Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei unseren Abwehrleistungen bisher schon. !Nun ja, die Null war halt Co-Kommentator bei Sport1. Finde ich jetzt nicht SOOOOO erwähnenswert![]()
![]()
Das mach ich jetzt auch ;-) Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Abwehr noch die größte Baustelle ist. :-pLeg Dich schlafen !
...Meißner überragend!
HOLLAND
Irgendwie finde ich fehlt ihm die Bindung zum Spiel und der ruft nicht DAS ab was er wirklich kann.
DAUSCH
Auch irgendwie sehr häufig glücklos
GROTE
1. Halbzeit war das nix fand ich und dann nach dem Tor hatte er plötzlich seine dollen 12 Minuten. Der war wie ausgewechselt.
Dieser Rettungs-Salto war einmalig Junge![]()
CHANTURIA
Junge, junge, junge, ich glaube du kanns was am Ball
SCHIEDSRICHTER
Irgendwann flippe ich noch aus mit dieser Spezies. In Halbzeit 1 ging es schon los, aber in Halbzeit 2 wurde konsequent alles gegen uns gepfiffen!
Doch, hat er. In der 1. HZ, wo der Ball genau auf ihn kam und er ihn weggefaustet hat...Bis auf die schön unterlaufene Flanke, wo der Paderborner zu überrascht ist. Einen Ball gehalten hat er heute glaube ich nicht, das musste Meißner machen.
Spiel ne Katastrophe, Not gegen Elend.
Doch, hat er. In der 1. HZ, wo der Ball genau auf ihn kam und er ihn weggefaustet hat...
Ich liebe dieses Spiel!
Sehr intensives Spiel und starker Kampf der Truppe.
Hoffentlich löst sich jetzt der Knoten.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Spiel nochmal in voller Länge anzusehen?
Hab ich nichtJa bei sky um 0:00 Uhr
Cool wir haben 3 Georgier.karibik59 schrieb:Chintariu.