Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wir wollen doch noch in die Top Ten.Wäre die Saison mal jetzt zu Ende![]()
Jeder Sieg in der 3.Liga ist wichtig und wertvollDer Sieg heute war nichts Wert wenn nicht Nachgelegt wird. Da bin ich skeptisch. Wir haben schon zu oft die zwei Gesichter dieser Mannschaft gesehen. Freue ich mich ? Nö...weil der Sieg eben noch nichts bedeutet. Einfach mal ne Serie starten und die Fans zurückgewinnen....!!!
Dennoch : Ivo Raus!!!
Zurück aus Wiesbaden.
Sicherlich hat Magdeburg eine andere Qualität als Wiesbaden, trotzdem sah man heute von Beginn an, das die Mannschaft wollte.
Das war Mittwoch nicht der Fall. D.h. nicht, dass wir mit der heutigen Leistung gegen Magdeburg gewonnen hätten. Die Niederlage wäre aber nicht so ein Desaster gewesen.
Verdienter Auswärtssieg.
Wobei die Frage ist, ob die Körpersprache bei einem Rückschlag (bspw. Gegentor) beibehalten wird, oder das fragile Kartenhaus direkt wieder zusammenbricht.
Mit jedem Erfolgserlebnis wird es leichter werden.
Dranbleiben.
In meinen Augen lag das hauptsächlich am Gegner und an den Spielverläufen. Magedburg halt brutal ballsicher und dominant, dazu die frühe rote Karte und der Rückstand.
Heute umgekehrt. WW eher passiv, mit Ball einfältig, relativ berechnend und unsauber in seinen Aktionen. Man hatte in fast jeder Phase den Eindruck, in wenigen Sekungen wieder Zugriff zu bekommen. Da lohnen sich die intensiven Läufe, während man sie gegen Magedburg fast immer umsonst machte. Dann verteidigst du zwei Großchancen um Haaresbreite und gehts vorne fast aus dem Nichts in Führung. Das macht die Brust breit.
Ich will natürlich nicht ausschließen, dass heute die Laufbereitschaft etwas höher war und man natürlich auch taktisch besser stand (Höhe der Kette, Zwischenlinieraum). Aber der Haupgrund war der Gegner. Wir hätten auch heute gegen Magdeburg Probleme bekommen...
Da stimme ich Dir vollkommen zu, @Innenhafen. Ich war im Stadion, allerdings Stehplatz Heim, also über 100 Meter von unserem Fanblock entfernt. Und unsere Auswärts-Croud war sehr stark zu hören. Großes Kino.Bei aller Freude über den Sieg möchte ich besonders die Auswärts-Crowd mal ausdrücklich loben: Mit so wenigen so guten Support zu liefern ... Chapeau!
Danke für deinen/euren lautstarken Support.Wiesbaden bleibt eine Reise wert - nur die Bratwurst fand ich diesmal ziemlich gruselig.
Hab ich gar nicht gesehen. Wo war das denn? Ajani hat direkt vor unserer Tribüne gespielt und war unserer Meinung nach sofort im Spiel, anders als z.B. Stierlin.Ajani kommt rein und verdaddelt beinahe den Sieg noch.
4. Der Offensive (und für mich auch dem zukünftigen MSV) fehlt es im heutigen Zeitalter des Fußballs an Geschwindigkeit und Tempo! Ja, Erfahrung ist nett und schön und wichtig, aber das gedankliche und spielerische Tempo eines Yeboah hat schlicht und einfach einem Stoppel & Co den Rang in der Liga abgelaufen. Mit Vergnügen habe ich mir gerade mal wieder den Power-Fußball von Atik, Ceka & Co. bei Magenta reingepfiffen. Geiles Spiel gegen Saarbrücken. Diese junge, rotzige, dynamische Spielstärke ist ein echtes Highlight.
Ich habe den Eindruck, dass wir für Pusch "endlich" die passende Position wie einst für Schnelli gefunden haben.
Der war auch 10er, sollte sich auf den Flügeln versuchen und war plötzlich gefragter 6er neben Fröde.
Grundsätzlich hat mir das auch gefallen - man hat aber auch gesehen, warum viele 6er in dieser Liga Kanten wie Baka und Stierlin sind und auch Frey ist körperlich ja durchaus kompakt: Hoffen wir, dass er nicht jetzt schon verletzt ist - auch Wehen hatte ihn offenbar als Gefahrenpunkt ausgemacht. Es ist schade wenn Teams das dann so eindimensional beantworten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rehabilitiert würde ich sagen. Mehr aber auch noch nicht. Was das Team kann, hat man jetzt gesehen. Es stellt sich da schon die Frage, was in dieser Mannschaft nicht stimmt, da solche Leistungen nur ganz vereinzelt abgerufen werden.
....Wie kann es sein, dass ein Herr Llambi in der Halbzeitanalyse mehr Interesse an der Zukunft des MSV weckt, als die komplette Führungsetage in Jaaaahren?
...auffälliger Hinweis... "dann werden wir sehen, was im kommenden Sommer alles wegweisendes mit dem MSV passiert"
Die meisten haben wohl einfach den Kampf gestern wahr genommen und honoriert und wollen nicht die ganze Zeit meckern bzw. waren gestern einfach nur erleichtert.Unfassbar, wie tief unsere Ansprüche mittlerweile gesunken sind, wenn das schon eine Leistung sein soll, in der man sehen kann, was alles in der Mannschaft steckt.
Die meisten haben wohl einfach den Kampf gestern wahr genommen und honoriert und wollen nicht die ganze Zeit meckern bzw. waren gestern einfach nur erleichtert.
Und genau das ist es übrigens, was wir jetzt brauchen um nicht noch tiefer in die S.cheiße zu rutschen: Kampf und Punkte!