Welch ein Gequake von einem glücklichen Sieg. Haben die 10x Pfosten und Latte getroffen und wir 2 abgefälschte Eier rein getan oder haben die sich die Eier selbst ins Nest gelegt? - Nein, die hatten einige Chancen zu erfolgversprechenden Abschlüssen - primär durch dicke Bolzen unsererseits, aber die haben sie halt in bester Engin- Manier verschludert. Leo musste keinen einzigen "Unhaltbaren" rausfischen.
Wir haben 2 blitzsaubere Hütten gemacht und dabei deren Deckung vernascht. War das nur Glück?
In diesem Spiel gab es einen gerechten Sieger - UNS - auch wenn unser Spiel wahrlich nicht berauschend war, wir etliche Fehlpässe produziert haben, aber in HZ 1 auch mal abgezockt die Dinger gemacht haben.
Wieviele Punkte haben wir bereits verschenkt durch sogenanntes Pech oder fatale Fehlentscheidungen der Pfeifenmänner. Jetzt waren wir halt mal dran und das ist gut so ...
Dieser Arbeitssieg wird uns im Pokal gegen die Hoppelheimer sicherlich helfen. Nach Berlin haben die in Duisburg bereits vor dem Anpfiff gewonnen, obwohl die uns nicht unterschätzen werden. Aber so 10% weniger an Einsatz werden uns sicherlich helfen, vor allem, wenn wir aggressiv zu Werke gehen.
Von mir aus können wir auch nur sehr glücklich weiter kommen, Hauptsache wir haben in der nächsten Runde ein machbares Los.