Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Janjic genauso wenig.Peinlich jetzt wieder einen rauspicken. Einfach nur peinlich. Der ist nicht verantwortlkiuch das man da 2 mal hinte4n gepennt hatDa kann man nur hoffen, dass der Brandstetter in Zukunft nicht mehr spielen darf.
Kapiere ich nicht, warum Janjic fast jeden Freistoß schießen muss, da werden zig gute Möglichkeiten ausgelassen.
Schnellhardt hat gezeigt wie es geht.
Bitte was? Dausch reicht nichtmal mehr für die 3. Liga. Der hat alles verloren. Lief heute rum wie Falschgeld,hat keinen Speed,nur Ballverluste.Freue mich das Martin Dausch wieder fit ist. Martin und Fabian im Zentrum wäre auch für die 2. Liga eine Topbesetzung. Weiter so.
Frage mich welches Spiel du heute gesehen hast.... Egal. Bleib bei deiner Meinung. Dausch wird sicher noch ganz wertvoll für uns werden.Bitte was? Dausch reicht nichtmal mehr für die 3. Liga. Der hat alles verloren. Lief heute rum wie Falschgeld,hat keinen Speed,nur Ballverluste.
In der 2. Liga geht der unter aber sowas von.
Für Dausch reicht es genauso wenig für Liga 2 wie für Brandy,Janjic und CO.
Dausch und Schnellhardt für Liga 2 Topbesetzung. Ganz sicher nicht
Bitte was? Dausch reicht nichtmal mehr für die 3. Liga. Der hat alles verloren. Lief heute rum wie Falschgeld,hat keinen Speed,nur Ballverluste.
In der 2. Liga geht der unter aber sowas von.
Für Dausch reicht es genauso wenig für Liga 2 wie für Brandy,Janjic und CO.
Dausch und Schnellhardt für Liga 2 Topbesetzung. Ganz sicher nicht
Das kann nur ironisch gemeint sein.Bitte was? Dausch reicht nichtmal mehr für die 3. Liga. Der hat alles verloren. Lief heute rum wie Falschgeld,hat keinen Speed,nur Ballverluste.
Typisch MSV. Schwache erste Halbzeit. Dann starkes Comeback. Aber du sorgst weder für die Entscheidung noch spielst du das Ding clever runter. Man ey...![]()
Und Janjic genauso wenig.Peinlich jetzt wieder einen rauspicken. Einfach nur peinlich. Der ist nicht verantwortlkiuch das man da 2 mal hinte4n gepennt hat
[...]Die Einwechslungen
vom King und Dausch haben richtig Schwund in die Veranstaltung
gebracht[...]