trenchflow
Landesliga
2. kleinster Kader..MW auf Platz 11.(wobei Vincent 350TEU??) Mental heute auf Platz 1. Zurecht! Aber die Ansetzung Samstag eine Katastrophe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holländer ist einfacher zu tippenDer Niederländer heißt Vermeij...
Holländer ist einfacher zu tippen...
Das ist den Fans an ihren Schwarz-Weiß-Fernsehgeräten zur besseren optischen Unterscheidung geschuldet.Warum spielen wir auswärts nie in den schönen dunkelblauen Auswärtstrikots?
...und insbesondere heute ist die Mannschafts nichts schuldig geblieben. Und es gibt auch keinen Kredit wieder aufzubauen.So kann man Kredit wieder aufbauen....weiter so!
Mahlzeit
Jetzt kommt mal alle wieder runter....wir haben heute einfach nur Glück gehabt das Lautern so gespielt hat :-)
Hier mal was aus dem Forum von Lautern ...
Ich halte nix von Boris Schommers. Netter, sympathischer Typ, grausamer Trainer. Pick hat er raus genommen, weil der vier gelbe hat. Dass wir gegen den in Ballbesitz kaum ein Mittel gefunden haben, hat er nicht gesehen. Seit der Auswechslung war da ein Haken dran. Da hat er noch den Zuck gebracht, Thiele hat er auch raus genommen (auch vier gelbe). Der hatte das Spiel nach 70 Minuten verloren gegeben.Mahlzeit
Jetzt kommt mal alle wieder runter....wir haben heute einfach nur Glück gehabt das Lautern so gespielt hat :-)
Hier mal was aus dem Forum von Lautern ...
Schommers hat das Spiel doch schon vor Anpfiff abgegeben. Das man ausgerechnet die wichtigsten Spieler (abgesehen von Pick) gegen den Tabellenführer raus lässt, zeigst du schon "Hey wir schonen die besten für das Spiel gegen Chemnitz wo ein Sieg möglich ist, gegen MSV holen wir sowieso nichts da kann man die wichtigsten draußen lassen"
Schad unser Kilometerfresser, Kühlwetter mit den meisten Toren und Kraus als Abwehrchef kann man ja mal gegen den MSV schonen.
WIE kann man die Abwehr die seit Wochen extrem stark performet, gegen die Tormaschinen aus Duisburg auseinander brechen und Schad sowie Kraus auf die Bank setzen? Defensiv war das heute ein absoluter Hünerhaufen und jetzt kommt mir nicht mit "Der MSV ist so stark"
Die sind in der Rückrundentabelle im Mittelfeld und hatten 3 Auswärts Niederlagen in Serie und daheim unentschieden gegen Jena gespielt. Die sind richtig schlecht drauf und stehen nur oben wegen der guten Hinrunde. Die haben richtig schlecht heute gespielt.
Da war mehr drin aber Schommers hat das Spiel schon vor Anpfiff mit der Aufstellung her gegeben.
Mahlzeit
Jetzt kommt mal alle wieder runter...
Mahlzeit
2. kleinster Kader..MW auf Platz 11.(wobei Vincent 350TEU??) Mental heute auf Platz 1. Zurecht! Aber die Ansetzung Samstag eine Katastrophe.
Vielen Dank auch an die Gerry Ehrmann Torwartschule heute. Das 1:0 sollte von jedem halbwegs modernen Torwart abgefangen werden und auch das sonst hochgelobte Spiel auf der Linie war beim 3:1 nicht zu erkennen.
Nicht nur im Kopf, sondern auch auf dem Kopf verbesserungswürdig, Blondine ist out, sollte sich besser den Dortmunder Friseur in die Pfalz einfliegen lassenSuper Analyse von Florian Pick nach dem Abpfiff: Wenn wir nach der Halbzeit zum Ausgleich treffen, dann steht es 2:3, dann hätte noch was gehen können.
Kann et sein das der wuschig gespielt wurde? Ich hoffe ja denn sonst zweifele ich an unserem Schulsystem
Blau-weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland
:-) ach was die Liga hat einfach nur Pech das TL so ein Taktikfuchs ist und doch tatsächlich mit ner 3er Kette spielt. Ist halt ein Unterschiedstrainer, genauso wie VV ein Unterschiedsspieler ist ( danke Herr Schommers, endlich mal einer der das sagt ) der Stoppel hat heute die Unterschiedsecken geschossen, wir hatten heute einen Unterschiedskinderriegel usw.Mahlzeit
.
Das war tatsächlich auch das erste, was ich gerufen habe. "Torwartfehler!" - und habe mich dann kaputt gelacht. Kein gutes Spiel von Grill, den hätte er an der Strafraumkante weg hauen müssen.Das war wirklich sehr schwach heute. Den dritten muss er halten. Das witzige beim ersten Tor war ja, dass man im TV nicht sehen konnte, ob er raus kommt oder nicht. Der Ball war so lange in der Luft und Mickels noch sehr weit weg, dass ich mir absolut sicher war, dass der da einfach gleich steht und den Ball weg pöhlt. Aber auf einmal war der einfach nicht da und ich voller Freude![]()
Hauptsache wir können den halten. Hab beim MSV schon viele gute Stürmer gesehen. Kann mich aber an keinen erinnern, der knipst und soviel nach hinten mitarbeitet. Kämpft und läuft, Unterschiedsmaschine halt.Hauptsache, er bleibt gesund und knipst munter weiter für den MSV.![]()
Welche Rechnung denn? Alles, an das ich mich vom Hinspiel erinnere, ist diese super Aktion, wo die Fans von Würzburg und vom MSV gemeinsam für den kranken Jungen von Würzburg gespendet haben.und jetzt haben wir ja noch eine Rechnung mit den Gewürzgurken offen...
Ich kann die plötzliche Euphorie hier nicht so ganz teilen.
Es war eine ordentliche Mannschaftsleistung mit überraschend enspannter zweiter Halbzeit.
Aber wir haben uns jetzt im vierten Spiel in Folge nach einem starken Beginn und verdienten Führungen komplett zurrück gezogen, dem Gegner das Spiel überlassen und wieder stark gemacht. Und in jedem Spiel haben wir dann in der Konsequenz daraus den Ausgleich kassiert.
So kann ich vielleicht bei Führung ab der 80 Minuten spielen aber nicht schon in der ersten Halbzeit.
Das, was die Mannschaft aus der Hinrunde gerade zu Hause ausgemacht hat war gerade das wir nach einer Führung weiter gemacht haben und dem Gegner unser Spiel aufgezwungen....
Alles in allem ein bisschen glücklich.