Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich, da sind die ersten 3 Punkte.
Aber ehrlich gesagt, haben wir die letzten Wochen schon besser gespielt und trotzdem verkackt.
Paderborn war genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Die hätten auch noch ne Stunde weiter spielen können
und keine Bude gemacht.
+ Einsatz und Wille waren da
+ Meißner und Obinna richtig gut
+ Stimmung und Zuschauerzahl überragend
- Standards (bin inzwischen schon froh, wenn die eigene Ecke nicht direkt zum Konter wird)

Ich hoffe schwer, dass der Georgier die Sache demnächst übernehmen darf und es schafft, mit seiner Technik den Ball in die 5er Kante zu bringen.
Ich kann nicht mehr zählen, wieviele Katastrophenecken wir dies Saison bislang geschlagen haben.
Wenn diese wenigstens zu lang wären, dann würde man evtl. nochmal ne 2. Chance auf den Ball haben.
Aber diese kurzen Dinger auf den ersten Pfosten sind mehr Spieleröffnung für den Gegner als alles andere.
- viele einfache Ballverluste und Einladungen zum Konter besonders in der ersten Hälfte
Der Neue hat trotz des Tores auf jeden Fall auch noch Luft nach oben. Spritzigkeit fehlt noch sichtbar, was er allerdings durch gute Technik auszugleichen weiß.
Aber durch Ihn resultierten auch viele Ballverluste und die wären oft vermeidbar gewesen, wenn z. B. dem Ball früher entgegen geht. Er ist für mich auch eher
ein Spieler, den du von Beginn an bringst und dann in der 60-70 min auswechselst. Aber dafür reichte die Puste vermutlich noch nicht.
Die zwei Wochen Pause kommen daher wie gerufen, um die die neuen Teile einzubauen und den ein oder anderen Verletzten zurück begrüßen zu dürfen.
Holland hat mir auch wieder wesentlich besser gefallen. Viel präsenter, zweikampfstärker und ballsicherer als vor ein paar Wochen.
Die Pause scheint ihm gut getan zu haben. Mit ihm und Hajri kann man zur Not auch mal Beton anrühren und Kontern und damit würde ich in Heidenheim direkt beginnen.