Alles nach dem Sieg in Würzburg

Welch ein Gequake von einem glücklichen Sieg. Haben die 10x Pfosten und Latte getroffen und wir 2 abgefälschte Eier rein getan oder haben die sich die Eier selbst ins Nest gelegt? - Nein, die hatten einige Chancen zu erfolgversprechenden Abschlüssen - primär durch dicke Bolzen unsererseits, aber die haben sie halt in bester Engin- Manier verschludert. Leo musste keinen einzigen "Unhaltbaren" rausfischen.

Wir haben 2 blitzsaubere Hütten gemacht und dabei deren Deckung vernascht. War das nur Glück?

In diesem Spiel gab es einen gerechten Sieger - UNS - auch wenn unser Spiel wahrlich nicht berauschend war, wir etliche Fehlpässe produziert haben, aber in HZ 1 auch mal abgezockt die Dinger gemacht haben.

Wieviele Punkte haben wir bereits verschenkt durch sogenanntes Pech oder fatale Fehlentscheidungen der Pfeifenmänner. Jetzt waren wir halt mal dran und das ist gut so ...
Dieser Arbeitssieg wird uns im Pokal gegen die Hoppelheimer sicherlich helfen. Nach Berlin haben die in Duisburg bereits vor dem Anpfiff gewonnen, obwohl die uns nicht unterschätzen werden. Aber so 10% weniger an Einsatz werden uns sicherlich helfen, vor allem, wenn wir aggressiv zu Werke gehen.

Von mir aus können wir auch nur sehr glücklich weiter kommen, Hauptsache wir haben in der nächsten Runde ein machbares Los.
 
Ich glaube nicht, daß wir derzeit in der Situation sind an gewonnenen Spielen herumzunölen :D

Und damit meine ich nicht nur die derzeitige Verletztenmisere.

In leichter Abwandlung eines bekannten Zitats eines der besseren römischen Kaiser (Vespasianus) sage ich:

"Victoria non olet!" :old:
 
Ich glaube nicht, daß wir derzeit in der Situation sind an gewonnenen Spielen herumzunölen :D
Genauso ist es. @Okapi hat vollkommen Recht. Sieg stinkt nicht trifft genau.
Auch wenn es in diesem Spiel in unserer Abwehr erhebliche Defizite gab, ist es vollkommender Blödsinn von einem peinlichen Sieg zu reden.
Für mich und meiner Frau war es auf jeden Fall ein schönes langes Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Würzburg.
Hatte ja im Vorfeld hier schon geschrieben, da ich von einem MSV-Sieg ausgehe und deshalb bis Sonntag in Würzburg bleibe.
 
Komisch, ich fand uns hinten insgesamt eigentlich gar nicht sooo schlecht. Würzburg selber hat sich 3 bis 4 Halb-Chancen erspielt, sonst war da nix. Die dicken Dinger mussten wir denen schon durch Jansen und Sicker auf dem Silbertablett servieren.
Klar, diese Unkonzentriertheiten müssen abgestellt werden, ein Spiel kann so auch verloren werden (siehe Meppen). Dafür, dass hinten ungewollt so durchrotiert wird, ist unsere Abwehr gar nicht schlecht.
 
Zurück
Oben