Erstmal möchte ich sagen, dass mir 12 Kilo Steine vom Herzen gefallen sind. Der Sieg war unglaublich wichtig.
Trotz des 2:0 Sieges kann ich mit Halbzeit eins meiner Meinung nach überhaupt gar nicht zufrieden sein. Schmidt hätte für mich schon nach 30 Sekunden, spätestens allerdings nach 8 Minuten vom Platz gemusst. Was schießt der Kerl eigentlich jedesmal für Böcke wenn er spielt?! Danach wurde er allerdings, Gott sei Dank, souveräner. Wie im Spieler Thread schon geschrieben, halte ich Jansen derzeit für unverzichtbar, der wirft sich in jeden Ball rein und kämpft bis zum Umfallen. Nach der glücklichen 1:0 Führung, (keine Ahnung wie das Tor fallen konnte), kamen wir immer besser ins Spiel, weil 60 aufgemacht hat. Tut unser Gegner das allerdings nicht und greift uns früh an, haben wir absolut keine Mittel uns daraus zu befreien und das kann einfach nicht sein, meine Meinung. Krempicki habe ich stark kritisiert in den letzten Spielen, heute war seine Leistung für mich aber wirklich okay muss ich sagen, die Bude hätte er allerdings gerne machen können.
Das hat auch überhaupt gar nichts mit Schwarzmalerei zu tun.
Nur weil wir gewonnen haben muss ich ja nicht alles toll finden was ich da gesehen habe, denn das war es nicht. Wir können uns nämlich nicht darauf verlassen, wie in Unterhaching und auch heute, mit zwei Angriffen ein Tor zu erzielen.
Für heute bin ich allerdings erstmal glücklich, dass wir drei Punkte im Sack haben.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was diese polemischen Äußerungen von einigen hier jetzt sollen. "Wo sind die Schwarzmaler" oder auch, "Na da hat Lieberknecht ja wieder alles falsch gemacht heute." es ist nicht immer alles Gold was glänzt wenn man mal gewonnen hat, genauso wenig ist immer alles ******* wenn man verloren hat. Und sollte da schon differenzieren können.
Andere Meinungen, gerne erlaubt