Bis wir wieder "schön" spielen können, wird wohl noch so einiges Wasser die Wedeau runterfließen und dass Paderborn so, wie es derzeit auch unter Strom steht, etwas zu einem schönen Spiel beitragen würde, konnte auch niemand ernsthaft annehmen.
Auch auf die Gefahr hin klugscheisserisch rüberzukommen es gibt nur einen Stadtteil Duisburg Wedau, aber keinen Fluss.Das wird leider in vielen Berichten so gesagt, stimmt deshalb aber trotzdem nicht. Ich könnte mich da jedesmal über die Reporter aufregen, dass sie diese Fehlinformation in der Medienlandschaft verbreiten.
Mit dem Spiel bin ich soweit zufrieden - ABER das war nur ein erster Schritt aus der Misere und ich hoffe man nutzt die LSP, um weiter an den Schwächen, die ja hier schon ausreichend thematisiert wurden abzustellen.Vor allem Ecken und Freistösse offensiv wie defensiv.
Denn nur wenn sich die Offensive noch weiter aufeinander einspielt und auch die Abwehr weiter an Sicherheit gewinnt, haben wir eine realistische Chance auf den Klassenerhalt, denn bei aller Freude über den ersten Dreier darf man nicht vergessen wie schwach Paderborn gestern im Abschluss war ( haben nicht umsonst seit 500min kein Tor erzielt)
Gegen Heidenheim muss jetzt möglichst nachgelegt werden, um das zarte Pflänzchen Hoffnung nicht schon wieder eingehen zu lassen.
Ich hoffe, Gino kriegt die Abwehr stabilisiert und trainiert die richtigen Dinge.
Es steht so viel auf dem Spiel diese Saison, das darf nicht leichtfertig verspielt werden, Aus den nächsten 4 Spielen müssen mindestens 6 Punkte her, so schwer die Gegner auch sind denn sonst kann (auch wegen dem direkten Duell gegen 60) schnell der Abstand zu gross werden.
Der Druck wird somit nicht geringer aber es gab schon sehr viele Dinge in dem Spiel gegen Paderborn die Anlass zur Hoffnung gaben, dass es auf Dauer besser werden könnte.
Ach so noch was: was war denn jetzt für ein Grund sich nach dem Spiel untereinander zu prügeln und mal wieder ein klasse Öffentlichkeitsbild abzugeben.So was macht einen echt traurig.
Noch mehr als dieses "Mannergesangsverein" angefeuere. Wo sind die MSV MSV rufe die durch das Stadion schallen und all die einpeitschenden Gesänge von früher. Jetzt kommt der Support oft einschläfernd rüber und ich glaub darum gehts ja auch bei den Streitereien wer wie supporten soll.
Sich aber deshalb öffentlich zu prügeln ist echt DAS LETZTE.