"Einhaken ihr Spackos!"

(bin ja was Wolze angeht immer sehr zwiegespalten, aber der Spruch auf dem Zaun passt einfach zum Ruhrgebiet)
Also ich bin ja echt immer der Berufspessimitst in unserer Truppe, aber so langsam glaube selbst ich an den Aufstieg. Die Truppe hat nach dem Bielefeldspiel einfach den Hebel umgelegt und weiß einfach worum es geht und man merkt jedem einzelnen an, dass er Bock hat. Es scheint so, als ob unsere 1.Elf (

) zum richtigen Zeitpunkt voll da ist.
Die erste Halbzeit war noch solide, aber die zeite war einfach nur
ÜBERAGEND. Mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Da hat fast alles gestimmt (bis auf das letzte Gegentor). Leistungsgereht wäre das Ding heute 3:0 oder 4:1 ausgegangen, aber scheiss drauf, wgen dem Torverhältnis rege ich mich nach so einem Spiel nicht mehr auf.
Ein bis zwei Dinge möchte ich noch extra hervorheben:
1. Die Stimmung: Die war heute endlich mal wieder über praktisch 90 Minuten absolute Bombe. Situationsbezogener Support, der die gesamte Kurve (und damit auch Stadion) mitgenommen hat. Man sieht, es geht doch.
@Kohorte: merken!!!!!!
2. Dausch, Dausch, Dausch, Dausch, Dausch!!!!!! Ich habe mir in meiner gesamten MSV-Zeit nur einmal ein Trikot beflocken lassen (Papa Bajic

), aber hier bahnt sich das Zeite an. Gefühlt wird er von Spiel zu Spiel immer stärker, wobei es absolut egal ist, ob auf den Außen oder auf der 8. Ein absoluter HAMMERTRANSFER!!!!!!!!!
3. Aufgrund des miserablen Spiels am Mittwoch, möchte ich hier nochmal explizit den Herrn
Grote hervorheben und
loben. Es hat spielerisch nicht alles geklappt,
ABER er hat sich über seine gesamte Spielzeit absolut zerissen und ist gerannt bis zum geht nicht mehr.
Genau das war die richtige Reaktion!!!!!!