man mal gegen desolate
Kartoffelkäfer (10min. länger und wir wären wiedermal zu Deppen der Nation geworden) 3 Pkt. behält, meinen unsere Herren, wir hätten
soeben das Finale der CL erreicht.

Es werden immer nur Versprechungen gemacht ... und was wurde bisher gehalten ?????

Danke für NIX !:mad:
 
Das bittere daran 60 hat 3 Plichtspielsiege 1 gg einen Amateur und 2 gg uns :fluch:

Ganz ganz gruseliger langweiliger Kick.



Waren beide Mannschaften vorher aufn Wiesn?

hoffentlich hatten die mitgereisten etwas spaß aufm Oktoberfest
 
Man meint es würde nicht schlechter gehen, aber dann kommt Rudi und grinst vor dem Spiel einen in die Kamera und verkauft dem gespannten Zuschauer, eine Ansprache wäre ja nicht nötig gewesen, denn (OT) "ich denke die Spieler haben es begriffen."

Was haben die bitte begriffen? Etwa das beflügelte, schnelle Offensivspiel? Ich lach mich krank, da spielt er mit ner Doppel 6 und einer Sturmspitze gegen die mitunter harmloseste Mannschaft im deutschen Profifussball. Etwa um kompakt zu stehen und nichts zu zulassen? Wie immer hält er natürlich an seinem verlängertem Arm, seinem Kapitän fest, der 70% aller Pässe diagonal nach hinten spielt. Dann kommen die 580 versauten Ecken, die immer aber auch IMMER beim Gegner landen, obwohl doch mit Christ und Makiadi zwei Leute in der Startelf stehen, denen man solche Standards getrost auch mal zutrauen könnte. Anscheinend genießt Grlic unter Rudi aufgrund seiner unglaublichen Freistoßkünste Amnestie und Immunität auf Lebenszeit. Ich bleibe dabei, dieser Grlic im Verbund mit diesem Rudi ist ein absoluter WITZ! Jeder andere halbgescheite Fussballtrainer würde diese Mimose wegen seines fussballerischen Ungeschicks auf die Tribüne verbannen. Am traurigsten fand ich noch die Szene vorm Elferschiessen, als selbst die Ersatzspieler versuchten, auf Ivo einzureden und ihn davon zu überzeugen doch beim Elfmeterschießen anzutreten, der lehnte jedoch mit Tränen in den Augen ab... LÄCHERLICH! Da hatte selbst Peter van Houdt mehr Mumm in den Knochen. :furz:

Die über 2Std 30 Min vorm Fernseher waren mal wieder reinste Zeitverschwendung. Mal ehrlich, wir hatten doch im ganzen Spiel (bis auf die Abseitstore) keine einzige zwingende Torchance, geschweige denn einen Schuss aufs Tor oder mal eine gelungene Offensivaktion. Das soll Pech sein? Langsam sollte man die Verantwortlichen zu einem Realitätstest schicken... Erst in der 83. Minute fast sich Bommer ein Herz und bringt einen zweiten Stürmer, aber natürlich nicht ohne einen der auffäligsten Offensivakteure vom Platz zu nehmen. Das Spiel wirkte zwar etwas belebter, aber viel sprang dabei auch nicht mehr raus.

Die Krönung des Ganzen war natürlich der Denkzettel unseres Mittelfeldhelden. Ich will dem Makiadi gar nicht zu nahe treten, für mich ist er einer der stärksten Neuverpflichtungen. Aber vielleicht sollte ihm langsam bewusst werden, dass auch er eines Tages auf Fans angewiesen sein wird. Dieser locker und dreist verschossene Elfer passt da wie die Faust aufs Auge.

Das Spiel gestern war wieder mal ein Paradebeispiel warum es beim MSV unter Bommer einfach nicht aufwärts geht und warum wir Fans endgültig die Schn**** gestrichen voll haben. Schon alleine die Trikotwahl konnte einen darin bestätigen, warum es nicht laufen kann. Als wenn die Trikots ein besseres Spiel herbeizaubern könnten. Dieser Antifussball, diese Ahnungs- und Hilflosigkeit stinkt doch wirklich zum Himmel. Es muss endlich was passieren in Fussballduisburg. Wir waren in den letzten Jahrzehnten, vor allem in den 90ern immer erfolgreich, weil Verantwortliche im sportlichen Bereich tätig waren, die aus Nichts viel, aus Sch***** Gold machen konnten. Was macht Bommer, Scholz, Hübner & Co? Die jagen mal eben knapp 100 Spieler in drei Jahren durch den Verein und schaffen es, selbst die bislang besten Fussballspieler, die in den letzen 10 Jahren hier beim MSV angetreten sind auf mindestens unteres Mittelmaß einzustellen. Mit etwas "Glück" werden diese Spieler dann auch ziemlich schnell öffentlich denunziert und zu Sündenböcken erklärt, worauf sie sich dann schnellstmöglich einen neuen Verein suchen können.

Genug der großen Worte. Bommer raus, Hübner raus und alle, die für den aktuellen Mist verantwortlich sind.:mecker::fluch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wisst ihr, was jetzt genau zu unserem sonnengott passen würde?

'ne vorzeitige verlängerung des vertrags von bommer!:eek:

nur mal so, um den medien und fans zu zeigen, wer der chef ist.

trau' ich dem absolut zu.
 
...
Dem Herrn Sportdirektor fällt also nix anderes ein als "Halb so schlimm, mach ja nur den "Fans" schlechte Laune, wichtig is inne Liga?".
...
Der wirtschaftliche Schaden durch das unnötige Pokalaus ist ja nicht so groß. Was sind schon die paar Kröten, wenn man großes vorhat (-> Konzept)


Ich finde, man sollte nicht so einfach über Dein Posting hinweggehen, spricht es doch - nachdem Rudi B. aus A. ja hier schon reichlich einstecken musste - endlich auch mal unseren freundlich-braungebrannten Sportdirektor an.

Schließlich hat er ja in sicherlich akribischer Kleinarbeit und unter Einbindung internationalen Sachverstands sowie ausgewiesener "Dritte-Kraft-im-Revier-Spezialisten" ein epochales Konzept erarbeitet. Dass es sich bislang noch so ziemlich niemandem erschlossen hat liegt zweifelsohne daran, dass uns nicht nur die geistige Reife und der sportliche Sachverstand dazu fehlen. Wetten möchte ich, dass hinter dem Konzept ein Ansatz steckt, der seine beinahe mysthische Wirkkraft vor allem aus der Welt des Spirituellen bezieht, in die einzutauchen nur den Auserwählten gestattet ist.

Schönen Gruß aus Wolkenkuckucksheim, Bruno Hübner! Wenn das, was unter seiner SD-Ägide bislang auf Duisburger (und auswärtigem) Geläuf geboten worden ist, auch nur im entferntesten etwas mit seinem ja schon jetzt legendären Konzept zu tun hat, dann hätte er sich (und uns!) den Weg aus dem noblen Wiesbaden in unseren schnöden Pott besser erspart. Festzuhalten bleibt, dass sich der SD, einst als Hoffnungsträger angetreten, darüber hinaus auch in seiner Außendarstellung im Handumdrehen dem Niveau der anderen beiden Protagonisten des "Triumphirats" perfekt angepasst hat.

Biologen nennen das im übrigen "erfolgreiche Assimilation". Glückwunsch! :D
 
Liebe Fans,

ich war gestern im Stadion in München und kann euch nur sagen: Unterstützt diese Mannschaft und ihren Trainer!

Natürlich hätte ich mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber es war nicht nur der Wille da, zu kämpfen und das Beste zu geben, sondern auch ein gutes Klima in der Mannschaft erkennbar, die ja in dieser Konstellation noch nicht so lange zusammen spielt. Es gab kein Meckern, wenn ein Pass nicht ankam, sondern eine Anerkennung für die gute Absicht. Es ist jeder auch für den anderen gelaufen und jeder hat versucht, Fehler auszubügeln. Und schließlich war auch die Geste, Makiadi nach seinem verschossenen Elfer entgegen zu gehen und ihn zu trösten viel wertvoller als beispielsweise am vergangenen Samstag van Buytens Anschreien von Rensing nach dessen Fehler.

Eine Mannschaft braucht zum Erfolg auch Selbstvertrauen und Unterstützung. Letztere können wir ihr geben. Lasst uns das tun!

Mit besten Grüßen aus Ingolstadt und in der Hoffnung auf weitere Spiele mit gutem Einsatz und den direkten Wiederaufstieg,

Euer Kincaid

Ich soll sachlich bleiben....
Deshalb zitiere ich das hier einfach so komplett. Habe 2 Minuten nachgedacht, ob ich es in's Witzeforum verschiebe......
Weitere Kommentare erspare ich mir.

http://www.radio-duisburg.de/msv-webcast.html
 
Was war das denn? Ich hoffe keiner spricht davon, daß man unglücklich ausgeschieden ist!!! Es war nicht zum Hingucken...mit Fußball hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Das war allenfalls Oberliga-Niveau. Herr Bommer, bitte erklären Sie mir mal Ihre Taktik!!! Gab es eine??? Oder haben die Jungs Sie nicht verstanden??? 5500 Zuschauer, Minusrekord, für die Oberliga aber nicht schlecht. Mich würde mal die Einschaltquote bei premiere interessieren, oder besser die Abschaltquote. Gut, dass zwei Auswärtsspiele folgen, sonst würden am Wochenende wieder "einige wenige Chaoten" ihren Unmut äußern.
Sollte RB mit zwei Auswärtsniederlagen in Duisburg auflaufen, brennt der Baum. Ich habe die Schnauze voll!!! Bommer raus!!!!!
 
Hmmm...seitdem Bommer da ist, erkenne ich keinen Teamspirit und keinen Zusammenhalt mehr in der Mannschaft. Sogar Meier (haette nie gedacht, dass ich je so etwas sagen würde) war kompetent genug, um einen Haufen von Antifussballern zu einer Einheit zu formen...ich bin es wirklich leid

BOMMER RAUS!!!
 
Liebe Fans,

ich war gestern im Stadion in München und kann euch nur sagen: Unterstützt diese Mannschaft und ihren Trainer!

Natürlich hätte ich mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber es war nicht nur der Wille da, zu kämpfen und das Beste zu geben, sondern auch ein gutes Klima in der Mannschaft erkennbar, die ja in dieser Konstellation noch nicht so lange zusammen spielt. Es gab kein Meckern, wenn ein Pass nicht ankam, sondern eine Anerkennung für die gute Absicht. Es ist jeder auch für den anderen gelaufen und jeder hat versucht, Fehler auszubügeln. Und schließlich war auch die Geste, Makiadi nach seinem verschossenen Elfer entgegen zu gehen und ihn zu trösten viel wertvoller als beispielsweise am vergangenen Samstag van Buytens Anschreien von Rensing nach dessen Fehler.

Eine Mannschaft braucht zum Erfolg auch Selbstvertrauen und Unterstützung. Letztere können wir ihr geben. Lasst uns das tun!

Mit besten Grüßen aus Ingolstadt und in der Hoffnung auf weitere Spiele mit gutem Einsatz und den direkten Wiederaufstieg,

Euer Kincaid


Sorry, aber dieser Fullquote musste sein....:erlinho:
 

:jokes68::jokes68::jokes68:

Dümmer gehts nimmer... :brüller:

Ich darf Bommers messerscharfe Analyse mal zusammenfassen:

- 1860 war defensiv zu stark für uns und letztes Mal noch schwächer als gestern
- Die Taktik ging voll auf
- Es sind drei Tore für uns gefallen (leider leider Abseits), also kann es an der mangelnden Durchschlagskraft definitiv nicht gelegen haben
- Bitter, die Mannschaft hat über 120 Minuten nicht versagt, sondern war das Pech mal wieder schuld
- Es wurde nicht dreimal ausgewechselt, weil man nichts kaputt machen wollte (siehe Aachen)
- Wir haben auch nach diesem Spiel 8 Punkte und 15 neue Spieler und an den Defiziten wird konsequent gearbeitet
- Wir haben nicht mit einer echten Spitze gespielt, sondern mit drei Spitzen, nämlich Makiadi direkt dahinter (also ist Makiadi der zweite und dritte Stürmer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Fans,

ich war gestern im Stadion in München und kann euch nur sagen: Unterstützt diese Mannschaft und ihren Trainer!

Natürlich hätte ich mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber es war nicht nur der Wille da, zu kämpfen und das Beste zu geben, sondern auch ein gutes Klima in der Mannschaft erkennbar, die ja in dieser Konstellation noch nicht so lange zusammen spielt. Es gab kein Meckern, wenn ein Pass nicht ankam, sondern eine Anerkennung für die gute Absicht. Es ist jeder auch für den anderen gelaufen und jeder hat versucht, Fehler auszubügeln. Und schließlich war auch die Geste, Makiadi nach seinem verschossenen Elfer entgegen zu gehen und ihn zu trösten viel wertvoller als beispielsweise am vergangenen Samstag van Buytens Anschreien von Rensing nach dessen Fehler.

Eine Mannschaft braucht zum Erfolg auch Selbstvertrauen und Unterstützung. Letztere können wir ihr geben. Lasst uns das tun!

Mit besten Grüßen aus Ingolstadt und in der Hoffnung auf weitere Spiele mit gutem Einsatz und den direkten Wiederaufstieg,

Euer Kincaid

Im Olympiastadion war auch ein Spiel???:D

Schade das ich das in der Alianzarena gesehen habe...

Dein Optimismus in allen Ehren, aber selbst durch die Weisblaue Brille kann ich da nicht annähernd soviel Positives sehen wie du.
 
- Es wurde nicht dreimal ausgewechselt, weil man nichts kaputt machen wollte (siehe Aachen)...
Wobei man nach meiner Ansicht diesen Punkt mal dringend festhalten- und ansprechen muß!
Wenn in solch einem Spiel (Verlauf, Niveau, Einsatzwille....) ein Tausch gegen einen frischen Mann von der Bank nicht möglich ist, heißt das doch im Umkehrschluß, dass die Leute auf der Bank, also im Kader, nichts taugen. Er hält sie nicht für so fähig und zuverlässig wie die Spieler auf dem Platz.

Na dann wissen ja jetzt 10-12 Spielr was sie bis zur Winterpause machen sollten :rolleyes:.
 
Liebe Fans,

ich war gestern im Stadion in München und kann euch nur sagen: Unterstützt diese Mannschaft und ihren Trainer!

Ich unterstütze immer meinen Verein...dieser Trainer und diese Mannschaft haben meine Unterstützung aber nicht mehr verdient.

Natürlich hätte ich mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht.

Ich mir auch, aber das ist ja noch nichteinmal der entscheidende Punkt.

Aber es war nicht nur der Wille da, zu kämpfen und das Beste zu geben, sondern auch ein gutes Klima in der Mannschaft erkennbar, die ja in dieser Konstellation noch nicht so lange zusammen spielt.

Sorry, aber das habe ich beim besten Willen nicht gesehen. Vielmehr habe ich eine Grlic gesehen, der bei keinem Anspiel oder Pass bereit war, dem Ball mal einen Meter entgegenzugehen. Stattdessen spitzelte ihm jedesmal ein Sechziger den Ball vor der Nase weg. Und sorry, ob das Klima in Ordnung ist, oder nicht, ist mir furzegal. Das ist eine Arbeitsgemeinschaft, nicht mehr und nicht weniger. Bei mir auf der Arbeit interessiert es auch keinen, ob ich mich mit meinen Kollegen blendend verstehe...das Geschäft muss trotzdem laufen.

Es gab kein Meckern, wenn ein Pass nicht ankam, sondern eine Anerkennung für die gute Absicht.

Wird man jetzt neuerdings schon für gute Absichten teilweise fürstlich entlohnt? Dann nämlich kann ich da auch mitspielen...eine gute Absicht hätte ich nämlich auch immer.
Und wer bitte soll da im Team wen ausschimpfen...die taugen ja alle nichts und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Es ist jeder auch für den anderen gelaufen und jeder hat versucht, Fehler auszubügeln.

Keine Ahnung, welches Spiel Du da gesehen hast!


Und schließlich war auch die Geste, Makiadi nach seinem verschossenen Elfer entgegen zu gehen und ihn zu trösten viel wertvoller als beispielsweise am vergangenen Samstag van Buytens Anschreien von Rensing nach dessen Fehler.

Ohja, nehmt sie alle in den Arm und packt sie in Watte. Die sensiblen Spieler haben unser Mitgefühl doch so verdient.
Ehrlich, keiner wäre Makiadi böse gewesen, wenn wir ein tolles Spiel abgeliefert und unglücklich im Elfmeterschiessen verloren hätten.
Aber erst die Fresse gegenüber den Fans aufreissen, dann so ein Würgespiel abliefern und am Ende noch einen Elfer so kläglich zu versemmeln...so jemand hat mein Mitgefühl absolut nicht verdient.

Eine Mannschaft braucht zum Erfolg auch Selbstvertrauen und Unterstützung. Letztere können wir ihr geben. Lasst uns das tun!

Also wenn es eins war, worauf sich die Mannschaft immer verlassen konnte, war es unsere Unterstützung. Wir waren auch nach schlechten Spielen und Negativserien immer für sie da. Aber man kommt auch irgendwann einmal an einen Punkt, an dem die Mannschaft das auch zurückzahlen muss. Und das tut sie einfach nicht. Das ist Fass ist nunmal übergelaufen.

Mit besten Grüßen aus Ingolstadt und in der Hoffnung auf weitere Spiele mit gutem Einsatz und den direkten Wiederaufstieg
´

Du glaubst tatsächlich noch an den Wiederaufstieg??? Träum weiter, denn unter diesem Trainer wird es den nicht geben! Und zum Thema weitere Spiele mit gutem Einsatz, möchte ich gerne mal ein einziges sehen, was über 90 Minuten mit gutem Einsatz geführt wird. Denn das habe ich lange lange schon nicht mehr gesehen.

Wach auf aus Deinem Traum!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei man nach meiner Ansicht diesen Punkt mal dringend festhalten- und ansprechen muß!

Es sind soviele Punkte die man ansprechen müsste. Es bringt nichts. So sehr ich dem Bommer ein wenig Einsicht und Erfolg wünschen würde, so sehr enttäuscht er mich Woche für Woche immer mehr. Wer dieses Spiel gestern mit einer gelungenen taktischen Leistung abhaken kann, der gehört für mich mit Pauken und Trompeten aus Fussballdeutschland verbannt.
 
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie FASSUNGSLOS ich bin.
Ich begreife einfach nicht, das es ein Mann schafft, oder 2 Männer schaffen, einen Traditonsclub wie den MSV so am Boden zerstören zu lassen.
 
:mecker:

HAUPTSACHE EIN NEUES STADION , HERR HELLMICH!

für die 3. liga oder was???

und dann wieder BOMMER....

120 min . - verlängerung und der wechselt nichtmal den 3 Spieler ein

ABER DER MSV HAT JA NE GUT TRAINIERTE TRUPPE :fluch:
UND DANN DIESER SIEGESWILLE

:mecker::mecker::mecker:



BOMMER RAUS !!!
BOMMER RAUS !!!
BOMMER RAUS !!!
BOMMER RAUS !!!
 
O-Ton Bommer in Radio Du:
Wir haben kein 3. mal ausgewechselt, weil wir nix kaputt machen wollten...:rolleyes:

Ich wollte eigentlich zum Thema Bommer nix mehr schreiben, aber da ist mir doch echt der Hals geplatzt:fluch: Was für ein Spiel hat der eigentlich gesehen? Was wollte er nicht kaputt machen? Wollte er keinen der Spieler auf dem Platz wecken oder was?
Sorry Bommer, aber das ich nicht viel von Ihnen als Trainer halte habe ich schon öfter geschrieben und zur genüge begründet, aber das schlägt doch wirklich dem Fass den Boden aus:eek:
Der liebe Herr Bommer lebt doch in seiner eigenen Welt, der merkt doch gar nix mehr, was der sagt und was in seinem Umfeld vor sich geht...:rolleyes:
Lieber Rudi Bommer, setzen 6, Versetzung stark gefährdet...


BOMMER RAUS
 
Ich hätte den Spielern die kompletten 120 Minuten Elend auf der Rückfahrt gezeigt. Dreimal mindestens...das war ja mal wieder ein absolutes Armutszeugis.
Wo war das Flügelspiel??? ich hab nur gesehen dass alle, mit Ausnahme von Veigneau, durch die Mitte wollten wo konstant 3-4 60-er standen.

Unfassbar, wie man sich als Trainer hinstellen kann und das Flügelsspiel predigt. Und 95% der Mannschaft entweder hoch rein oder mit dem Kopf durch die Wand durch die Mitte spielt.
Ich kenn jemandem, der der Mannschaft nicht vermitteln kann was er will! :rolleyes:

Bommer Raus!!
 
Ich hab mal drüber geschafen und ich versteh garnicht diese Aufregung hier. Wir spielen doch schon am Montag in Nürnberg wieder unser beliebtes 4-5-1 System wo der Kouemaha sich die Bälle als einzige Spitze noch aus dem Mittelfeld holt und ein wenig die hervorragende Doppelsechs entlastet. Nürnberg fährt seinen 2. Saisonsieg ein damit wenigstens die ein bißchen sportlich weiter kommen.

Mit viel Glück bekommen wir ja einen Elfmeter und der Makiadi kann seinen Fehler wieder gut machen. Vielleicht wirds diesesmal knapper und er trifft mal den Pfosten oder die Latte.

Am Ende können wir dann sagen das wir noch zu sehr geschwächt und Menthal noch nicht auf der Höhe waren, wegen dem harten Spiel in München. Ausserdem hätten ja ruhig ein paar Fans mehr kommen können, die Mannschaft brauch jetzt jede Unterstützung, die sie bekommen kann.

Also regt euch bitte nicht so auf. Bommer wird das Kind schon schaukeln. Man muss es sich nur oft genug selbst einreden, dann glaubt man auch dran.

Bommer mach einfach weiter, deine System passt perfekt nach Duisburg. Endlich moderner Fussball.

Danke
 
Nachdem ich mir das ganze Theater die letzten Wochen hier passiv durchgelesen habe kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und nicht verstehen wieso es immer noch Leute gibt die zu RB halten.

Das Spiel vor einer Woche war schon eine Frechheit und normalerweise hätte die Mannschaft für diese Leistung nach ihrer Ankunft in Duisburg nachts um 3 Uhr 3 Runden um die Regattabahn laufen sollen.

Nach der gestrigen Leistung müssen selbst den letzten RB-Anhängern die Schuppen von den Augen gefallen sein, der Mann schadet dem Verein, Der Fanszene und der Stadt.
Wenn ich seine Interviews höre bleibt mir echt die Spucke weg, nie sieht er die Schuld bei sich oder den Spielern, vielmehr bei den Fans. Was der Mann hier abzieht ist eine Frechheit, in jeden anderen Verein hätte der Mann schon seine Sachen packen müssen.

Ich hoffe nur das wir gegen FCN und Freiburg richtige Packungen bekommen, dass sollte dann eine selbstreinigende Wirkung nach sich ziehen, Bommersympatisanten wird man dann nicht mehr im Stadion finden.
 
Ja, man merkt, dass das bommersche System immer eingespielter wird...

Schade um die 450.000 € und schade für Herzog.

Aber zum Glück ist die Doppelsechs ja bald eingespielt für den Kampf gegen den Abstieg...
 
es wird langsam langweilig

:confused:es intessiert bald keine sau mehr, weil es sich immer wiederholt, im kreis dreht und dann von vorne anfängt - und täglich grüßt das murmeltier.....:mecker:
 
Langsam hab ich keinen Bock mehr, wenn man sieht wie Hannover auf Schlakke gefightet hat mit einer extrem geschwächten Truppe+ Amateurspieler , dann fragt man sich wie ein Herr Bommer sagen kann, die Truppe muss sich finden.Woanders spielt ein Wild zusammengewürfelter Haufen gegen ein Top team der 1 liga und man erkennt den willen. Und bei uns spielt man als wenn es um die goldene Ananas geht.

Ich hab so die Faxen dicke, von diesen Typ.
 
Zumindestens ist die Berichterstasttung in der WAZ so, das nichts schön geschieben wird. Aber wenn ich das auf der Homepage vom MSV lese Zitat:"Dann hätten alle von einer guten taktischen Leistung gesprochen und alles wäre in Ordnung. So müssen wir trotz optischer Überlegenheit damit hadern nicht zwingend genug vor dem gegnerischen Tor gewesen zu sein", meinte Trainer Rudi Bommer. Der MSV hatte über weite Strecken die Partie dominiert, doch sowohl zwei Abseitstreffer durch Kouemaha, als auch zwei gute Möglichkeiten von Makiadi fanden nicht ins Ziel." Ich Frage mich was haben die denn geraucht. Habe ich das falsche Spiel gesehen? Selbst wenn wir einmal Glück gehabt hätten, das sich der Ball im Netz verirrt hätte und wir wären weiter gekommen, auf einer guten taktischen Leistung wäre ich selbst bei 2 promille nicht gekommen. Es war Fußball zum abgewöhnen und wenn ich mir auf die Fahne schreibe, ich will Wiedergutmachung dann müssen zuerst mal die einfachen Pässe ankommen, oder war das sogar die Taktik? Ich wusste gar nicht das schlechtes Zusammenspiel zur Taktik gehört, also Herr Bommer, diese Erfindung müssen sie sich Patentieren lassen.:fluch:
 
Zurück
Oben