Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich im Hotel angekommen. Jetzt geht's direkt auf die Terrasse zum Siegesbier. Für mich persönlich ganz wichtig: Ich bleibe im Osten weiter ohne Punktverlust.
Nach dem Spiel bedankte die Mannschaft sich bei den mitgereisten Zebras und man konnte wirklich sehen wie erleichtert die Truppe war. Da scheinen zentnerschwere Lasten abgefallen zu sein.
Bin unheimlich stolz ein Zebra zu sein
Danach Hotelbar leer saufen.
Gegen manche Artikel müsste man schon vorgehen... was ist das für ne Schei.ße?
[...]
Für mich haben ganz klar Stani und Boris den Unterschied zu den letzten Spielen gemacht.
Ob der Sieg verdient ist, sei dahin gestellt, bester Duisburger war jedoch der Schiri.
Und abgesehen von dem absoluten Glückstor, wie viele Chancen hatte Aue?
Der Feinschmecker aus dem Westen griff dort nicht zur Bratwurst sondern zum Wurstgulasch mit Nudeln und Ketchup. Sah allerdings nicht so gelungen aus sondern machte reichlich Vorfreude auf Duisburger StadionwurstNur der Vollständigkeit halber: Wie war die Bratwurst
Sah allerdings nicht so gelungen aus sondern machte reichlich Vorfreude auf Duisburger Stadionwurst
Und jetzt Aue im Abstiegskampf die Daumen drücken. Die dürfen nicht absteigen. Sind 6 sichere Punkte für uns nächstes Jahr.
Das halte ich gelinde gesagt für total übertriebenOb der Sieg verdient ist, sei dahin gestellt, bester Duisburger war jedoch der Schiri.
Aus dem Spiel heraus 1 Treffer von uns, hat natürlich in Kombi mit den verwandelten Elfern gereicht, aber ohne ?
Endlich wieder Standardtore!!!
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass Fandrich mit der letzten Aktion des Spiels die rote Karte hätte sehen müssen. Das war ein ganz klarer und hinterhältiger Ellenbogenschlag gegen Hajri.
Halten wir es doch so wie die Engländer aber ich bin schon sehr zufrieden das eine große Anzahl der Portaler das so sehen wie du. Mehr, wenn auch schön, will ich gar nicht erwarten.Der Gute Stani soll aber mal bitte seine Schauspieleinlagen sein lassen, kotzt mich richtig an sowas.
Bevor ich es vergesse, keiner ausgerutscht heute wenn ich mich nicht verguckt habeIs ja auch schomma wat wert
Könnte man aber auch umdrehen!
Leider nur Standardtore! Aus dem Spiel heraus kam leider zu wenig.
Angesichts dieses wichtigen Sieges aber Gott sei Dank nur eine Randerscheinung!
Standards, welcher Art auch immer, müssen erst mal erreicht sein.Könnte man aber auch umdrehen!
Leider nur Standardtore! Aus dem Spiel heraus kam leider zu wenig.
Junge, Junge, was kostet dieser Verein NERVE
Was mir zu dem hier verlinkten "Presse"artikel noch einfällt, gleichzeitig mein stark verkürztes Fazit zum Spiel:
![]()