Alles nach dem Sieg in Würzburg

Sicker heute mit einer unterirdischen Leistung. Unglaublich wieviele einfache Bälle er den Würzburgern geschenkt hat bzw. Wieviele Bälle er vor unserem Tor selber scharf gemacht hat....
Ohne Sicker und einen seiner genialen Läufe wäre allerdings das 2:0 auch nicht gefallen.

Mir wird hier im Allgemeinen viel zu sehr das Haar in der Suppe gesucht. Wäre das einer anderen Mannschaft passiert, hätten alle geschrieben "Spitzenmannschaft, die auch den 3er mit mieser Leistung holt.
Nicht die gesamte Mannschaft war schlecht, sondern die Defensive hinkt schon die gesamte Saison.
Defensive fängt in der Offensive an und auch dort wurde heute nicht konsequent gegen den Ball gearbeitet und dann siehst du in der Defensive halt auch doof aus.
 
Zum Teil lese ich hier "Jammern auf hohem Niveau"

Haben 3 Punkte erkämpft mit einer dezimierten Truppe und z. T. angeschlagenen Spielern !

Ich freu` mich über das gewonnene Spiel und hoffe auf baldige Genesung unserer Verletzten !

Allen Zebra-Fans ein schönes WE und danke an die mitgereisten Fans für die Unterstützung vor Ort !!!!

Es grüßt das Ingolstädter Zebra !

PS: Nicht vergessen, wir sind auf einem Aufstiegsplatz !
 
Danke für die 3 Punkte an meinem 43 Geburtstag :D habe mich sehr drüber gefreut.
Das war heute wie eine Spitzenmanschaft, sehr effektiv gespielt. Weiter so, jetzt sich im Bonus Spiel das Bonus Geld krallen.
 
Alles egal. Wie war die Wurst vor Ort?
Okay.
Zur Currywurst gab's keine Pommes. Laut Aussage der Verkäuferin, weil die Caterer Italiener sind. Komische Aussage, erklärt aber das Ciabatta-Brötchen, das es dazu gab. Das war auch sehr gut!
Die Currywurst gab's im Becher, schwimmend. Soße für mich maximal zu flüssig. Wurst recht grob.
Bratwurst okay, maximal etwas zu dünn.
Ketchup vorm Servieren auf die Wurst gegeben, also weder Spender, noch Plastiktütchen.
Preis für die Wurst 3,-
Insgesamt in Ordnung, allerdings sind wir im fränkischen Vergleich besseres gewohnt.
 
Das hätte heute auch in Auge gehen können, aber eigentlich nicht, weil Würzburg so stark war, sondern weil wir denen Geschenke hingelegt haben, die sie nicht annehmen wollten. Die 2-3 größten Chancen haben wir denen durch Fehlpässe und Stellungsfehler aufgelegt. Das war für mich dann auch kein Pech der Würzburger, dass sie torlos blieben, sondern brutales Unvermögen. Auch bei den weiteren 2-3 Halbchancen, die sie sich selber erspielt haben, waren sie extrem harmlos vor dem Tor. Pech habe ich da nicht gesehen.

Wir hingegen bei einem Schönwetter-Freundschaftskick bei zwei Chancen brutal zugeschlagen. Unser Offensive ist einfach im Gegensatz total gefährlich und effektiv. Insgesamt aber sicherlich keine gute Leistung, vor allem defensiv, das darf man sich gegen andere Gegner so nicht erlauben. Aber Hauptsache 3 Punkte, nur das zählt am Ende. Und so machen die gut 700km Tour dann auch dreifach Spaß :)

P.S.: Ich stimme Oski zu, dass Brötchen war besonders gut und die Bratwurst war ok ;)
 
Noch ne Off-Topic Frage: Täuschte das in der Übertragung oder haben die weiterhin diesen Stadionsprecher auf Speed - ein weitere Grund dem unsrigen stets angemessen zu huldigen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man muss sich nicht für die 3 Punkte entschuldigen. Macht Bayern auch nie, und die haben ne Menge Übung darin.
Trotzdem sollte man klar die Defizite im Defensivverhalten ansprechen. Diese Passivität bei hohen Bällen in den Strafraum ist teilweise nicht nachvollziehbar! Mit Kramaric und Co braucht man das nicht versuchen. Jetzt volle Konzentration auf Dienstag. Am diesem Abend will ich- nach TL - eine Reaktion auf die Reaktion sehen. Man kann Dienstag Abend verlieren, es sollte kein Debakel werden. Man kann aber auch die Backen zusammen kneifen, das Stadion begeistern und den Hoffenheimern den neuen MSV präsentieren. Die werden uns nicht unterschätzen befürchte ich, aber egal. Unser Trainer sagte das Los ist machbar. Ich freue mich auf seinen Matchplan. Und wenn der aufgehen sollte werd ich mich genau so freuen wie heute. Ok, ein klein wenig mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wer ganz vorne dabei sein will am Saisonende, muss auch unter nicht so optimalen Bedingungen ( z.B. Verletzungspech), solche Spiele gewinnen! Dreckige Siege gehören genauso zu einer (möglichen) Erfolgsgeschichte, wie überzeugende Siege mit grandiosen Spielszenen und Traumtoren. Heute waren wir effektiv, erfolgreich und sind als Sieger vom Platz gegangen, auch wenn Würzburg augenscheinlich besser war, nur wir haben die entscheidenden Buden gemacht. Letztlich zählt am Ende des Tages nur der Erfolg und die beste Offensive der 3.Liga mit dem besten Torschützen und Scorer ist nun mal aktuell der MSV Duisburg!
 
Glückwunsch an die Mannschaft zu den drei Punkten!
Hätte gar nicht damit gerechnet bei den Verletzten, die wir zur Zeit haben.
Aber dank Stoppel und Daschner konnten wir einen Sieg nach Hause fahren.

Weinkauf fand ich heute auch total super. Bei unserer schwachen Verteidigung
war er ein wirklicher Rückhalt.

Und Kompliment an den MSV und an alle Würzburg-Fahrer, dass sie sich an der Spenden-
Aktion beteiligt haben. Duisburger haben immer ein großes Herz!
 
Echt krass, was hier abgeht!

Nach einer Niederlage wäre die Beitragszahl nun doppelt so hoch - und von den 113 Beiträgen nach einem AUSWÄRTSSIEG waren ca. 50% ein Verriss.

Wir sind punktgleich mit dem Tabellenführer und somit voll im Rennen um den Aufstieg.

Prognostiziere, dass wir das auch noch lange bleiben werden, trotz des gigantischen (PUNKTGLEICHEN) Halle und wie sie sonst noch so alle heißen - die hinter uns "Luschen" stehen...

Wem das Gebotene nicht reicht sei wiederholt gesagt: Ist "nur" Liga 3, nicht die Champions-League!

Wer am Dienstag gegen eine der Mannschaften der Stunde in Liga 1 ein Duell auf Augenhöhe verlangt/erwartet statt nur auf ein solches zu hoffen,
sollte seinen Zwanni besser anderweitig ausgeben und keine schlechte Stimmung im Stadion verbreiten.

Für den MSV/die Atmosphäre wäre das einfach besser - zumal die Einnahmen ohnehin geteilt werden...
 
Bin da voll bei dir. Auswärtssieg trotz der ganzen Verletzten, Tabellenzweiter, das torhungriste Team und es gibt hier immer noch etliches an Gemeckere. Hätte mir vor der Saison jemand das vorhergesagt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ich bin, incl. der heutigen Leistung, SEHR zufrieden und begeistert über unser junges Team.
 
Wer unter den aktuellen Rahmenbedingungen so 3 Punkte holt ist zurecht in der aktuellen Tabellenregion. So lange solche Spiele im Nachgang ordentlich analysiert werden, gehören diese für mich zum Lernprozess unserer jungen Mannschaft dazu.

Was mich besonders freut sind die Einsätze für die jungen Burschen wie Gembalies. Der lernt im Ligabetrieb ordentlich dazu und wird sich weiter entwickeln.

Weiter und immer weiter Punkt für Punkt.
 
Was denn los hier? Wir gewinnen 2-0 und hier wird (fast) alles schlecht gemacht?
Wir haben unsere Chancen sehr gut genutzt, während Würzburg selbst aus besten Positionen nicht in der Lage war ein Tor zu schießen. Also wo ist das Problem? Das war weder Glück noch Pech im Spiel, das war einfach Unvermögen, oder habe ich die unzähligen Latten/Pfostenknaller alles verpasst :nunja:
Und selbst Weinkauf konnte sich nicht wirklich auszeichnen, da genau NULL Bälle gefährlich aufs Tor kamen.
Und genau aus diesem Grund ist das auch ein völlig verdienter Sieg in meinen Augen.
 
Mal ne Frage. Kann man nicht den Sieg würdigen und trotzdem die Schwachstellen benennen? Kann nicht die Suppe schmackhaft sein und sich trotzdem ein Haar darin befinden?
Mir persönlich (also eine ganz individuelle Sicht) gefiel die mannschaftliche Geschlossenheit, der Wille, wieder direkt zu spielen, der Zug nach vorne, der Einsatz, die deutliche Verbesserung in HZ2.
Aber wir müssen uns doch nicht das Abwehrverhalten schön reden, Sicker eine große Leistung bescheinigen, weil er an einem Tor beteiligt war, Gembalis abfeiern, weil er jung ist und Potenzial hat oder Brügmann, weil er die Haare schön hat.
Wir haben uns den Sieg geholt, weil wir Glück hatten bei den vielen Würzburger Chancen und vorne mit Mickels, Stoppel und Daschner drei Unterschiedspieler.

Nicht nur die dunklen Gewitterwolken am Horizont, aber auch keine rosa Wolken aus Zuckerwatte am strahlend blauen Himmel.

Wir haben uns einfach mal einen Ausgleich verschafft zu dem Pech und dem Schiribeschiss, mit dem wir sonst zu kämpfen haben. Und auf jeden Fall hat die Mannschaft da angesetzt, wo sie gegen Lautern aufgehört hat. Nicht auf dem gleichen Level, aber noch immer klar verbessert zu dem Gewürge davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Würzburg gabs übrigens Pfandbecher (scheint ja doch normal zu sein :nunja: ), dafür aber im gesamten Gästeblock keine Mülltüten oder Mülleimer. Ich dachte, ich wär im falschen Film. Ist dann der Becher mit der Restcurrysoße aufm Boden gelandet. Ne, also im müllbewussten Jahrhundert scheinen die Vereine auf unterschiedliche Arten und Weisen noch net angekommen zu sein.

Edit: Gästebereich ist gemeint, nicht nur der Block an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Kann man nicht den Sieg würdigen und trotzdem die Schwachstellen benennen?

Danke, Uwe. Selten einen besseren und sachlicheren Beitrag zum Nervthema "Schönredner" vs "Dauernörgler" gelesen als diesen. Ja, die Welt ist in der Regel tatsächlich eher grau als schwarz oder weiß und am Ende werden sich beide Fraktionen einfach nur über diesen Sieg gefreut haben.
 
In Würzburg gabs übrigens Pfandbecher (scheint ja doch normal zu sein :nunja: ), dafür aber im gesamten Gästeblock keine Mülltüten oder Mülleimer. Ich dachte, ich wär im falschen Film. Ist dann der Becher mit der Restcurrysoße aufm Boden gelandet. Ne, also im müllbewussten Jahrhundert scheinen die Vereine auf unterschiedliche Arten und Weisen noch net angekommen zu sein.
Meinst Du den Gästebereich oder den Gästeblock? Denn bei uns im Stehblock trampelt man auch auf Pommes-Schalen rum. Da hängen auch keine Mülltüten.
 
...das liegt in den Genen, in Duisburg geboren/aufgewachsen, da fühlst du dich bei so einem Sieg irgendwie beschämt :nunja:
Geh mal nach München oder Köln, du kannst das erklären, er wird es aber nicht verstehen. Einem Blinden den Regenbogen erklären...

Daher freu ich mich jetzt über 3 Punkte und bin trotzdem froh ein Duisburger zu sein! :hu:
Erzähl mir nix über Köln, ich lebe im Hinterland. Da hat unser Gemopper schon deutlich mehr Struktur und ist viel berechenbarer :D
 
Wer schenkt Ivo endlich mal ne anständige Buxe?

8955484_slider-detail_1tJhbR_3tFSPb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du den Gästebereich oder den Gästeblock? Denn bei uns im Stehblock trampelt man auch auf Pommes-Schalen rum. Da hängen auch keine Mülltüten.
Das ist ja auch gewollt. Ich selber bring meinen Müll (vor allem leere Kippenschachteln) nur vorm Spiel zum Mülleimer neben den Toiletten.
Ne, Würzburg war ein anderes Thema. Im weiteren Umkreis der Wurstboutique gab's keine Möglichkeit, seinen Müll zu entsorgen. Zum Glück hat irgendjemand am Rand einen Müllhaufen angefangen, ich schmeiß meinen Abfall (außerhalb des Blocks) nicht einfach auf den Boden.
Pfandbecher - jo, gut und schön, aber Einwegbecher als Pfandbecher zu nutzen, find ich schade.
Ansonsten wars ein Super-Tag.
Viel gelacht. Ein Feuerwerk der blöden Sprüche im Gästeblock. Vom Spiel beinahe gelangweilt. Toll, dass sich keiner verletzt hat! Für mich eine absolut neue Erfahrung, einen Auswärtssieg so emotionslos zu erleben. Spätestens ab dem 2:0 war Würzburg einfach raus. Die hätten noch zwei Stunden weiterspielen können...
Und das, obwohl ich wohl nicht der Einzige war, der nicht mit drei Punkten gerechnet hat.
 
In Würzburg gabs übrigens Pfandbecher (scheint ja doch normal zu sein :nunja: ), dafür aber im gesamten Gästeblock keine Mülltüten oder Mülleimer. Ich dachte, ich wär im falschen Film. Ist dann der Becher mit der Restcurrysoße aufm Boden gelandet. Ne, also im müllbewussten Jahrhundert scheinen die Vereine auf unterschiedliche Arten und Weisen noch net angekommen zu sein.

Edit: Gästebereich ist gemeint, nicht nur der Block an sich.

Stell Dir mal vor was mit Mülltonnen im Block passiert, wenn der "Freundeskreis Knigge" aus Dresden aufläuft.
 
In Würzburg gabs übrigens Pfandbecher (scheint ja doch normal zu sein :nunja: ), dafür aber im gesamten Gästeblock keine Mülltüten oder Mülleimer. Ich dachte, ich wär im falschen Film. ....
Im falschen Film war man übrigens auch im Klohäuschen im Gästeblock.
Im Pissoir lagen noch Flyer der 60er von vor 3 Wochen. Ergo: Man reinigt die Klos für die Gäste einfach mal gar nicht. Danke auch!
Liebe Würzburger, mit 4 Plumpsklos aus Holz hätte ich mich hygienisch wohler gefühlt......
Hab kuz überlegt lieber gleich an den Zaun zu pinkeln.

(War im krassen Kontrast zu der sonst sehr netten und entspannten Gastfreundlichkeit und @Schimanski: ja, der Stadionsprecher ist immer noch auf Speed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Positive vorweg.... 3 Punkte auswärts, die der Mannschaft Keiner mehr nehmen kann.
In der Tabelle auf Platz 2 vorgerückt...punktgleich mit der Mannschaft, der man aktuell als Maßstab ansieht.
(auch wenn sie gegen Meppen zuhause nicht gewinnen konnte)
Apropo Meppen...die Truppe hat den nächsten Favoriten geärgert. Respekt!

Unsere Offensive hat mit dem Führungstor die Basis gelegt und kurz vor der Pause zum richtigen Zeitpunkt,
dem Gegner signalisiert, dass sie aufpassen muss, wenn sie in der 2. Halbzeit alles auf eine Karte setzen will.
Für mich war das zweite Tor psychologisch enorm wichtig...

Die Mannschaft, die einige Ausfälle kompensieren musste, hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht das Spiel
über die Zeit zu bringen. Und genau das kann sie zur Zeit nur bedingt...nämlich ein Spiel zu verwalten ohne das
noch was "anbrennt".

Natürlich gehört dazu auch Glück. (was uns gegen Mannheim und Ingolstadt gefehlt hat)
Die Mannschaft muss sich dafür nicht entschuldigen, dass der Gegner verunsichert war und die Durchschlagskraft
nicht stark genug war...dafür ist der Gegner selber verantwortlich.

Aber und das ist nicht erst gestern der Fall muss Lieberknecht weiterhin versuchen die Defensive stabiler zu
machen...von den Top 7 hat die Mannschaft die zweitschlechteste Abwehrleistung (Gegentore)
Interessant ist aber, dass augenscheinlich mit einer "schlechten" Abwehrleistung hinten die "0" stand...

Der Härtetest kommt jetzt (nach dem Pokalspiel) mit den nächsten vier Liga-Spielen...hoffen wir mal, das dann
- bis auf die Langzeitverletzten - alle Spieler wieder zur Verfügung stehen...
 
Ach was war das wieder schön. Arbeitssieg, sind aber auch 3 Punkte, Kaiserwetter und liebe Menschen getroffen (allesamt Zebrafans, versteht sich).
Auf den beigefügten Fotos Sandra, Martin und Gerd, später kamen noch Oliver, Dieter und Patrick dazu. Im Auto grüssen Gerd und ich. Der Süden wieder stark vertreten.
Perfekte Parkmöglichkeiten direkt am "Sportplatz" :rolleyes:. Was will man mehr. Die Vorfreude auf Grossaspach wächst jetzt schon.
 
Ein wichtiger Arbeitssieg, als solchen habe ich ihn gestern nach Schlusspfiff recht schnell abgehakt. Erste Halbzeit habe ich gesehen, hätte wirklich auch gut 0:2 für Würzburg stehen können. Hinten wackelig, die Kickers mit mehr und noch deutlich klareren Chancen als der FCK letzte Woche. Konnte gut verstehen, dass Weinkauf da irgendwann mal ausgerastet ist, als mal wieder ein Würzburger zwischen zwei Zebras völlig frei zum Kopfball kam und ihn knapp drüber setzte. Es bleibt viel Arbeit defensiv.
ABER wie gegen Lautern macht dann halt offensiv die Dreierreihe Stoppel-Daschner-Mickels den Unterschied. Typisch für Daschner, kaum zu sehen und mit wenig gelungenen Aktionen, aber dann steht er doch wieder richtig beim 2:0. Beide Tore aus Umschaltaktionen entstanden, wenn auch beim Zweiten über kleine Umwege. :top:

Zweite Halbzeit hab ich nur in Teilen gesehen, das schien ja recht ausgeglichen zu sein und auch teilweise ganz clever die Führung runtergespielt durch eigenen Ballbesitz.

Bei der Kadersituation hätten doch alle vorher einen dreckigen Sieg sofort unterschrieben. Jetzt haben wir ihn und am Ende klappte es sogar endlich mal wieder mit ner weißen Weste für Weinkauf. Sicher, die Startelf war ja dann letztlich zum Glück doch keine Notelf, Offensive sogar in Bestbesetzung. Aber wenn man sich mal die Bank betrachtet, da gab es keine großen Möglichkeiten mehr zu reagieren: Kein AV, ein sicher nicht voll belastungsfähiger IV, kein zentraler Mittelfeldspieler, ein paar Offensive. Unter den Umständen bin ich einfach froh, dass die erste Elf das Spiel gut über die Runden gebracht hat.

Glückwunsch zum Auswärtssieg!
 
Wieder zurück aus Würzburg. Vor dem Spiel einige Zebras auf der Alten Brücke beim Weintrinken getroffen. Anfahrt mit den Öffis stressfrei. Spiel war natürlich Sommerfußball, aber drei Punkte sind drei Punkte. Nummer 7 gehört übrigens noch einen Tag später vom Platz gestellt - einfach so.
Stimmung im Block fand ich ziemlich mau, aber auf dem Platz gab es ja auch nur wenig was begeistert hat. Mein Anhang, der von Fußball nur wenig Ahnung hat (klar, sonst wären sie ja MSV-Fans) fands trotzdem gut. Für einige tatsächlich der allererste Stadionbesuch.
Wie auch immer, Würzburg ist halt keine Fußballstadt. Zum Weintrinken immer wieder gerne, aber Fußball brauche ich da nicht häufiger.
 
....
Und selbst Weinkauf konnte sich nicht wirklich auszeichnen, da genau NULL Bälle gefährlich aufs Tor kamen.
Und genau aus diesem Grund ist das auch ein völlig verdienter Sieg in meinen Augen.
Bei allem Respekt Raudie..., und so sehr ich mich über die drei Punkte auch freue, war ich froh gestern einen Weinkauf im Tor stehen gehabt zu haben!
Wir sollten schon realistisch das Spiel einschätzen, denn nur das hilft, dass wir uns stetig verbessern, die Probleme die wir offensichtlich hatten müssen angesprochen werden, andere Truppen werden ihre Chancen nicht so leichtfertig vergeigen und das liegt sicherlich nicht an unserer starken Defensive.
 
Wenn ich mir mal die Anzahl der Gegentore bei dem Rest der 3 Liga so ansehen muss man sagen das sieht garnicht so übel aus bei uns wir bewegen uns im Mittelfeld , das ist halt 3 Liga da kann man kein Super Defensiv Verhalten verlangen und wir haben auch noch eine junge Mannschaft das ist eben so in der 3 Liga da muss man die Anforderungen mal ein wenig tiefer ansetzten , und die anderen Mannschaften haben auch keine Superstürmer die jede Chance zu 100% verwerten
Also bis jetzt alles gut
 
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Für mich steigst du GENAUSO auf. Wir sind in der Abwer sowie im ZDM geschwächt aufgetreten. Ben Balla, Compper, Bitter haben gefehlt. Dazu alternativen wie Engin. Das die Abwer nicht einen Sahnetag erwischen wird, war mir beim Anpfiff schon klar. Während der Lambi auf Compper ja gut verzichten könnte, bin ich mir sicher, dass er für unser Spiel in Form eine Waffe ist. Der Kerl muss nur langsam mal in Form kommen. Das wäre auch verdammt wichtig für Lukas Boeder, ein Compper kann den Jungen immens weiterbringen in seiner Entwicklung. Das war gestern ein Arbeitssieg. In Würzburg zu bestehen, derartig effizient zu spielen ist eine gute Sache. Jetzt analysieren, arbeiten, gras fressen und sich festigen. Einen Gembalies, Brügmann und auch Jansen tut ein derartiges Spiel verdammt gut. Die Jungs werden an Sicherheit und Selbstverständnis gewinnen. Wir müssen konzentriert arbeiten und auch so Spiele mitnehmen. Jetzt kommen Schwergewichte wie Uerdingen, Hansa, Köln, Halle - danach wissen wir, an welche Tabellenregion wir uns orientieren können. Die Tabelle ist verdammt eng aber momentan bin ich einfach nur glücklich das wir auf Platz 2 stehen.

Denkt an diese chaotische Vorbereitungen, denkt an diesen Umbruch, denkt an die schlechte Stimmung = Dafür ist das Ergebnis am 27. Oktober 2019 hervorragend. Danke an das ganze Team, an die treuen Auswärtsfahrer und weiter gehts!
 
Es war für das 3. Auswärtsspiel, nach zwei äußerst unglücklichen Niederlagen in Ingolstadt und Mannheim ist es mir sowas von egal wie der Sieg zustande kam !!!
@Oski. riedzebra und zebrainer: ich kann mich euch nur anschließen - wir sind einfach eine geile zebrafamilie.
Ich freue mich auf mein erstes Heimspiel am Montag (KFC) und - an meinem Geburtstag - auf ein Wiedersehen in grossaspach.
 
@zebrakiss dann sag mal, wo Weinkauf einen schweren Ball halten muss. Abgesehen davon, bin ich froh Weinkauf zu haben. Das ändert die Tatsachen aber nicht, das keine wirklich gefährliche Bälle aufs Tor kamen. Alles, was aufs Tor kam, muss man als Torwart in der 3. Liga, der den Anspruch hat über kurz oder lang 1. Liga zuspielen, einfach halten.
Ich habe mich auch nirgendwo auf andere Gegner bezogen, sondern nur auf das gestrige Spiel. Und da war der Sieg allein schon deshalb verdient, weil der Gegner noch 5 Stunden hätte spielen, ohne auch nur ein Tor zu erzielen.
Klar hatten wir unsere Lücken in der Defensive. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, das wir in der Aufstellung von gestern erstmal nicht mehr spielen werden.
Also einfach mal über den Sieg freuen, ohne alles und jeden zu kritisieren, das macht das Leben viel entspannter.
Kritisieren kann man noch oft genug.
 
@Raudie
Glaub mal wie sehr ich mich über den Sieg freue!!!
Allein in der ersten Halbzeit hat Leo zweimal sensationell gehalten, seh es mir nach das ich mir das Spiel nicht nochmal anschaue um Dir die Spiel-Minute nennen zu können.
Vielleicht kann einer der mitlesenden/schreibenden hier dem Raudie mal auf die Sprünge helfen!?
Die Vermutung, dass wir in der Abwehr bzgl. der Aufstellung nicht nochmal so auftreten werden, teile ich mit dir und hoffe es auch.
Ohne Bitter ist‘s rechts einfach bitter, seine Vorstöße über die rechte Seite fehlen mit Brügmann definitiv. Bei aller Kritik an Compper, noch kann Gembalis ihn nicht ersetzen auch wenn er seine Sache recht gut gemacht hat. Er braucht noch Zeit, aber die ersten Schritte hat er erfolgreich bestritten.
 
Zurück
Oben