N
Neudorf
1. genauFrage 1: Was erlauben Schiedsrichter?
Frage 2: Haben wir vielleicht Ecken trainiert?
Frage 3: Waren die Magenta Kommentatoren am Anfang der Saison nicht besser?
2. sah so aus
3. auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. genauFrage 1: Was erlauben Schiedsrichter?
Frage 2: Haben wir vielleicht Ecken trainiert?
Frage 3: Waren die Magenta Kommentatoren am Anfang der Saison nicht besser?
Da vertendelt der Schmeling unnötig den Ball und schon resultiert der Elfer daraus. Aber sonst hat er sehr ordentlich wie der Rest der Mannschaft gespielt!Ein sehr ordentliches Spiel mit wunderbarem Ergebnis. Ich werde heute Nacht sehr gut schlafen.
Ein Lob an Schmeling, der ein sehr, sehr starkes Spiel gemacht hat!
Sorry aber ich bin immer noch der KOLOSCHINSKIEy, so langsam reicht es mir aber! Das ist jetzt das dritte Mal! Es heißt "Kokoschinski"!!!
Zum Spiel: Beide Außenverteidiger astrein, MJ super Libero. Ich befürchte, dass Arnold aber jetzt eine Pause braucht, da war der Akku leer am Ende.
Aber TL sagt, wenn man mehr trainiert, sieht das am Anfang so aus, aber wird zum Ende ein Vorteil!
Mannschaft mit starkem Spiel und tollen Standards. Ab der 70ten hat man gemerkt, dass die englischen Wochen in die Knochen geht.
Stoppel bärenstark.
Da vertendelt der Schmeling unnötig den Ball und schon resultiert der Elfer daraus. Aber sonst hat er sehr ordentlich wie der Rest der Mannschaft gespielt!
Mit Jansen im Spielaufbau als Libero; geiler Schachzug TL!!!
Schwächster mann auf dem Platz, zumindest aus Duisburger Sicht war der Mann in schwarz.
Jo.. Insbesondere das Abdrängen ins Toraus in der einen Situation.Wie der Schmeling jeden gewonnen Zweikampf feiert. Erfrischend
Dieses Spiel könnte der Schlüssel zum Aufstieg gewesen sein. Top Leistung unserer Mannschaft.
Stoppel und Vince überragend, die anderen bärenstark.
Mit diesem Willen und der Mentalität die diese Jungs auf den Rasen bringen wird es für jeden Gegner schwer den MSV zu schlagen.
Und natürlich ein Bild mit einer ganz starken Symbolkraft: Ein Duisburger übergibt an einen Duisburger die Kapitänsbinde.
Mit 4 Punkten, denn Bayern 2 musst Du rausrechnen aus der TabelleAbgezockte Meidericher siegen vollkommen zurecht und in der Höhe verdient mit 3:! am Betze. Im Vorfeld des Spiels wurde der Gegner mit seinen Schwächen gut gelesen und die gewählte Taktik ging im Spiel voll auf. Mit einem feinen Tor von Mickels wurde der Reigen eröffnet und zwei präzise Standards haben den Teufeln dann endgültig das Höllenfeuer ausgelöscht. Ob das ein Elfer war, der gegen und gepfiffen wurde? Und ob das kein Elfer war, der gegen Rahn eben nicht gepfiffen wurde? Schwächster mann auf dem Platz, zumindest aus Duisburger Sicht war der Mann in schwarz.
Tolle Kollektivleistung und eine weitere, durchgängige Formsteigerung. Ein feiner Fußballabend.
Tabellenerster mit 3 Punkten Vorsprung + Torverhältnis.